Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: girrent am Montag, 19.Feb.2018, 17:28:43
als man hier noch vorstandsfreundlicher war, war das sehr wohl ein problem. da wurde hier schon wegen 10k ein fass aufgemacht und seitenweise drüber diskutiert, wie scheisse doch ultras sind und was man alles mit dem geld hätte machen können. jetzt bekommt der fc eine top10 strafe aufgebrummt und hier ist so viel los wie bei einer bayer-mitgliederversammlung.

Angesichts der Zahlen, die sonst so kursieren beim Effzeh, sind 50.000 einfach vernachlässigbar. Mal ganz davon abgesehen, dass man diese Willkürjustiz des DFB/der DFL niemals akzeptieren darf. Da wird dann gewürfelt, was es kostet, sich eine Ordnerweste anzuziehen und den Innenraum zu betreten (ich geh mal davon aus, dass es DAFÜR die Strafe gab und nicht, weil man so einen lächerlichen Fetzen vom Zaun gerissen hat).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 20.Feb.2018, 09:29:39
Sachlicher als erwartet. Clever.

sachlichkeit ist gut aber ich weiß nicht wen man damit zusätzlich erreichen kann. finde es dann fast zu sachlich oder zu karg formuliert.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Feb.2018, 09:55:24
sachlichkeit ist gut aber ich weiß nicht wen man damit zusätzlich erreichen kann. finde es dann fast zu sachlich oder zu karg formuliert.
Finde ich nicht. Ich finde es sogar ausgesprochen gut, es kurz, sachlich und ohne großartige Anschuldigungen zu halten. Sogar eine Prise Selbstkritik findet man in dem Schreiben. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt kontraproduktiv, da der Verein die Deutungshoheit gerade erst (boulevardunterstützt) für sich gewinnen konnte, gegenüber der breiten Öffentlichkeit.

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 20.Feb.2018, 09:55:24
sachlichkeit ist gut aber ich weiß nicht wen man damit zusätzlich erreichen kann. finde es dann fast zu sachlich oder zu karg formuliert.

Es entblößt die Schwachsinnigkeit des Vorstandsbriefes, ohne komplett respektlos zu sein. Ich finde es genial.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

facepalm

okay, ich überlege nochmal  ;)
sachlichkeit ist vielleicht nicht gerade meine große stärke wenn ich an vorstand und entourage denke.
  •  


MG56

Bosbach, dieser Immerdabei-Sprücheklopfer.

Teilt in gewohnter Manier die Fans in Gute und Böse ein, warnt vor Stimmungsboykott und lässt damit erkennen, wie enttäuscht er war, dass das gegen Hannover nicht passiert ist und die dummen Sprüche Marke "Lassen die Mannschaft im Stich" nicht zum Einsatz kommen konnten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Bandworm

Das ist schon immer ein Schwaadlappe gewesen.

Mit den 3. Schubladen  hat er nicht mal ansatzweise die Fanszene begriffen. Aber gut der Poltert ja auch lieber. Mit sowas bekommt man halt mehr Leute hinter sich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Roter_Bock

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 20.Feb.2018, 12:41:24
Das ist schon immer ein Schwaadlappe gewesen.

Mit den 3. Schubladen  hat er nicht mal ansatzweise die Fanszene begriffen. Aber gut der Poltert ja auch lieber. Mit sowas bekommt man halt mehr Leute hinter sich.

.
Wieso...ist doch schön einfach so... Man ist entweder normal, ein naiver Romantiker oder böse

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

MichaFC1948

Jetzt, wo er weder im Bundestag noch bei Anne Will, Maybrit Illner & Co. am Tisch sitzt, muss er sich wohl ein neues Betätigungsfeld suchen. Dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, diesen elendigen Schwaadlappen nicht mehr ständig in der Öffentlichkeit sehen zu müssen.
ALLE RAUS!!!



Fiasko


Oxford

ZitatNun hätte man vor dem Hintergrund der lebensbedrohenden Erkrankung Spinners darauf kommen können, dass diese Aussage zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen makaber und geschmacklos anzusiedeln ist.

:-/ Was für ein unglaublicher Otto.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Lußem ist schon eine ganz besonders schmierige Wurst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

märkel

da muss frankie bestimmt wieder funklöcher vortäuschen, wenn smr ihn anruft.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Superwetti

Reicht es nicht das er schon komplett im ARsch der Leverkusener steckt, will der jetzt auch noch bei unserem Vorstand rumkriechen?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: märkel am Dienstag, 20.Feb.2018, 16:06:13
da muss frankie bestimmt wieder funklöcher vortäuschen, wenn smr ihn anruft.

:oezil: :D
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

kilino

Lußem checkt es nicht. Eine wahrhaft überraschende Erkenntnis.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MichaFC1948

"Funktionäre kommen und gehen"


Wer daraus ableitet, dass dies auf den Gesundheitszustand von Herrn Spinner bezogen ist, hat wahrlich nicht mehr alle Latten am Zaun  :-/

nichtsnutz

und ich dachte schon ich wäre dumm weil ich den zusammenhang nicht erkennen konnte

Fosco

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Feb.2018, 15:58:12
ZitatNun hätte man vor dem Hintergrund der lebensbedrohenden Erkrankung Spinners darauf kommen können, dass diese Aussage zu diesem Zeitpunkt irgendwo zwischen makaber und geschmacklos anzusiedeln ist.
:-/ Was für ein unglaublicher Otto.
da muss man wirklich erstmal drauf kommen.
  •  

rancH

Ihr wundert euch doch nicht? Es geht los, ich habe es prophezeit ;-)


Autokorrektur.
  •  

Richard Gecko

Das es noch einen Text gibt, welcher das Schreiben des Vorstands in Dämlichkeit und Zusammenhanglosigkeit sogar noch toppt - wow - ich hätte es nicht für möglich gehalten. Unabhängig davon das man von so einem Fiffi wie Lußem nichts anderes erwarten konnte, ist das mit Abstand der größte Haufen Driss, den ich seit Jahren lesen dürfte (musste).

Ach so, und da man ja weiß das Lußem hier mitliest: F*** Dich, Du Wurst!

TT

Von den Journalisten (hahaha) stellt jedoch niemand die Frage, warum der FC so einen offenen Brief veröffentlicht, wenn der Präsident für längere Zeit nicht im Haus ist. Soweit ich weiß, war die OP geplant.
  •  


KBC

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 11:42:00
http://effzeh.com/dfl-soll-polizei-einsaetze-bezahlen-streit-um-kosten-geht-nach-leipzig/

Wenn man die Einsätze jetzt 'direkt', also nicht als Steuerzahler bezahlen muss, ist die Polizei dann nicht einfach nur ein Dienstleister?

oder wie stellen die sich das vor? FL110 bestimmt wir brauchen 180.000 Polizisten beim Hochrisikospiel gegen Augsburg und der Verein muss zahlen?!

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


TT

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 11:42:00
http://effzeh.com/dfl-soll-polizei-einsaetze-bezahlen-streit-um-kosten-geht-nach-leipzig/

Ergebnis wird sein, dass die Vereine für die polizeiliche Ermittlung der TT's (Tennisballterroristen) aufkommen müssen. Den Rest zahlt der Staat.
  •