Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Dino3388

der quervergleich ist dabei eigentlich ziemlich treffend!
es ist in summe ziemlich ernüchternd, wenn man gelegentlich sieht wie einfach und zielstrebig gegen so manchen fußballfan vorgegangen wird (es sei erwähnt, dass es bestimmt auch fälle gibt, wo das durchaus begründet und nachvollziehbar ist), während man geschichten - wie eine körperverletzung auf den kölner ringen - indes als außenstehender nur schulterzuckend zur kenntnis nimmt. getreu dem motto "da passiert eh nichts". im zweifel wird bei besonderen fällen vielleicht nach ein paar monaten mal ein verwackeltes bild aus einem zug veröffentlicht.

und die breite maße klatscht üblicherweise auch noch beifall. geht schließlich um fußball. da gibts offenbar streckenweise narrenfreiheit. sind ja eh alles brutale verbrecher...

renemat

Ekelhaft.

Hoffentlich wurde er hierzu beraten:


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fortsetzungsfeststellungsklage

Zitat
Im Polizeirecht ist die Fortsetzungsfeststellungsklage in dieser analogen Anwendung sehr häufig, da sich Maßnahmen der Polizei (die oft auch Verwaltungsakte darstellen) mit ihrem Vollzug typischerweise erledigen; wer z. B. nach einem Platzverweis den jeweiligen Ort verlassen hat, ist durch den Verweis später nicht mehr betroffen.
[/font]
  •  

Rotweiss

  •  

renemat

In einem Rechtsstaat. Stimmt, ich gehe dann mal meine türkischen Freunde darum bitten für die Verfassungsreform zu stimmen. Rechtsklarheit und Schutz vor dem Staat ist per se überbewertet.
  •  

Dellbrück

Bei vielen Beamten heiligt der Zweck die Mittel. In 99% der Fälle kann man denen ihr Fehlverhalten nämlich gar nicht beweisen. Falls doch, gibt es ja doch nur eine Versetzung.

PS: Der Kommentar unter dem Faszination Fankurve Artikel von Karl Napf ist auch sehr amüsant.
1317 NEVER FORGET
  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Müngersdorf

  •  

facepalm

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 30.Mär.2017, 15:02:40
DIe Umfrage ist besonders geil. Unangemessen kann ich also gar nicht auswählen?

dafür das krücken die mit nova auf dem weihnachtsmarkt programmiert hat ist die eigentlich noch ganz gut gelungen finde ich.


hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat

Zudem wurden während der Bundesligaspiele gegen Hertha BSC am 24. September 2016 und gegen den FC Ingolstadt am 25. Oktober 2016 im Frankfurter Zuschauerbereich Fahnen und Plakate mit verunglimpfenden Inhalten gezeigt.



http://www.dfb.de/news/detail/15000-euro-geldstrafe-fuer-eintracht-frankfurt-165080/?no_cache=1&cHash=99dc32f3cba677b5a5a861aba7b73fba
  •  


Domstadt

Keine Ultras im Stadion. Weiß jemand genaueres?
  •  

Oxford

Na toll, das wird wieder ordentlich Knatsch geben.... und Merkel erlebt keine Stimmung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zaunfahnen hängen zumindest mal alle nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Witzelfer

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Bandworm

Kommen gerade würde ich aus Nord sagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Domstadt

  •  

WES FC

...
  •  

Fzool

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

bastifc

Was ist hier mit der süd los? Kam zu spät und hab nichts mitbekommen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

Domstadt

Zitat von: rusk am Dienstag, 04.Apr.2017, 20:46:56
Was pfeifen die Mißgeburten bei 0:0?!
Und freuen sich für die Führung von Hopp
  •  

stanil

Welchen Furz haben die Ultras denn heute schon wieder quer sitzen? Mir geht langsam das Verständnis aus.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •