Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Auch wenn das an einem Tag an dem unser FC absteigt eigentlich nicht passend ist. Aber das war im Stadion heute großes Kino. Nicht nur das Veedel am Ende sondern von Anfang an.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Supergoalie

Jetzt kann man die letzten beiden Spieltage nutzen um den Vorstand vom Hof zu jagen

Alci

Schwarze Wand dann nächste Woche. Tradition!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Zitat von: Supergoalie am Samstag, 28.Apr.2018, 20:12:11
Jetzt kann man die letzten beiden Spieltage nutzen um den Vorstand vom Hof zu jagen

Im Leben nicht. Nächstes Wochenende sind es wieder ein paar wenige Kriminelle und Unruhestifter, die das durch Rufe fordern. Freue mich schon mal auf entgeisterte Blicke von allen Seiten.
  •  

Dominik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Apr.2018, 18:42:43
Vielleicht noch Autokorso?

Ja, richtig schön durchs Dorf, nach dem Motto: "Viel Glück in Liga 1, wir halten euch den Platz bis zur übernächsten Saison warm."  :D
  •  

Meenzer_FC_69

Wann ist denn die Saison-Abschlussparty, muss doch gefeiert werden diese Saison! :b1:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Punko

Nächsten Samstag gegen 17:20 Uhr. Singen, Schunkeln, Applaudieren, Jeföhl, spürbar anders.
  •  

john doe

Zitat von: Punko am Samstag, 28.Apr.2018, 22:40:32
Nächsten Samstag gegen 17:20 Uhr. Singen, Schunkeln, Applaudieren, Jeföhl, spürbar anders.


suff im stadSta scheint ja verboten.
  •  

HesseFC

Zitat von: facepalm am Samstag, 28.Apr.2018, 18:16:19
https://twitter.com/BILD_FC/status/990262437256540160
Was geht mir gerade diese freundliche kölsche Stimmung auf den Sack !!
Wir sind abgestiegen !! und das als Euro Leage Teilnehmer .... wir haben in der Hinrunde 3 Punkte geholt... wir haben zig Millionen ohne Nutzen verballert.... wir haben Modeste ziehen lasssen.... Tünsel gekauft... immer weniger gelaufen als der Gegner", unzählige Führungen hergeschenkt ( auch ein 3:0 )... auf der Linie über das Tor geschossen....in Leipzig gewonnen, aber zu Hause gen HSV und Freiburg verloren.... Lehmann die gane Hinrunde traben lassen.... Ruthe die wildesten Austellungen machen lassen..... Etc


Aber die Stimmung ist ja so toll, vielleicht gibt ja jetzt noch Freundschaftsbändchen


Und das Highlight kommt noch, wenn wir in Wolfsburg gewinnen und dadurch den HSV retten  :psycho:



Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Punko

Komm schon, sei kein Unruhestifter. Wenn nächsten Samstag noch die "Vorstand raus"-Rufe ausbleiben und zusätzlich erneut der Mannschaft applaudiert wird, gibt es Abstiegseuphorie. Spaß am Niedergang.  :suff:
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Samstag, 28.Apr.2018, 19:52:43
Auch wenn das an einem Tag an dem unser FC absteigt eigentlich nicht passend ist. Aber das war im Stadion heute großes Kino. Nicht nur das Veedel am Ende sondern von Anfang an.

.
War richtig gut! Gab und gibt keinen Grund für Aggressionen gegenüber der Mannschaft.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

CFCologne

hat jemand Bilder der Choero von gestern in einem offiziellen FC kanal gesehen?...
ich leider nicht oder
ist das etwa Kalkül der feinen Herren?
  •  

PrediX

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:07:50
hat jemand Bilder der Choero von gestern in einem offiziellen FC kanal gesehen?...
ich leider nicht oder
ist das etwa Kalkül der feinen Herren?

Haben darin bestimmt wieder einen Angriff gegen den Vorstand gesehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:07:50
hat jemand Bilder der Choero von gestern in einem offiziellen FC kanal gesehen?...
ich leider nicht oder
ist das etwa Kalkül der feinen Herren?
gibts eine möglichkeit, die feinen herren so schnell wie möglich loszuwerden? oder müssen wir die bis ende 2019 behalten?
  •  

Schützenfest

Ich freue mich schon auf das traditionelle lustige Saisonrückblick-Video.

Gelle

Was mir gestern noch so aufgefallen ist das der Vorstand sich noch recht sicher fühlen kann. Die Ultras und ein paar die man zur aktiven Szene zählen sorgen für Vorstand raus rufe. Bei vielen anderen wünscht man sich nur die Aussage das man Mist gebaut hat. Zurücktreten muss deswegen aber keiner.

Und Poldi ist auch kein so großes Thema. Vielleicht ist es für viele zu unrealistisch gerade.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:07:14
Ich freue mich schon auf das traditionelle lustige Saisonrückblick-Video.

ich finde man sollte einfach mal alle gegentore zusammen schneiden. sind ja jetzt schon 63. das könnte sehr amüsant werden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Lukas48

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:07:50
hat jemand Bilder der Choero von gestern in einem offiziellen FC kanal gesehen?...
ich leider nicht oder
ist das etwa Kalkül der feinen Herren?


Kessler hat die auf Insta gepostet.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:28:05
ich finde man sollte einfach mal alle gegentore zusammen schneiden. sind ja jetzt schon 63. das könnte sehr amüsant werden.
plus die videoschirientscheidungen. Das wird ein Spaß. Vor allem weil man das immer so schön hingenommen hat.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Dominik

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:28:05
ich finde man sollte einfach mal alle gegentore zusammen schneiden. sind ja jetzt schon 63. das könnte sehr amüsant werden.

Einfach ein Best Of Cordoba zusammenschneiden, da ham wir alle Spaß  :P
  •  

CMBurns

Zitat von: Dominik am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:56:31
Einfach ein Best Of Cordoba zusammenschneiden, da ham wir alle Spaß  :P

Gibt es bei Youtube nicht eine Mindestlãnge der Videos?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

C-Team

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:18:01
Gibt es bei Youtube nicht eine Mindestlãnge der Videos?

... und ein Mindestalter, was verstörende Inhalte angeht?
  •  

Dellbrück

Zitat von: CFCologne am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:07:50
hat jemand Bilder der Choero von gestern in einem offiziellen FC kanal gesehen?...
ich leider nicht oder
ist das etwa Kalkül der feinen Herren?

Keine Plattform den Verschwörungstheoretikern!
1317 NEVER FORGET
  •  

Dominik

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:18:01
Gibt es bei Youtube nicht eine Mindestlãnge der Videos?
Zitat von: C-Team am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:21:40
... und ein Mindestalter, was verstörende Inhalte angeht?

1) Nicht, dass ich wüsste.
2) Auf die paar Werbekröten von YouTube ist der FC wohl nicht angewiesen  :P
  •  

john doe

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:18:01
Gibt es bei Youtube nicht eine Mindestlãnge der Videos?


gestern hat er ein kopfballduell gewonnen.
  •  

facepalm

Zitat

Und was passiert? Worauf haben all die Presse-Geier geifernd gewartet? Die Artikel sind schon geschrieben: "Kölner Fans rasten nach erneutem Abstieg aus!", "Wieder Pyro-Schande der FC-Fans!", "Mannschaft flüchtet vor aufgebrachten Fans!" und so weiter uns so fort. Seit Monaten reibt man sich die Finger und freut sich auf den sicher scheinenden Skandal. Aber wisst ihr was? Am Arsch, Freunde. Wieder zeigt es sich, dass dieser Verein doch etwas besonderes ist, dass das Herz des Clubs auf den Rängen schlägt und dass die Unterstützung nicht abhängig ist von Liga und Erfolg. Vor dem Spiel gab es eine Fahnen-Choreographie, nach dem Spiel kommt die Mannschaft in den Block, wird mit Applaus und dem Veedel empfangen. Kein böses Wort, obwohl wir, wie oben beschrieben, schon durchaus Grund hätten, nicht 100%ig zufrieden mit dem Saisonverlauf und den gezeigten Leistungen zu sein. Aber was würde das bringen? Jetzt, in der Krise, die natürlich nicht mit dem Existenz-bedrohenden Abstieg aus 2012 vergleichbar, aber dennoch eine Katastrophe ist, zeigen wir Zusammenhalt und Geschlossenheit.

http://www.dervierteoffizielle.de/wp/trepp-eraff/
  •  

Domstadt

Mit welcher Melodie wird der neue Gesang gesungen?

"Die Liebe zu dir
Sie tut manchmal weh,
Doch ich kann's nicht lassen,
Zu dir zu gehen.
Oh, 1. FC Köln ,
Ich Schenk dir mein Herz
Auch in schweren Zeiten
Und dem scheiß Kommerz"
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK