Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Werner setzt schon die Entschuldigungsschreiben auf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Jun.2018, 22:49:39
Ich glaube nicht das er sich entschuldigen muss, das wäre eher was für die Berliner

Boyz stricken doch seit 5 Minuten am neuen Banner. Glaub nicht, dass der FC die dritte Halbzeit kampflos abgibt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eventotto

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: render

renemat

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Jun.2018, 18:31:53
Löst das jetzt Spürbar anders ab?


Für den neuen Versuch eines eingetragen, in seiner Schönheit einzigartigen Ausspruchs, der von den EU-Gerichten nicht wieder kassiert werden soll..
  •  

J_Cologne

  •  

xboehmi

Saisoneröffnung ist nix für mich. Totaler Kommerz und extrem überlaufen.
Was war das in den 90ern noch schön als diese am GBH stattfand. Vor allem war die damals viel früher. Meine kurz nach Trainingsauftakt. Legendäre Spiele gegen Ford Niel.  :D
  •  

p_m

Das mit dem Saisonmotto hat ja auch schon letztes Jahr super geklappt. Würde mich nicht wundern, wenn einem das wieder auf die Füße fällt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

KimJones

Zitat von: xboehmi am Samstag, 09.Jun.2018, 09:53:06
Saisoneröffnung ist nix für mich. Totaler Kommerz und extrem überlaufen.
Was war das in den 90ern noch schön als diese am GBH stattfand. Vor allem war die damals viel früher. Meine kurz nach Trainingsauftakt. Legendäre Spiele gegen Ford Niel.  :D


und die Tombola...fast jedes Los ein Gewinn...meistens ist man mit 3 FC Tassen und 4 Tischunterlagen nach Hause.. .
  •  

Rheineye

Saisoneröffnung ist das schlimmste was es beim FC gibt, lauter Klatschpappen die jeden driss abfeiern egal was die Verantwortlichen auf dem Podium erzählen zudem ein Michael Trippel der ebenso die Folklore anheizt.
7x Absteiger

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Jun.2018, 20:56:14
Mit kleinen Kindern kann man sich das geben, sonst schwere Kost
Viel Spass, Benny  :D
  •  

lucy2004

PS: Gibt auch Fanta, das andere musste mitbringen  ;)
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Jun.2018, 20:59:25
Ist das Kontrastprogramm zum DFB Pokal.
Wer seine Kinder mitnimmt darf Dana ggg alleine zum Pokal :twisted:


Paderborn wär ich auch hin.
  •  

koelner

Zitat von: KimJones am Samstag, 09.Jun.2018, 10:42:40

und die Tombola...fast jedes Los ein Gewinn...meistens ist man mit 3 FC Tassen und 4 Tischunterlagen nach Hause.. .
Die tollen Effzeh Tassen mit Obi-Bieber.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Die Werbefuzzys schrecken ja vor nichts zurück. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Schützenfest

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Jun.2018, 09:52:08
Schell war mal wieder bei Aethervox Ehrenfeld zu Gast.

http://xsxm.de/ave-210-europatour/

Danke fürs teilen!
Kann der Gastgeber einem häufiger ins Wort fallen? Wow.
  •  

Domstadt


Punko

Chillt maaal. Ihr beiden netten Fans seid ja krawalliger als der böse Ultra.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

der 8. Tag

Zitat von: seNti am Donnerstag, 14.Jun.2018, 09:52:08
in Ehrenfeld http://xsxm.de/ave-210-europatour/
Habe vorher keines der 204 Interviews gehört? Gerade am Tag der Eröffnung der Fußball-WM von über 210 Fußballnationen... Aluhelme dabei? ;-)

Ist ja schon recht lang, aber es ist durchaus empfehlenswert bei 38:38 reinzuhören. Unser Capo bringt viele Dinge echt gut auf den Punkt - Respekt.

Ab 1:31:00 ist groß - wir sind unser Verein!

Hilft gut, die Relevanz der Kölner Ultras zu verstehen... Danke für den Tipp.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 14.Jun.2018, 20:44:11
Der Gastgeber ist echt unerträglich..
Richtig übel. Habe jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte gehört und der Typ geht mir so auf die Eier. Ich kann nahezu alles unterschreiben was Schell sagt, aber es ist extrem schade das der Gastgeber fast das komplette Gespräch kaputt macht mit seinem dazwischengelaber.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Schokobroetchen

interessant dass man auch für Wolfsburg bestraft wird und dass unser Verein dem Urteil dahingehend zugestimmt hat. :-/
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Schokobroetchen am Freitag, 15.Jun.2018, 14:57:35
interessant dass man auch für Wolfsburg bestraft wird und dass unser Verein dem Urteil dahingehend zugestimmt hat. :-/

Was erwartest du? Der FC zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, dass er gegenüber DFB, Polizei, Hopp & Co. als Duckmaus auftritt. Warum sollten sich Spinner & Co. also ausgerechnet jetzt hinter die Fans des Vereins stellen?
ALLE RAUS!!!

Lobi

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 15.Jun.2018, 15:05:27
Was erwartest du? Der FC zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, dass er gegenüber DFB, Polizei, Hopp & Co. als Duckmaus auftritt. Warum sollten sich Spinner & Co. also ausgerechnet jetzt hinter die Fans des Vereins stellen?
Ich finde ja weiterhin dass man zum 1. Spieltag das allseits beliebte Hopp-Lied auf Werner Spinne umdichten sollte.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK, Lobi

Schokobroetchen

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 15.Jun.2018, 15:05:27
Was erwartest du? Der FC zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, dass er gegenüber DFB, Polizei, Hopp & Co. als Duckmaus auftritt. Warum sollten sich Spinner & Co. also ausgerechnet jetzt hinter die Fans des Vereins stellen?


hab nichts anderes erwartet. finds trotzdem immernoch scheiße.
  •