Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:18:49
Wenn sich das bestätigt, wird es mal wieder alles etwas anheizen und die nächste Spirale in Gang setzen. Dabei hätte man meiner Meinung nach aktuell aus Fansicht ganz andere, wichtigere Themen um die man sich kümmern sollte. So lustig das jetzt im ersten Moment sein mag, die Folgen davon werden wir alle wieder abbekommen.


Genau das wundert mich auch. Gerade deshalb glaube ich, dass der Einbruch nur von einer bestimmten connection kommen kann.


Edjt:sofern es sich bewahrheiten sollte.
  •  

KRius27

Gladbacher verkünden nun einen versuchten Einbruch ohne Diebstahl.  :-/
  •  

NebelGeist

Der (wach-)Turm hat bestimmt das Drehbuch geschrieben.

Wollen bestimmt nur wieder als Opfer da stehen.

Glaube eher nicht dran. Wenn ich eines besseren belehrt werde: Asche über mein Haupt ^^
  •  

J_Cologne

  •  

MG56

Was gehen mir diese unterbelichteten Landpomeranzen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen auf den Geist.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Misli

Aber Hauptsache erstmal über Facebook Gerüchte in die Welt setzen.
Ob da was dran is, is ja erstmal egal.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

GL4FC

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:47:17

update
Die Gerüchte um entwendete Gegenstände etc. scheinen sich doch nicht bestätigt zu haben. Die Kölner sollen zwar versucht haben Dinge zu entwenden, haben dabei jedoch keinen Erfolg gehabt.


Die Personalausweise haben sie scheinbar auch kontrolliert.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Misli am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:53:33
Aber Hauptsache erstmal über Facebook Gerüchte in die Welt setzen.
Ob da was dran is, is ja erstmal egal.


Fake-News!
  •  

renemat

Ich habe gerade eine Voice-Mail weitergeleitet bekommen. Darauf hört man eine (junge) Frauenstimme, die darüber"berichtet" mit jemandem von der Soto gesprochen hat:
"Also die Kölner haben, äh, den Utensilienraum von der Soto überfallen. 5 bis 10 Leute von uns waren drinnen. Ich hab gerade mit einem von der Soto gelabert, und alle sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Und alles ist weg. Alle Fahnen, die drin waren, alle Schals, alles."
Im Hintergrund hört man so ein Grundrauschen wie im Stadion (nach dem Spiel) oder im Bahnhof üblich.




Edit: es riecht nach blablabla, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Montag, 20.Mär.2017, 09:05:20
Ich habe gerade eine Voice-Mail weitergeleitet bekommen. Darauf hört man eine (junge) Frauenstimme, die darüber"berichtet" mit jemandem von der Soto gesprochen hat:
"Also die Kölner haben, äh, den Utensilienraum von der Soto überfallen. 5 bis 10 Leute von uns waren drinnen. Ich hab gerade mit einem von der Soto gelabert, und alle sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Und alles ist weg. Alle Fahnen, die drin waren, alle Schals, alles."
Im Hintergrund hört man so ein Grundrauschen wie im Stadion (nach dem Spiel) oder im Bahnhof üblich.




Edit: es riecht nach blablabla, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

war es die?
https://twitter.com/Gedankenkampf_/status/843566005242777602

oder doch vielleicht die?
https://twitter.com/schweigru/status/843590801347297280
  •  

renemat

In der Szene wäre es wohl auch peinlich, wenn bekannt wird, dass man ins KH muss.
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET

irgendwannwiedermeis

Mal eine Abfrage abseits der völlig unnötigen Landbewohner vom Niederrhein und ihrer Falschmeldungen usw.

Gestern beim Spiel der Schlacker in Mainz war kurz vor Anpfiff im Schlackerblock eine Fahne mit dem Text "Tod dem BVB" zu sehen. Ist von Seiten des DFB schon irgend etwas bekannt worden wegen Sanktionen? Oder wird von dort aus nur bei Hetze gegen "Premiumprodukte" der Bundesliga ermittelt?

Frage für einen Freund!  :suff:


Edith sagt noch, dass ich auf die schnelle keine Bild im Netz von der Fahne bekommen habe. In der Skyübertragung war sie gut zu sehen, als das Mainzer Lied lief und auf den Block der Blauen geschwenkt wurde.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Matrix

Wenn BMG in 2 Wochen "Tod dem REWE" hisst, kriegen die dann ne Strafe? Oder Hausverbot im Einzelhandel vor Ort?
  •  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  


koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 20.Mär.2017, 10:29:26
http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-vermummte-tauchen-vor-gladbacher-fankneipe-auf-aid-1.6701208


. Zudem gebe es Zeugen, die den Geruch von Reizgas vernommen haben. Deshalb ermittelt die Polizei neben Sachbeschädigung auch wegen schwerer Körperverletzung.

Weil jemand am Pfefferstreuer gerochen hat und meinte: "hmm, dass riecht ja genau wie Reizgas", wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt? Obwohl es keinerlei Verletzte gab?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

renemat

Ermittelt. Aha. Dann folgt mal schön der Reizgasspur nach Köln/Dortmund.
  •  

GL4FC

Zitat von: koelner am Montag, 20.Mär.2017, 10:55:46

. Zudem gebe es Zeugen, die den Geruch von Reizgas vernommen haben. Deshalb ermittelt die Polizei neben Sachbeschädigung auch wegen schwerer Körperverletzung.

Weil jemand am Pfefferstreuer gerochen hat und meinte: "hmm, dass riecht ja genau wie Reizgas", wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt? Obwohl es keinerlei Verletzte gab?

Den Geruch von Dünger müssten die Klappdacher doch eigentlich kennen. Reizgas..pfff!

NebelGeist

Ohne witz.

Das klingt doch alles wie ausgedacht vom sogenannten Fan Projekt

Und direkt mal wieder das Opfer spielen
  •  

J_Cologne

ich will erst hören was Bumsi dazu zu sagen hat bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde
  •  

dackelclubber

Ich muss übrigens mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, in welch atemberaubendem Tempo sich die West-, Ost- und Nordtribüne nach Abpfiff nach so einem Spiel wie am Samstag leeren. Ich meine, nicht jeder muss die Mannschaft huldigen. Aber nach so einem Spiel gehört doch eigentlich das "Sacken lassen", der Plausch mit dem Nachbarn und ein bisserl Klatschen dazu für wenigstens fünf Minuten, ehe man geht. Zumal ja auch noch die Tore wiederholt werden. Aber geschätzt die Hälfte aller Besucher stürmt in einer irren Panik dem Ausgang entgegen, d.h. zwei Minuten nach Abpfiff und wenn sich die Spieler halbwegs sortieren für 'ne Ehrenrunde ist bereits mehr als die Hälfte des Stadions leer. Da es ja > 10.000 so handhaben, bringt's auch verkehrstechnisch nix.


Ich verstehe das nicht. Wenn einen mit der Sekunde des Anpfiffs nur das "Raus" umtreibt, warum dann überhaupt so viel Geld für den Eintritt zahlen?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Ist leider so...Unsere Abstiegsversager, wenn Sie mal gewonnen haben wurden gefeiert vom Stadion. Aber seit 3 Jahren tritt nur noch eine Massenflucht ein.


Man wünscht sich wohl 11 Vollversager wieder.

7x Absteiger
  •  

difösi

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Mär.2017, 12:41:35



Ich verstehe das nicht. Wenn einen mit der Sekunde des Anpfiffs nur das "Raus" umtreibt, warum dann überhaupt so viel Geld für den Eintritt zahlen?

Wieso bezahlt man 140 Euro und pennt dann während der ganzen Vorstellung? #wienerphilharmoniker

Dort erlebe ich es regelmäßig, das die Leute pennen und andere nach dem Ende die Philharmonie verlassen.





  •  

baenderriss

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Mär.2017, 12:41:35
Ich muss übrigens mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, in welch atemberaubendem Tempo sich die West-, Ost- und Nordtribüne nach Abpfiff nach so einem Spiel wie am Samstag leeren. Ich meine, nicht jeder muss die Mannschaft huldigen. Aber nach so einem Spiel gehört doch eigentlich das "Sacken lassen", der Plausch mit dem Nachbarn und ein bisserl Klatschen dazu für wenigstens fünf Minuten, ehe man geht. Zumal ja auch noch die Tore wiederholt werden. Aber geschätzt die Hälfte aller Besucher stürmt in einer irren Panik dem Ausgang entgegen, d.h. zwei Minuten nach Abpfiff und wenn sich die Spieler halbwegs sortieren für 'ne Ehrenrunde ist bereits mehr als die Hälfte des Stadions leer. Da es ja > 10.000 so handhaben, bringt's auch verkehrstechnisch nix.


Ich verstehe das nicht. Wenn einen mit der Sekunde des Anpfiffs nur das "Raus" umtreibt, warum dann überhaupt so viel Geld für den Eintritt zahlen?

Sehe ich genauso. Entschuldbar ist es nicht, aber erklärbar: Mit der Situation auf den Parkplätzen, insbesondere P7. Wer verfrüht das Stadion verlässt, entgeht dem Chaos dort (gilt wohl genauso für die überfüllten Straßenbahnen). Wer nach dem Abpfiff die Mannschaft noch feiert, kann auch noch gut das ein oder andere Kölsch draußen trinken. So schnell legt sich nämlich das Chaos nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: dackelclubber am Montag, 20.Mär.2017, 12:41:35
Ich muss übrigens mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, in welch atemberaubendem Tempo sich die West-, Ost- und Nordtribüne nach Abpfiff nach so einem Spiel wie am Samstag leeren. Ich meine, nicht jeder muss die Mannschaft huldigen. Aber nach so einem Spiel gehört doch eigentlich das "Sacken lassen", der Plausch mit dem Nachbarn und ein bisserl Klatschen dazu für wenigstens fünf Minuten, ehe man geht. Zumal ja auch noch die Tore wiederholt werden. Aber geschätzt die Hälfte aller Besucher stürmt in einer irren Panik dem Ausgang entgegen, d.h. zwei Minuten nach Abpfiff und wenn sich die Spieler halbwegs sortieren für 'ne Ehrenrunde ist bereits mehr als die Hälfte des Stadions leer. Da es ja > 10.000 so handhaben, bringt's auch verkehrstechnisch nix.


Ich verstehe das nicht. Wenn einen mit der Sekunde des Anpfiffs nur das "Raus" umtreibt, warum dann überhaupt so viel Geld für den Eintritt zahlen?
Immer mehr Eventottos halt... die emotionale Bindung der Zuschauer an den Stadionbesuch als Ganzes wird immer weniger. Der Gedanke, ob man mit fluchtartigem Verlassen seines Platzes schneller vom Parkplatz bzw. in die nächste Bahn kommt, ist bei vielen deutlich ausgeprägter als das Verlangen, das Auftreten der Mannschaft nach einem furiosen Sieg gegen die direkte Konkurrenz um internationale Plätze (!) entsprechend zu würdigen. Geschweige denn, wie du sagst, das Gesehene für sich selber auch erstmal sacken zu lassen und den Moment zu genießen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

FC Karre

wird sich jetzt hier ernsthaft über leute "aufgeregt", die nach abpfiff das stadion verlassen?