Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


renemat

  •  

mutierterGeißbock

Führt einem mal wieder vor Augen das man für jeden Tag, an dem man gesund ist, dankbar sein sollte.


Ruhe in Frieden Dominik
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  



Gelle

Es gibt zwei Varianten beim Come on FC Wechselgesang die mich immer wieder zum Schluss kommen lassen, das es schon mit das Beste ist was der gesamte Auswärtsblock einbringen kann.

1. Während oder kurz nach dem Gesang fällt ein Tor für uns. Das gibt einem das Gefühl das Tor herbei gebrüllt zu haben (Wie beim 1:1 letzte Saison in Dortmund oder beim 0:2 heute)
2. Das ganze geht hin und her und plötzlich kommt der Moment in dem der Block eskaliert. (In Braunschweig und Duisburg u.a)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 28.Jan.2017, 22:03:22
2. Das ganze geht hin und her und plötzlich kommt der Moment in dem der Block eskaliert. (In Braunschweig und Duisburg u.a)
Finde ich auch immer wieder geil. In Braunschweig sind damals sogar Bierbecher hin und her geflogen :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kai-Uwe

an Braunschweig kam auch nichts mehr ran, okay mit abstrichen noch damals bei den Pillen....aber genau in dem Moment fiel dann der Gegentreffer und vorbei war es mit dem Wechselgesang
  •  

FCMartin

Zitat von: Kai-Uwe am Samstag, 28.Jan.2017, 22:31:31
an Braunschweig kam auch nichts mehr ran, okay mit abstrichen noch damals bei den Pillen....aber genau in dem Moment fiel dann der Gegentreffer und vorbei war es mit dem Wechselgesang

Oh ja, der Wechselgesang war echt geil und echt lange bei den Pillen, doch dann fiel das Gegentor!
Das hab ich noch genau vor Augen und in den Ohren, als sei es gestern gewesen....
  •  

Gelle

Wie gut das ich mich an diese Gegentreffer nicht erinnern kann. :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

gibt es eine möglichkeit, irgendwo in köln rote rauchfackeln zu kaufen? also außerhalb des internets. gerne auch per pm.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

difösi

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 31.Jan.2017, 15:36:57
gibt es eine möglichkeit, irgendwo in köln rote rauchfackeln zu kaufen? also außerhalb des internets. gerne auch per pm.

Marine Olbermann


  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 31.Jan.2017, 15:36:57
gibt es eine möglichkeit, irgendwo in köln rote rauchfackeln zu kaufen? also außerhalb des internets. gerne auch per pm.

:oezil:
Das bird ist das word!
  •  

dominat0r

  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Domstadt

Netter Podcast bei dem Schell zu Gast ist und ein bisschen über die WH und Ultras generell plaudert.

http://xsxm.de/ave-136-wilde-horde/#t=46:58.892

SOIA

Nett?? Zwei niveaulose Vollassis die nur Scheiße labern, das konnte ich mir keine 10 Minuten lang anhören.
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Feb.2017, 22:46:56
Netter Podcast bei dem Schell zu Gast ist und ein bisschen über die WH und Ultras generell plaudert.

http://xsxm.de/ave-136-wilde-horde/#t=46:58.892


Ich habe einmal den Timestamp entferntl, bei mir hat es einige Zeit gedauert bis ich gemerkt habe das ich nicht von Beginn an höre.


----> http://xsxm.de/ave-136-wilde-horde
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DerAuswärtsfahrer

Faszination Fankurve: Über Pyrotechnik wird häufig debattiert. Für die einen ist es Stilmittel der Fankultur und sorgt für Atmosphäre, für andere ist und bleibt es zu Recht verboten. Wie steht man als Spieler, der in mehreren Länder aktiv war, zu Pyrotechnik in den Fankurven?


Podolski: Generell habe ich nichts gegen Pyrotechnik. Es ist nur ein Problem, wenn man Leute damit in Gefahr bringt. Man sollte sich bewusst sein, dass es sehr gefährlich sein kann. Aber ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht geil aussieht.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wuerde-luegenwenn-ich-sagedass-es-nicht-geil-aussieht&folder=sites&site=news_detail&news_id=14817
  •  

Punko

  •  

Lars73

Respekt an alle, die an der Choreo mitgearbeitet haben. Das war ein absoluter Gänsehautmoment zu Beginn des Spiels. Dazu noch "En unserem Veedel" aus dem kompletten Stadion, das war richtig geil, auch wenn ich Dominik nicht persönlich kannte, hat mich sein Schicksal berührt und ihr alle habt da heute zu beigetragen.

Ich fand auch die Stimmung in und nach der Druckphase der Wolfsburger richtig gut, als die Fans gemerkt haben, dass die Jungs auf dem Platz Unterstützung brauchen. Die Jungs haben sich dann ja auch gleich mit dem 1:0 für die Unterstützung bedankt.

Ich freue mich schon auf den 4. April, wenn ich gegen Frankfurt auch endlich mal wiederin Müngersdorf livee dabei bin.
  •  

Gorki25

Auch von mir Respekt für die Choreo für Dominik! Auch für Außenstehende sehr beeindruckend unf ergreifend!
  •  

Rheineye

Ich glaube für die Familie ein sehr schönes Zeichen
7x Absteiger
  •  

Domstadt

https://www.youtube.com/watch?v=vGzVPee5BVI

Bekomme Tränen in den Augen wenn ich das höre und im Hinterkopf behalte, dass es diese Saison tatsächlich so weit sein könnte..
  •  

HesseFC

Ich ziehe meinen Hut vor den Herrschaften, welche füe die Choreo verantwortlich waren und geholfen haben !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

gyros83

Gab es heute eigentlich Äußerungen oder Plakate gegenüber Overath?
  •  

Domstadt

Zitat von: gyros83 am Samstag, 04.Feb.2017, 22:32:54
Gab es heute eigentlich Äußerungen oder Plakate gegenüber Overath?
Jo zumindest konnte ich eins über Sky sehen.


Ein großes "Wolfgang wer?" Banner.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

gyros83

Zitat von: Domstadt am Samstag, 04.Feb.2017, 22:34:10
Jo zumindest konnte ich eins über Sky sehen.


Ein großes "Wolfgang wer?" Banner.

haha ja immerhin. Schade, aber anscheinend wurde er dann leider nicht öffentlich willkommen geheißen oder? Die Reaktion des Publikums hätte ich gerne mitgenommen...
  •