Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:47:00
Das hoffe ich für Müngi. Der soll sich mal nicht die Hymne madig machen lassen von den Kommunikationsprofis da.

Der Hauptgrund für schlechte Stimmung bei der Hymne ist doch eher, dass da noch 90min so was ähnliches wie Fußball hinterherkommt
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Müngi ist über sowas Profanes wie Hymnen (und auch Hymen) mittlerweile erhaben. In der rechten Hand der Rasenmäher, in der linken Frankie L. und vor ihm die weite, auf ihn wartende, Welt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Punko

Nächste Saison wird besser. Der Fußball bleibt zwar scheiße, aber es wird mehr gewonnen.
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:54:02
Müngi ist über sowas Profanes wie Hymnen (und auch Hymen) mittlerweile erhaben. In der rechten Hand der Rasenmäher, in der linken Frankie L. und vor ihm die weite, auf ihn wartende, Welt.

Ist das alles schlimm.  :verysad:
  •  

Harper666

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:54:35
Nächste Saison wird besser. Der Fußball bleibt zwar scheiße, aber es wird mehr gewonnen.

Ich komm auf deine gewagte Prognose beizeiten zurück :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Punko

Da hab ich mir was eingebrockt. Elendiger Mist.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Der Templer

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:54:35
Nächste Saison wird besser. Der Fußball bleibt zwar scheiße, aber es wird mehr gewonnen.

Viel weniger als diese Saison können wir ja auch nicht gewinnen.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:54:02
Müngi ist über sowas Profanes wie Hymnen (und auch Hymen) mittlerweile erhaben. In der rechten Hand der Rasenmäher, in der linken Frankie L. und vor ihm die weite, auf ihn wartende, Welt.
#marlborocountry #cometowherethemuengiis
  •  

Der Templer

Müssen wir hier eigentlich auch noch alle verkünden, ob wir dem FC treu bleiben?

Und wer von euch hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Noise

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 16:04:31
Müssen wir hier eigentlich auch noch alle verkünden, ob wir dem FC treu bleiben?

Und wer von euch hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?  :)
Ich kann meine beiden Dauerkarten noch kündigen. Mach ich aber nicht. #durchetfegefuer
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 16:04:31
Müssen wir hier eigentlich auch noch alle verkünden, ob wir dem FC treu bleiben?

Und wer von euch hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag?  :)
Scheinbar nicht all zu viele. Wie viele DK Kündigungen gabe es? 34?
  •  

Punko

Noch kann ich kündigen, aber ich mache von der Erfolgsfanklausel keinen Gebrauch. Der Fahrstuhlvertrag bleibt bestehen.
  •  

Fzool

Zitat von: Rotweiss am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:14:08
Gibt es Leute, die zum Effzeh wirklich  wegen dem Fußball gehen?

Ich habe das mal gemacht, ja. Aber da sah das Stadion noch anders aus.
  •  

Superwetti

Ich suche noch eine zweite Dauerkarte für S16 #durchetfuer
Super-Wetti
  •  

PrediX

Habe es nirgendwo anders gefunden, daher Bild:
https://www.schmierblatt.de/bild-plus/regional/koeln/1-fc-koeln/koeln-fan-nach-spiel-geschlagen-55623962,view=conversionToLogin.bild.html

Kann den Artikel aber nicht lesen. Aus S3 hat man nach Abpfiff eine kleine Rangelei unten in S4 gesehen, keine Ahnung ob es etwas damit zu tun hat.
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Punko

  •  

koelner

Was ist denn passiert das da anscheinend jemand exklusiv zur Bild läuft?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

Der Typ hat nach eigener Darstellung die ,Vorstand raus' Gröhler in der zweiten Halbzeit angesprochen und gesagt ,,das sie sich überlegen sollen was sie da rufen" und nach dem Spiel dann von vermummten was aufs Ohr bekommen. Naja.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Mai.2018, 10:54:31
Der Typ hat nach eigener Darstellung die ,Vorstand raus' Gröhler in der zweiten Halbzeit angesprochen und gesagt ,,das sie sich überlegen sollen was sie da rufen" und nach dem Spiel dann von vermummten was aufs Ohr bekommen. Naja.
F.L. gefällt diese Version.
  •  

effzeh1948

ist das eine Drohung gewesen? Also sich zu überlegen was man ruft? oder ne Anmerkung ?  :roll:
  •  

Dellbrück

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Mai.2018, 10:54:31
Der Typ hat nach eigener Darstellung die ,Vorstand raus' Gröhler in der zweiten Halbzeit angesprochen und gesagt ,,das sie sich überlegen sollen was sie da rufen" und nach dem Spiel dann von vermummten was aufs Ohr bekommen. Naja.

Skandal! HORDE RAUS! :mad:
1317 NEVER FORGET
  •  

PrediX

So musste er das ,,Vorstand raus" nicht mehr hören. Eine Lösung mit der dann doch beide Seiten zufrieden sein können

Cinnamon

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 09.Mai.2018, 19:21:46
Wie gesagt ich kenne den Herrn nicht erst seit gestern und ich weiß nicht was ihn dazu bewegt zur Zeitung zu rennen, aber ich finde das höchst peinlich. Die Story die ich gehört hab war, das irgendeiner auf ihn zukam und ihm beide Hände auf beide Ohren gedonnert hat ohne das er was gemacht hätte, aber die Version glaubt er denke ich selbst nicht. Wobei man sagen muss, dass er eigentlich nicht der Typ ist, der großartig die Fresse aufreißt. Alles sehr komisch.


Zufällig ein dicker Italiener mit Vollbart?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sichel

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 09.Mai.2018, 21:24:42

Zufällig ein dicker Italiener mit Vollbart?

Und neben ihm stand so ein magerer, blonder mit blauen Augen? ;)
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 09.Mai.2018, 21:24:42

Zufällig ein dicker Italiener mit Vollbart?


Remo trägt doch nen Schnäutzer
  •  

Renato

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 09.Mai.2018, 19:48:17
So musste er das ,,Vorstand raus" nicht mehr hören. Eine Lösung mit der dann doch beide Seiten zufrieden sein können

Empathielos; bösartig; aber gut. Ein humorkritik kurz nach der jahrtausendwende.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

TT

Gladbach in Hamburg und der FC in Wolfsburg. Da könnten sich einige auf dem Weg treffen. Gut gemacht,  DFL   :/
  •  

Gelle

Zitat von: TT am Donnerstag, 10.Mai.2018, 22:48:40
Gladbach in Hamburg und der FC in Wolfsburg. Da könnten sich einige auf dem Weg treffen. Gut gemacht,  DFL   :/
Wo denn? Nach Wolfsburg ist man auf der A2 unterwegs und nach Hamburg auf der A1. Und wer nach Wolfsburg mit dem Zug fahren will hat ohnehin andere Sorgen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 10.Mai.2018, 23:37:39
A2 oder A1 tut sich beides nichts, also nach Hamburg geht beides
Aber das Stück A2 würden die Gladbacher vor uns befahren. Danach sind es schon noch ein paar Meter mehr nach HH als unser Weg nach Wolfsburg

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •