Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 20:25:00
Sagt mir bitte, als jemand der nicht im Stadion war, dass das nicht stimmt.

Aus dem Norden waren zumindest Pfiffe zu hören die direkt kamen zu den Vorstand raus rufen. Und am Spielgeschehen hat es nicht gelegen das gepfiffen wurde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 20:25:00
Sagt mir bitte, als jemand der nicht im Stadion war, dass das nicht stimmt.
Jop, gab leider erstaunlich viele Pfiffe auf der Süd.
  •  

Immi2k

Zitat von: Domstadt am Samstag, 05.Mai.2018, 20:36:14
Jop, gab leider erstaunlich viele Pfiffe auf der Süd.
Nicht nur das, auch Typen die richtig aggressiv gegenüber der "Wahrheit" wurden ... es gab keine Rangelei, aber viel fehlte nicht :(
 
  •  

lupefc

Krass aber, dass anscheinend die WH als einzige Vorstandskritiker abgestempelt werden.
  •  

ruhrpott

Ich denke, dass das Verhalten der ultras in der Vergangenheit dazu geführt hat, dass 99% der stadionbesucher dagegen sind, was die Ultras brüllen, egal was es ist
Das haben die jungz sich nun mal selbst zuzuschreiben
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: dlask11

ochsenfrogga

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 20:42:12
Krass aber, dass anscheinend die WH als einzige Vorstandskritiker abgestempelt werden.
Vorstandspropaganda wirkt
  •  


girrent

im nord-bereich gibt es seit der rückrunde einen schwarzen mobilen bierverkäufer der ständig versucht beim wechselgeld zu bescheissen. ich habe den heute mal darauf angesprochen, da kam er mir direkt mit nazi-scheisse. so ein affe  :o
  •  

märkel

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 05.Mai.2018, 20:46:20
Ich denke, dass das Verhalten der ultras in der Vergangenheit dazu geführt hat, dass 99% der stadionbesucher dagegen sind, was die Ultras brüllen, egal was es ist
Das haben die jungz sich nun mal selbst zuzuschreiben

ich denke eher, dass es an denkfaulheit liegt, die diejenigen sich selbst zuzuschreiben haben.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

koelner

Zitat von: lupefc am Samstag, 05.Mai.2018, 20:42:12
Krass aber, dass anscheinend die WH als einzige Vorstandskritiker abgestempelt werden.


Die Wilde Horde sind als größte Ultragruppe für den "normalen" Stadiongänger "die Ultras"... Da wird sowohl in die eine, noch in die andere Richtung differenziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: girrent am Samstag, 05.Mai.2018, 20:58:23
im nord-bereich gibt es seit der rückrunde einen schwarzen mobilen bierverkäufer der ständig versucht beim wechselgeld zu bescheissen. ich habe den heute mal darauf angesprochen, da kam er mir direkt mit nazi-scheisse. so ein affe  :o

Hmm... unglücklich formuliert.  :D

Dellbrück

Lustig auch, dass der Großteil (!?) des Oberrangs den Vorstand verteidigt, den Spieler Jhon Cordoba aber gnadenlos auspfeift. :roll:
1317 NEVER FORGET

Sagittarius

S13 haben sich ein paar an den Rufen beteiligt. Zumindest ganz oben gab es einige Stimmen. Ich habe von den Sitznachbarn leider kritische Blicke geerntet. Es scheint so, als hätten sie Angst davor, den Vorstand zu kritisieren, da sie so ihre Wohlfühlzone verlassen müssten.
  •  

Domstadt

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 05.Mai.2018, 21:37:37
Es scheint so, als hätten sie Angst davor, den Vorstand zu kritisieren, da sie so ihre Wohlfühlzone verlassen müssten.
Sind einfach immer noch verblendet vom Europa-League Einzug.
Wie kann denn auch ein Vorstand schlecht sein, welcher uns nach 25 Jahren wieder nach Europa führt?
  •  

Wildharry

Ich habe das Gefühl dass im Verein genau so ein Chaos herrscht wie nach dem letzten Abstieg 2012 mit dem Unterschied dass wir heute Kohle haben im Gegensatz zu damals.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sagittarius

Zitat von: Domstadt am Samstag, 05.Mai.2018, 21:41:16
Sind einfach immer noch verblendet vom Europa-League Einzug.
Wie kann denn auch ein Vorstand schlecht sein, welcher uns nach 25 Jahren wieder nach Europa führt?
Jep, man konnte es heute wieder beim Mailand-Lied spüren. Dankbarkeit allenthalben. Was ja verständlich ist. Ich bin auch dankbar für London - ein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Aber deswegen den Abstieg als Unfall zu bezeichnen, dass das doch alles nicht so schlimm sei, ist zum Kotzen. Und das muss man im Stadion auch so kundtun.
  •  

lupefc

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mai.2018, 21:46:28
Ich habe das Gefühl dass im Verein genau so ein Chaos herrscht wie nach dem letzten Abstieg 2012 mit dem Unterschied dass wir heute Kohle haben im Gegensatz zu damals.

Zum Glück stehen wir nur personell und moralisch so da, finanziell stehen wir natürlich ne ganze Ecke besser da. Ob es uns hilft wird man sehen. Ich dachte vor der letzten Saison auch ...
  •  
    The following users thanked this post: max1948

facepalm

wie gut wir heute wohl finanziell dastehen würden wenn der vorstand seine arbeit erledigt hätte? der verlust durch den abstieg wird merkwürdigerweise gar nicht thematisiert. in dieser marketingwelt kommt es halt besser wenn man die finanzen mit 2012 vergleicht.

J_Cologne

ich stand oben in S4. Hab nicht mitbekommen, dass noch andere "Vorstand raus" gerufen hätten. Man hat sich eher wegen der sichtbehindernden Plakate echauffiert
  •  

Wildharry

Zitat von: facepalm am Samstag, 05.Mai.2018, 21:57:37
wie gut wir heute wohl finanziell dastehen würden wenn der vorstand seine arbeit erledigt hätte? der verlust durch den abstieg wird merkwürdigerweise gar nicht thematisiert. in dieser marketingwelt kommt es halt besser wenn man die finanzen mit 2012 vergleicht.
Naja, 2012 stand der Verein doch kurz vor der Insolvenz, oder? Marketingwelt hin oder her, da sehen die Finanzen doch heute wesentlich besser aus auch wenn der Abstieg natürlich ne Menge Geld kostet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Zitat von: facepalm am Samstag, 05.Mai.2018, 21:57:37
wie gut wir heute wohl finanziell dastehen würden wenn der vorstand seine arbeit erledigt hätte? der verlust durch den abstieg wird merkwürdigerweise gar nicht thematisiert. in dieser marketingwelt kommt es halt besser wenn man die finanzen mit 2012 vergleicht.

Absolut richtig. Sich in der oberen Hälfte der Buli festzusetzen wäre durchaus möglich gewesen. Wir werden jetzt auch wieder unheimlich an Anschluss verlieren. 2012 standen wir aber kurz vor dem Kollaps oder uns weiter an Wernze zu verkaufen. Jetzt ist die Position ne andere.
  •  

facepalm

Zitat von: Wildharry am Samstag, 05.Mai.2018, 22:02:32
Naja, 2012 stand der Verein doch kurz vor der Insolvenz, oder? Marketingwelt hin oder her, da sehen die Finanzen doch heute wesentlich besser aus auch wenn der Abstieg natürlich ne Menge Geld kostet.


du vergleichst 2012 mit heute, ich vergleiche 2018 nach abstieg und nach ligaverbleib. niemand bezweifelt das es heute besser aussieht als vor 6 jahren, das hat aber auch etwas mit dem überhitzten markt zu tun. es hat mit steigenden tv-einnahmen zu tun. es hat so viele gründe die gar nicht in der verantwortung des vorstands liegen. der beginn war übrigens mal in einer fananleihe zu finden...auch das die stadt in bei der miete entgegengekommen ist sollte nicht unerwähnt bleiben. das dieser vorstand trotzdem bis vor zwei jahren oder so gut gearbeitet hat ist ja überall konsens, das er seit zwei jahren oder so nicht mehr wirklich tut, leider weniger, sonst würde viel mehr darüber geredet was uns dieser abstieg kostet. und damit meine ich nicht nur geld.

Rheineye

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 05.Mai.2018, 20:46:27
Vorstandspropaganda wirkt
Ich finde eigentlich das es soviel Propaganda derzeit nicht mal gibt, der Vorstand hat unfassbar viel Rückendeckung.

Die neue Fan und Mitglieder Generation ist einfach unkritisch und möchte keine Diskussion weil die zum Teil keine Ahnung haben, der FC ist IN und das ist das was für viele zählt.
Da wurde heute im Stadion gefeiert, im Mai 2019 wird vermutlich wieder Platz gestürmt, mir driftet das alles zu sehr auseinander.
Ich habe meine Dauerkarte diese Saison oft weitergegeben, weil ich mich mit ganzen Zirkus und Mitfans nicht mehr wirklich identifizieren kann.
Das fing alles mit der Schmadtke Verehrung an...als ob man ab 2014 zum Mitgliedsbeitritt eine Gehirnwäsche erhalten hätte, die letzte JHV fand ich schlimmer als zum Teil welche unter Overath, nichtmal wegen Werner Spinner sondern die Leute, die hier jeden Verantwortlichen bis aufs Mark verteidigen.
7x Absteiger

Wildharry

Zitat von: facepalm am Samstag, 05.Mai.2018, 22:07:55

du vergleichst 2012 mit heute, ich vergleiche 2018 nach abstieg und nach ligaverbleib. niemand bezweifelt das es heute besser aussieht als vor 6 jahren, das hat aber auch etwas mit dem überhitzten markt zu tun. es hat mit steigenden tv-einnahmen zu tun. es hat so viele gründe die gar nicht in der verantwortung des vorstands liegen. der beginn war übrigens mal in einer fananleihe zu finden...auch das die stadt in bei der miete entgegengekommen ist sollte nicht unerwähnt bleiben. das dieser vorstand trotzdem bis vor zwei jahren oder so gut gearbeitet hat ist ja überall konsens, das er seit zwei jahren oder so nicht mehr wirklich tut, leider weniger, sonst würde viel mehr darüber geredet was uns dieser abstieg kostet. und damit meine ich nicht nur geld.
Stimme dir doch in allen Punkten zu, kein Dissenz. Dass in den letzten 2 Jahren eine Menge Mist gebaut wurde ist mir auch klar. Aber stell dir vor es gäbe heutzutage keine steigenden Fernsehgelder, die Marketingmaschinerie würde nicht laufen, es gäbe nicht die Fans die aus In-Gründen zum FC rennen....die Bude wäre doch platt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sagittarius

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 05.Mai.2018, 21:58:34
ich stand oben in S4. Hab nicht mitbekommen, dass noch andere "Vorstand raus" gerufen hätten. Man hat sich eher wegen der sichtbehindernden Plakate echauffiert
In S13 war es nur in den oberen Reihen eine lautstarke Gruppe. Und ich ;) Gut möglich, dass sie nur für mich lautstark war, da ich auch relativ weit oben sitze.
  •  

Punko

Meine Mutter und ich waren zwei Häufchen Elend in S15 oberhalb.
  •  

Schützenfest

Was geht mir der Zwang unseres Stadion-DJs auf den Sack, nach Abpfiff direkt die Musik volles Rohr aufdrehen zu müssen. Als wolle man die Gesänge im Keim ersticken.

Müngersdorf

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 05.Mai.2018, 21:26:12
Lustig auch, dass der Großteil (!?) des Oberrangs den Vorstand verteidigt, den Spieler Jhon Cordoba aber gnadenlos auspfeift. :roll:
https://twitter.com/frankie1960/status/992783164191006721?s=21
  •  
    The following users thanked this post: Tünn

nichtsnutz

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 18:07:30
Und von Vereinsseite will ich nie wieder Geheule hören, wenn ein paar Bengalos abgefackelt werden oder ein paar Jungs kurz im Innenraum nach dem rechten schauen. An Tagen wie dem heutigen interessiert sich ja schließlich auch kein Schwanz für die Stadionordnung.

Kannst du das ausführen? Inwiefern hat sich keiner für die Stadionordnung interessiert?
  •  

Punko

  •