Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 24.Jul.2018, 21:31:23
Als ob der FC das öffentlich zugeben würde...
Es ist ein schöner Aufhänger um mal ,nachzubohren'. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dellbrück

Ich hoffe, dass man belastbare Beweise dafür hat. Der Gegenschlag des FC wird deutlich sein.
1317 NEVER FORGET
  •  

Humorkritik

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 25.Jul.2018, 01:33:57
Ich hoffe, dass man belastbare Beweise dafür hat. Der Gegenschlag des FC wird deutlich sein.
Ein Twitterposting in drei Teilen auf Englisch? :clown:
Edit sagt: Für eine Bewertung der Vorgänge halte ich es noch zu früh, denn das Vorgehen ist grundsätzlich nicht ungewöhnlich. Der FC setzt sich seit Jahren mit Kritikern (jenseits der hohen Politik...) auch persönlich auseinander, d.h. wenn man irgendeine Beschwerde per E-Mail an den FC rotzt, bekommt man auch schon einmal einen Anruf. Das ist ja per se nicht verwerflich. Eher im Gegenteil. Neu ist die Reaktion auf öffentliche Postings. Da bin ich in der Tat gespannt, wie der FC das begründet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Jul.2018, 07:48:32
Ein Twitterposting in drei Teilen auf Englisch? :clown:
Danach werden dann Augen geküsst?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 25.Jul.2018, 08:03:13
Ich hab auf meine letzten 2 Beschwerden keinen Rückruf oder sonstiges bekommen.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die jeden und immer zurückrufen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 25.Jul.2018, 08:47:31
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die jeden und immer zurückrufen. ;)
Wahrscheinlich haben sie es versucht, aber Ben war immer im Flugzeugmodus unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

wenn es um eigene verfehlungen geht, ist die wh aber nicht so schnell mit ihren stellungnahmen oder?

wie darf man sich eigentlich die "bedrohungen" vorstellen?
der IT-praktikant/-nerd vom fc ruft an und sagt, man solle sein posting löschen, sonst "werden Sie es bereuen"? :D
ich hasse internet
  •  

Olli

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 25.Jul.2018, 09:20:47
wenn es um eigene verfehlungen geht, ist die wh aber nicht so schnell mit ihren stellungnahmen oder?

wie darf man sich eigentlich die "bedrohungen" vorstellen?
der IT-praktikant/-nerd vom fc ruft an und sagt, man solle sein posting löschen, sonst "werden Sie es bereuen"? :D
Der Tünn ruft an und droht dir mit Schlägen
  •  

koelner

Naja zwischen "einschüchtern" und bedrohen ist ja auch noch ein kleiner Unterschied.
Und so schnell kam jetzt die Stellungnahme auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 25.Jul.2018, 09:20:47
wenn es um eigene verfehlungen geht, ist die wh aber nicht so schnell mit ihren stellungnahmen oder?

Also der Anruf wegen Wolfsburg liegt schon mehrere Wochen zurück.
1317 NEVER FORGET
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:25:17
https://twitter.com/effzeh_com/status/1022456277329428480
Apropos Mitgliederstammtische...geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch seit einer Weile keine Einladungen mehr für diese Stammtische?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Mutierter, du bist jetzt auf der Blacklist
Schmadtke raus!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Smiza

ZitatDass in anonymen Internetbeiträgen teilweise falsche, beleidigende und rufschädigende Behauptungen über den FC-Vorstand, über Funktionsträger und Mitarbeiter des 1. FC Köln aufgestellt werden, die bis hin zu Morddrohungen reichen, ist leider zutreffend.

Ganz großes Kino, wie sie das noch mit eingebaut haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

facepalm

immerhin ist es nur teilweise falsch was hier steht. geht doch aufwärts, danke werner.

FC Karre

Zitat von: Alci am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:48:22
Morddrohungen?


gab es zumindest gegen einen spieler. keine ahnung, in welchem wortlaut und wie ernst man sowas nehmen sollte.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:12:59

gab es zumindest gegen einen spieler. keine ahnung, in welchem wortlaut und wie ernst man sowas nehmen sollte.

"Wenn du absteigst, schlagen wir dich tot" ?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:25:17
https://twitter.com/effzeh_com/status/1022456277329428480

Im Gegenteil hat der FC ganz bewusst seit Jahren kein eigenes Internetforum mehr, um sich in Fandebatten nicht dem Vorwurf der Zensur oder Einflussnahme auszusetzen.


Also ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Herr Spinner hier für eine Einigung geworben hat (zwischen dem offiziellen und diesem Forum) und dann ein wenig eingeschnappt war, als ihm nicht die großen Begeisterungsstürme für seine Idee entgegengekommen sind.
Abgeschaltet wurde das Forum (Jahre später) doch auch nur wegen mangelndem Interesse und rechtlichen Bedenken... Das jetzt als Symbol für die Meinungsfreiheit dazustellen (vor allem bezüglich der Vorgeschichte bei dem Thema) ist arg lächerlich und peinlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: bastifc

FC Karre

  •  

facepalm

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:12:59

gab es zumindest gegen einen spieler. keine ahnung, in welchem wortlaut und wie ernst man sowas nehmen sollte.

denke damit ist die mendel-sache gemeint, war ein schönes eigentor das jetzt für die restliche amtszeit immer wieder ausgeschlachtet werden kann.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:14:11
Im Gegenteil hat der FC ganz bewusst seit Jahren kein eigenes Internetforum mehr, um sich in Fandebatten nicht dem Vorwurf der Zensur oder Einflussnahme auszusetzen.


Also ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie Herr Spinner hier für eine Einigung geworben hat (zwischen dem offiziellen und diesem Forum) und dann ein wenig eingeschnappt war, als ihm nicht die großen Begeisterungsstürme für seine Idee entgegengekommen sind.
Abgeschaltet wurde das Forum (Jahre später) doch auch nur wegen mangelndem Interesse und rechtlichen Bedenken... Das jetzt als Symbol für die Meinungsfreiheit dazustellen (vor allem bezüglich der Vorgeschichte bei dem Thema) ist arg lächerlich und peinlich.

Hier?
http://www.effzeh-forum.de/archiv/die-fc-fanforen-anregung-zur-diskussion!/msg304029/#msg304029
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:30:29
Apropos Mitgliederstammtische...geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch seit einer Weile keine Einladungen mehr für diese Stammtische?

Ich habe auch schon seit längerer Zeit keine Einladung mehr zu einem Mitgliederstammtisch erhalten. Wahrscheinlich stehe ich ebenfalls bereits auf der schwarzen Liste.
ALLE RAUS!!!
  •  

Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Jul.2018, 14:30:29
Apropos Mitgliederstammtische...geht es nur mir so, oder bekommt ihr auch seit einer Weile keine Einladungen mehr für diese Stammtische?


Gibts die überhaupt noch? Und steht man eigentlich automatisch auf der schwarzen Liste, sobald man hier registriert ist?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lukas48 am Donnerstag, 26.Jul.2018, 16:35:01

Gibts die überhaupt noch? Und steht man eigentlich automatisch auf der schwarzen Liste, sobald man hier registriert ist?

Kommt auf die Schwarze Liste nicht nur, wer schon einmal in einem türkischen Gefängnis war?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Lukas48

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:07:00
Kommt auf die Schwarze Liste nicht nur, wer schon einmal in einem türkischen Gefängnis war?


Womit wir wieder bei der Frage wären, obs zählt, wenn man schonmal in ner Dönerbude eingesperrt war?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:55:00
wie oft hier wohl die wörter "einige" und "teile" vorkommen..
https://geissblog.koeln/2018/07/wh-erhebt-schwere-vorwuerfe-effzeh-widerspricht-deutlich/
Bester Kommentar:
ZitatWas geht mit diese Wilde Horde auf den Sack...war es mal wieder zu ruhig um den Effzeh oder warum geben die einfach keine Ruhe? Das kommt jetzt wieder zur Unzeit, auch die Wilde Horde täte gut daran, sich auf das kommende Zeil zu konzentrieren, den Aufstieg.

Warum muss man immer und immer wieder Halbwahrheiten oder Lügen gegenüber dem Vorstand öffentlich machen? Die Presse springt natürlich wieder darauf an, auch wenn dieses Mal ein neutraler Bericht gepostet wurde, sollte man das Ganze nicht für so wichtig nehmen. Die WH nimmt sich nämlich für sehr wichtig und dadurch dass immer wieder darüber berichtet wird, bleibt das vermutlich auch so. Schade.

Ein anderer Vorstand vom Effzeh wäre vielleicht ganz anders im Umgang mit der WH umgegangen. Dass der Vorstand immer noch so gesprächsbereit ist, zeigt dass man alles versucht, irgendwie Frieden schliessen zu wollen.

Wir haben alle eines gemeinsam, den 1. FC Köln. Leider vergessen das viele oder sehen sich als wichtiger an. STOP: Sackgasse, das wichtigste ist der Effzeh. Wer das anders sieht, bitte abtreten.

Ich verliere wirklich jegliche Hoffnung.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"