Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

kylezdad, GreatScott, Olli, Wömpi, difösi, FC, condomi und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Zitat von: TT am Montag, 02.Feb.2026, 18:06:17Das ist doch das Ärgernis. Wenn man 45 Min vor Spielbeginn an Süd/West oder Süd/Ost steht, steht man >30 Minuten bis man drin ist. Geht man erst 5 Minuten vor Beginn rein, steht man häufig gar nicht an. Darum geht es doch. Der FC muss die Stoßzeiten besser managen.
Genau. bis 20min vor Spielbeginn Aphrodite, dann mit dem Rädchen zum Stadion. Biste pünktlich zur Hymne am Platz
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

dafrocka

Die Szene ab jetzt bitte immer im Oberrang  :P
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

ruhrpott

Zitat von: Der Zyniker am Heute um 06:20:04Ich frage mich seit Jahren, warum man nicht a) oben auch zumindest teilweise Stehplätze einführt (so viel steiler als Frankfurt?) oder b) zumindest ein Teil der Szene (wie oft auswärts) sich oben platziert. Natürlich ärgerlich für die DK-Inhaber, aber wäre der Stimmung sehr zuträglich.
wie früher block 12/14  :cool:
ich hasse internet
  •  

Oxford

Stimmung war Bombe, aber es war schwierig, da oben "seine" (oder überhaupt) Plätze zu kriegen. Es war komplett überfüllt und viele, die nicht damit gerechnet hatten, dass die Szene oben sein würde, haben glaub ich in die Röhre geguckt. Die gesamte erste Halbzeit waren auch seitlich (S12) die Aufgänge komplett zugestellt. Sicherheitstechnisch absolut katastrophal geregelt. Aber dass der FC auf Süd keine Handhabe oder vernünftige Ordner hat, ist ja nichts Neues. Seit Jahren kriegen die es nicht geregelt dort. Und wenn dann irgendwann mal was passiert, werden alle ahnungslos tun.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Davon abgesehen würde ich es aber auch begrüßen, wenn die Szene zukünftig immer im Oberrang wäre. Das ist einfach 10x geiler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •