Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

FC69, KimJones, Koeppi36, Jurgi Jurgeleit und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eventotto

•  

Rallef79

Vom Schaffner zum Flugbegleiter - ist das jetzt die Karriereleiter hoch oder runter? Frage für einen Freund  ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

koelner

Zitat von: Rallef79 am Montag, 25.Jun.2018, 15:55:08
Vom Schaffner zum Flugbegleiter - ist das jetzt die Karriereleiter hoch oder runter? Frage für einen Freund  ;)

Naja wohl eher hoch, wäre mir neu das Flugzeuge noch tiefer fliegen als Züge fahren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

ZitatVon einer schlechten Stimmung aufgrund des Abstiegs war jedoch nichts zu spüren[/font]

Ich war ja auch nicht vor Ort

Insgesamt kotzt mich die ,,gute Laune Fraktion" extremst an
...
  •  

koelner

Zitat von: WES FC am Montag, 25.Jun.2018, 19:41:25

Ich war ja auch nicht vor Ort

Insgesamt kotzt mich die ,,gute Laune Fraktion" extremst an

Jein. Du hast da 100% Recht, aber wieso sollte man da heute zum Trainingsauftakt auflaufen und rumpöbeln.... dafür gäb es dann wiederum auch keinen Grund, damit kann man wieder bis zum ersten Spieltag warten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Sogar hinter den Bayern. Arm.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

10:30 Uhr, Hauptbahnhof Köln, Breslauer Platz
Wir nehmen folgende Verbindung:  RE 6, Gleis 9, 11:07 Uhr

Der Kölner Block tritt einheitlich in Weiß auf. Vor Ort nur Material, welches zum Thema passt. Persönliche Eitelkeiten und Rivalitäten bleiben an diesem Tag zu Hause, denn die Maßnahmen die sich einige Politiker mit dem neuen Polizeigesetz ausgedacht haben, betreffen uns alle!
Weitere Infos zum Ablauf gibt es am Treffpunkt.
Am 07.07. alle in Weiß nach Düsseldorf. Gegen das neue Polizeiaufgabengesetz!http://www.coloniacs.com/?p=6346
  •  

J_Cologne

Weiß man doch, die Bauern sind immer unschuldig
  •  

PrediX

War ein netter Block heute in Düsseldorf. Optisch und akustisch war das ganz stark. Hauptsächlich nur bekannte Gesichter aus der Szene da, hat Spaß gemacht.

MG56

Da haben die Fußballfans ganz neue Freunde gefunden. :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

http://www.wh96.de/

Zitat

Neues vom Geißbockheim

I0n den vergangenen Wochen berichteten uns mehrere FC-Fans, dass sie nach Einträgen in sozialen Netzwerken gezielt von einigen FC-Funktionären ,,kontaktiert" wurden. So wurde beispielsweise der FC-Fanclub ,,Geißbockgarde Mönchengladbach" nach einem Eintrag in einem sozialen Netzwerk zu den Vorfällen in Wolfsburg telefonisch ,,ermahnt". Offenbar wird die Social Media Abteilung derzeit als persönliche Privatdetektei der aktuellen Vereinsführung missbraucht. Darüber hinaus, mehren sich die Hinweise, dass vermeintliche Vorstandskritiker mit Einschüchterungsversuchen mundtot gemacht werden sollen.

--
Lasst euch nicht einschüchtern, bleibt euren Ansichten treu und steht dazu! Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern. Im Stadion, im Internet oder wo auch immer.

•  

koelner

Ich sollte mal meinen Facebook- Account reaktivieren und bei meinem Twitter-Account reale Daten hinterlegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tilli-fc-4-ever

Dann dauert es bestimmt nicht mehr lang bis der Account Wener Spinner Privatnachrichten verschickt.
  •  

mutierterGeißbock

Die schwarze Liste wird länger und länger...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Jetzt weiß man endlich, welches Wissen Spinner & Co. aus der Kooperation mit den Chinesen gewonnen haben.
ALLE RAUS!!!

Rheineye

Sind hier gewisse User auch Vereinsgesteuert? Denke an viele Neuanmeldungen in letzter Zeit.
7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

ZitatDarüber hinaus, mehren sich die Hinweise, dass vermeintliche Vorstandskritiker mit Einschüchterungsversuchen mundtot gemacht werden sollen

Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Sollte dem so sein, es wäre ein handfester Skandal.
Cheers!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jul.2018, 18:46:18
Sind hier gewisse User auch Vereinsgesteuert? Denke an viele Neuanmeldungen in letzter Zeit.

Ja, ich. Hab euch alle für eine DK verkauft :P
  •  

Schokobroetchen

•  

facepalm

Zitat von: Mike@Mac am Dienstag, 24.Jul.2018, 19:05:56

Darüber würde ich gerne mehr erfahren. Sollte dem so sein, es wäre ein handfester Skandal.

Zitat

effzeh.com hat eine Stellungnahme vom 1. FC Köln erbeten und wird weitergehend berichten, sobald diese vorliegt.

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Schokobroetchen am Dienstag, 24.Jul.2018, 19:25:43
Ich freu mich schon auf die die JHV  :D

Ich nicht. Da werden sie alle wieder aus ihren Löchern kommen, die Jubelperser, um sich den Abstiegshoodie abzuholen.
  •  

Mike@Mac

So eine MV ist als Format ohnehin völlig antiquiert. Das Publikum, dass dort aufschlägt ist, ohne zielgerichtete Mobilisierung, alles aber nicht kritisch.
Cheers!
  •  

Double 1978

Alci

Geißbockgarde Mönchengladbach kann gerne gemobbt werden.

Wat soll das sein?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zitat von: Alci am Dienstag, 24.Jul.2018, 19:58:01
Geißbockgarde Mönchengladbach kann gerne gemobbt werden.

Wat soll das sein?
Doof? Das ist ein FC Fanclub aus Ost-Heinsberg, den es schon lange gibt und dessen Mitglieder mitten im Rübenland dem FC treu sind.
FC: spürbar schlecht

Mike@Mac

Cheers!
  •