Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

seNti

Zitat von: rusk am Montag, 31.Aug.2015, 12:12:14
DAS wär mal richtig geil.
"Die jelbe Kaate jejen den Jojitsch weed üsch präsenteed vun Fritz fritz guckuk spedition köln".
"...näu em Spill mit dä Nummero Nüngezwannzisch - dä Duschann Zwennto"


:D

"Aachunzwannzisste Minutt, Tor für die Feschköpp vun dr Weser - Torschütze der schwazze, der Ujamm, die Fijur"
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

difösi

Das ging ja schnell mit der Entlassung. Eben kam die Meldung vom FC, das Jobs zu vergeben sind.
  •  

Gunslinger

Passend zum Thema kam gerade per FC-App "neue Jobs beim FC" :D

Aber mal im Ernst, dass Schmadtke und Stöger so reagieren, muss ja einen Grund haben. Sonst sind die beiden ja auch nicht so. Gerade, wenn man die leicht kritischen Beiträge hier von MT liest, kann man zu dem Schluss kommen, dass eben jener wohl hinter den Kulissen auch öfter mal was moniert. Mal abwarten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ted

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 31.Aug.2015, 11:58:28
Und dreimalige Wiederholung des Torschützen, sowie mitunter noch des Vorlagengebers. Furchtbar.

Auswärtsspiel, FC. Kölle führt 3:0, 80. Minute, Anschlusstreffer für das Heimteam.
,,Toooooooooooooooooooooor für BEISPIEL?" ,,VEREIN!" ,,Die Vorlage gab der Spieler mit der Nummer 8. VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,Uuuund Torschütze war unser Spieler mit der Nummer 10. ,,VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,VOOOOOOOOOOORNAME?" ,,NAAAAAAAAAAAACHNAME!"
,,UNSER VEREIN?" ,,EINS" ,,Gegnerverein?" ,,NULL"
,,DANKE!" ,,BITTE" ,,Jetzt noch einmal richtig Gas geben, Freunde!"

Da wird mir genauso schlecht, wie manchen früher auf der Raupe auf der örtlichen Kirmes. :kotz:
Wie man den Scheiß auch wirklich befeuern kann, unfassbar.

MichaFC1948

 Jeder, der hier Trippel scheiße findet, soll einfach mal an einem Samstag Nachmittag nach Mainz fahren und sich im Anschluss noch mal ein neues Urteil über Trippel bilden!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: colonius

Varanus macraei

Zitat von: Fzool am Montag, 31.Aug.2015, 12:05:40
Wenn Schmadtke diesen Clown von Trippel raus schmeißt, ist das die erste Aktion von ihm, die ich zu 100% gut finde.

Der Clown von Trippel ist Düker, oder?
Das bird ist das word!

malle-leaks

  •  

Cinnamon

Zitat von: malle-leaks am Montag, 31.Aug.2015, 12:38:45
edit

Sollte Trippel tatsächlich mehrfach während der Arbeit alkoholisiert sein hat er ein Alkoholproblem, was eine solche Aussage Stögers noch unfassbarer machen würde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

van Gool

Genau das ist das Problem bei lockeren Sprüchen über Alkohol. Es findet sich direkt ein U-Boot mit weiteren Unterstellungen. Trippel ist doch von seinem Moderationsstil einer der "nüchternsten" Stadionsprecher.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

p_m

Selbst wenn Trippel zuviel trinken sollte, ist es verdammt schlechter Stil, das öffentlich zu machen. Keine Ahnung, was das soll. Als Stadionsprecher ist er in Deutschland jedenfalls der Beste und in Köln eine Institution, die niemandem Probleme bereitet. Das ist mindestens schlechter Stil und höchstens eine absolut unnötige Dummheit.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Alci

Bei Stöger kann ich fast nicht glauben, dass seine Aussage ernst gemeint war. Das grenzt ja an Rufmord.

Bei Schmadtke wiederum muss man sich mittlerweile fragen. Das ist fast krankhaft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

nichtsnutz

Zitat von: seNti am Montag, 31.Aug.2015, 12:16:38

"Aachunzwannzisste Minutt, Tor für die Feschköpp vun dr Weser - Torschütze der schwazze, der Ujamm, die Fijur"

jetzt musste ich auf der arbeit grad laut lachen
  •  

HesseFC

Zitat von: Fzool am Montag, 31.Aug.2015, 12:05:40
Wenn Schmadtke diesen Clown von Trippel raus schmeißt, ist das die erste Aktion von ihm, die ich zu 100% gut finde.


Du hast Trippel mit Düker verwechselt... oder meinst Du das tatsaechlich so ??? Kann ich kaum glauben
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: malle-leaks am Montag, 31.Aug.2015, 12:38:45
edit
Unterste Schublade dass aber dann öffentlich so anzudeuten, ja so Gerüchte gibt es aber auch
über andere Personen die beim FC tätig sind.

Niemand sollte sowas öffentlich machen. Auch der Stöger nicht!
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

HesseFC

Zitat von: malle-leaks am Montag, 31.Aug.2015, 12:38:45
edit


Hör auf so ein Scheiss zu schreiben. Lasst den Trippel in Ruhe, der gehört zum FC wie kaum ein Zweiter.
Solche Aussagen in einem öffentlichen Forum sind Rufmord - das kann ( und sollte ) nicht akzeptiert werden.


Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bandworm

Ach isset nit schön. Dem Effzeh jeht et so joot, dass man sich über so einen Driss aufregen muss weil man süns nix zum mäckere hät. Da kütt einem die Exzess Story gerade recht.

:)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

Lächerlich. So viel lustige Kommentare kann Trippel gar nicht mehr in seinem Leben abgeben, wie Schmadtke schon ins Sky-Mikro gelallt hat. Sollen sie doch alle saufen wie die Löcher, solange der FC am Ende gewinnt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: Bandworm am Montag, 31.Aug.2015, 12:55:17
Ach isset nit schön. Dem Effzeh jeht et so joot, dass man sich über so einen Driss aufregen muss weil man süns nix zum mäckera hät. Da kütt einem die Exzess Story gerade recht.

:)
Den Stein hat hier keiner ins Rollen gebracht, kannst du gerne Schmöger den Text schreiben. Die machen ein Fass auf für einen Satz, den kaum jemand gehört hat bei der Akustik.
7x Absteiger
  •  

SülzerJung

Jeder der gelegentlich Auswärts fährt weiß, dass Trippel einer der Besseren ist. Die Zeiten von Hans-Gerd König kommen nicht zurück. Der klang halt manchmal als würder er die Tagesschau vorlesen. Das hatte auch seinen Charme, aber das würde die Mehrheit der Leute heute nicht mehr hören wollen.
Und zu diesen Alkoholstatements: Wer mal ein Glas zuviel trinkt ist einer von uns.  :) Alkoholismus ist was anderes. Ich hoffe Stöger wollte nur einen Scherz machen.
Die Zitate von Schmadtke machen mich aber ziemlich fassungslos.
Satena Holding Ltd.
  •  

Povlsen

Grundsätzlich hat Schmadtke Recht: Ein Stadionsprecher hat eine Verantwortung, kann Stimmungen im Spiel steuern und natürlich auch Euphorie schüren. Daher muss er im Sinne des Vereins moderieren. Allerdings geht Michael Trippel damit seit jeher immer sehr sorgsam um, ist auch immer für Kritik aufgeschlossen und hat z.B. seine zeitweise ausgearteten Torschreie sofort abgestellt, als es u.a. hier kritisch angemerkt wurde. Natürlich kommt hin und wieder der Die-Hard-Fan in ihm durch, wenn er sich über Werksvereine auslässt oder die Kölschtümelei etwas übertreibt. Damit spricht er den Fans aber aus der Seele, er ist Teil von ihnen und nicht irgendein Möchtegern-Entertainer wie Düker. Das macht Trippel sehr sympathisch.

Wenn Schmadtke die Worte wirklich so gewählt und gemeint hat, dann muss man ihn einbremsen, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Da das weder zu Schmadtke noch zu Stöger passt, kann es sich nur um ein Riesenmissverständnis bzw. eine Überempfindlichkeit in der Aufgewühltheit direkt nach dem Spiel handeln. Ich bin sicher, dass das intern heute gar kein Thema mehr ist. Über tieferliegende Probleme in der Zusammenarbeit mit Trippel kann man nur spekulieren, das sollten wir sein lassen. Damit meine ich übrigens nicht angebliche Alkoholprobleme. Darüber zu fabulieren, ist Rufmord, wenn es keine belastbaren Gründe dafür gibt.

