Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Feb.2018, 15:22:52
Völlig ungewöhnlich bei der DFL. ;)

Ich könnte ja das Argument "Schonung der internationalen Teilnehmer" noch einigermaßen verstehen, aber wenn dann Bremen - Köln montags stattfindet, wirkt es zumindest wenig glaubwürdig.
Am geilsten fand ich das Argument "Schutz des Amateurfußballs". Das ist schon ziemlich dreist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SashVL

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Feb.2018, 15:22:52
Völlig ungewöhnlich bei der DFL. ;)

Ich könnte ja das Argument "Schonung der internationalen Teilnehmer" noch einigermaßen verstehen, aber wenn dann Bremen - Köln montags stattfindet, wirkt es zumindest wenig glaubwürdig.
Eben. Mich hatte es nur so gewurmt, das sich FFM und Dortmund als Verfechter der Faninteressen darstellen und dabei genau wie alle anderen Ihren Teil zur Situation beigetragen haben.
Nun stellt man sich selber halt eher in den Hintergrund und zeigt auf die DFL, aber auch dies macht man ja eh gerne.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

FC.Ruhrpott

Lächerliches Argument mit der Entlastung der EL-Teilnehmer. In der Hinrunde gab es sogar drei Teilnehmer mit Hertha, Hopp und dem FC. Da ging es komplett ohne Montagsspiele. Ebenso in den letzten Saisons.

Geil ist auch das Argument mit der Schonung des Amateurfußballs. Statt zwei Anstoßzeiten am Sonntag gibt es tlws drei in dieser Saison - so viel zum Thema Schonung.

Gefühlt sind das ohnehin selten Spiele am Sonntag, die die Strasse leerfegen. Ich persönliche würde nur bei 10-15% aller Sonntagsspiele (ohne FC Beteiligung) einschalten.
  •  

PrediX

Im Zusammenhang mit den Affenlauten in Leipzig:

https://twitter.com/fckoeln/status/968861079446212608?s=21

Ich war nicht vor Ort, kann also nichts dazu sagen. Habe es aber mehrmals auf Twitter und auch hier gelesen, wird doch was dran sein.
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 28.Feb.2018, 15:22:52
Völlig ungewöhnlich bei der DFL. ;)

Ich könnte ja das Argument "Schonung der internationalen Teilnehmer" noch einigermaßen verstehen, aber wenn dann Bremen - Köln montags stattfindet, wirkt es zumindest wenig glaubwürdig.


Das erste Spiel von Leipzig war die Begründung der längeren Erholung mumpitz, da sie Donnerstag, Montag ,Donnerstag gespielt haben. So waren vier und drei tage erholung. Bei Donnerstag ,Sonntag, Donnerstag halt drei und vier tage. Einen wirklichen nutzen sehe ich da nicht.
  •  

kultclub48

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Feb.2018, 15:58:06

Das erste Spiel von Leipzig war die Begründung der längeren Erholung mumpitz, da sie Donnerstag, Montag ,Donnerstag gespielt haben. So waren vier und drei tage erholung. Bei Donnerstag ,Sonntag, Donnerstag halt drei und vier tage. Einen wirklichen nutzen sehe ich da nicht.


Guter Beitrag! Aber du hast Mumfzen falsch geschrieben. Nur kurz zur Info.
Die Legende lebt!!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 28.Feb.2018, 15:58:06

Das erste Spiel von Leipzig war die Begründung der längeren Erholung mumpitz, da sie Donnerstag, Montag ,Donnerstag gespielt haben. So waren vier und drei tage erholung. Bei Donnerstag ,Sonntag, Donnerstag halt drei und vier tage. Einen wirklichen nutzen sehe ich da nicht.
das sind profis. die werden doch wohl Do-So-Do spielen können?!
dann sollen die Europacupspiele halt alle mittwochs stattfinden oder dienstags und mittwochs. dann kann man auch ganz auf sonntagsspiele und erst recht auf montagsspiele verzichten.
  •  

Blub.

https://mobil.express.de/koeln/kampf-gegen-chaoten-koelner-polizei-bekommt-neue-rambo-truppe-29794688

Bemerkenswertes Konzept, da reibt sich bestimmt schon wer strahlend die Hände und freut sich auf ein neues Spielzeug.

Faszinierend allerdings auch, wie unverblümt der Express seine Berichterstattung aufzieht. :)

Zitat"Mitglieder sind vor allem eins: Große, bullige und gut trainierte Polizisten, die nicht lange fackeln, wenn Gewalt aus seiner Gruppe heraus verübt wird." – Quelle: https://mobil.express.de/29794688 ©2018

Harris

Zitat von: Blub. am Mittwoch, 28.Feb.2018, 20:18:27
https://mobil.express.de/koeln/kampf-gegen-chaoten-koelner-polizei-bekommt-neue-rambo-truppe-29794688

Bemerkenswertes Konzept, da reibt sich bestimmt schon wer strahlend die Hände und freut sich auf ein neues Spielzeug.

