Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Rotweiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Apr.2017, 23:20:31
Die Vereinspropaganda zeigt Wirkung. So einfach ist das. Dafür muss man sich wirklich schämen.

Das hat mich auch erschrocken, aber die Entwicklung lässt sich wohl nicht mehr aufhalten  :roll:
  •  

koelner

Ich kann nur hoffen das die Durchsage Teil der Taktik war dieses mal gegen eine mögliche Strafe vorzugehen und Jede Strafe abzulehnen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Fosco

auch wenn ich die dhdseh-gesänge nicht gerade geil finde, so wie ich auch die awh-gesänge peinlich finde, so muss man sowas auch nicht zensieren. ein uli h., olli kahn oder ulf k. haben sich auch nie beschwert oder es gab seitens dfb sanktionen gegen die vereine deren fans sowas gesungen haben.

eigentlich fing alles das man berechtigterweise rassistische gesänge sanktioniert hat. da hat man beim dfb leider nicht auch mit aufgehört.
  •  

kilino

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Apr.2017, 23:31:34
Ich kann nur hoffen das die Durchsage Teil der Taktik war dieses mal gegen eine mögliche Strafe vorzugehen und Jede Strafe abzulehnen.
Haha.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

•  

hanniballl

Und wieder ein Tag mehr, wo ein Stück vom FC in mir stirbt... #fcspürbaranders

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

GL4FC

Zitat von: hanniballl am Freitag, 21.Apr.2017, 23:47:55
Und wieder ein Tag mehr, wo ein Stück vom FC in mir stirbt... #fcspürbaranders

. Pro

Das wollte ich auch gerade schreiben. Spürbar nicht mehr mein Sport. Die nächste Dimension der Fussballverstümmelung ist dann das man während des Spiels nicht mehr aufstehen darf und Lieder nur noch aus dem FC.Liederbuch vom DFB singt. Es ist zum heulen...

Der Zyniker

Ich bin auch hochgradig frustriert. Der FC möchte einem da wirklich alles vorschreiben und macht den Bückling. Enttäuschend.
  •  

märkel

sollte man auch nicht überbewerten. trippel sagt seinen spruch auf, danach wirds noch lauter. nach dem spiel entschuldigt sich der werner, der dfb brummt uns ne strafe auf. alle glücklich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MarcelK

Solch pietätlosen Gesänge... Und das nach dem Anschlag auf den Dortmunder Bus! Nichts gelernt, aber auch gar nichts gelernt. Eine Schande! Und kann bitte mal jemand an die Kinder denken?!

mutierterGeißbock

Zitat von: AcE am Samstag, 22.Apr.2017, 00:25:46
Wie hätten unsere Offiziellen denn sonst reagieren sollen?
Einfach ignorieren!? So machen es die anderen auch wenn wir irgendwo beleidigt werden. Auch wenn wir auf einem guten Weg dahin sind, das Fußballstadion ist (noch) kein Ponyhof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Morgen gibt's die E-Mail an den Verein.
Wird zwar gar nichts bewirken, aber heute wurde mir spürbar deutlich, dass der Fußball und der Verein, in dem ich seit Jahren Mitglied bin, sich zunehmend von mir entfremdet. Das muss auch mal zum Ausdruck gebracht werden.

J_Cologne

Die sollen Anteile verkaufen und ein Stadion in die Wallachei der Eifel bauen, dann kann ich mir endlich guten Gewissens ein neues Hobby suchen

DerAuswärtsfahrer

Was soll man groß dazu sagen? Stimmung heute war die meiste Zeit gut, die Dietmar Hopp Gesänge gehören für mich dazu wie "Cologne Cologne....", kann ich aber auch mit leben weil ich genauso die Gegenseite anpöbel.
Wo ich gerade bei Gegenseite war, das war heute stimmungsmäßig der schlechteste Gast seit Monaten, unglaublich dieses Pack.

Wo kann ich mich eigentlich beschweren falls ich was gegen Fangesänge habe, die gegen mich und meinen Verein gehen? Gibts da ne offizielle DFB E-Mail Adresse oder ne Telefonseelsorge?

seNti

Wahnsinn.. Müngersdorf spürbar anders... Ich hab extra laut in die Anti Hopp Gesänge eingestimmt nach Trippels Ansagen.. Gerne könnt Ihr mir die Mitgliedschaft kündigen wenn das der 'moderne' Fußball sein soll...

Oberrang Süd gefällt das.

bastifc

Wie einer der in der Schule neu in die Klasse kommt, Klassensprecher wird, jeden anschwärzt und vom Lehrer (aka DFB) bestärkt wird.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

caprone

C-Team

•  
    The following users thanked this post: renemat

kilino

Endlich darf sich mal wieder Hinz und Kunz auf Kosten der Fc-Fans und auf freundliche Einladung des Vereines profilieren, nebenbei das alte Spiel 'Guter Fan, Böser Fan' spielen und von außen klatschen, während die Gräben tiefer werden. Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsführung zu diesem Kadavergehorsam gegenüber Frankfurt und Beileid an Marvin Hitz, der im Hinspiel vor ein paar Monaten leider nicht die Lobby hatte, die Hopp offenbar genießt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

KHHeddergott

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 22.Apr.2017, 00:49:28
Die sollen Anteile verkaufen und ein Stadion in die Wallachei der Eifel bauen, dann kann ich mir endlich guten Gewissens ein neues Hobby suchen

Aha. Und wenn ich sowas schreibe, dann werde ich als Randfan beschimpft. Ganz ohne daß ich auf Fanfolklore Bezug nehmen muss. Habe heute bei nem exklusiven Dinner einem Magdeburger gestehen müssen, daß ich ich trotz deren Nordkoreanazifanschar ein bisserl neidisch bin auf Dritte Liga...tiefer kann man nicht sinken...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 22.Apr.2017, 02:26:36
Aha. Und wenn ich sowas schreibe, dann werde ich als Randfan beschimpft. Ganz ohne daß ich auf Fanfolklore Bezug nehmen muss. Habe heute bei nem exklusiven Dinner einem Magdeburger gestehen müssen, daß ich ich trotz deren Nordkoreanazifanschar ein bisserl neidisch bin auf Dritte Liga...tiefer kann man nicht sinken...

Wenn du neidisch auf Magdeburg bist, hast du allerdings ganz andere Probleme. So von mir zu Sie.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

facepalm

Zitat

Ein Zeichen, dass die TSG mitsamt Dietmar Hopp mittlerweile in der Bundesliga von den Anhängern akzeptiert wird. Doch einige Unbelehrbare wird es wohl auch noch in Zukunft geben.

http://geissblog.koeln/2017/04/nach-schmaehgesaengen-fc-entschuldigt-sich-bei-hopp/
  •  

WES FC

Mein Gott, wo kommen wir da hin

Wie häufig habe ich mir in meinem Leben Schmähgesänge anhören müssen
Cologne Cologne...
Kölle anal anal
Schwule Kölner...

Was musste ein Uli Hoeneß in den 80/90er Jahren ertragen.
Er hat dazu gestanden wie ein Mann und nicht wie ein Pissblach

rusk

Zitat von: MarcelK am Samstag, 22.Apr.2017, 00:17:44
Solch pietätlosen Gesänge... Und das nach dem Anschlag auf den Dortmunder Bus! Nichts gelernt, aber auch gar nichts gelernt. Eine Schande! Und kann bitte mal jemand an die Kinder denken?!
muss denn erst ein Funktionär durch Schmähgesänge sterben, bis diese Hooligans zur Vernunft kommen? Skandal
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

DSR-Schnorri

Zur Akzeptanz Hopps bitte mit den Bienen 90 Minuten Grüße beim nächsten Spiel vereinbaren.

john doe

Zitat von: AcE am Samstag, 22.Apr.2017, 00:25:46
Was erwartet ihr? Das der Präsident zum Hopp sagt "Recht haben sie, unsere Fans, du bist ja auch ein ***". Da stirbt bei euch ein Stück FC, wenn sich unsere offizielle Seite vorbildlich verhält?

Wie hätten unsere Offiziellen denn sonst reagieren sollen?
Einfach mal schweigen.

Rotweiss

Zitat von: bastifc am Samstag, 22.Apr.2017, 02:16:06
Wie einer der in der Schule neu in die Klasse kommt, Klassensprecher wird, jeden anschwärzt und vom Lehrer (aka DFB) bestärkt wird.

.

Die sind früher in der Schule kopfüber in den Restmüllcontainer gesteckt worden! :cool:

menot

Und sind heute Vorstandsmitglied in Großkonzernen
  •  

Pony_Tolster

Mir geht es um Fußball. Darum, wie 22 Mann hinter einem Ball her rennen - egal woher sie finanziert wurden -

Peinliche Gesänge - wie vieles, was mittlerweile durch die Ultras fabriziert wird.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •