Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rex

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 06.Mär.2018, 19:33:32

Als ob da irgendetwas von Belang drinstehen würde.

bilder-upload.eu/show.php?file=618cff-1520362914.jpg

Ein Schmankerl aus dem Bild+ artikel:

,,Wenn man sich innerhalb seiner Ultra-Gruppe bewirbt, muss man mal 20 Minuten nach der Pause auf dem Zaun mit Megaphon sitzen und zur Probe brüllen."

Ob der Verfasser das selber glaubt?
  •  

facepalm

das ist ja üblich beim focus. ich habe auch länger überlegt ihn zu verlinken aber es stehen eben auch kaufmanns stellungnahmen mit drin.
  •  

hanniballl

Zitat von: Rex am Dienstag, 06.Mär.2018, 20:05:05

,,Wenn man sich innerhalb seiner Ultra-Gruppe bewirbt, muss man mal 20 Minuten nach der Pause auf dem Zaun mit Megaphon sitzen und zur Probe brüllen."

echt jetzt?
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rex am Dienstag, 06.Mär.2018, 20:05:05

Eine eindrucksvolle Statur ist auch Pflicht :-/ :D  Wahnsinn was die für einen Schwachsinn absondern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Proteste

Edit. Trollen kannst du in einem anderen Forum.

Die Moderation

Der Kapitän

Zitat von: märkel am Dienstag, 06.Mär.2018, 15:40:19
passt genau zu dem post über deinem. als nächstes wird der vorstand dem mitgliederrat unterstellen, leute zu decken, die zieler unter der eisenbahn sehen möchten. kaufmann spitzt bestimmt schon die stifte.

Das die eigenen Mitglieder der Vereinsführung böse Dinge unterstellen und sich über Unterstellungen echauffieren ist noch viel absurder.

•  

KRius27

Jetzt also noch ein zweiter "Hetzer". Wir kommen also schnell wieder zum Punkt, wo es lächerlich wird.
Wenn Nr.2 tatsächlich auf selbem Level eskaliert ist, wie der von der Horde, in Ordnung. Nur wenn jetzt angefangen wird,
jeden der in der Kurve rumpöbelt mit Stadionverbot zu belegen, dann ist der Laden bald leer. Und ich dürfte auch nicht mehr rein.
  •  

märkel

Zitat von: Der Kapitän am Dienstag, 06.Mär.2018, 21:33:39

Das die eigenen Mitglieder der Vereinsführung böse Dinge unterstellen und sich über Unterstellungen echauffieren ist noch viel absurder.

schon klar, tobi.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Mär.2018, 22:16:58
Woher weißt du das der Kollege der eiskaliert ist von der Horde war?

Vielleicht weil er ein Horde-Shirt an hatte?
  •  

KRius27

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 06.Mär.2018, 22:16:58
Woher weißt du das der Kollege der eiskaliert ist von der Horde war?

Das haben diverse Medien doch sogar schon mit Bild - leider ziemlich glaubhaft - versucht zu belegen...
und es auch geschafft.
  •  

Harris

Für mich ist Beleidigung kein Delikt.

Die Presse handelt hier wieder höchst fragwürdig und lässt mich abermals an der Integrität der handelden Personen zweifeln und ich hoffe die Capos kommen aus dieser Knochenmühle heil wieder raus.

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

HesseFC

Zitat von: Harris am Mittwoch, 07.Mär.2018, 06:09:05

Die Presse handelt hier wieder höchst fragwürdig und lässt mich abermals an der Integrität der handelden Personen zweifeln und ich hoffe die Capos kommen aus dieser Knochenmühle heil wieder raus.
Ach herrje...
Ich hoffe, dass die 2 aus dieser ,, Knochenmühle ,, ( die armen Jungs) zum Nachdenken animiert werden ( sofern das denen  überhaupt möglich ist ) und ihr Verhalten entsprechend ändern.

Für Dich ist Beleidigung kein Delikat ? Schau mal ins StGB § 185 f.f.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Drahdiaweng

Zitat von: Harris am Mittwoch, 07.Mär.2018, 06:09:05

Oh ja. Das hoffen alle hier. Und dann bitte weiter so. Niveaulos und gehirnlos.
  •  

GL4FC

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 07.Mär.2018, 07:31:56
Die Jungs bekommen nen Stadionverbot und wenn sie klug sind (ich weiß dumme Annahme) dann spenden sie schnell und heulen ein wenig und kommen mit nem blauen Auge davon.
Sowas brüllt man nicht in sein Megaphon.
Jeder der den Sport kennt weiß wie man sich seit 2005 zu benehmen hat.
Vorher hätte das doch niemanden interessiert!

Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Tobi K. hat ja schon verlauten lassen, dass mind. einer von Beiden schon mal mit nem blauen Auge durch die Kommission gewunken wurde. Zweimal machen die das nicht. Und schon garnicht bei dem medialen Druck der derzeit herrscht.
  •  

MC41

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 07.Mär.2018, 08:49:34
Das wird wahrscheinlich nicht klappen. Tobi K. hat ja schon verlauten lassen, dass mind. einer von Beiden schon mal mit nem blauen Auge durch die Kommission gewunken wurde. Zweimal machen die das nicht. Und schon garnicht bei dem medialen Druck der derzeit herrscht.

Dann tut es mir um Tobi K. noch ein klein weniger Leid, als sowieso schon.
  •  

Gunner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:21:12

Gestern Abend wieder eine "sehr nette" Facebook-Unterhaltung mit dem Vogel ausfechten müssen. Ich hatte bei einem seiner Ex-Kollegen (Ede Bopp) kritisiert, dass sich jetzt bitte nicht alle vor den von Kaufmann gesteuerten Medienkarren spannen lassen mögen.
Entweder hält der wirklich alle Kritiker für strunzdumm oder er wird selber vom Vorstand nach Strich und Faden verarscht und merkt es nicht.
Im Übrigen absolut gestört, solche Diskussionen öffentlich mit Fans auszufechten...
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Alci

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:21:12

Tobias Kaufmann ist unser Medien-Chef.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Gunner am Mittwoch, 07.Mär.2018, 09:35:10
Entweder hält der wirklich alle Kritiker für strunzdumm oder er wird selber vom Vorstand nach Strich und Faden verarscht und merkt es nicht.

So wie ich den einschätze und was man von Ex-Kollegen hört wahrscheinlich eher ersteres...  ;)
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Oxford

Die erste WOuFisierung des Vereins hat Kaufmann noch kritisch begleitet, die Zweite initiiert er mit. Muss man das begreifen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Mär.2018, 10:36:03
Die erste WOuFisierung des Vereins hat Kaufmann noch kritisch begleitet, die Zweite initiiert er mit. Muss man das begreifen?

Natürlich. Jetzt wird er von dem, den er möglicherweise ansonsten kritisieren würde, bezahlt.

Gunner

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 07.Mär.2018, 10:44:14
Natürlich. Jetzt wird er von dem, den er möglicherweise ansonsten kritisieren würde, bezahlt.

Alles "abstruse Verschwörungstheorien" (Zitat TK) :)
  •  

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Oxford

Die Stellungnahme ist in Ordnung, aber...

ZitatAufgrund der Stadionakustik waren die Beleidigungen über die TV-Mikrofone gut zu verstehen, im Stadion war dies jedoch nur in unmittelbarer Nähe des Tores in der Südkurve der Fall. Der Ordnungsdienst hat daher offenbar keinen Anlass für ein Eingreifen noch während des Spiels wahrnehmen können

... das halte ich als Argumentation doch für schwer bedenklich. Da nimmt der Verein sich (und die von ihm angestellten Ordner) schön aus der (Mit)Verantwortung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

globobock77

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Mär.2018, 14:13:21
Die Stellungnahme ist in Ordnung, aber...

... das halte ich als Argumentation doch für schwer bedenklich. Da nimmt der Verein sich (und die von ihm angestellten Ordner) schön aus der (Mit)Verantwortung.
Naja,

Ich höre manchmal auch nicht was mir meine Frau gerade erzählt, obwohl sie genau 2m von mir entfernt sitzt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-