Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 20.Mär.2017, 14:45:12
So nach dem Motto: " Pyro ist eine Gefahr für Kinder, der Grill eine Gefahr für die Bratwurst!" ?

So in etwa... Hitzeeinwirkung, Bräunungsgrad... für die "gesunde" Wurst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: fc-family am Montag, 20.Mär.2017, 14:48:04
Das stimmt so nicht. :-/
Ich komme aus Bedburg mit dem Auto, parke an Weiden West und dann mit der Bahn.
Ich brauche 45 min bis in den Block und bin eine Stunde nach Abpfiff wider zu Hause und ich gehe nie früher.

und wenn ich sage das stimmt so doch? packst du den  :-/ dann wieder ein?
  •  

dackelclubber

Zitat von: FC Karre am Montag, 20.Mär.2017, 13:05:07
wird sich jetzt hier ernsthaft über leute "aufgeregt", die nach abpfiff das stadion verlassen?

Aufregen ist so 'n Wort. Ich hab mich ja längst dran gewöhnt, dass in den ersten zehn Minuten meistens irgend ein Tuppes mit Bier und Bratwurst in der Hand stehend und bildfüllend seinen Platz sucht, 10 Minuten vor Halbzeit ne ziemliche Rennerei einsetzt (was wiederum verständlich ist, will man vor 16:40h auf dem Klo sein) und auch 10 Min vor Abpfiff die Abwanderung einsetzt (außer, es passiert was spannendes, dann hält man auf Treppe und Mundloch noch mal inne). Dass ich aber mit Abpfiff erst mal zwei Minuten lang den den Panik fliehenden Horden Platz machen muss, statt stehend ein bisschen zu relaxen, hatte ich so noch nie bemerkt (war W17). Nach den ein, zwei Minuten geht es dann, dann sind die Lücken groß genug, um mit den Sprüngen von Reihe zu Reihe noch ein paar Sekunden rauszuholen bis zum Mundloch.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Schützenfest

Zitat von: girrent am Montag, 20.Mär.2017, 13:33:03
Mir sind am Samstag auch wieder einige Dinge  aufgestossen, betrifft aber nicht meine Mitfans, vielmehr den organisatorischen Bereich. Scheinbar hat man sich mit den Wartezeiten an den Einlasskontrollen arrangiert. Es wird weniger gedrängelt und weniger gemotzt. Es lief mal zwei, drei Spiele ganz gut, aber inzwischen stehen da wieder angelernte Sherrifs. Die sind zwar sehr freundlich, aber total schlecht organisiert. Der eine winkt durch, der andere durchsucht Dich von der Plät bis zu den Zehen.

[...]

Die Einlasskontrollen sind für mich eine absolute Unverschämtheit.
Dass man gefühlt Ewigkeiten am Eingang anstehen muss, ist ja mittlerweile normal - macht es für mich aber nicht besser: Unmögliche Planung.
Wenn die Kontrolle dann auch noch abläuft wie bspw. diesen Samstag, krieg' ich echt einen Anfall: Der Typ tastet mich genauso endlos wie ungründlich ab. Was soll der Scheiß? Kostet einen Haufen Zeit ohne nur einen Hauch von Sicherheit oder sonst was zu bringen. Ich frage mich echt, wie sowohl die Leute, die für die Planung verantwortlich sind, als auch die Heinis, die die Kontrolle durchführen, sich durchs Leben mogeln können. Absolute Volldeppen.

Über das Catering reg' ich mich gar nicht mehr auf. Konsumiere ich halt eben weniger bis gar nix. Selber Schuld.
  •  

Tünn

Zitat von: StefanU1981 am Montag, 20.Mär.2017, 14:45:12
So nach dem Motto: " Pyro ist eine Gefahr für Kinder, der Grill eine Gefahr für die Bratwurst!" ?
Klar, in der Grillwurst ist massig Benzpyron.  :D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

die könnten die Würste mit Selbstbräuner besprühen, dann sähen sie besser aus und würden auch nicht schlechter schmecken
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Kölscher Schlingel

Zitat von: girrent am Montag, 20.Mär.2017, 13:33:03Meines Erachtens sollte man zudem das Angebot stark reduzieren, es reicht Kölsch, Wasser, Cola, Bratwurst und Bockwurst. Ich brauche das keine Bio-Produkte oder ne Limonade ohne Kohlensäure.
Du und wir anderen Fussballromantiker vielleicht nicht, aber besagte Eventottos sehr wohl. Da wird von manchem gefälligst ein Streetfoodfestival erwartet, wenn er/sie schon 40+ Euro für ein Fussballspiel bezahlt....

Zitat von: girrent am Montag, 20.Mär.2017, 13:33:03Unabhängig davon habe ich den Eindruck, dass da teilweise Kinder hinter der Theke arbeiten.
Wie an anderer Stelle im Forum bereits geschrieben, setzt Aramark als Personaldienstleister auch Jugendliche ab 16 Jahren an den Buden und Containern ein.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

frikamäuschen

Zitat von: girrent am Montag, 20.Mär.2017, 13:33:03
Dann gibt es im Stadion genauso viele Damen- wie Herren WCs. Gleichberechtigung halt. Problem ist bekannt. Aber insbesondere Nord- Oberrang wird es gefühlt immer schlimmer. In der Halbzeit ging die Schlange bis zur Aachener Strasse. Der Wahnsinn! Auf so einen Scheiss habe ich echt keinen Bock mehr, also verzichte ich freiwillig auf ein zweites und drittes Bier. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ich empfehle, in der Pause schnell aus dem Stadion rauszugehen und sich in die Büsche zu schlagen. Dann kann man auf dem Rückweg draußen sogar noch ne Bratwurst kaufen, ohne in der Schlange zu stehen. Sollte allemal schneller gehen als in der Toilettenschlange zu stehen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

