Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Floyd

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Apr.2017, 15:00:24
Krass, hätt ich auch selbst drauf kommen können.

:roll: Immer diese Ho$$enheimer Event-Ottos...
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Donnerstag, 20.Apr.2017, 14:49:11
Simply @ the #meeting point Destination #DUS (next to duty free shop) nach nem cityguide asken, blabla carsharing app loaden and your luggage im smart "for four" in den trunk posten. Dann loadest Du your fc.ticket in your tinder app, twitterst einen post vom free wifi accesspoint den Du natürlich socialmediamäßig in instagram, facebook und whatsapp sharest before Du dir online ne airbnb Couch zum Hoppen clear makest. Dann simply dem Parkofficer vor P3 per M-payment via NFC 7 Euros 4 parking transferst. Dann einfach zum Stadion walken und das spürbar andere Event ohne luggage enjoyen (und sharen).
:)
Mir fehlt da aber irgendwie die Möglichkeit mich mit meiner Community zu connecten. Vong menschlichen Standpoint her.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 20.Apr.2017, 15:10:37
Mir fehlt da aber irgendwie die Möglichkeit mich mit meiner Community zu connecten. Vong menschlichen Standpoint her.

Die community hat murder death kill erlitten, my friend. Varanus weg, Stöger hat oxford auf ignore, und Bateman wird ironisch. Hier ist bald lightsoutgoing...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

girrent

Ich freue mich schon an die Diskussionen am Eingang. Da werden einige Ihren Rucksack komplett entleeren und vorzeigen. Und trotzdem dürfen sie ihn nicht mit rein nehmen. "Ist halt so, aber warten Sie mal kurz, ich messe mal nach. Mist, der Rucksack ist zwar leer, aber 2cm zu gross, kann man nichts machen" Also werden die Menschentrauben an den Eingängen noch größer. Wir bieten ein perfektes Angriffsziel für jeden Fräggel mit ner Kalaschnikow. Besser geht's nicht. :tu:
  •  

Schützenfest

Wieso gibt's in der Mitte der Tribünen (West mal ausgenommen, auf Grund der Sesselfurzer) eigentlich keine weiteren Eingänge für das einfache Volk? Die Eckeingänge sind ja nicht erst seit morgen komplett zugestaut.
  •  

difösi

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 20.Apr.2017, 16:04:00
Wieso gibt's in der Mitte der Tribünen (West mal ausgenommen, auf Grund der Sesselfurzer) eigentlich keine weiteren Eingänge für das einfache Volk? Die Eckeingänge sind ja nicht erst seit morgen komplett zugestaut.

Fluchtwege? ;)

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

Stadiondurchsagen bei kritischen Gesängen.

Trippel, wat sull dä Quatsch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

PrediX

Hoffentlich musste keiner für Fangesänge unterschreiben 🙄
  •  

KRius27

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Apr.2017, 21:28:21

Gab's aber schonmal oder?  Und das schon vor recht langer zeit, also nix neues.
  •  

Orneo

Zitat von: facepalm am Freitag, 21.Apr.2017, 20:16:38
vorerst keine choreos
https://twitter.com/ColoniaNino/status/855481399507333120
Vollstes Verständnis dafür, sich nicht ohne Not der Willkürjustiz aus Frankfurt zu unterwerfen.

kilino

Nach 9 Jahren Bundesliga inklusive entsprechender Gesänge gegen Hopp fällt auf einmal auf, dass man die ja bestrafen könnte? Ja, super. Lass uns dazu nochmal Fans gegeneinander aufhetzen. Und der Fc mal wieder Vorreiter bei sowas, spürbar um Entschuldigung bemüht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Colt

•  

Müngersdorf

Bandworm

Lukas Podolski hat einen besseren Abschied verdient. Trippel mal wieder mega peinlich.

.

mutierterGeißbock

CMBurns

Zitat von: Bandworm am Freitag, 21.Apr.2017, 22:59:31
Lukas Podolsli hat einen besseren Abschied verdient. Trippel mal wieder mega peinlich.

.

Ich fürchte, der hat eine eindeutige Handlungsanweisung bekommen. Die ganze Aktion ist so unsinnig. Durch die Ansagen wird doch nur das komplette Gegenteil erreicht. Hatten wir aber nur schon mehr als einmal...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dominat0r

Zitat von: Alci am Freitag, 21.Apr.2017, 21:28:21

Heute denke ich ernsthaft erstmals darüber nach, ab der nächsten Saison von der Bundesliga in die Kreisliga zu wechseln. Es erscheint unfassbar, in der Kurve den Mund verboten zu bekommen. Das ist die Realität, in der wir angekommen sind.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Müngersdorf

Rheineye

Furchtbar dazu dann Schmadktes heulen bei Sky, frage mich gerade ob dieser Sport noch was für mich ist.

Tiefpunkt an einem Tag, wo die Mannschaft alles rausgeholt hat, schade.
7x Absteiger

Rotweiss

Ich dachte wirklich, dass ich nicht richtig höre. DAS enttäuscht mich wirklich; nicht Neubau am Flughafen oder wo auch immer...sowas lässt mich vom Effzeh abwenden!
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

bastifc

Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der Stimmung heute. Aber als das Stadion kollektiv gegen die Süd gepfiffen hat bei den Hopp-Gesängen, war ich fassungslos (oder habe ich das falsch aufgefasst??)!

mutierterGeißbock

Zitat von: bastifc am Freitag, 21.Apr.2017, 23:19:22
Eigentlich war ich ganz zufrieden mit der Stimmung heute. Aber als das Stadion kollektiv gegen die Süd gepfiffen hat bei den Hopp-Gesängen, war ich fassungslos (oder habe ich das falsch aufgefasst??)!
Die Vereinspropaganda zeigt Wirkung. So einfach ist das. Dafür muss man sich wirklich schämen.

Royal Assassin

der Fußball ist eben immer mehr auf dem Weg, klinisch rein zu werden. Da gehören Verunglimpfungen des Gegners nicht mehr in die neue Zeit. Wenn man sich die Lindemanns/Wasserziehrs schon anhört/anschaut, weiß man, was noch alles auf uns zukommen wird. Der Wasserziehr läuft ja schon wie E.T. durch die Interviewzone, wenn er, wie im CL-Spiel Real - Bayern, Boateng in der Verlängerung beobachten durfte und dann seine Pseudo-medizinischen Kenntnisse zum Besten gab. (Er läuft unrund, ich hatte keinen direkten Kontakt zur Bayern-Bank, aber ich sah die Besorgnis in den Augen der Ärzte) So sieht die neue Fußballwelt aus, da haben Dinos wie u.a. ich, langfristig nichts mehr zu suchen. Unsere Verantwortlichen möchten halt auch mal, frei mach Michi Meier, höher pinkeln, als der Strahl reicht, dass geht nur, wenn man es sich nicht mit der Zentrale in Frankfurt und den neuen Super-Sponsoren (Hopp/RB/WOB, etc.) verscherzt. Der Langnese-Familienblock wird wohl irgendwann im gesamten Stadion sein und die Stimmung kommt vom Band, natürlich nach vorheriger Abnahme durch den DFB.
  •