Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Schmaddi versucht Schritt für Schritt den letzten Tropfen Kölsch (keine Anspielung auf Micky) aus dem Verein zu quetschen.

Bald müssen Hennes (kackt auf den Rasen) und Humorkritik (kackt auf den Rasen) dran glauben. Wobei letzterer ja aus der Eifel kommt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Montag, 31.Aug.2015, 13:43:59
Schmaddi versucht Schritt für Schritt den letzten Tropfen Kölsch (keine Anspielung auf Micky) aus dem Verein zu quetschen.

In vielen Dingen mit Sicherheit die richtige Vorgehensweise. Hier in Bezug auf Trippel völlig daneben.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Yassir_Zaccaria

Ein bisschen Kölsch muss doch okay sein. Stoeger meinte letztens im Interview dass die Fans ruhig träumen dürfen, dass das zu Köln gehört. Ja die Professionalisierung und Entklünglifizierung war wirklich hervorragend, aber bitte lasst uns doch einen ticken unserer Identität behalten
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC-Münsterland

Ja, man muss aufpassen, sonst können wir uns bald "Hannover 96" nennen. Aber solange man das "spürbar anders" sein noch gut vermarkten kann ...

Klar ist das jetzt polemisch, aber die Kunst liegt darin Professionalität und Identität unter einen Hut zu bekommen. Und da kann man sich solche Sachen wie den Affront gegen Trippel einfach sparen. Was bringt wohl größere Unruhe ? Ein lustiger kleiner Spruch im Stadion oder das Kritisieren desselben?

Yassir_Zaccaria

"Spürbar Einheitsbrei" wäre dann richtiger oder "Spürbar langweilig"
Schmadtke raus!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: van Gool am Montag, 31.Aug.2015, 12:44:02
Trippel ist doch von seinem Moderationsstil einer der "nüchternsten" Stadionsprecher.

Ganz und gar! Er hat es vielleicht ein paar mal ein wenig übertrieben, wie z. Bsp. beim Bochum Spiel, hat das dann aber wieder eingestellt. Ansonsten ganz im Stile des von uns allen (den meisten jedenfalls) sehr geschätzten HGK. Wer Trippel als Clown in bezug auf seine Stadionsprechertätigkeit bezeichnet hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Diese Leute haben Udo Scholz oder Opdenhövel verdient.

rusk

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 31.Aug.2015, 14:25:18
Ganz und gar! Er hat es vielleicht ein paar mal ein wenig übertrieben, wie z. Bsp. beim Bochum Spiel, hat das dann aber wieder eingestellt. Ansonsten ganz im Stile des von uns allen (den meisten jedenfalls) sehr geschätzten HGK. Wer Trippel als Clown in bezug auf seine Stadionsprechertätigkeit bezeichnet hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Diese Leute haben Udo Scholz oder Opdenhövel verdient.
Oder Lotto King Karl  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 14:42:31
Reicht dir ein Blog nicht?

Spannend so ein Gespräch über Schmadtke ohne Schmadtke

Ich kriege halt den Kanal nicht voll. 
  •  

Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.


Snooper

Zitat von: Alci am Montag, 31.Aug.2015, 13:43:59
Humorkritik (kackt auf den Rasen) dran glauben. Wobei letzterer ja aus der Eifel kommt.
Ist das eine Legitimation, weil es da alle so machen?

Zur Thematik: Auch für mich zählt, wenn bei uns irgendwann einmal "FC->eins, Gegner->null", "Vorlagengeber war ... -> ...", Torschützenname 3 x, "tolle Parade von unserer Nr. 1, Timo -> ..." etc. Einzug halten, war es das für mich mit dem Stadionerlebnis 'moderner Fußball' und das meine ich vollkommen ernst! Wenn ich so einen Drecksscheiss hören will, geh ich auf die Kirmes...

weisweiler

Vielleicht sollte jemand mal einen Thread eröffnen und die User GoodOldMicki und Werner Spinner einladen das hier im kleinen Kreis zu klären  :)

Ernsthaft - noch schlimmer als das was Schmadtke gesagt hat finde ich die kolportierte Aussage von Stöger. Das grenzt an Rufmord und führt hin und wieder zu Selbstmord. Völlig unabhängig davon, ob da etwas dran ist. Eine Unverschämtheit, für die eine ebenso fette wie zügige Entschuldigung bzw. Gegendarstellung fällig ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Drahdiaweng

Zitat von: weisweiler am Montag, 31.Aug.2015, 15:47:32
Vielleicht sollte jemand mal einen Thread eröffnen und die User GoodOldMicki und Werner Spinner einladen das hier im kleinen Kreis zu klären  :)

Ernsthaft - noch schlimmer als das was Schmadtke gesagt hat finde ich die kolportierte Aussage von Stöger. Das grenzt an Rufmord und führt hin und wieder zu Selbstmord. Völlig unabhängig davon, ob da etwas dran ist. Eine Unverschämtheit, für die eine ebenso fette wie zügige Entschuldigung bzw. Gegendarstellung fällig ist.


Das wird Stöger sicherlich unter 4 Augen bereits gemacht haben, oder noch machen. Vielleicht kann man auch die Express Schmierlappen dazu einladen, die dann am nächsten Morgen titeln: Der große Friedensgipfel - Stöger zeigt Reue, Trippel versöhnt!

Wir müssen das Ganze jetzt nicht weiter ausführen, nur weil es tabellenmäßig nichts zu meckern gibt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 31.Aug.2015, 15:51:14
Das wird Stöger sicherlich unter 4 Augen bereits gemacht haben, oder noch machen. Vielleicht kann man auch die Express Schmierlappen dazu einladen, die dann am nächsten Morgen titeln: Der große Friedensgipfel - Stöger zeigt Reue, Trippel versöhnt!

Wir müssen das Ganze jetzt nicht weiter ausführen, nur weil es tabellenmäßig nichts zu meckern gibt!

Und unter dem Artikel ein Foto, wo Trippel und Stöger schön mim Kölsch anstoßen.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Bei manchen Leuten hier hab ich den Eindruck, dass sie gerne alles negative verdrängen würden, nur weil es gerade sportlich läuft. Ich finde das Thema sehr wichtig, da doch jahrelang unsere peinliche Außendarstellung angemakert wurde.
Schmadtke raus!

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 31.Aug.2015, 15:54:52
Und unter dem Artikel ein Foto, wo Trippel und Stöger schön mim Kölsch anstoßen.
ich schmeiss mich weg  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 15:57:21
Bei manchen Leuten hier hab ich den Eindruck, dass sie gerne alles negative verdrängen würden, nur weil es gerade sportlich läuft. Ich finde das Thema sehr wichtig, da doch jahrelang unsere peinliche Außendarstellung angemakert wurde.

Du darfst mich gerne persönlich ansprechen :D.

Nee, ich finde das auch daneben, falls Stöger das ernst gemeint hat und selbst wenn es ironisch war, war es daneben. Dennoch ist mein Eindruck von Stöger ein anderer. Empfinde ihn als besonnen, netten Menschen. Passt für mich nicht ins Bild.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 15:57:21
Bei manchen Leuten hier hab ich den Eindruck, dass sie gerne alles negative verdrängen würden, nur weil es gerade sportlich läuft. Ich finde das Thema sehr wichtig, da doch jahrelang unsere peinliche Außendarstellung angemakert wurde.

Zudem geht's mir auch persönlich auf den Sack wenn Schmaddi meint hier jetzt sogar einschreiten zu müssen wenn der Stadionsprecher einen Witz macht. Hält der alle Fans für blöd das die jetzt aus dem Stadion gehen und meinen weil Trippel es gesagt hat kämpfen wir mit WOB um den Titel? Ist doch schon glattgebügelt genug alles, wir sind doch nicht im verf*ckten Hannover. Spürbar anders, hmmmmmh.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 16:00:39
Zudem geht's mir auch persönlich auf den Sack wenn Schmaddi meint hier jetzt sogar einschreiten zu müssen wenn der Stadionsprecher einen Witz macht. Hält der alle Fans für blöd das die jetzt aus dem Stadion gehen und meinen weil Trippel es gesagt hat kämpfen wir mit WOB um den Titel? Ist doch schon glattgebügelt genug alles, wir sind doch nicht im verf*ckten Hannover. Spürbar anders, hmmmmmh.

Der (JS) war bestimmt nur besoffen, alles halb so wild!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 16:00:39
Zudem geht's mir auch persönlich auf den Sack wenn Schmaddi meint hier jetzt sogar einschreiten zu müssen wenn der Stadionsprecher einen Witz macht. Hält der alle Fans für blöd das die jetzt aus dem Stadion gehen und meinen weil Trippel es gesagt hat kämpfen wir mit WOB um den Titel? Ist doch schon glattgebügelt genug alles, wir sind doch nicht im verf*ckten Hannover. Spürbar anders, hmmmmmh.
Schmadtke war nur sauer, weil er den Spruch im Doppelpass bringen wollte
deswegen war er auch gestern so angepisst dort. Nicht mal ein "ruhig, ganz ruhig" konnte der ironische
Manager unterbringen.

7x Absteiger
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Aentsch

Wahrscheinlich ist Schmaddi (alles in allem ja doch auch Rheinländer, wenn auch aus der falschen Ecke) ähnlich gelangweilt wie viele Fans und wollte ganz bewusst mal endlich wieder ein bisschen Unruhe reinbringen. Anders ist dieser Vorstoß, eine Baustelle da aufzumachen, wo nun wirklich keine ist, nicht zu erklären...
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 31.Aug.2015, 16:20:16
hmm, 80 Kilo vom 36 Jahre alten Mett.
Ich fürchte schon  ;)
Du bist 36 :O
Schmadtke raus!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 31.Aug.2015, 16:56:48
Wieso reagierst Du mett Verwunderung?  :)
Ich dachte Mitte bis Ende 60. Fand dich trotz deines hohen Alters aber immer ganz mett!
Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 16:00:39
Hält der alle Fans für blöd das die jetzt aus dem Stadion gehen und meinen weil Trippel es gesagt hat kämpfen wir mit WOB um den Titel?

GENAU!!!EINSEINSELF1 Ohne den Belgier sind die Wolfsburger überhaupt keine Konkurrenz im Kampf um die Meisterschaft !!EINSELF
  •  

kabelbrad

an solchen Diskussionen merkt man, dass es im Moment keine ernsteren Probleme gibt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"