Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Halbzeitbier und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

Ich bin gestern nach dem Spiel auch noch Zeuge einer ziemlich schäbigen Aktion geworden.


Erst einmal hat es damit angefangen, dass die Bahn Richtung Weiden nach dem Spiel einen Türschaden hatte und es eine gefühlte halbe Stunde gedauert hat, bis alle Leute aus der Bahn raus waren. Naja, irgendwann kam dann die Ersatzbahn, die dann logischerweise brechend voll war. Eine Station später wollten noch einige Leute zusteigen, was logischerweise nicht funktioniert hat. Zwei Spackos, die noch draußen standen, haben dann trotzdem mit ziemlicher Vehemenz versucht, in die Bahn zu kommen. Selbst als die Leute, die ganz vorne standen, etwas eindringlicher mitteilten, dass das nicht klappen wird, war die Einsicht beschränkt und stattdessen wurde von draußen rumgepöbelt. In dem Moment, in dem dann die Türen endlich zugingen, hat dann einer der Gehirnamputierten von draußen seinen vollen Bierbecher dem Kerl, der ganz vorne an der Tür stand, ins Gesicht geschüttert.


Feiges Schwein, ich hoffe, die nächste Bahn hatte wieder einen Türschaden.

Der Templer

Der Schalker Support war ja mal sehr kreativ.... "Hurens... FC" in Dauerschleife ist selbst für die Schachtler schon peinlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

dominat0r


Zitat von: Alci am Sonntag, 19.Feb.2017, 21:47:55


Absolut schwach heute. 2-3 mal kam der Haas raus situationsbedingt. Zu viele Dortmunder auf der Süd.


Hab in S2 sogar welche im schwarzgelben Trikot gesehen.  :-/
  •  

I.Ronnie

Das gefällt dir? Die Schalker haben ja nicht einmal richtig gegendert.
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

rusk

Sollense singen, die Abfalleimer. So kommt wenigstens mal Stimmung in die Bude und auch die Oberränge stimmen mal ein in die Schmähgesänge gegen die Grubenkumpel. Peinlich finde ich aber auch die 50-Kilo-Hänflinge und Spargeltarzane zwischen Hausfrauen und Opas auf unseren Tribünen, die dann aus sicherer Entfernung wild fuchtelnd aufspringen, Stinkefinger zeigen und "Komm-doch-her" Handbewegungen und Gesten machen. Typen, die dann im Ernstfall binnen 1 Sekunde tot am Boden liegen...  :-/ :D
Ist schon ziemlich bizarr läppsch geworden, dieses Publikum.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 20.Feb.2017, 10:52:16
Das gefällt dir? Die Schalker haben ja nicht einmal richtig gegendert.

Ich hab demletzt im Filme Thread sogar eine Rezension von ihr gelesen über La La Land. Dort sagt sie, ihr habe der Film nicht gefallen, weil sie die Darsteller unattraktiv findet.
Das bird ist das word!
  •  

rusk

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 10:47:54
war alles schön old school gestern. :D
"Arbeitslos und eine Flasche Bier", "Haut drauf, Kameraden" - da fühlte man sich ein wenig wieder wie in den 80ern.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 20.Feb.2017, 10:55:11
Ich hab demletzt im Filme Thread sogar eine Rezension von ihr gelesen über La La Land. Dort sagt sie, ihr habe der Film nicht gefallen, weil sie die Darsteller unattraktiv findet.


Tja, wenn man im Büro nur schöne Menschen sieht, steigt der Anspruch. Machste nix.
  •  

ruhrpott

"schlagt den schalkern die schädeldecke ein" wurde aber doch auch von den desperados/riot0231 angestimmt oder?
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: rusk am Montag, 20.Feb.2017, 10:57:28
"Arbeitslos und eine Flasche Bier", "Haut drauf, Kameraden" - da fühlte man sich ein wenig wieder wie in den 80ern.  :D


Klassiker!


Auch schön: "Rot-Weiß Essen - ficken und vergessen!" Und "Karlsruh, Karlsruh - wir scheißen euch zu!"
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Montag, 20.Feb.2017, 10:30:00
Der Schalker Support war ja mal sehr kreativ.... "Hurens... FC" in Dauerschleife ist selbst für die Schachtler schon peinlich.

Uns fällt ja auch nicht mehr ein als "Scheiße 04".

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 20.Feb.2017, 10:55:11
Ich hab demletzt im Filme Thread sogar eine Rezension von ihr gelesen über La La Land. Dort sagt sie, ihr habe der Film nicht gefallen, weil sie die Darsteller unattraktiv findet.
:oezil:  #lookismusalert
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: Povlsen am Montag, 20.Feb.2017, 11:06:16
Uns fällt ja auch nicht mehr ein als "Scheiße 04".

Humör for Capo!

Man müsste zwar sämtliche Gesänge per Spruchband untertiteln, aber es hätte schon was...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

difösi

Zitat von: Oxford am Montag, 20.Feb.2017, 11:33:29
Humör for Capo!

Man müsste zwar sämtliche Gesänge per Spruchband untertiteln, aber es hätte schon was...

Völlig ungeeignet der Mann! Oder er muss vorher ne Packung Granu Fink zu sich nehmen.



