Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Sonntag, 06.Mai.2018, 14:24:29
https://twitter.com/frankie1960/status/993040827898265600

:-/

Meine Fresse, der Typ ist so dumm. Man könnte glatt meinen, Spinner & Co. hätten sein Gehirn gegen ein dickes Bündel Geldscheine ausgetauscht.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 06.Mai.2018, 14:26:58

Meine Fresse, der Typ ist so dumm. Man könnte glatt meinen, Spinner & Co. hätten sein Gehirn gegen ein dickes Bündel Geldscheine ausgetauscht.

ich hätte mir gewünscht das mal einer bescheid gegeben hätte  :-/ :D . wer ist eigentlich der ghostwriter für wen? schumacher für lußem oder doch andersrum?
  •  

Superwetti

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 06.Mai.2018, 12:18:55
Warst Du in einem anderen Stadion?

Wahrscheinlich nicht aber vermutlich haben wir ein unterschiedliche Interpretation des Wortes Feierns.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

1.000 EUR im Jahr sind für den zuviel? Das sind 2,74/Tag.

Naja trotzdem coole Geste.
  •  

Alci

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 07.Mai.2018, 17:36:56
1.000 EUR im Jahr sind für den zuviel? Das sind 2,74/Tag.

Naja trotzdem coole Geste.

10.000
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dada

Ich würde davon wohl jede menge saturn gutscheine bei rewe kaufen :D

Kopfschmerztablette

•  

Schützenfest

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 08.Mai.2018, 08:59:06

die 10k sind auf 10 Jahre aufgeteilt!

Nein. 10x 1.000 pro Jahr über 10 Jahre.
Ist unverständlich im Express formuliert. Es ging aber um insgesamt 100k.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 08.Mai.2018, 09:00:24
Nein. 10x 1.000 pro Jahr über 10 Jahre.
Ist unverständlich im Express formuliert. Es ging aber um insgesamt 100k.

Ay, macht sinn... :roll:
  •  

Fzool

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 06.Mai.2018, 12:49:10
Zum kotzen ist das! Wir sind mit einer desaströsen Performance abgestiegen und diverse Verantwortliche haben viel falsch gemacht. Anstatt zu lernen und die Dinge in Frage zu stellen, lassen wir alles beim alten und schunkeln selbstverliebt in die 2. Liga. Wahrscheinlich finden das viele noch gut, weil die Aufstiegsparty auf den Ringen ja immer so toll ist. Ich hab schon Kopfschmerzen vom Kopfschütteln.

This! Ich kapiere das alles was aktuell um den FC passiert wirklich überhaupt nicht mehr. Da werden Horn, Höger, Risse und Hector gefeiert als hätten sie die EL gewonnen? Ist ja schön und gut, dass sie in Köln bleiben, aber auch SIE waren dafür verantwortlich, dass der FC abgestiegen ist.

La Ola, Beifall, Veedel ... irgendwie ist das Bild des Abstiegs für mich komplett seltsam. Der Kölner Fan scheint den Besuch im Stadion vom Fußball mittlerweile komplett zu trennen. Anders kann ich mir einen ausverkauften Auswärtsblock in Wolfsburg nicht erklären. Oder 5000 in Berlin oder oder oder. Ja natürlich ist man "stolz" auf diese Fanszene, auf der anderen Seite fragt man sich ob das alles noch irgendwas mit dem Sport auf dem Rasen zu tun hat. Oder geht es mittlerweile nur noch darum "dabei" zu sein?

Ich kann nach dieser Saison nicht so tun als wäre alles super. Wenn man genau hinblickt ist nämlich ziemlich vieles beim FC aktuell ziemlich super scheisse. Der FC hat ja nicht nur diese Saison verschenkt, gefühlt verliert der FC seit Anfang 2017 ein Spiel nach dem anderen. Wir steigen jetzt mit dieser Mannschaft ab und ein Großteil wird uns auch 2018/19 erhalten bleiben.

Ich bin wirklich gespannt ob Markus Anfang das alles bereinigen kann. Ob er der richtige Mann ist um aus Tünsel eine Tormaschine zu machen. Für mich stehen da viel zu viele Fragezeichen als das ich jetzt "Schal schwenkend" im Stadion stehe.

Eines muss man dem FC lassen. Noch nie hat ein Verein einen Abstieg besser verkauft als der FC.

Drahdiaweng

Mir hätte nach dem Bayern Spiel gereicht, wenn Maroh sich alleine verabschiedet hätte. Die anderen Spieler, hätten nach meinem Empfinden und mit passender Einstellung zum (nicht) Geleisteten, ganz einfach in der Kabine verschwinden dürfen. Wie oft habe ich mir schon das Marathontor zurück gewünscht. Und Fans, die wegen des Fußballs ins Stadion gehen und nicht um ne Malle-Party zu feiern.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

CMBurns

Man sollte auch das Positive sehen, nämlich das was nicht gemacht wurde:

- keine T-shirt-Kanonen (RIP Maud), die ,,Abstieg 2018"-Shirts ins Publikum schossen
- nicht in Jubliäumstrikots ,,1998-2018 Wir schaffen auch noch die dritte Dekade" aufgelaufen
- kein dämliches Dankesbanner nach Spielende
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

effzeh1948

also scheiße hin scheiße her, ich war seid Belgrad nicht mehr im Stadion, jedoch darf man das auch nicht vergessen. Die Jungs die jetzt absteigen, sind genau die Jungs die wir auch vor 353 Tagen gefeiert haben und quasi durch Köln fliegen lassen haben. Und gerade ein Hector hat leider die Hinrunde fast komplett ausgesetzt, Bittencourt genau so.

Natürlich ist ein Abstieg mies, aber wir konnten uns damit seit Dezember anfreunden, alleine die Tatsache das wir uns nochmal so rangekämpft haben verdient Respekt.

Und mal unter uns, alles andere als ein souveräner Aufstieg ist nicht akzeptabel für die nächste Saison.

Warten mal ab was wir für Spieler bekommen im Sommer.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 08.Mai.2018, 13:15:47
- kein dämliches Dankesbanner nach Spielende
Das hat mich dann doch positiv überrascht. Hätte denen zugetraut, dass sie die Spieler mit irgendeinem peinlichen Spruchband auf die Verabschiedungsrunde schicken.
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:12:16
Das hat mich dann doch positiv überrascht. Hätte denen zugetraut, dass sie die Spieler mit irgendeinem peinlichen Spruchband auf die Verabschiedungsrunde schicken.

"may the force be with you" ...
  •  

Rotweiss

@Fzool:

Gibt es Leute, die zum Effzeh wirklich  wegen dem Fußball gehen?
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:12:16

- Der Vorstand hat recht: Kritiker raus! -
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Der Templer

Statt des Banners gab es doch nen Spruch auf der Stadionleinwand. Ich habe aber vergessen, was dort stand.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:27:31
Statt des Banners gab es doch nen Spruch auf der Stadionleinwand. Ich habe aber vergessen, was dort stand.
"Wir sind eins" #durchetfuer  stand da glaube ich.
  •  

Müngersdorf

#durchetfuer löst #spuerbaranders in meiner Hassreihenfolge gerade ab.

Punko

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:27:31
MER SIN EINS
DANKE FÜR EUREN SUPPORT
#durchetfüer

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:37:14
#durchetfuer löst #spuerbaranders in meiner Hassreihenfolge gerade ab.

Dann kannste die Hymne nie mehr hören und singen.  :oezil:
  •  

Harper666

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Mai.2018, 15:42:00
Dann kannste die Hymne nie mehr hören und singen.  :oezil:

Macht ja schon einen Unterschied, ob man das für sich so fühlt oder vom effzeh für seinen Supidupiwohlfühlistjanureinunfallschnunkelschunkelmarketingscheiss ausschlachtet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Punko

Das hoffe ich für Müngi. Der soll sich mal nicht die Hymne madig machen lassen von den Kommunikationsprofis da.
  •