Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:23:01
Schade, dass sie diesen beschissenen Irish Pub nicht abgefackelt haben (natürlich ohne dass jemand zu Schaden kommt). Ein ranziges, langweiliges Drecksloch in dem sich am Wochenende wirklich das schmierigste Gladbacher Gesocks sammelt.

.



Du kannst mir gern erklären wie du einen Irish Pub "abfackelst" ohne dass jemand zu zumindest materiellem Schaden kommt.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

frankissimo

Unser Parkplatz ist immer kurz hinter dieser Bude. Da sind wirklich ganz ordentliche Leute mit einem mißverständlich ganz kleinen bißchen bundesweitem Stadionverbot die man vor jedem Unbill beschützen muss.
Aber irgendwie komm ich jetzt durcheinander. Warum sind die denn zum Pups gezogen, wenn doch laut Freßbucks vermumiefizierte Kölner ihre Fahnen im Fanraum geklaut hatten, die man ja während Heimspielen immer dort lagert. Fragen über Fragen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:27:42
versicherungsbetrug?

Kommt da nicht auch irgendwer zu Schaden? Und wenn als Argument jetzt kommt das es um Versicherungen nicht schlimm ist, sollte bedenken das die meistens nicht die geschädigten sind, sondern sich das Geld von den Beitragszahlern wieder holen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:40:36
Kommt da nicht auch irgendwer zu Schaden? Und wenn als Argument jetzt kommt das es um Versicherungen nicht schlimm ist, sollte bedenken das die meistens nicht die geschädigten sind, sondern sich das Geld von den Beitragszahlern wieder holen.

bevor wir uns über sinn und unsinn meines beitrags oder gar von rückgeholten beitragszahlungen streiten sagen wir einfach das es nicht ganz ernst gemeint war, oder besser: scheiss mönchengladbach. 

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:43:12
scheiss mönchengladbach. 

lass uns einfach darauf einigen.

Ich wollte nur Mirai recht geben das es keine Möglichkeit gibt das niemand zu Schaden kommt und habe den Post nicht verfasst um dir zu Widersprechen. Und 98% meiner Beiträge sind nicht ernst gemeint, ich kann fast nur Ironie.
Super-Wetti
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Mär.2017, 16:32:15
Mal wieder absoluter Mumpitz der Gladbacher.
Wenn Kölner in den Fahnenraum während des Spiels gewollt hätten, was hätten Sie dort machen sollen?
Die im Stadion aufgehangenen Fahnen klauen?

Da läge bestimmt noch genug verwertbares Zeug herum. Die WH hat doch auch nicht immer sämtliches Material im Stadion.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie rasant sämtliche Falschmeldungen im Netz durchs Immwerweiterteilen plötzlich so eine Relevanz bekommen, dass alle am Rad drehen. Und, ja: bei stadionwelt.de tummeln sich inzwischen anscheinend diverse Einzeller von ultras.ws.
Zollstock statt China!
  •  





bastifc


Ist zwar ein Tweet der Bayern, aber recht interessant. Geht um die Auslastung der europäischen Stadien:
https://twitter.com/FCBayern/status/844875464544079872

  •  

Dellbrück

Pietätlos. Kurz nach dem Terroranschlag in London gab es heute Ausschreitungen von Kölner Randalierern in England. :mad:
https://mobile.twitter.com/mrpaulhank/status/845656974956072960/video/1
1317 NEVER FORGET
  •  

Butz

Die Asis legen gerade ganz Sheffield in Schutt und Asche...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Dellbrück

Echt großartig. Da qualifiziert sich der FC nach X Jahren mal wieder für den Europapokal und kurz vorher wird er von der UEFA gesperrt.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lucy2004

  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

lucy2004

  •  

lucy2004

  •  

Butz

Scheiss RB Leipzig...
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Domstadt

  •  

DerAuswärtsfahrer

Soweit ich das beim Müngersdorfer Stadion Turnier mitbekommen habe, haben die Desperados Dortmund den Boyz ein Spiel gegen Sheffield zum 15. Geburtstag geschenkt.
  •  

rancH

Angesichts der Wetterlage glaube ich ja eher, dass die irgendwo anders waren, aber ganz sicher nicht in England :D


  •  


I.Ronnie

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Sonntag, 26.Mär.2017, 01:34:40
Soweit ich das beim Müngersdorfer Stadion Turnier mitbekommen habe, haben die Desperados Dortmund den Boyz ein Spiel gegen Sheffield zum 15. Geburtstag geschenkt.

Küsst man sich eigentlich mittlerweile mit Zunge?
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 25.Mär.2017, 18:59:41
Pietätlos. Kurz nach dem Terroranschlag in London gab es heute Ausschreitungen von Kölner Randalierern in England. :mad:
https://mobile.twitter.com/mrpaulhank/status/845656974956072960/video/1

Szenen schlimmer als wie im Krieg  :oezil: :verysad:

fc-Markus

  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Müngersdorf

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Polizei-sah-in-harmloser-Nachricht-ein-Gestaendnis&folder=sites&site=news_detail&news_id=15362

Wer kennt sie nicht, die übliche Hausdurchsuchung und Auswertung des Mobiltelefons bei den Körperverletzungen am Wochenende auf den Ringen.
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück