Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 10.Mai.2018, 23:29:56
Wo denn? Nach Wolfsburg ist man auf der A2 unterwegs und nach Hamburg auf der A1. Und wer nach Wolfsburg mit dem Zug fahren will hat ohnehin andere Sorgen.

.


am kamener kreuz ;)
ich hasse internet
  •  

GL4FC

Ultras wieder eingesackt worden? Keine Beflaggung wenn ich das richtig sehe.
  •  



Rheineye

Die Truppe hat heute eher die ,,Ausschreitungen" verdient als die HSV Truppe.


[...]
7x Absteiger

Mr.Wichtig

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Mai.2018, 20:36:55
Die Truppe hat heute eher die ,,Ausschreitungen" verdient als die HSV Truppe.


[...]

Ganz genau!
Ich fand die schwarzen Rauchwolken damals bei uns 2012 und heute die "Light-Version" davon beim HSV absolut angemessen!
Mir drissegal was irgendwelche Idioten-Kommentatoren im TV oder Schreiberlinge darüber pflicht- und erwartiungsgemäß absondern.

Allemal angemessener als diese wochenlange Abfeiern unserer Versager-Truppe.
Von mir aus kann man das 1 mal machen, von mir aus nach dem Schlacke-Spiel. Dann ist aber auch genug, alles danach war eine Frechheit was da noch vom FC gezeigt wurde. Dafür braucht es keinen Applaus mehr, eher das Gegenteil.

Ganz offensichtlich haben sich da auch große Teile der Fanszene durch die positive Berichterstattung noch zusätzlich "motivieren" lassen.
Lächerlich. Zu recht wurde hier schon häufig genug auf das Kölsche Selbstbesoffene hingewiesen.
"Schaut her! Selbst im Abstieg sind wir noch der coolste Verein der ganzen Liga!"
:psycho:

Müngersdorf

  •  


KRius27


Zitat von: Mr.Wichtig am Samstag, 12.Mai.2018, 23:42:13
Ganz genau!
Ich fand die schwarzen Rauchwolken damals bei uns 2012 und heute die "Light-Version" davon beim HSV absolut angemessen!
Mir drissegal was irgendwelche Idioten-Kommentatoren im TV oder Schreiberlinge darüber pflicht- und erwartiungsgemäß absondern.

Allemal angemessener als diese wochenlange Abfeiern unserer Versager-Truppe.
Von mir aus kann man das 1 mal machen, von mir aus nach dem Schlacke-Spiel. Dann ist aber auch genug, alles danach war eine Frechheit was da noch vom FC gezeigt wurde. Dafür braucht es keinen Applaus mehr, eher das Gegenteil.

Ganz offensichtlich haben sich da auch große Teile der Fanszene durch die positive Berichterstattung noch zusätzlich "motivieren" lassen.
Lächerlich. Zu recht wurde hier schon häufig genug auf das Kölsche Selbstbesoffene hingewiesen.
"Schaut her! Selbst im Abstieg sind wir noch der coolste Verein der ganzen Liga!"
:psycho:


Die Fanszene - wenn man sie als Kollektiv betrachten möchte - macht das doch nur, weil sie die Funktionäre als für den Abstieg verantwortlich sehen und nicht in erster Linie die Mannschaft.
  •  

MG56

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Mai.2018, 23:54:24

Die Fanszene - wenn man sie als Kollektiv betrachten möchte - macht das doch nur, weil sie die Funktionäre als für den Abstieg verantwortlich sehen und nicht in erster Linie die Mannschaft.


Es ist nur schwierig, das rüber zu bringen, wenn nicht mit einem sondern nur über einen geredet wird und die Diskussion von Fakenews-Produzenten wie Kaufmann und seinen Auftraggebern dominiert wird.

#Spürbar anders, #Durchetfuer :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

PrediX

  •  

Mister P.

Man schämt sich mittlerweile nicht mehr nur für den Vorstand, die sportliche Nichtleitung, und die Rekordabsteigertruppe, sondern auch für die merkbefreiten "Gute-Laune"-Klatschaffen, die als Eventfeierbiester das Dümmste sind, was vorstellbar ist.

Wie desinteressiert kann man am Schicksal des eigenen Vereins sein? Sie gehen nicht durch et füer, sondern freuen sich durch den Abstieg "beweisen" zu können, wie spürbar anders sie doch sind. Jede "schwarze Wand" ist einem lieber, als dieses lemminghafte Konsumentenverhalten. Der FC ist momentan auf allen Ebenen widerwärtig.

Mr.Wichtig

Zitat von: KRius27 am Samstag, 12.Mai.2018, 23:54:24

Die Fanszene - wenn man sie als Kollektiv betrachten möchte - macht das doch nur, weil sie die Funktionäre als für den Abstieg verantwortlich sehen und nicht in erster Linie die Mannschaft.

Ich sagte ja "große Teile der Fanszene", eben nicht als homogenes Kollektiv.
Und ich stimme Dir ja zu, dass bestimmt eine gewisse Anzahl von Leuten ihre "Liebesbekundungen" an diese Truppe auch als Kritik an den Verantwortlichen in Vorstand/Geschäftsführung sehen wollen. So wie die Pfiffe gegen Cordoba auch von einigen gegen Vorstand/Geschäftsführung gerichtet sein mögen, und nicht gegen den Spieler.

Aber jetzt rate mal, was in beiden Fällen bei unseren merkbefreiten "Führungskräften" ankommt?
  •  

koelner

Zitat von: effzeh_com am Mittwoch, 23.Aug.2017, 20:56:27
Zitat von: effzeh_com am Montag, 21.Aug.2017, 17:09:33
#Saisonspende: FC-Fans treten auf Twitter Spendenwelle los (effzeh.com)


Tweets für den guten Zweck (sportschau.de)

Interview mit #Saisonspende-Initiatorin: "Der Erfolg ist überwältigend"  (effzeh.com + Morgenmagazin-Bericht)


Und? Alle schon Ihre Saisonspende eingelöst?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:30:01
Interview mit #Saisonspende-Initiatorin: "Der Erfolg ist überwältigend"  (effzeh.com + Morgenmagazin-Bericht)



Und? Alle schon Ihre Saisonspende eingelöst?
Noch nicht, muss mir unsere Kopfballtore nochmal angucken.


  •  

Dellbrück

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:32:07
Noch nicht, muss mir unsere Kopfballtore nochmal angucken.


.

Dürfte inzwischen erledigt sein, oder? :)
1317 NEVER FORGET

zumselkoeln

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:30:01
Interview mit #Saisonspende-Initiatorin: "Der Erfolg ist überwältigend"  (effzeh.com + Morgenmagazin-Bericht)



Und? Alle schon Ihre Saisonspende eingelöst?
Ja
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:36:32
Dürfte inzwischen erledigt sein, oder? :)
Hey... man braucht immerhin zwei Hände dafür. Dürften 8 oder 9 gewesen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Weiß jemand zufällig genau wieviele es waren? Komme ansonsten dieses Wochenende nicht mehr dazu..



  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

PrediX

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Mai.2018, 10:57:59
Weiß jemand zufällig genau wieviele es waren? Komme ansonsten dieses Wochenende nicht mehr dazu..
.
Sind laut Twitter 7. Aber weißt du ja vielleicht schon  :D
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

  •  

koelner

Zitat von: PrediX am Sonntag, 13.Mai.2018, 12:12:43
Sind laut Twitter 7. Aber weißt du ja vielleicht schon  :D
Da wurde dann aber sicherlich Jojic Kopfballtor gegen Borisov unterschlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=cpt8znFkLxg#t=2m40s
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 12:09:48
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/polizeieinsatz-in-wolfsburg/

Immerhin


Auch wenn man natürlich die Gesamtlage betrachten sollte...
Nur weil Fanbeauftragte dabei waren...hätte sonst im Verein wieder keinen gejuckt.
7x Absteiger
  •  


Alci

Die Schmier mal wieder.

Hoffentlich wurde keiner durch Friendly Fire verwundet.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colognefc

Zitat von: facepalm am Sonntag, 13.Mai.2018, 20:16:27
https://www.instagram.com/p/BiuYlBrlV2e/
Bis da mal ne ganze Gruppe rückwärts runterfällt und Leute erdrückt werden, wird schon alles seine Richtigkeit haben...
  •  

Gelle

Da ist heftiger als ich gestern im Block gedacht habe und es mir zu dem Zeitpunkt auch recht egal war. Hatte mich nur auf das Spielfeld konzentriert, mir sind die Cops da aber schon recht übermotiviert aufgefallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Und im Hintergrund die grauenvolle Tormusik :roll:
7x Absteiger
  •