Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Sonntag, 19.Mär.2017, 21:46:55

Die hatten doch 'nen Fahnen-Boykott weil eine Choreo nicht erlaubt wurde?

Wäre natürlich der perfekte Augenblick  :cool:
Das mit der Choreographie war beim Spiel gegen Schalke am Donnerstag. Ich habe heute aber auch nicht drauf geachtet was bei den Pennern so alles am Zaun hing.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

•  

Kopfschmerztablette

Der DFB sucht schonmal die Spiele raus, wo die Süd gesperrt wird  :roll:
  •  

rusk

Ach nee. Wurde den armen, armen Tower-Lämmchen was gestohlen?Am 8.4., 17:10 wissen wir mehr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gelle

Wie auch immer. Bewiesen ist nichts und da gibt es ganz andere.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

DSR-Schnorri

FC Karre

kindergarten.

edit. hätte mal aktualisieren sollen.

KRius27

Dortmund spielt übrigens auch noch gehen Gladbach.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn sich das bestätigt, wird es mal wieder alles etwas anheizen und die nächste Spirale in Gang setzen. Dabei hätte man meiner Meinung nach aktuell aus Fansicht ganz andere, wichtigere Themen um die man sich kümmern sollte. So lustig das jetzt im ersten Moment sein mag, die Folgen davon werden wir alle wieder abbekommen.
  •  

hanniballl

Einfach mal abwarten. Gehen grad sehr viele "Infos" rum, die sich teilweise widersprechen...

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

frankissimo

•  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:18:49
Wenn sich das bestätigt, wird es mal wieder alles etwas anheizen und die nächste Spirale in Gang setzen. Dabei hätte man meiner Meinung nach aktuell aus Fansicht ganz andere, wichtigere Themen um die man sich kümmern sollte. So lustig das jetzt im ersten Moment sein mag, die Folgen davon werden wir alle wieder abbekommen.

lustig ist das nicht. idiotisch passt besser. wie man sich immer wieder selber so ins Knie f... kann, ist mir unbegreiflich. so es denn überhaupt stimmt.
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:18:49

Genau das wundert mich auch. Gerade deshalb glaube ich, dass der Einbruch nur von einer bestimmten connection kommen kann.

Edjt:sofern es sich bewahrheiten sollte.
  •  

KRius27

Gladbacher verkünden nun einen versuchten Einbruch ohne Diebstahl.  :-/
  •  

NebelGeist

Der (wach-)Turm hat bestimmt das Drehbuch geschrieben.

Wollen bestimmt nur wieder als Opfer da stehen.

Glaube eher nicht dran. Wenn ich eines besseren belehrt werde: Asche über mein Haupt ^^
  •  

J_Cologne

•  

MG56

Was gehen mir diese unterbelichteten Landpomeranzen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen auf den Geist.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Misli

Aber Hauptsache erstmal über Facebook Gerüchte in die Welt setzen.
Ob da was dran is, is ja erstmal egal.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

GL4FC

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:47:17

update
Die Gerüchte um entwendete Gegenstände etc. scheinen sich doch nicht bestätigt zu haben. Die Kölner sollen zwar versucht haben Dinge zu entwenden, haben dabei jedoch keinen Erfolg gehabt.

Die Personalausweise haben sie scheinbar auch kontrolliert.
  •  

Rotweiss

Zitat von: Misli am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:53:33
Aber Hauptsache erstmal über Facebook Gerüchte in die Welt setzen.
Ob da was dran is, is ja erstmal egal.

Fake-News!
  •  

renemat

Ich habe gerade eine Voice-Mail weitergeleitet bekommen. Darauf hört man eine (junge) Frauenstimme, die darüber"berichtet" mit jemandem von der Soto gesprochen hat:
"Also die Kölner haben, äh, den Utensilienraum von der Soto überfallen. 5 bis 10 Leute von uns waren drinnen. Ich hab gerade mit einem von der Soto gelabert, und alle sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Und alles ist weg. Alle Fahnen, die drin waren, alle Schals, alles."
Im Hintergrund hört man so ein Grundrauschen wie im Stadion (nach dem Spiel) oder im Bahnhof üblich.

Edit: es riecht nach blablabla, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Montag, 20.Mär.2017, 09:05:20
Ich habe gerade eine Voice-Mail weitergeleitet bekommen. Darauf hört man eine (junge) Frauenstimme, die darüber"berichtet" mit jemandem von der Soto gesprochen hat:
"Also die Kölner haben, äh, den Utensilienraum von der Soto überfallen. 5 bis 10 Leute von uns waren drinnen. Ich hab gerade mit einem von der Soto gelabert, und alle sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Und alles ist weg. Alle Fahnen, die drin waren, alle Schals, alles."
Im Hintergrund hört man so ein Grundrauschen wie im Stadion (nach dem Spiel) oder im Bahnhof üblich.

Edit: es riecht nach blablabla, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

war es die?
https://twitter.com/Gedankenkampf_/status/843566005242777602

oder doch vielleicht die?
https://twitter.com/schweigru/status/843590801347297280
  •  

renemat

In der Szene wäre es wohl auch peinlich, wenn bekannt wird, dass man ins KH muss.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Dellbrück

1317 NEVER FORGET

irgendwannwiedermeis

Mal eine Abfrage abseits der völlig unnötigen Landbewohner vom Niederrhein und ihrer Falschmeldungen usw.

Gestern beim Spiel der Schlacker in Mainz war kurz vor Anpfiff im Schlackerblock eine Fahne mit dem Text "Tod dem BVB" zu sehen. Ist von Seiten des DFB schon irgend etwas bekannt worden wegen Sanktionen? Oder wird von dort aus nur bei Hetze gegen "Premiumprodukte" der Bundesliga ermittelt?

Frage für einen Freund!  :suff:

Edith sagt noch, dass ich auf die schnelle keine Bild im Netz von der Fahne bekommen habe. In der Skyübertragung war sie gut zu sehen, als das Mainzer Lied lief und auf den Block der Blauen geschwenkt wurde.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Matrix

Wenn BMG in 2 Wochen "Tod dem REWE" hisst, kriegen die dann ne Strafe? Oder Hausverbot im Einzelhandel vor Ort?
  •