Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:21:57
Der HSV hat genau so minderbemittelte Vollidioten, die sich als Fußballfans bezeichnen, wie wir. auch. Was sind das für Fans, die wissentlich ihrem Verein schaden ?
Bei uns eine erneute Strafe über 50.000,-- nur weil sich einige Volldeppen nicht an Regeln halten. Was hat das bitteschön mit Fansein von einem Verein zu tun ?
Viel.


Autokorrektur.

mutierterGeißbock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:21:57
Der HSV hat genau so minderbemittelte Vollidioten, die sich als Fußballfans bezeichnen, wie wir. auch. Was sind das für Fans, die wissentlich ihrem Verein schaden ?
Bei uns eine erneute Strafe über 50.000,-- nur weil sich einige Volldeppen nicht an Regeln halten. Was hat das bitteschön mit Fansein von einem Verein zu tun ?
Was sind das für Vorstandsmitglieder die einen Verein wissentlich gegen die Wand fahren?
Was hat das bitteschön mit verantwortungsvoller Vorstandsarbeit zu tun?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tuenn1960

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Feb.2018, 19:30:16
Was sind das für Vorstandsmitglieder die einen Verein wissentlich gegen die Wand fahren?
Was hat das bitteschön mit verantwortungsvoller Vorstandsarbeit zu tun?

und das rechtfertigt deiner Meinung, dass man andere im Stadion gefährdet und durch das Abbrennen von Feuerwerk und Pyrotechnik den Verein
laufend mit Strafen belastet..... ???  Unglaublich solche Meinungen. :kotz:
  •  

Smiza

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:34:38
und das rechtfertigt deiner Meinung, dass man andere im Stadion gefährdet und durch das Abbrennen von Feuerwerk und Pyrotechnik den Verein
laufend mit Strafen belastet..... ???  Unglaublich solche Meinungen. :kotz:

Krasse Belastung für den Verein.  :D :-/
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

facepalm

ich bin mal auf einer bananenschale ausgerutscht. bananomanen raus!

mutierterGeißbock

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:34:38
und das rechtfertigt deiner Meinung, dass man andere im Stadion gefährdet und durch das Abbrennen von Feuerwerk und Pyrotechnik den Verein
laufend mit Strafen belastet..... ???  Unglaublich solche Meinungen. :kotz:
Die schlechte Vorstandsarbeit gefährdet auch meine Gesundheit. Und die kostet den Verein nicht nur lächerliche 50.000 Euro. Das verdient der weltweit teuerste Dolmetscher in nicht einmal einer Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

MichaFC1948

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:21:57
Der HSV hat genau so minderbemittelte Vollidioten, die sich als Fußballfans bezeichnen, wie wir. auch. Was sind das für Fans, die wissentlich ihrem Verein schaden ?
Bei uns eine erneute Strafe über 50.000,-- nur weil sich einige Volldeppen nicht an Regeln halten. Was hat das bitteschön mit Fansein von einem Verein zu tun ?


Meld dich mal bei Facebook an. Da wirst du genügend Mitstreiter finden.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

tuenn1960

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Feb.2018, 19:39:36
Die schlechte Vorstandsarbeit gefährdet auch meine Gesundheit. Und die kostet den Verein nicht nur lächerliche 50.000 Euro. Das verdient der weltweit teuerste Dolmetscher in nicht einmal einer Woche.

Warum lässt du dich nicht als Vorstand aufstellen ?
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 24.Feb.2018, 19:51:52
Warum lässt du dich nicht als Vorstand aufstellen ?


hat er doch. er wird unter präsident abdel dienen.

FC.Ruhrpott

Also seit dieser Saison sehe ich ein Fanverhalten, das dem Verein Geld kostet, in einem anderen Licht.

So viel finanziellen Schaden, wie unsere Schwachköpfe an der Vereinsspitze angerichtet haben, können Pyro-Fans gar nicht verursachen. Deshalb sehe ich das - aus einer finanziellen Sicht - viel entspannter. Das haben Spinner, und co bei mir ausgelöst..17 Mio für Cordoba ist so sinnlos verbranntes Geld - der Abstieg so fahrlässig herbeigeführt, dass es einem die Sprache verschlägt.

Nehmen wir nur Cordoba - und gehen wir vereinfacht von einer Geldstrafe für Fanfehlverhalten von 20.000 EUR aus..

D.h. ein Cordoba kostet 850 Einheiten Fanfehlverhalten. Prima, Ihr Deppen an der Vereinsspitze des  :fc: :tu:

Lasse den Abstieg mal 75.000.000 Mio Eur  kosten...

Macht 3.750 Einheiten Fanfehlverhalten.

Cordoba + Abstieg = 4.600 Einheiten Fanfehlverhalten 

Mal Inflation, entgangene Zinsen (...hmmm....)  und so ausgeklammert:
Über 40 Jahre verteilt darf sich z.B. eine exemplarische Modell-Gruppe von Fans (zwischen dem 15. Und 55. Lebensjahr) also 115 Einheiten Fehlverhalten - PRO Saison - erlauben, um den gleichen Schaden anzurichten wie Spinner und Co. Das schafft - beim besten Willen  :cool:  - keiner von der Horde, den Boyz oder anderen Fans..

Diese Sichtweise betrifft nur die finanzielle Seite - natürlich verurteile ich es, wenn andere Personen durch Fanverhalten gefährdet werden.

J_Cologne

wenn wir aber in 5 Jahren in der EL gegen Celtic antreten und keiner hindarf, ist das Geschrei wieder groß
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Eventotto

Zitat von: KRius27 am Samstag, 24.Feb.2018, 16:12:17

Ausweiskontrollen :-/


Die gab es auch schon vor 20 Jahren. Wo kommt man denn auch hin, wenn man Gladbacher, Leverkusener und co. in der Südkurve spionieren lässt bzw. sich von denen beklauen lässt. Das ganze ist im übrigen auch nicht Kölnexklusiv sondern findet in jeder deutschen Kurve statt. (Außer halt in Gladbach, da lässt man jeden in den Fahnenraum  :D  )
  •  

dominat0r

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 24.Feb.2018, 23:38:58
wenn wir aber in 25 Jahren in der EL gegen Celtic antreten und keiner hindarf, ist das Geschrei wieder groß

Hab's mal für dich korrigiert.

FC.Ruhrpott

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 25.Feb.2018, 00:04:17
Hab's mal für dich korrigiert.


Gegen Celtic in 24 Jahren. Zum 50-jährigen Jubiläum nach dem letzten Duell.


Gelle

Zitat von: facepalm am Sonntag, 25.Feb.2018, 20:33:15
https://twitter.com/fckoeln/status/967843203725619200

Das ist zwar eine Anerkennung für alle die da waren. Aber auf den zweiten Blick eine Ohrfeige für die aktive Fanszene. Es gab so viele Spiele in dieser Saison wo die Unterstützung fantastisch war und es gab selten ein Lob über den Twitteraccount.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

ueschba

Tag für Tag eine neue Aktion des. Vorstandes die einen  :kotz:  lässt.
Verpisst euch endlich

Rotweiss

Ich war heute vor Ort. Nur mal zum "Support": 1-2 Möchtegern-Capo's, Gesänge wurden ab und an mal aus dem Block heraus angestimmt, aber ohne wirkliche Durchschlagskraft und vor allem auch schnell wieder verpufft. Bemüht durchaus, aber stets bemüht ist halt noch lange nicht ausreichend. Das ist mir doch der oft gescholtene Dauer-Lala-Ultra-Support tausend mal lieber. Zu den Leipzigern brauch man an dieser Stelle nichts zu sagen außer: Peinlich!
  •  

KRius27


Großartig fand ich, wie leer die ganze Hütte da war. Ich dachte das Projekt
RB bewegt die ganze Region. Endlich wieder Bundesliga usw :tu:
  •  

Rotweiss

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:18:41
Großartig fand ich, wie leer die ganze Hütte da war. Ich dachte das Projekt
RB bewegt die ganze Region. Endlich wieder Bundesliga usw :tu:


Offiziell waren über 31.000 Zuschauer da. Vielleicht wurden so viele Karten verkauft..oder verschenkt?? Im stadion waren es maximal 22.000-23.000. aber da soll ja auch auf 70.000 ausgebaut werden. Stadion war übrigens 2 Minuten nach Abpfiff wie leer gefegt, auch denen ihr "Ultra-Heim-Block"  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Punko

In Leipzig war es kalt, wurde gesagt. Das ist die Entschuldigung.
  •  

Tünn

Zitat von: Gelle am Sonntag, 25.Feb.2018, 20:36:09
Das ist zwar eine Anerkennung für alle die da waren. Aber auf den zweiten Blick eine Ohrfeige für die aktive Fanszene. Es gab so viele Spiele in dieser Saison wo die Unterstützung fantastisch war und es gab selten ein Lob über den Twitteraccount.
Naja ...


https://twitter.com/fckoeln/status/964912625422340096
https://twitter.com/fckoeln/status/959038084800221185
https://twitter.com/fckoeln/status/957298730616737792


Davon unabhängig finde ich den Umgang des Vorstands mit Teilen der Fanszene trotzdem  :kotz: 
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

loudless

Affenlaute aus dem Gästeblock in Richtung schwarzer Spieler, dachte eigentlich, solche Zeiten seien vorbei. :kotz:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: pitter66

FC.Ruhrpott

Zitat von: loudless am Montag, 26.Feb.2018, 00:28:42
Affenlaute aus dem Gästeblock in Richtung schwarzer Spieler, dachte eigentlich, solche Zeiten seien vorbei. :kotz:


Nee, oder??
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 24.Feb.2018, 21:54:19
So viel finanziellen Schaden, wie unsere Schwachköpfe an der Vereinsspitze angerichtet haben, können Pyro-Fans gar nicht verursachen.
Könnte man die Pyro-Fans nicht auch für 35 Millionen Euro nach China verkaufen? Also Stückpreis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

loudless

Zitat von: FC.Ruhrpott am Montag, 26.Feb.2018, 00:37:21

Nee, oder??

Leider doch. So aus den ersten paar Reihen. Paar Glatzen, die mit Dortmundern da waren und vorne rechts standen,  und die erst nach längerer Diskussion reinkamen (Maleranzüge kommen momentan nicht so gut an), wobei einer von ihnen es nur in den RTW vorm Stadion geschafft hat - von denen ging das aus. Und wurde von nicht wenigen Leuten übernommen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

kilino

Klingt ganz schön nach ,,mal schauen was so geht wenn die aktive Fanszene nicht da ist".
Aber zum Glück hat der Fc mit seinem reflektierten offenen Brief dafür gesorgt das solch eine besorgniserregende Scheiße offen angesprochen wird.  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

ruhrpott

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 25.Feb.2018, 22:22:51

Offiziell waren über 31.000 Zuschauer da. Vielleicht wurden so viele Karten verkauft..oder verschenkt?? Im stadion waren es maximal 22.000-23.000. aber da soll ja auch auf 70.000 ausgebaut werden. Stadion war übrigens 2 Minuten nach Abpfiff wie leer gefegt, auch denen ihr "Ultra-Heim-Block"  :-/
von der quantität her finde ich das gar nicht so schlecht, was dahin geht
31000 sonntag abends bei -10 grad oder so gegen den tabellenletzten
da würden einige teams in der bundesliga weniger haben

von der qualität der anwesenden rede ich wohl lieber nicht ;)
ich hasse internet
  •