Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Oxford

Zitat von: KBC am Montag, 05.Mär.2018, 18:22:15

Ist nicht so.

Naaaa toll. Und welcher wars dann? Aber nicht Schell oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

sxxcrispi

Ich freue mich. Dieses Gepöbel auf wirklich untersten Niveau geht mir schon lange auf den Sack. Gepflegtes Gepöbel wird gerne gesehen, aber alles hat seine Grenzen.

Die größte Strafe für den Pfosten ist ein Stadionverbot und das wird er bekommen. Sehr schön!
  •  

FC Karre

Zitat von: sxxcrispi am Montag, 05.Mär.2018, 18:30:12
Ich freue mich. Dieses Gepöbel auf wirklich untersten Niveau geht mir schon lange auf den Sack. Gepflegtes Gepöbel wird gerne gesehen, aber alles hat seine Grenzen.

Die größte Strafe für den Pfosten ist ein Stadionverbot und das wird er bekommen. Sehr schön!


ich hätte mir die berichterstattung dazu gerne erspart
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:30:04
Sorry, aber da bin ich ganz bei Cantz *reim* nur die Frage, wie heftig man im Heimbereich des Gegners jubelt, würde ich noch akzeptieren.
Aufs Maul mit dem.Penner. Gegner raus ausm.Heimbereich
Schmadtke raus!

kilino

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:28:04
Naaaa toll. Und welcher wars dann? Aber nicht Schell oder?
Nein. Abgesehen davon muss man jetzt auch keine Hexenjagd veranstalten. Derjenige wird die nächsten Nächte auch so eher nicht schlafen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FC Karre

Zitat von: kilino am Montag, 05.Mär.2018, 18:32:55
Nein. Abgesehen davon muss man jetzt auch keine Hexenjagd veranstalten. Derjenige wird die nächsten Nächte auch so eher nicht schlafen.


ich habe mitleid. ach nee, doch nicht.
  •  

kilino

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Mär.2018, 18:34:01

ich habe mitleid. ach nee, doch nicht.
Ich bin auch weit davon entfernt, so etwas wie Mitleid zu empfinden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Zitat von: kilino am Montag, 05.Mär.2018, 18:32:55
Derjenige wird die nächsten Nächte auch so eher nicht schlafen.

Mein Eindruck ist nicht, dass der so'n Sensibelchen ist. Das hat jetzt auch nichts mit Hexenjagd zu tun. Ich will ja hier nicht seinen Klarnamen wissen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:30:04
Sorry, aber da bin ich ganz bei Cantz *reim* nur die Frage, wie heftig man im Heimbereich des Gegners jubelt, würde ich noch akzeptieren.

Das "Problem", was viele haben, wird wohl eher nicht sein, dass sich da jemand über ein Tor seines Teams freut. Auch nicht, dass er in und mit Köln sein Geld verdient. Sondern eher die Art, wie er jubelt. Mal schön umdrehen und demonstrativ reihum die Faust präsentieren, so nach dem Motto: "Ha, ihr Ottos, seht ihr es auch alle? Ihr könnt euch ficken gehen!". Das hat schon etwas sehr provokantes. Ist halt ne andere Nummer, als wenn jemand einfach euphorisch seiner Begleitung um den Hals fällt und man in Richtung Rasen/eigene Spieler jubelt. So'n bißchen kloppomäßig, fehlte nur noch, dass Guido Cunt einmal quer über die Brüstung rennt. Spasti da.

FC Karre

vielleicht war hexenjagd auch eine anspielung. rote haare, hooligan...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: kilino am Montag, 05.Mär.2018, 18:32:55
Nein. Abgesehen davon muss man jetzt auch keine Hexenjagd veranstalten. Derjenige wird die nächsten Nächte auch so eher nicht schlafen.

Eher so Typ Eule? Schön mit den Kumpels saufen und FIFA zocken?
  •  

kilino

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 05.Mär.2018, 18:38:27
Eher so Typ Eule? Schön mit den Kumpels saufen und FIFA zocken?
Ich hab keine Ahnung wer das war und es ist mir ehrlich gesagt auch total egal. :D Der wird die nächsten Tage und Wochen keinen Spass haben und kann froh sein wenn er nicht Jahre in der Privatinsolvenz hängen bleibt. Mehr muss ich auch nicht wissen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 05.Mär.2018, 18:37:31
Das "Problem", was viele haben, wird wohl eher nicht sein, dass sich da jemand über ein Tor seines Teams freut. Auch nicht, dass er in und mit Köln sein Geld verdient. Sondern eher die Art, wie er jubelt. Mal schön umdrehen und demonstrativ reihum die Faust präsentieren, so nach dem Motto: "Ha, ihr Ottos, seht ihr es auch alle? Ihr könnt euch ficken gehen!". Das hat schon etwas sehr provokantes. Ist halt ne andere Nummer, als wenn jemand einfach euphorisch seiner Begleitung um den Hals fällt und man in Richtung Rasen/eigene Spieler jubelt. So'n bißchen kloppomäßig, fehlte nur noch, dass Guido Cunt einmal quer über die Brüstung rennt. Spasti da.

Ja und? In 90 von 100 Fällen kriegst du für sowas ne Ansage oder sogar aufs Maul. Natürlich nicht auf der VIP.... aber im Prinzip muss sowas "die Kurve" regeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kurt Sartorius

Guido Cantz gehört auch ganz unabhängig vom Jubel gestern jeden Tag die Fresse poliert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC Karre

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:43:36
Ja und? In 90 von 100 Fällen kriegst du für sowas ne Ansage oder sogar aufs Maul. Natürlich nicht auf der VIP.... aber im Prinzip muss sowas "die Kurve" regeln.


die kurve hat tatsächlich wichtigeres zu regeln. was auch schon eher so semi funktioniert.
  •  

FC Karre

Zitat von: kilino am Montag, 05.Mär.2018, 18:41:32
Ich hab keine Ahnung wer das war und es ist mir ehrlich gesagt auch total egal. :D Der wird die nächsten Tage und Wochen keinen Spass haben und kann froh sein wenn er nicht Jahre in der Privatinsolvenz hängen bleibt. Mehr muss ich auch nicht wissen.


wenn es denn wenigstens eine abschreckende wirkung hätte.
  •  

SülzerJung

Cantz? Ist das nicht der Typ der sonst auf Karnevalssitzungen und in WDR-Sendungen den Berufskölner gibt?
Auch egal, viele der aktuellen Karnevalsbands bestehen ja auch größtenteils aus Nicht-Kölner, die jetzt halt Stimmungsmusik machen, wo es mit der richtigen Musikkarriere nix geworden ist.
Mit Kölschtümelei kann man halt Geld verdienen.
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Vor ein paar Wochen ist Cantz mit seinem Auto durch Deutz gefahren. Ich hab ihm gewunken und er hat zurück gewunken. Toller Typ.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre


Zitat von: SülzerJung am Montag, 05.Mär.2018, 19:09:30
Cantz? Ist das nicht der Typ der sonst auf Karnevalssitzungen und in WDR-Sendungen den Berufskölner gibt?
Auch egal, viele der aktuellen Karnevalsbands bestehen ja auch größtenteils aus Nicht-Kölner, die jetzt halt Stimmungsmusik machen, wo es mit der richtigen Musikkarriere nix geworden ist.
Mit Kölschtümelei kann man halt Geld verdienen.

er ist gebürtiger kölner.
  •  

Eventotto

Zitat von: Oxford am Montag, 05.Mär.2018, 18:01:41
Sollte ja wohl nicht allzu schwierig sein, den Typen zu identifizieren und mit Stadionverbot zu belegen. Freu mich schon auf Plakate der Boyz (ich geh einfach mal davon aus, dass es deren Capo war bzw. möchte gern, dass es so ist), die da lauten werden: "Stabil beiben, Hans-Peter" oder "Pöbel-Capos immer mit uns".


Das es der Capo von den Boyz war halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie das der Schell es war.


Edit: nach Sichtung des Videos lösche ich den Rest mal lieber
  •  

MarcelK

  •  
    The following users thanked this post: märkel

FC Karre

  •  

Misli

Die Bild hat alles dokumentiert:




46. Minute: [/size],,Mach keine Show, du Pflegefall."[/size]47. Minute: ,,Zieler deine Mutter ist mit Enke verwandt, du Bastard."82. Minute: ,,Zieler, du bist eine richtige [...], du Bastard, Alter. Springst genauso vors Tor wie der Enke-[Ihr wisst schon, was ich meine]."83. Minute: ,,[Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine]...."84. Minute: ,,Alter du bist ein richtiger Verlierer, du [Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine], [Ihr wisst schon, was ich meine]. Du treibst es mit jedem Jungen, da brauchst du keinen anzuschreien."90. Minute: ,,Deine Mutter wird sterben."92. Minute: ,,Zieler du dreckiges Stück Scheiße. Deine Mutter treibt es mit jedem. Du verfickter Bastard."93. Minute: ,,Du bist ein richtiges Drecksschwein."94. Minute: ,,Du verfickter Bastard steh auf. Deine Mutter fickt mit jedem."


https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-ermittelt-gegen-fans-55003456.bildMobile.html

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

PrediX

https://www.youtube.com/watch?v=i984bQHxJq0

Hier erkennt man deutlich wer es war. War der Typ von der Horde neben Schell.
  •  

epop

Zitat von: Eventotto am Montag, 05.Mär.2018, 19:24:31

Das es der Capo von den Boyz war halte ich für ungefähr so wahrscheinlich wie das der Schell es war. Denke eher es war jemand von Coloniacs oder jemand von der WH dem man das erste mal das Ding in die Hand gedrückt hat und der sich für die Rolle des Vorsängers qualifizieren wollte.(was dieser irgendwie falsch interpretiert hat) Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich aber aufs Coloniacs Megaphon tippen


Wollen wir um Geld wetten? Halte dagegen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

Zitat von: Misli am Montag, 05.Mär.2018, 19:30:59
Die Bild hat alles dokumentiert:


46. Minute: ,,Mach keine Show, du Pflegefall."47. Minute: ,,Zieler deine Mutter ist mit Enke verwandt, du Bastard."82. Minute: ,,Zieler, du bist eine richtige [...], du Bastard, Alter. Springst genauso vors Tor wie der Enke-[...]."83. Minute: ,,[...], [...], [...], [...], [...]...."84. Minute: ,,Alter du bist ein richtiger Verlierer, du [...], [...], [...]. Du treibst es mit jedem Jungen, da brauchst du keinen anzuschreien."90. Minute: ,,Deine Mutter wird sterben."92. Minute: ,,Zieler du dreckiges Stück Scheiße. Deine Mutter treibt es mit jedem. Du verfickter Bastard."93. Minute: ,,Du bist ein richtiges Drecksschwein."94. Minute: ,,Du verfickter Bastard steh auf. Deine Mutter fickt mit jedem."

https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-ermittelt-gegen-fans-55003456.bildMobile.html



so viel zum thema "selbstreinigung" der kurve. dass den niemand vom zaun geboxt hat.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: PrediX am Montag, 05.Mär.2018, 19:33:37
https://www.youtube.com/watch?v=i984bQHxJq0

Hier erkennt man deutlich wer es war. War der Typ von der Horde neben Schell.
Das mit Enke geht echt nicht klar. Beim Rest hab ich tw sehr gelacht, weil der beim Brüllen vor Wut seine Stimme verliert. So wie Andreas von Frauentausch. "DEINE MUTTER FICKT MIT JEDÄ...".
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •