Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

gyros83

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 20.Dez.2016, 00:07:43

kannst ja morgen vor dem Spiel hinter der Süd den Schell fragen  :D

haha ja glaube das wäre nicht so schnell abgehandelt. Habe schon ein Interview von Ihm gelesen, aber bräuchte da eher ein paar Fakten...
  •  

ueschba

  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Virus

Was ist das denn gerade für eine Scheiß Stimmung im Stadion.

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Was ging denn heute im nordoberrang so ab,kurzzeitig dachte ich Luchs Ordner haben sich mit den Bayer Schicherheitstypen gekloppt.
  •  

Der Zyniker

War das nicht jeder gegen jeden? Sah interessant aus.
  •  

fireandice

 War das eigentlich Absicht der Polizei, den Zugang zum Stadion an der KVB-Haltestelle/P&R-Parkhaus erst dicht zu machen und genau dann wieder zu öffnen, als die Leverkusener über die Wiese kamen? So blöd kann man normal doch nicht sein.
  •  

Fiasko

  •  


Gorki25

Fand die Stimmung gestern auch mau. Dazu war das Stadion bis auf die Süd schon sehr sehr leer, als sich die Mannschaft verabschiedet hat. Das war einfach ein sehr schwaches Bild!
  •  

rusk

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 22.Dez.2016, 14:27:26
Fand die Stimmung gestern auch mau. Dazu war das Stadion bis auf die Süd schon sehr sehr leer, als sich die Mannschaft verabschiedet hat. Das war einfach ein sehr schwaches Bild!
Es war sehr kalt, dunkel und die Standheizungen in den SUVs liefen schon. Und es mussten sicher noch Weihnachtsgeschenke besorgt werden.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

girrent

wieso gab es gestern eigentlich alkoholhaltiges bier? das spiel gegen lev gehört doch zu den risikospielen?! hat das etwas mit dem angebotenen glühwein zu tun?
  •  

Punko

Das Spiel war nicht als Hochsicherheitsspiel eingestuft.
  •  

Fiasko

Habe gestern das erste Mal jemanden mit Maschinenpistole am Stadion gesehen.  :?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 22.Dez.2016, 14:46:58
Habe gestern das erste Mal jemanden mit Maschinenpistole am Stadion gesehen.  :?
Ich hoffe doch einen Polizisten.

Fiasko

  •  

girrent

Zitat von: Punko am Donnerstag, 22.Dez.2016, 14:43:48
Das Spiel war nicht als Hochsicherheitsspiel eingestuft.

ok, hätten sie lieber mal. das erklärt ja dann auch die ausschreitungen.  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Die ständigen Durchsagen das die Aufgänge und Mundlöcher frei bleiben müssen, gab es sonst doch auch nicht oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Das war wahrscheinlich eine polizeiliche Auflage bzw. Forderung. Der Kölner Polizeisprecher sagte ja: "... Wir werden aber sofort reagieren, falls die Sicherheitslage es erfordert. Momentan haben wir aber keine konkreten Erkenntnisse für das Bundesliga-Spiel."

Subjektiv waren die schwerer bewaffneten Polizisten und die Durchsagen natürlich befremdlich.
  •  

kylezdad

Mündlöcher? Wo sind die denn? Auf den Toiletten?

ruhrpott

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 22.Dez.2016, 14:27:26
Fand die Stimmung gestern auch mau. Dazu war das Stadion bis auf die Süd schon sehr sehr leer, als sich die Mannschaft verabschiedet hat. Das war einfach ein sehr schwaches Bild!
bei den leuten, die nicht in köln wohnen, kann ich es bei einem abendspiel unter der woche sehr gut verstehen, dass sie nach schlusspfiff schnellstens richtung auto/bahn eilen
ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 22.Dez.2016, 15:04:26
Mündlöcher? Wo sind die denn? Auf den Toiletten?
:D :D :D
Musste aber vorher das Licht ausmachen -> darkroom + gloryholes
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Ihr seid furchtbare Ferkel, das ihr immer nur ans bumsen und blasen denken müsst...furchtbar!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 22.Dez.2016, 15:06:24
bei den leuten, die nicht in köln wohnen, kann ich es bei einem abendspiel unter der woche sehr gut verstehen, dass sie nach schlusspfiff schnellstens richtung auto/bahn eilen
Naja, sie stehen normalerweise in der 82. Minute schon auf, gehen ein paar Treppen runter und verstopfen die Mundlöcher  :D . Da hab ich dann kein Verständnis für. Die Mundlöcher müssen frei bleiben.  :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Müngersdorf

  •  

Humorkritik

Zitat von: girrent am Donnerstag, 22.Dez.2016, 14:41:26
wieso gab es gestern eigentlich alkoholhaltiges bier? das spiel gegen lev gehört doch zu den risikospielen?! hat das etwas mit dem angebotenen glühwein zu tun?
Es gibt Absprachen, dass auch bei Risikospielen richtiges Bier ausgeschenkt werden darf, weil (berechtigt) angenommen wird, dass zwischen Alkoholkonsum und den spezifischen "Derby-Ausschreitungen" kein kausaler Zusammenhang besteht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

bildunterschrift: gästblock... rhein-energier-stadion

lohnt es sich, weiterzulesen?
ich hasse internet
  •  

Dino3388

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 22.Dez.2016, 15:21:39
bildunterschrift: gästblock... rhein-energier-stadion

lohnt es sich, weiterzulesen?

eigentlich nicht - allerdings fand ich das hier gerade irgendwie zum schmunzeln :)

Schon vor dem Spiel hat die Polizei einen alkoholisierten 24-Jährigen in Gewahrsam genommen werden. Der Kölner habe Zivilbeamte auf den Neumarkt angesprochen und versucht, eine Schlägerei anzuzetteln. – Quelle: http://www.ksta.de/25360194 ©2016
  •  

ruhrpott

Die Hundertschaft konnte die aufgebrachten Fans durch Pfefferspray und Schlagstöcken jedoch davon abhalten
Schon vor dem Spiel hat die Polizei einen alkoholisierten 24-Jährigen in Gewahrsam genommen werden
Der Kölner habe Zivilbeamte auf den Neumarkt angesprochen


ist das wirklich ein journalist, der das geschrieben hat?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: miamoto