Faszinierend allerdings auch, wie unverblümt der Express seine Berichterstattung aufzieht. :)


Wie jetzt? Ich dachte, 1,68m große Monikas mit Pferdeschwanz und Abitur können den Polizeidienst genau so gut???
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Dino3388

endlich kriegen wir hier in NRW auch so eine knüppeltruppe - bisher musste man dafür ja primär nach bayern fahren  :twisted:
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Olli

Der Scheißhaufen hat hier grad noch gefehlt...
Kann FL110 dann ja per Heli direkt einfliegen
  •  

facepalm

Zitat

Derzeit fühlen sich allerdings einige Kölner Anhänger dazu berufen, sich über die Entscheidung der Ultra-Gruppen so lautstark zu mokieren, als gäbe es ein natürliches Recht auf die Unterstützung der aktiven Fanszene. Das gibt es natürlich nicht. Und dass Menschen für ihr Anliegen eintreten, ist grundsätzlich begrüßenswert. Das müssten die Kritiker, die nun bedingungslosen Support einfordern, doch konsequenterweise genau so sehen.

Man kann sie dann in Bremen also vermutlich prima im TV bewundern, während sie im kaum gefüllten Auswärtsblock den 1. FC Köln im Abstiegskampf in Bremen so konsequent unterstützen, wie man das von den nun ausnahmsweise mal streikenden Ultra-Gruppen gewohnt ist. Vorausgesetzt natürlich, man hat ein ,,Eurosport"-Abo und schaut zu.



http://effzeh.com/effzeh-fans-ultras-boykott-montagsspiel/

renemat

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 01.Mär.2018, 08:28:26
endlich kriegen wir hier in NRW auch so eine knüppeltruppe - bisher musste man dafür ja primär nach bayern fahren  :twisted:


kurz vor Frankfurt stand eine BFE am Karnevalssamstag auch bereit  :kotz:
  •  


Harris

Zitat von: facepalm am Samstag, 03.Mär.2018, 13:44:34
http://www.rp-online.de/sport/fussball/dem-fussball-fehlt-der-anstand-aid-1.7431322


"Das ist ein bisschen wie bei den Indianern früher. Männer bildeten einen Stamm, wählten einen Häuptling und zogen dann in den Krieg."[/font]
[/size][/font]
[/size]ACH! So ist das! Ja dann. [/font]
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Punko

Und dann kam der DFB, rottete sie fast komplett aus und steckte die rechtlosen Überlebenden in Arenen.
  •  

Sichel

Wenn man schon ein Mikro in der Hand hat, dann sollte man sich evtl. gewisse Sprüche klemmen. Das geht ja gar nicht...
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

J_Cologne

Zitat von: Sichel am Sonntag, 04.Mär.2018, 16:36:17
Wenn man schon ein Mikro in der Hand hat, dann sollte man sich evtl. gewisse Sprüche klemmen. Das geht ja gar nicht...
?
  •  

J_Cologne

Zitat von: seNti am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:00:59

Schell hat irgendwas per Megafon Richtung Zieler gebrüllt. "Zieler deine Mutter.... xyz" mehr habe ich nicht verstanden.

bis dahin find ich das jetzt nicht schlimm...
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

ueschba

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:02:43
bis dahin find ich das jetzt nicht schlimm...
Deine Mutter ist auch mit Enke verwandt
Edit sagt: Das war in der 1. Halbzeit was ich gehört habe
  •  

Mirai_Torres

Ich hab ja nix gegen gepflegtes Gepöbel beim Fußball, aber der Megaphon-Typ geht echt zu weit....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

J_Cologne

Zitat von: ueschba am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:08:44
Deine Mutter ist auch mit Enke verwandt
Edit sagt: Das war in der 1. Halbzeit was ich gehört habe

ich versteh nicht, was der damit sagen will
  •  

Sorrow

Das hat man sogar sehr gut am Tv mitbekommen was der Affe da gebrüllt hat... selten sowas Niveauloses gesehenen bzw. gehört.


21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Glücksritter

  •  

lupefc

Sollte es so stimmen, wäre wieder ein Niveautiefpunkt erreicht.
  •  

Patata

muss man sich mal vorstellen. Das sind theoretisch erwachsene Menschen. Kannste nur mit dem Kopf schütteln
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC_Forever

Zumindest hatte der Asi schon Kreisliga-Niveau.....
  •