Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:46:51
muss man sich mal vorstellen. Das sind theoretisch erwachsene Menschen. Kannste nur mit dem Kopf schütteln

Auch grundsätzlich selten dämlich. Macht es ziemlich leicht identifiziert zu werden sollte mal jemand auf die Idee kommen Anzeige zu erstatten.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

HesseFC

Zitat von: Patata am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:46:51
muss man sich mal vorstellen. Das sind theoretisch erwachsene Menschen. Kannste nur mit dem Kopf schütteln
nur körperlich - geistig weit zurückgeblieben
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patata

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:51:39
Auch grundsätzlich selten dämlich. Macht es ziemlich leicht identifiziert zu werden sollte mal jemand auf die Idee kommen Anzeige zu erstatten.
Der Typ hat mehrmals in 10 Sekunden 20 Beleidigungen untergebracht, jetzt appellier doch nicht an seinen Verstand. Da hing halt, zumindest heute, ein Mensch im Zaun der zu den primitivsten Individuen gehört die so eine Gesellschaft zu bieten hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Wenn er sich sein Mikro in den Arsch schiebt, quer, kann nichts schlimmeres dabei rauskommen als wenn er seine asoziale Fresse benutzt.
  •  

Alci

Kann ich kaum glauben, dass Schell etwas in diese Richtung gesagt haben soll, habe auch nichts mitbekommen.

Aber wenn, dann ist das natürlich absolut inakzeptabel. Ob strafrechtlich relevant, das kommt auf den genauen Wortlaut an.
Leider schlägt die Stimmung um so langsam.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:00:15
Kann ich kaum glauben, dass Schell etwas in diese Richtung gesagt haben soll, habe auch nichts mitbekommen.

Aber wenn, dann ist das natürlich absolut inakzeptabel. Ob strafrechtlich relevant, das kommt auf den genauen Wortlaut an.
Leider schlägt die Stimmung um so langsam.
Sah nicht nach Schell aus im TV...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Alci am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:00:15
Kann ich kaum glauben, dass Schell etwas in diese Richtung gesagt haben soll, habe auch nichts mitbekommen.

Aber wenn, dann ist das natürlich absolut inakzeptabel. Ob strafrechtlich relevant, das kommt auf den genauen Wortlaut an.
Leider schlägt die Stimmung um so langsam.

Seien wir ehrlich. Das was da heute per Megaphon (von wem auch immer, ich glaube auch nicht dass es Schell war) rausgerotzt wurde ist leider mal wieder Wasser auf die Mühlen der Ultra-Kritiker...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niwwa

Schell ist ja auch nicht der Einzige mit Megaphon,in S5 hab ich nix mitbekommen.Für mich auch schwer vorstellbar das es der Schell gewesen sein soll.
  •  

NebelGeist

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:01:08
Sah nicht nach Schell aus im TV...

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Stehen ja immer 4 mit megaphon  auf dem Zaun.

Aber das ist allgemein das Problem. Egal was ist,  zu erst ist es immer die wh. Unabhängig Wer das heute auch war.
  •  

1337

Mir ist egal wer es war und er muss auch nicht öffentlich (persönlich) an den Pranger gestellt werden.


Aber das war unendlich weit unter der Gürtellinie und so weit weg von jeglichem Anstand und Moral, dass es innerhalb der Gruppe ne mehr als klare Ansage geben muss und das nicht mehr passiert.


Ich kann verstehen dass im Geschehen Mal ne Sicherung durchbrennt.
Aber auch da muss es Grenzen geben. Ich hoffe dass (sobald das Adrenalin- und Alkohollevel wieder normal ist)das auch der Person selbst absolut klar ist.

  •  

sxxcrispi

  •  

Rheineye

Immerhin interessiert er sich für Fussball und kennt den Namen vom gegnerischen Opfer Torwart.
7x Absteiger
  •  

loudless

Die Kurve wird das schon regeln, das funktioniert immer.  :tu:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

jimmy28

Wieso eigentlich immer "Kurve"? das ist doch definitiv eine "Gerade" :suff:
  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 04.Mär.2018, 20:31:27
Wieso eigentlich immer "Kurve"? das ist doch definitiv eine "Gerade" :suff:

jetzt wissen wir auch, warum sich die Kurve nicht selbst reguliert :D
  •  

Draper

Das war peinlich, asozial und ekelhaft. Hier hat der Verein einzugreifen, die ,,Kurve" hat's heute ja offenbar nicht nötig gehabt.
  •  

KRius27

Hab das in S5 gar nicht mitbekommen. Krass :-/
  •  

J_Cologne

Zitat von: Draper am Sonntag, 04.Mär.2018, 20:46:12
Das war peinlich, asozial und ekelhaft. Hier hat der Verein einzugreifen, die ,,Kurve" hat's heute ja offenbar nicht nötig gehabt.

wenn der Verein eingreifft, solidarisiert sich die Kurve, äh Gerade wieder
  •  

sentenza_10

Da war auch was mit: "Mach et doch wie Enke."
Das war schon heftig.
Jetzt hat es auch die Presse aufgeschnappt. Mal sehen was da kommt.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

PrediX

Habe es selbst in S3 nicht mitbekommen, aber krass asozial und hat so nix in unserer Kurve zu suchen. Von Schell ging es aber sehr sicher nicht aus!
  •  


Mister P.

Sowas ist ultrapeinlich und komplett daneben. Wie kommt man nur auf so was wiederwärtiges!?

loudless

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 04.Mär.2018, 21:48:11
Sowas ist ultrapeinlich und komplett daneben. Wie kommt man nur auf so was wiederwärtiges!?

Die Antwort verbirgt sich auf keinen Fall im dritten Wort deines Beitrags. Sowas machen die nicht.  :tu:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

mutierterGeißbock

Mal wieder was anderes. Den Support der Stuttgarter fand ich ganz gut, waren für mich mit die besten in dieser Saison. Für die "Videobeweis abschaffen"-Banner gibt es noch einen extra Pluspunkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Was soll "Deine Mutter ist mit Enke verwand" eigentlich bedeuten?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 05.Mär.2018, 07:55:37
Was soll "Deine Mutter ist mit Enke verwand" eigentlich bedeuten?

dass derjenige, der das ins megaphon gebrüllt hat, nicht mehr alle latten am zaun hat.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Mär.2018, 08:13:53
dass derjenige, der das ins megaphon gebrüllt hat, nicht mehr alle latten am zaun hat.


Offensichtlich, aber wo ist die Beleidung jemandem zu unterstellen mit Enke verwand zu sein?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 05.Mär.2018, 08:17:42

Offensichtlich, aber wo ist die Beleidung jemandem zu unterstellen mit Enke verwand zu sein?
Ich glaube über diesen Schwachsinn sollte man nicht allzu lange nachdenken. Klar ist allerdings, dass man Geisteskranken kein Megaphon in die Hand drücken sollte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Zitat von: Cinnamon am Montag, 05.Mär.2018, 08:17:42

Offensichtlich, aber wo ist die Beleidung jemandem zu unterstellen mit Enke verwand zu sein?


Wenn man im gleichen Satz fordert die gleiche lebensbeendende Maßnahme zu ergreifen...
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Montag, 05.Mär.2018, 07:55:37
Was soll "Deine Mutter ist mit Enke verwand" eigentlich bedeuten?
in dem (geistigen) alter macht man öfters "deine-mutter-witze", die normale menschen nicht verstehen
ich hasse internet
  •