  •  

MichaFC1948

Ich hätte gestern am liebsten all diese Klatschteile, die an den Eingängen verteilt wurden, eigenständig zerstört. Unnötige Scheisse, die kein Mensch braucht.
ALLE RAUS!!!

ueschba

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 20.Feb.2017, 13:50:39
Ich hätte gestern am liebsten all diese Klatschteile, die an den Eingängen verteilt wurden, eigenständig zerstört. Unnötige Scheisse, die kein Mensch braucht.
??
Ist doch in Ordnung, bisschen klatschen aber das Maul nicht aufbekommen. Herzlich Willkommen beim Event Fussball
  •  

rusk

Zitat von: difösi am Montag, 20.Feb.2017, 13:07:40
Völlig ungeeignet der Mann! Oder er muss vorher ne Packung Granu Fink zu sich nehmen.
Granu Fink ist ein Mittel gegen Sprechdurchfall?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 20.Feb.2017, 13:50:39
Ich hätte gestern am liebsten all diese Klatschteile, die an den Eingängen verteilt wurden, eigenständig zerstört. Unnötige Scheisse, die kein Mensch braucht.
Joa, überall schaffen sie "der Umwelt zuliebe" die Plastiktüten ab. Im Stadion hingegen hat man diese Strategie noch nicht für sich entdeckt.
"Klatschknüppel aus recyceltem Altpapier - der Umwelt zuliebe. 2,50 EUR pro Stück."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: diva am Montag, 20.Feb.2017, 14:03:55
das wort könnte zu missverständnissen bezüglich der verwendung führen. :D
:D
Habe erst "Klatschprügel" geschrieben und dann noch geändert, damit es sich nicht wie eine Aufforderung zur Gewalt gegen Oberrang-Besucher liest. ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Unfassbar.
www.express.de/sport/fussball/rassismus-in-belgrad-90-minuten-affenlaute--partizan-star-verlaesst-feld-unter-traenen-25767816

http://www.transfermarkt.de/everton-luiz/profil/spieler/75076
-> 28 Jahre, DM, Kirmesliga.
Schade. Den könnte man jetzt sicher für einen Bogen Briefmarken kaufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Montag, 20.Feb.2017, 14:29:54
Unfassbar.
www.express.de/sport/fussball/rassismus-in-belgrad-90-minuten-affenlaute--partizan-star-verlaesst-feld-unter-traenen-25767816

http://www.transfermarkt.de/everton-luiz/profil/spieler/75076
-> 28 Jahre, DM, Kirmesliga.
Schade. Den könnte man jetzt sicher für einen Bogen Briefmarken kaufen.

Aschlöcher!
Das bird ist das word!

Ostgerade

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 20.Feb.2017, 08:25:36
Gestern war es wieder total schrecklich. Um mich herum waren einige Frauen die das Spiel über nichts besseres zu tun hatten als sich zu unterhalten, was ich nicht Mal schlimm finde den solange es dann nicht dauerhaft so ist. Ihr Maul haben die sonst auch nicht auf bekommen und als ich dann gepflegt gepöbelt habe wurde ich angeschaut als hätte ich nen Terroranschlag angekündigt.
Jedenfalls zum Spielende haben sie dann aus voller Inbrunst "Leev Marie" gesungen. :kotz:
Im Norden Unterrang ging es wohl nach dem Ausgleich auch nochmal wild her, was genau geschehen ist kann ich aber auch nicht beurteilen.

Ich hatte das "Vergnügen", in N1 zu sitzen, weil unser Sohn Fahnenkind war. Hinter uns eine Schlacke-Tussi, die das ganze Spiel über in einer Tonlage gekreischt hat, dass ich mir fast einen Tinnitus gefangen habe. Das Schlimme daran - die hatte Null Ahnung von Fuppes. Ein harmloser Schuss, Kess hält ihn locker - und die Olle quietscht wie ein abgestochenes Schwein. Es brodelte in mir, hab mich aber des Kleinen wegen zusammengerissen. Bin ich froh, wenn ich demnächst wieder in den Ostblock darf.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Montag, 20.Feb.2017, 14:29:54
Unfassbar.
www.express.de/sport/fussball/rassismus-in-belgrad-90-minuten-affenlaute--partizan-star-verlaesst-feld-unter-traenen-25767816

http://www.transfermarkt.de/everton-luiz/profil/spieler/75076
-> 28 Jahre, DM, Kirmesliga.
Schade. Den könnte man jetzt sicher für einen Bogen Briefmarken kaufen.

https://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article162279425/Belgrader-Vize-Klubchefin-tritt-gegen-weinenden-Luiz-nach.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.


Kölscher Schlingel

Wie kann ein so junges, hübsches Ding so verquer im Kopf sein?  :?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Alci

Und unsere Vizepräsidenten sind alt und hässlich.

#Notosex(icsm).
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Montag, 20.Feb.2017, 22:18:19
Ich hatte das "Vergnügen", in N1 zu sitzen, weil unser Sohn Fahnenkind war. Hinter uns eine Schlacke-Tussi, die das ganze Spiel über in einer Tonlage gekreischt hat, dass ich mir fast einen Tinnitus gefangen habe. Das Schlimme daran - die hatte Null Ahnung von Fuppes. Ein harmloser Schuss, Kess hält ihn locker - und die Olle quietscht wie ein abgestochenes Schwein. Es brodelte in mir, hab mich aber des Kleinen wegen zusammengerissen. Bin ich froh, wenn ich demnächst wieder in den Ostblock darf.


Fremdgegangen ?  :oezil:   :D
  •  

lucy2004

PS.: Deswegen kam diesmal aus O16 kein Bierbecher runter  ;) .
  •  

condomi

Es war gestern nur schlimm. Das hatte mit dem Fußball, den ich liebe höchstens am Rande etwas zu tun. Highlight des Tages war die Halbzeit bei der BSG Chemie. Das war noch richtiger Fußball mit Emotionen. Wäre ich mal besser da geblieben statt ins Zentralstadion zu fahren.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)