Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Der FC ist halt peinlich. Kriegts nicht hin sowas zu unterbinden
Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

Die Strafe für den Lappenklau können sie sich echt sparen. Das war eine gute Aktion, auf die jeder Kölnfan stolz sein sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Misli, FCFan

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:03:19
Ich sag nix gegen die Ausschlüsse wegen der Bocklemünd-Sache. Da bin ich ganz beim Verein. Ist sein gutes Recht.
Aber:
FICKT EUCH! Was ist das für eine grenzdebile Scheiße? Einmal vom DFB wegen der Strafe und zweitens vom FC, das dann auch noch weiterzureichen  :-/ Meinetwegen Entschädigung von 100 EUR wegen Stoff und Seelenschmerz an die Gladdi Hooligans. Aber ansonsten war das doch eine astreine, clevere Aktion.
Man ekeln mich solche "Strafen" an...  :kotz:
Wenn Leute, als Ordner verkleidet, im Innenraum des Stadions Schabernack treiben, kann man das in der Öffentlichkeit glaube ich nicht als astreine Aktion verkaufen.

Die Strafsumme ist natürlich absurd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:11:23
Wenn Leute, als Ordner verkleidet, im Innenraum des Stadions Schabernack treiben, kann man das in der Öffentlichkeit glaube ich nicht als astreine Aktion verkaufen.

Die Strafsumme ist natürlich absurd.
ich fand es "kreativ".
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:11:23

Tüllich. Wenn sie jetzt als Ordner verkleidet irgendwen umgewemmst hätten oder Tore geöffnet hätten oder oder oder... aber die haben doch lediglich einen astreinen "Prank" durchgezogen. Die Strafe muss (ausschließlich) an den FC gehen, weil sie zu lazy waren, das zu unterbinden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:13:25
Tüllich. Wenn sie jetzt als Ordner verkleidet irgendwen umgewemmst hätten oder Tore geöffnet hätten oder oder oder... aber die haben doch lediglich einen astreinen "Prank" durchgezogen. Die Strafe muss (ausschließlich) an den FC gehen, weil sie zu lazy waren, das zu unterbinden.
Die Strafe ist doch wahrscheinlich eh mehr dem Wirbel geschuldet, den diese Aktion verursacht hat. War es nicht die Haus und Hofpostille der Ponies, die direkt mit der Nummer "was wenn es Terroristen gewesen wären?" ankamen?

•  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:17:12
"was wenn es Terroristen gewesen wären?"

Dann wär Nord/Ost, Ottocultura und (je nach dem) Yann Sommer jetzt worscheins Geschichte. Muss jeder selber entscheiden.
  •  

facepalm

die strafe ist ausschließlich folge dessen was der bgh festgestellt hat. weitergaben sind zu einem festgelegten satz rechtlich nicht zu beansdtanden. lustiger ist da natürlich strafen bis zur maximalen höhe weiterzugeben und gleichzeitig die szene aufzufordern doch wieder in die familie zurück zu kehren  :suff:

koelner

Bild hat doch schon berichtet, ist hier irgendwo verlinkt, dass der Vater des einen zu den x-reichsten deutschen gehört. Irgendeine 3 stellige Millionensumme soll der auf dem Konto haben, da dachte sich der effzeh vermutlich so an sein Geld zu kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

nichtsnutz

"Scheisse, irgendwie haben wir 20,3 Mille ohne Gegenleistung ausgegeben, holen wir uns das Geld einfach von reichen FC-Ultra Daddys!"
So in etwa :D?
  •  

facepalm

übrigens meine ich das die damalig vom dfb ausgesprochene strafe ein konglomerat von einigen vorfällen war, ua gesänge gegen hopp. der fahnenklau war nur teil dessen. von dieser strafe jetzt den höchstmöglichen satz zu nehmen und diesen den beiden fahneklauern aufzubrummen dürfte kaum haltbar sein. sofern die sich einen anwalt leisten können natürlich....

edit: richtig in erinnerung.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/dfb-verhaengt-strafe-1--fc-koeln-muss-50-000-euro-fuer-hopp-banner-und-fahnenklau-zahlen-29726842
  •  

mutierterGeißbock

•  

frikamäuschen

Mal ne kurze Frage: Ich möchte gegen Paderboring meinen Sohn mit ins Stadion nehmen. Dafür gibt es doch soweit ich weiß Schosskarten. Muss ich die vorher bei nem Kassenhäuschen abholen oder gibt es die direkt am Drehkreuz?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 06.Sep.2018, 16:42:12
Mal ne kurze Frage: Ich möchte gegen Paderboring meinen Sohn mit ins Stadion nehmen. Dafür gibt es doch soweit ich weiß Schosskarten. Muss ich die vorher bei nem Kassenhäuschen abholen oder gibt es die direkt am Drehkreuz?
Bekommst du direkt am Drehkreuz, einfach bei den Leuten melden dort beim Durchgehen.

Oxford

Müngi, kannst du mich gegen Paderborn aufn Schoss nehmen? hab noch keine karte
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Sep.2018, 18:08:14
Bist du 7?
  •  

Bandworm

Ich glaube wir haben ne Karte frei.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:09:16
Die Strafe für den Lappenklau können sie sich echt sparen. Das war eine gute Aktion, auf die jeder Kölnfan stolz sein sollte.

Wer oder was ist ein Kölnfan?
  •  

Superwetti

Meine ist auch frei.
Super-Wetti
  •  

GL4FC

•  

facepalm

Zitat

Kommentar zum Regress: Der 1. FC Köln als schlechtes Inkassounternehmen des DFB

Zitat

Nach effzeh.com-Informationen ist den Schreiben zu entnehmen, dass die Summe innerhalb von zwei Wochen zu zahlen ist. Wie der Verein gegenüber unserer Redaktion aber bestätigte, lasse man beim Zahlungsziel mit sich sprechen. Sofern sich die Betroffenen beim Verein melden würden, so ein Vereinsvertreter, sei auch eine Ratenzahlung möglich.

https://effzeh.com/kommentar-zum-regress-der-1-fc-koeln-als-schlechtes-inkassounternehmen-des-dfb/
  •  

NebelGeist

•  

facepalm

Zitat

Es gebe keine Überlegungen, eine FC-Torte im Fanshop anzubieten, versichert der 1. FC Köln auf Nachfrage.

https://effzeh.com/abmahnung-fuer-bedburger-baeckerei-tortenschlacht-beim-1-fc-koeln/
  •  

Oxford

Frechheit! Pro Torte! Das könnte das neue Waffeleisen werden.

Und jetzt alle:

TORTE!
TORTE!
TORTE!
TORTE!
TORTE!
  •  

mutierterGeißbock

•  

Schokobroetchen

Meine Schwägerin hat auch mal so eine gebacken. Soll ich die auch beim effzeh melden?
  •  

difösi

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 07.Sep.2018, 13:03:24
Meine Schwägerin hat auch mal so eine gebacken. Soll ich die auch beim effzeh melden?

Tisch mal Foto an! #schwägerin

•  

Badabing

Wie sieht es eigentlich mit der Verwendung des Logos auf Internetseiten, z.B. unabhängigen Fan-Foren, aus? Kann der FC da auch noch ein paar EUR rausholen, damit auch die nächste Abfindung finanziert werden kann?
  •  

ruhrpott

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 07.Sep.2018, 14:59:35
Wenn man mal so intensiv scouten würde wie man versucht alles und jeden in Regress zu nehmen, hätte man die Modeste-Millionen mit Sicherheit besser investiert als in einen Mainzer 0 Tore Stürmer.
er hat mehr als 0 tore geschossen, du otto
ich hasse internet
  •