Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Lustig finde ich ja, dass der Vorstand beim Thema Investor offenbar mit gezinkten Karten spielt (bzw Infos nur widerwillig oder gar nicht preisgibt), dann aber jeden kritischen Beitrag in irgendwelchen sozialen Medien als "unwahr" deklariert und meint, dies dann kritisieren bzw. dokumentieren zu müssen. Der Vorstand wollte keine Mitbestimmung der Mitglieder bei der Frage des Einstiegs eines Investors. Das ist nun mal Fakt. Und das lässt Interpretationspielräume offen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatZwischen den Postings und dem Anspruch eines fairen Umgangs besteht allerdings ein Widerspruch. Auf diesen Widerspruch haben FC-Vertreter im letzten Gespräch die Betreffenden hingewiesen
Während der Vorstand natürlich jederzeit fair und sachlich agiert hat  :suff:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

und die führen ernsthaft protokoll was irgendjemand in foren oder sonstwo schreibt. das ist so unfassbar das es fast schon wieder lustig ist.

veedelbock

Tobias Kaufmann  - Minister für Vereinssicherheit, Spitzname Erich.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

difösi

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Aug.2018, 12:46:09
und die führen ernsthaft protokoll was irgendjemand in foren oder sonstwo schreibt. das ist so unfassbar das es fast schon wieder lustig ist.

Wurde die Kommunikationsabteilung in die Merianstr. 100 ausgegliedert?

•  
    The following users thanked this post: Punko

ruhrpott

darf man denn dann wie damals 1990 irgendwann einsicht in seine akten nehmen?
würde mich sehr interessieren :)
ich hasse internet
  •  

veedelbock

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Aug.2018, 13:04:23
Erst nach der Wende 2019.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

difösi

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Aug.2018, 13:04:23

Anträge dann über mich.

•  

Der Templer

Dann kann man sich ja in zwei Wochen beim BFC Dynamo Tipps geben lassen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

Wenn man im letzten Sommer mehr damit beschäftigt war, soziale Medien nach angeblichen Nestbeschmutzern zu screenen als dem arbeitsscheuen und demotivierten Geschäftsführer Sport auf die Finger zu schauen, erklärt das natürlich auch einiges.

Mich kotzt diese Führungsriege und die damit verbundene Kultur der elitären Arroganz und gefühlten Unfehlbarkeit immer mehr an.
  •  

Eventotto

Zitat von: NebelGeist am Donnerstag, 02.Aug.2018, 09:11:16
Also pro pyro 2.100. Denn die werden ja meist über den Zaun "geworfen"

Naja zumindest hat man nun mal Zählen. Eventuell sorgt das mal dazu, dass viele Strafen nicht willkürlich sind

Außerdem ist es einfacher so den Pyromeister zu ermitteln
  •  

Smiza

Dabei hat der Tünn doch klipp und klar gesagt, dass sich gefälligst alle dem Wiederaufstieg unterzuordnen haben. Chaoten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: veedelbock am Freitag, 03.Aug.2018, 12:55:21
Tobias Kaufmann  - Minister für Vereinssicherheit, Spitzname Erich.

Er liebt uns doch alle.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Solange sich ehtenamtliche FanProjekt- Mitarbeiter nicht privat (positiv) zum Antrag äußern  duften, ist es ja nur normal das sich Mitgliederrats-Mitglieder offen lautstark dagegen eintreten... insbesondere  wenn diese auch noch VereinsAngestellte sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nekoelschekrat

Was geht mir der Verein mittlerweile auf den Sack.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Tünn

Ich schätze mal, dass die Speicherung eines Nicknames in Bezug zum Klarnamen zu den personenbezogenen Daten gehört, zu denen gemäß dsgvo Auskunft erteilt werden muss.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Bandworm

Hooligans Dortmund Zaunfahne.
Widderlich das so etwas in einer Kölner Kurve hängt und geduldet wird.

J_Cologne

•  

Cinnamon

Schön "Hallo" gesagt vor dem Spiel. Sah gut aus!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Misli, PrediX

Dellbrück

Hat schon jemand ausgerechnet was das jetzt kostet? :)
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

•  

Gelle

Da waren dann doch mehr FC Fans in Bochum als der VfL mit seiner Karten Verkaufsstrategie haben wollte. Block D und auch C war gut mit FC Fans gefüllt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Tünn am Samstag, 04.Aug.2018, 08:36:17
Ich schätze mal, dass die Speicherung eines Nicknames in Bezug zum Klarnamen zu den personenbezogenen Daten gehört, zu denen gemäß dsgvo Auskunft erteilt werden muss.

.

Ich würd da sogar noch einen Schritt weitergehen. Da es sich bei dem Anlegen einer gesammelten Liste vermutlich um eine teilautomatisierte Datenverarbeitung handelt, wäre nach DSGVO vermutlich zwingend zustimmungspflichtig und eine solche Verarbeitung möglicherweise bußgeldbewährt. :D

Die Zeugen Jehovas haben doch zuletzt vorm EuGH verloren weil sie Gebietskarten gemalt haben und dort die Details der Leute (Anzahl Personen, Glaube etc) aufgeschrieben haben bei denen sie klingeln....
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Ich fand es bis auf den Eingang in Bochum (wie immer) sehr ordentlich dort, Polizei war auch ganz freundlich
7x Absteiger
  •  

Sichel

Gibt es eigentlich was neues von den Boyz?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sichel am Samstag, 04.Aug.2018, 21:53:12
Gibt es eigentlich was neues von den Boyz?
Bleiben aufgelöst...gehe aber zum Teil noch ins Stadion
7x Absteiger
  •  

PrediX

hooligans dortmund zaunfahne ist aber auch einfach nur scheiße, die sollen sich alle mal verpissen.

Bandworm

Zitat von: PrediX am Samstag, 04.Aug.2018, 22:08:53
hooligans dortmund zaunfahne ist aber auch einfach nur scheiße, die sollen sich alle mal verpissen.
Für mich ein absolutes Armutszeugnis für unsere Szene das der Lappen da 90 Minuten so prominent hängen darf.

•  

KRius27

Zitat von: Bandworm am Samstag, 04.Aug.2018, 22:58:37
Für mich ein absolutes Armutszeugnis für unsere Szene das der Lappen da 90 Minuten so prominent hängen darf.

Ich glaube, dass gefällt vielen nicht, aber das zu verhindern wird problematischer sein, als gedacht.
Zitiere da einen podcast, der hier vor kurzem gepostet wurde. Da wurde zum Thema "Fanszene zusammenhalten" sinngemäß
gesagt: Wenn das der Anspruch der größten Gruppe wäre, würde man den ganzen Tag nichts anderes machen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr schwierig ist da einige zu erreichen. Auch intern.
  •