FC Karre

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 21.Mär.2017, 09:23:47
Ich empfehle, in der Pause schnell aus dem Stadion rauszugehen und sich in die Büsche zu schlagen. Dann kann man auf dem Rückweg draußen sogar noch ne Bratwurst kaufen, ohne in der Schlange zu stehen. Sollte allemal schneller gehen als in der Toilettenschlange zu stehen.

und wenn man viel glück hat, bezahlt man dann 35€ fürs pinkeln.  :)
  •  

frankissimo

So sind die eben.
Ein angeblicher Einbruch. Ein angeblicher Überfall.
Vielleicht hat man auch nur Schiss gehabt es könnte Rache aus Dortmund geben.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fanhilfe-kritisiert-Oeffentlichkeitsfahndung&folder=sites&site=news_detail&news_id=15274
Darüber das eigene straffällig geworden sind kein Wort. Ach so, die hatten die Fan Artikel der Dortmunder nur an sich genommen.
Nun das klingt ja gar nicht schlimm. Das Gladbach-Mysterium. Alle Kölner verhaften, aber doch nicht nach Gladbacher fahnden. Das geht nun wirklich nicht.
Vielleicht wollten Kölner und Dortmunder ja auch nur die Fahnen an sich nehmen, ehe sie fortkommen.
Und in einem Pub, wo alle gewaltfreien Stadionverbotler MG vorhanden sind. Soso, den Angriff von innen verhindert. Ja, da muss man aber sofort nach der Halbzeit das Stadion verlassen.
Sollte man auch. Bis man dort ist das dauert ja auch. Bis dahin ist ja da alles gelaufen und die Schmier vorort.
Man sind das lächerliche Figuren.   :D :D :D 
  •  

Yassir_Zaccaria

Schade, dass sie diesen beschissenen Irish Pub nicht abgefackelt haben (natürlich ohne dass jemand zu Schaden kommt). Ein ranziges, langweiliges Drecksloch in dem sich am Wochenende wirklich das schmierigste Gladbacher Gesocks sammelt.

Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:23:01
Schade, dass sie diesen beschissenen Irish Pub nicht abgefackelt haben (natürlich ohne dass jemand zu Schaden kommt). Ein ranziges, langweiliges Drecksloch in dem sich am Wochenende wirklich das schmierigste Gladbacher Gesocks sammelt.

.

Du kannst mir gern erklären wie du einen Irish Pub "abfackelst" ohne dass jemand zu zumindest materiellem Schaden kommt.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

frankissimo

Unser Parkplatz ist immer kurz hinter dieser Bude. Da sind wirklich ganz ordentliche Leute mit einem mißverständlich ganz kleinen bißchen bundesweitem Stadionverbot die man vor jedem Unbill beschützen muss.
Aber irgendwie komm ich jetzt durcheinander. Warum sind die denn zum Pups gezogen, wenn doch laut Freßbucks vermumiefizierte Kölner ihre Fahnen im Fanraum geklaut hatten, die man ja während Heimspielen immer dort lagert. Fragen über Fragen. 
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:27:42
versicherungsbetrug?

Kommt da nicht auch irgendwer zu Schaden? Und wenn als Argument jetzt kommt das es um Versicherungen nicht schlimm ist, sollte bedenken das die meistens nicht die geschädigten sind, sondern sich das Geld von den Beitragszahlern wieder holen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:40:36
Kommt da nicht auch irgendwer zu Schaden? Und wenn als Argument jetzt kommt das es um Versicherungen nicht schlimm ist, sollte bedenken das die meistens nicht die geschädigten sind, sondern sich das Geld von den Beitragszahlern wieder holen.

bevor wir uns über sinn und unsinn meines beitrags oder gar von rückgeholten beitragszahlungen streiten sagen wir einfach das es nicht ganz ernst gemeint war, oder besser: scheiss mönchengladbach. 

Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mär.2017, 15:43:12
scheiss mönchengladbach. 

lass uns einfach darauf einigen.

Ich wollte nur Mirai recht geben das es keine Möglichkeit gibt das niemand zu Schaden kommt und habe den Post nicht verfasst um dir zu Widersprechen. Und 98% meiner Beiträge sind nicht ernst gemeint, ich kann fast nur Ironie.
Super-Wetti
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 21.Mär.2017, 16:32:15
Mal wieder absoluter Mumpitz der Gladbacher.
Wenn Kölner in den Fahnenraum während des Spiels gewollt hätten, was hätten Sie dort machen sollen?
Die im Stadion aufgehangenen Fahnen klauen?

Da läge bestimmt noch genug verwertbares Zeug herum. Die WH hat doch auch nicht immer sämtliches Material im Stadion.

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie rasant sämtliche Falschmeldungen im Netz durchs Immwerweiterteilen plötzlich so eine Relevanz bekommen, dass alle am Rad drehen. Und, ja: bei stadionwelt.de tummeln sich inzwischen anscheinend diverse Einzeller von ultras.ws.
Zollstock statt China!
  •  

bastifc

Ist zwar ein Tweet der Bayern, aber recht interessant. Geht um die Auslastung der europäischen Stadien:
https://twitter.com/FCBayern/status/844875464544079872

•  

Dellbrück

Pietätlos. Kurz nach dem Terroranschlag in London gab es heute Ausschreitungen von Kölner Randalierern in England. :mad:
https://mobile.twitter.com/mrpaulhank/status/845656974956072960/video/1
1317 NEVER FORGET
  •  

Butz

Die Asis legen gerade ganz Sheffield in Schutt und Asche...
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Dellbrück

Echt großartig. Da qualifiziert sich der FC nach X Jahren mal wieder für den Europapokal und kurz vorher wird er von der UEFA gesperrt.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •