Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:22:42
Ja, das is wie wennze ne Katze hast, die nicht auf die teure Kommode springen darf. Macht sie es doch, musst du sie sooofort nassspritzen. 10 Minuten später rafft sie ja nicht mehr, was sie falsch gemacht hat.

Genau. Da bekennt sich eine ganze Szene das die Prinzipien der Haustiererziehung gelten sollen. Für mich passt das.
  •  

mutierterGeißbock

War der ehrenvolle Borussia Kodex eigentlich gerade im Urlaub bei dem Messerangriff letzte Saison? Beim Überfall der Kölner Sonderzugfahrer? Beim versuchten Einbruch ins  Choreolager der WH (bei dem die Spackos dann selber was auf die Mütze bekommen haben)?
Liebe Klepper, tut der Welt doch einfach den Gefallen und erstickt an eurer Pferdescheiße!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:33:16
War der ehrenvolle Borussia Kodex eigentlich gerade im Urlaub bei dem Messerangriff letzte Saison? Beim Überfall der Kölner Sonderzugfahrer? Beim versuchten Einbruch ins  Choreolager der WH (bei dem die Spackos dann selber was auf die Mütze bekommen haben)?
Liebe Klepper, tut der Welt doch einfach den Gefallen und erstickt an eurer Pferdescheiße!

Das ist aber alles länger als 10 Minuten her und die Dummchen verstehen die Strafe dann nicht..
  •  

Richard Gecko

Ich kann mich nur wiederholen: Da MUSS seitens Köln mehr HASS rein! MG immer und überall attackieren. Aus die Maus...

Dino3388

das ist jetzt aber gefühlt auch schon die 5. stellungnahme zu dem thema, die inhaltlich in die identische richtung geht - und die ist von der richtung und formulierung her wirklich die krönung.

da muss der effzeh aber so langsam wirklich mal reagieren. der hier schon zitierte teil mit dem "versager in der fanarbeit" kann man so in meinen augen nicht mehr auf sich sitzen lassen...
  •  

Oxford

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Sep.2015, 12:56:47
"Wir werden trotz unserer hervorragenden Arbeit der letzten 25 Jahre in den großen Topf der Versager in der Fanarbeit (hier explizit mit dem FC) geworfen. Dagegen MUSS man sich wehren!"  :oezil:

lol?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:37:30
Das ist aber alles länger als 10 Minuten her und die Dummchen verstehen die Strafe dann nicht..

Das ist echt zu geil. Im Prinzip deklarieren sie sich selbst als hirnlose Volldödel. Soviel Selbstreflektion hätte ich denen gar nicht zugetraut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Müngersdorf

Vielleicht kann der User Werner Spinner diese Stellungnahme ja zum Anlasse nehmen, FC-intern die Kaninchenhaltung seitens des Vereins zukünftig nochmal zu überdenken.
Scheinbar reicht es, mit strotzendem Selbstbewusstsein eigene Fehler unerwähnt zu lassen und ein bisschen Flaschendrehen zu spielen, hauptsache man ist selbst raus aus der Nummer und kann schön andere Vereine diskreditieren.

Egbert

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 08.Sep.2015, 14:03:34
das ist jetzt aber gefühlt auch schon die 5. stellungnahme zu dem thema, die inhaltlich in die identische richtung geht - und die ist von der richtung und formulierung her wirklich die krönung.

da muss der effzeh aber so langsam wirklich mal reagieren. der hier schon zitierte teil mit dem "versager in der fanarbeit" kann man so in meinen augen nicht mehr auf sich sitzen lassen...

So einen offensichtlichen Unsinn muss man
mit einer Reaktion nicht auch noch adeln.
Meine Meinung.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

p_m

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:18:14
Da sind ja echte Stilblüten drunter.
Zur Erklärung warum man selbst nicht bestraft werden sollte bedient man sich dem Pferdeflüsterer. Das ist ganz groß. Ich zitiere :

Niemand behauptet, dass es nicht zuvor auch schon Fehlverhalten von Gladbacher Fans gegeben hat, aber jeder, der sich mit Pädagogik in den Grundzügen beschäftigt hat, weiß, dass eine Bestrafung immer unmittelbar erfolgen muss, ansonsten führt sie zu Unverständnis und einem ausgeprägten Ungerechtigkeitsempfinden. :D :D :D :D
Das ist echt die Höhe und toppt sogar noch den Unsinn, Karten zu kaufen und deshalb nicht zum Spiel zu fahren.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Egbert am Dienstag, 08.Sep.2015, 14:23:03
So einen offensichtlichen Unsinn muss man
mit einer Reaktion nicht auch noch adeln.
Meine Meinung.

Durch Schweigen und fehlenden widerspruch adelt man den Unsinn aber noch mit Zustimmung.
Ich erwarte von meinem Verein, dass er sowohl mit Sachlichkeit, aber auch mit Selbsbewusstsein in MG anruft und mit Atomschlägen droht.
Das bird ist das word!
  •  

Dino3388

Zitat von: Egbert am Dienstag, 08.Sep.2015, 14:23:03
So einen offensichtlichen Unsinn muss man
mit einer Reaktion nicht auch noch adeln.
Meine Meinung.

das ist ja nicht irgendein fanclub mit 25 mitgliedern, die auf der eigenen homepage - die täglich von 3 besuchen frequentiert wird - irgendwas runtergeschrieben haben.
der text ist vom gladbacher fanprojekt - eine durchaus ja offizielle institution. da darf man dann schon gerne mal aufzeigen, dass das a) in diesem ton irgendwie unwürdig ist und b) solche direkten angriffe bockmist sind

da wird dem effzeh und dem kölner fanprojekt nun mal unter anderem ziemlich direkt unterstellt in den letzten 25 jahren versagt zu haben
sorry. das geht so überhaupt nicht!

08neun

was will man von diesen degenerierten dummen Schweinen anderes erwarten?
  •  

Matrix

Da kann ja der Mendel seinen FB-Freund aus Mönchengladbach mal anschreiben  :)
  •  

Yassir_Zaccaria



Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:09:50
Es findet eine öffentliche (!) Denunzierung und Verleumdung statt. Ob das nun die breite Masse interessiert oder nicht, ist sekundär.

Stell dir vor, du hast Kinder. Dein Sohn und ein anderer Junge (stadtbekannter Rowdy) kloppen sich. Hinterher postet dessen Vater eine große Stellungnahme auf Facebook oder sonstwo, dass sein Sohn der liebste Junge ist wo gibt, während dein Sprössling eine verzogene Gefahr für die Menschheit darstellt und überhaupt dieser P.A.trick Trottel konsequent bei seiner Erziehung versagt. Da kannst du dann sagen "Ja, is lustig, klingt wie im Film "Gott des Gemetzels". Und überhaupt, wer liest dieses Facebook"
Man kann aber auch noch n bißchen Ehre haben und sich nicht öffentlich falsch darstellen lassen.

Normalerweise müsste der Tünn jetzt schon die Sandhandschuhe anhaben und die Gladbacher Geschäftsstelle ins Navi eintippen.
Aber P.A.Tricks Sohn ist ein mehrfach vorverurteilter Straftäter, dessen Straftaten den kaum solventen Schuldner P.A.Trick schon ordentlich Kohle gekostet haben. Eigentlich hat P.A.Trick auch noch viele andere Kinder, die allerdings alle eher kleiner sind. Die meisten von denen bringen mehr Geld als der Straftätersohn, nennen wir ihn U.L.Trick, mit nach Hause, fallen nicht so oft auf und prügeln sich nicht ständig mit dem Sohn des anderen Vaters. Und überhaupt: P.A.Trick war jetzt schon einige Male bei einer Familientherapie, hat sogar schon Teile seines Sohnes Zuhause rausgeschmissen und möchte sich nun gerne an jede Regel halten (bei der er früher beide Augen zugedrückt, oder seinem Sohn noch anerkennend auf die Schulter geklopft hat), die ihm sein Arbeitgeber für seine eigenen Vier Wände vorschreibt. Die Kinder seiner Arbeitskollegen sind meistens eher unproblematisch. Sein Büronachbar von der anderen Flu(ss)rseite adoptiert seine Kinder und gibt ihnen mehr Taschengeld wenn sie oft nach Hause kommen. Manchmal beneidet P.A.Trick seinen Kollegen um dessen Kinder, weshalb er jetzt Zuhause auch einen WLAN Router aufgestellt hat.
Doch zurück zum Thema: wenn P.A.Trick sich bzgl des anderen Vaters aus seiner Firma beschwert, dann wird er sicher öffentlich von seinem Arbeitgeber gerügt. Und da er sowieso wegen des Verhaltens seines Kindes ständig unter Beobachtung steht, hält er im Gegensatz zu Mc Kenna den Ball lieber flach.
Schmadtke raus!

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:18:14
Da sind ja echte Stilblüten drunter.
Zur Erklärung warum man selbst nicht bestraft werden sollte bedient man sich dem Pferdeflüsterer. Das ist ganz groß. Ich zitiere :

Niemand behauptet, dass es nicht zuvor auch schon Fehlverhalten von Gladbacher Fans gegeben hat, aber jeder, der sich mit Pädagogik in den Grundzügen beschäftigt hat, weiß, dass eine Bestrafung immer unmittelbar erfolgen muss, ansonsten führt sie zu Unverständnis und einem ausgeprägten Ungerechtigkeitsempfinden. :D :D :D :D





Das gilt eigentlich nur für Hunde. Aber Pferde gelten ja als deutlich dümmer als Hunde. Da wird einem vieles klar.
  •  

Punko

Nichts wird vom FC kommen, befürchte ich. Gar nichts.


Und im Live-Spiel auf sky und den Zusammenfassungen auf ARD, ZDF und Sport1 wird der Boykott erwähnt, aber NUR mit dem Verweis auf das letzte Auswärtsspiel und NICHT mit einem gleichzeitigen Verweis auf das letzte Heimspiel. Garantiert.


:kotz:

Humorkritik

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Sep.2015, 17:30:00
Nichts wird vom FC kommen, befürchte ich. Gar nichts.


Und im Live-Spiel auf sky und den Zusammenfassungen auf ARD, ZDF und Sport1 wird der Boykott erwähnt, aber NUR mit dem Verweis auf das letzte Auswärtsspiel und NICHT mit einem gleichzeitigen Verweis auf das letzte Heimspiel. Garantiert.


:kotz:
Natürlich gehen die auch auf das letzte Heimspiel ein - und zwar den Teil mit der Stadionvorwiesen. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 08.Sep.2015, 17:34:20
Natürlich gehen die auch auf das letzte Heimspiel ein - und zwar den Teil mit der Stadionvorwiesen. :clown:
Recht hast du! Asoziales Kölner Pack da! Ausnahmslos Randalebrüder/-schwestern!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: seNti am Dienstag, 08.Sep.2015, 12:32:43
http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/567-unsere-position-zum-derby-boykott.html
Arme, unschuldige Klepper..  :kotz:

Wer bis jetzt nicht verstanden hat, welches unfaßbare Dreckspack dieser seit 4 Jahrzehnten sich immer wieder mit rein gar nix aufspielende asoziale Schrottverein als Anhängerschaft hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Kurt Sartorius

Bevor ihr euch aufregt, werft einen Blick auf dieses Panoptikum: http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/impressum-temp.html?layout=edit&id=20

Das ist ja, als würde EFO einen offenen Brief schreiben. Da lach ich mir doch den Arsch ab, Freunde der Sonne!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

john doe

so eine selbst beweihräucherung kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. da hat der bumsi anscheinend schon wieder zu viel crack geraucht.
  •  

Sapporo

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 08.Sep.2015, 20:17:27
Bevor ihr euch aufregt, werft einen Blick auf dieses Panoptikum: http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/impressum-temp.html?layout=edit&id=20

Das ist ja, als würde EFO einen offenen Brief schreiben. Da lach ich mir doch den Arsch ab, Freunde der Sonne!

Das sind keine Menschen das sind Mettwürste...
  •  

Punko

Tausche mich gerade mit einem Gladbacher aus.  :shy:  Es herrscht im Grunde zwischen ihm und mir einigermaßen ein Konsens - wer die schlimmeren Schläger in den Reihen hat und wer asozialer ist, bleibt natürlich subjektive Ansichtssache. Er schickte mir einen Link zu 'mobil.borussia', wo sich der Geschäftsführer Stephan Schippers äußert.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ttnews%5Btt_news%5D=14848&cHash=03b4ffb5ae37858a832fbfec71aa9015 (Auf eigene Gefahr!)
Der wäre vermutlich besser für deren Fanprojekt...
  •  

Egbert

Zitat von: Punko am Dienstag, 08.Sep.2015, 20:47:58
Tausche mich gerade mit einem Gladbacher aus.  :shy:  Es herrscht im Grunde zwischen ihm und mir einigermaßen ein Konsens - wer die schlimmeren Schläger in den Reihen hat und wer asozialer ist, bleibt natürlich subjektive Ansichtssache. Er schickte mir einen Link zu 'mobil.borussia', wo sich der Geschäftsführer Stephan Schippers äußert.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1102&tx_ttnews%5Btt_news%5D=14848&cHash=03b4ffb5ae37858a832fbfec71aa9015 (Auf eigene Gefahr!)
Der wäre vermutlich besser für deren Fanprojekt...

Is ja ekelig. Ich hoffe es geht nicht um
Körperflüssigkeiten.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Punko

Zitat von: Egbert am Dienstag, 08.Sep.2015, 20:50:21
Is ja ekelig. Ich hoffe es geht nicht um
Körperflüssigkeiten.
Deine Fantasie möchte ich NICHT haben.  :oezil:
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: john doe am Dienstag, 08.Sep.2015, 21:20:32
jeder kölner bekommt einen persönlichen gladbacher zugewiesen. die daten hat man ja.
Ich hab schon eine. Das wollt ihr wirklich nicht
Schmadtke raus!
  •  

veedelbock

Ironie ist von vielen Blitzbirnen gerade schriftlich nicht zu erkennen. Deshalb unterlasst bitte die Gewaltandeutungen. Danke.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Dino3388

gut so!

nicht dass die noch auf die idee kommen auch ne stellungnahme zu unserem forum zu schreiben.
schließlich führen die schon seit 25 jahren ein ordentliches forum, und wollen bestimmt nicht mit versagern wie uns in einen topf geworfen werden...