Yassir_Zaccaria

Natürlich ist das intern ein Thema, schließlich steht das so in der Zeitung. Was denkst du denn, wie sich Trippel fühlt wenn er so ne scheiße im Express liest?
Schmadtke raus!

Povlsen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 13:23:01
Natürlich ist das intern ein Thema, schließlich steht das so in der Zeitung. Was denkst du denn, wie sich Trippel fühlt wenn er so ne scheiße im Express liest?

Nur weil es in der Zeitung steht, heißt es nicht, dass Trippel vor der Ablösung steht. Na, hoffentlich ist der Bericht Thema beim FC, aber das heißt nicht, dass die Person Trippel beim FC auf der Agenda steht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Aug.2015, 13:25:40
Nur weil es in der Zeitung steht, heißt es nicht, dass Trippel vor der Ablösung steht. Na, hoffentlich ist der Bericht Thema beim FC, aber das heißt nicht, dass die Person Trippel beim FC auf der Agenda steht.
Meinetwegen, aber die Person Trippel liest sowas in der Zeitung, es gibt keine Gegendarstellung vom Verein, von daher wird da wohl was dran sein. Ich würde mich zum Kotzen fühlen, wenn ich so auf die Arbeit gehen müsste...
Schmadtke raus!
  •  

Rheineye

Trippel hat ja auch noch andere Ambitionen als nur Stadionsprecher beim FC, kandidiert der nicht auch für
den Mitgliederrat? Es ist einfach nicht fair, das gerade die GF immer von der Charta sprechen aber dann wegen so einem Witz sich beim Express ausknatschen.

Zumal Schmadtke anscheinend meint, das er der einzige ist der ironisch sein darf.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Ted am Montag, 31.Aug.2015, 12:17:48

Auswärtsspiel, FC. Kölle führt 3:0, 80. Minute, Anschlusstreffer für das Heimteam.
,,Toooooooooooooooooooooor für BEISPIEL?" ,,VEREIN!" ,,Die Vorlage gab der Spieler mit der Nummer 8. VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,Uuuund Torschütze war unser Spieler mit der Nummer 10. ,,VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,VORNAME?" ,,NACHNAME!"
,,VOOOOOOOOOOORNAME?" ,,NAAAAAAAAAAAACHNAME!"
,,UNSER VEREIN?" ,,EINS" ,,Gegnerverein?" ,,NULL"
,,DANKE!" ,,BITTE" ,,Jetzt noch einmal richtig Gas geben, Freunde!"

Da wird mir genauso schlecht, wie manchen früher auf der Raupe auf der örtlichen Kirmes. :kotz:
Wie man den Scheiß auch wirklich befeuern kann, unfassbar.


Wenn das beim FC zum ersten Mal gerufen und nachgeäfft wird, stehe ich auf und gebe meine Dauerkarte zurück und betrete das Stadion erst wieder, wenn das abgestellt ist.

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Aug.2015, 13:28:00
Trippel hat ja auch noch andere Ambitionen als nur Stadionsprecher beim FC, kandidiert der nicht auch für
den Mitgliederrat? Es ist einfach nicht fair, das gerade die GF immer von der Charta sprechen aber dann wegen so einem Witz sich beim Express ausknatschen.

Zumal Schmadtke anscheinend meint, das er der einzige ist der ironisch sein darf.


Trippel ist bereits Mitglied des Mitgliederrates. Außerdem kennt der jeden und alles beim FC. Das interessiert Schmadtke aber nicht. Mal sehen, ob es eine Stellungnahme vom FC dazu geben wird. Da die Resonanz auf den Artikel entsprechend groß ist, wird es ohne Klarstellung nicht gehen.
  •  

DefconZero

trippel hin, trippel her. dieses erbärmliche "danke...bitte" spiel ist jedenfalls das allerletzte. wenn das hier eingeführt wird gibts zoff.

kilino

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Aug.2015, 13:29:32
Wenn das beim FC zum ersten Mal gerufen und nachgeäfft wird, stehe ich auf und gebe meine Dauerkarte zurück und betrete das Stadion erst wieder, wenn das abgestellt ist.
So und nicht anders! Daran darf man mich auch messen. "Danke - Bitte" wäre unerträglich!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •