Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MichaFC1948

Eines steht mittlerweile auf jeden Fall fest: wenn die Menschheit einmal aussterben sollte, dann nicht wegen eines Atomkrieges oder eines Kometeneinschlags, sondern wegen Fußballfans.
ALLE RAUS!!!
  •  

condomi

Die wichtigste Info in dem Artikel ist, dass es kein Sicherheitsspiel ist und ich daher während des Spiels Bier trinken kann.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Witzelfer

Zitat von: condomi am Freitag, 17.Feb.2017, 09:18:39
Die wichtigste Info in dem Artikel ist, dass es kein Sicherheitsspiel ist und ich daher während des Spiels Bier trinken kann.

Dann deck dich aber lieber mit so 3-7 Kölsch ein! Bei der Zapfgeschwindigkeit dürfte es länger dauern bis man nochmal zur Bestellung kommt  ;)
  •  

rusk

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 17.Feb.2017, 09:21:28
Dann deck dich aber lieber mit so 3-7 Kölsch ein! Bei der Zapfgeschwindigkeit dürfte es länger dauern bis man nochmal zur Bestellung kommt  ;)
Und einen Katheter sollte er sich bei den Mengen auch gleich legen.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Since1948

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Feb.2017, 07:46:33
http://www.rundschau-online.de/region/koeln/1--fc-koeln-gegen-schalke-polizei-fuerchtet--dass-rechnungen-beglichen-werden-koennten-25751976

Fehlerhafter Artikel....
Hier wird mal wieder alles durcheinander geschmissen. Weder wurde ein Mitglied der Boyz in Lissabon dem Haftrichter vorgeführt, noch saßen Boyz im Bus von Riot 0231 auf dem Weg nach Darmstadt.
  •  

Bandworm

Schade Schalke kommt bestimmt mit mehr Fans als Wolfsburg oder? Die Toilette im Gästeblock war so schön leer :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Since1948 am Freitag, 17.Feb.2017, 10:11:01
[...], noch saßen Boyz im Bus von Riot 0231 auf dem Weg nach Darmstadt.
Die einen sagen so, die anderen so...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Since1948

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 17.Feb.2017, 10:41:30
Die einen sagen so, die anderen so...

Schaut man sich mal ein Bild vom Dortmunder Gästeblock letzten Samstag an, sieht man das der Doppelhalter der Boyz im Stadion hängt.
Wie wäre das möglich hätten die Leute im Bus von Riot 0231 gesessen und wären von Gießen aus zurück nach Dortmund geschickt worden?

Die Rundschau mischt hier, wie schon oben mitgeteilt, alles durcheinander ohne wirklichen Plan zu haben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Since1948 am Freitag, 17.Feb.2017, 15:15:45
Schaut man sich mal ein Bild vom Dortmunder Gästeblock letzten Samstag an, sieht man das der Doppelhalter der Boyz im Stadion hängt.
Wie wäre das möglich hätten die Leute im Bus von Riot 0231 gesessen und wären von Gießen aus zurück nach Dortmund geschickt worden?
Naja, es muss ja nicht ganze die Gruppe im Bus gesessen haben, sondern vielleicht nur die besonders Erlebnisorientierten. Wenn es so sein sollte, wie vermutet wird, dass sich hier eine kampfbereite Gruppe auf den Weg gemacht hat, wäre das ja durchaus eine Möglichkeit. Und angesichts der Vorgeschichten und der besonderen Freundschaften ja auch kein großes Wunder.

Ich möchte mich auch nicht darauf festgelegen, dass es Boyz im Bus waren, die mit festgenommen wurden; Kölner waren aber nach allem, was ich gehört habe, mit an Bord.

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MarcelK

Welche ehrenwerten Herrschaften haben sich eigentlich in stundenlanger Arbeit dieses Sicherheitskonzept nach Spielende überlegt? Wenn eh schon der ganze Osten über den Süden in den Norden muss, dann sperren wir halt auch noch den inneren Stadionumlauf? An der Ecke Süd-West ist mit der Tiefgarageneinfahrt ja großräumig Platz... Da kann man sich gut mal eine zeitlang in die Menschenmenge stellen, die sich mit denen mischt, die aus dem Norden und Westen entgegenkommen.

Gute Idee!

Aber dann bitte auch nicht wundern, wenn da mal Bombenstimmung herrschen sollte.

p_m

Das 0231-Transparent geht gar nicht. Eklig, sowas vor unserer Kurve zu sehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Mister P.

War schwach heute von uns. Selbst in der guten Phase des FC in den ersten 15-20 Minuten in der zweiten Halbzeit. Schade.
  •  

Dellbrück

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:28:22
Das 0231-Transparent geht gar nicht. Eklig, sowas vor unserer Kurve zu sehen.

KÖLN&DORTMUND - TRADITION VERBINDET  :heart: :)
1317 NEVER FORGET
  •  

KRius27

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:28:22
Das 0231-Transparent geht gar nicht. Eklig, sowas vor unserer Kurve zu sehen.


Was hing da genau?  War heute nicht im Stadion
  •  

Alci

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:37:18
War schwach heute von uns. Selbst in der guten Phase des FC in den ersten 15-20 Minuten in der zweiten Halbzeit. Schade.


Absolut schwach heute. 2-3 mal kam der Haas raus situationsbedingt. Zu viele Dortmunder auf der Süd.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

condomi

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:47:29

Was hing da genau?  War heute nicht im Stadion
"Stabil bleiben 0231" als offensichtliche Solidarisierung mit 0231 Riot, der neuen Ultrà-/Hooligangruppe in Dortmund.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:47:55
Zu viele Dortmunder auf der Süd.
Diese Connection geht mir auch massiv auf die Nüsse. Dortmunder raus aus unserer Kurve.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KRius27

Zitat von: condomi am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:50:00
"Stabil bleiben 0231" als offensichtliche Solidarisierung mit 0231 Riot, der neuen Ultrà-/Hooligangruppe in Dortmund.


Solidarisch mit nee Schlägertruppe mit braunem.Anstrich. Na super :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: BaNditen

HesseFC

Zitat von: rusk am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:52:45
Diese Connection geht mir auch massiv auf die Nüsse. Dortmunder raus aus unserer Kurve.
Ich hab heute einige von denen gesehen / auf dem Weg zur Süd getroffen - da frage ich mich immer, was aus denen so in 20-30 Jahren wohl wird.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

ruhrpott

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:00:15
Ich hab heute einige von denen gesehen / auf dem Weg zur Süd getroffen - da frage ich mich immer, was aus denen so in 20-30 Jahren wohl wird.
Arbeitslos und (k)eine Flasche Bier
ich hasse internet
  •  

Rotweiss

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:28:22
Das 0231-Transparent geht gar nicht. Eklig, sowas vor unserer Kurve zu sehen.


Hast du Angst, dass uns jetzt der DFB die Süd sperrt :-/ [size=78%]? Sperren wegen Plakaten sind ja gerade in Mode[/size] :kotz:
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:32:49

Hast du Angst, dass uns jetzt der DFB die Süd sperrt :-/ [size=78%]? Sperren wegen Plakaten sind ja gerade in Mode[/size] :kotz:

es geht wohl eher um die Gruppe als solches
  •  

Mister P.

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:32:49

Hast du Angst, dass uns jetzt der DFB die Süd sperrt :-/ [size=78%]? Sperren wegen Plakaten sind ja gerade in Mode[/size] :kotz:

Unsere Farben sind "rot-weiß",  nicht "braun-weiß". That`s it!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:39:46
Unsere Farben sind "rot-weiß",  nicht "braun-weiß". That`s it!
0231 ist eher braun braun
  •  
    The following users thanked this post: MG56, HesseFC

ruhrpott

Passt doch gut zu den schwarzweißroten jungz
ich hasse internet
  •  

p_m

Zitat von: Rotweiss am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:32:49

Hast du Angst, dass uns jetzt der DFB die Süd sperrt :-/ [size=78%]? Sperren wegen Plakaten sind ja gerade in Mode[/size] :kotz:
Nö, ich find es beschissen, dass von unserer Kurve positive und solidarisierende Signale in Richtung einer rassistischen Schlägertruppe gesendet werden. Der DFB ist mir scheißegal.

Dellbrück

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Feb.2017, 22:39:46
Unsere Farben sind "rot-weiß",  nicht "braun-weiß". That`s it!

Sehe ich auch so. Scheiß St. Pauli!
1317 NEVER FORGET

DerAuswärtsfahrer

Gestern war es wieder total schrecklich. Um mich herum waren einige Frauen die das Spiel über nichts besseres zu tun hatten als sich zu unterhalten, was ich nicht Mal schlimm finde den solange es dann nicht dauerhaft so ist. Ihr Maul haben die sonst auch nicht auf bekommen und als ich dann gepflegt gepöbelt habe wurde ich angeschaut als hätte ich nen Terroranschlag angekündigt.
Jedenfalls zum Spielende haben sie dann aus voller Inbrunst "Leev Marie" gesungen. :kotz:
Im Norden Unterrang ging es wohl nach dem Ausgleich auch nochmal wild her, was genau geschehen ist kann ich aber auch nicht beurteilen.
  •  

difösi

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 20.Feb.2017, 08:25:36
Im Norden Unterrang ging es wohl nach dem Ausgleich auch nochmal wild her, was genau geschehen ist kann ich aber auch nicht beurteilen.

Eine gebrochene Nase und Kopfplatzwunde.


  •