Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 27.Aug.2015, 08:40:12
die gladdis protestieren also dagegen, dass man karten nur kaufen darf, wenn man seine Personalien angibt, indem sie karten kaufen und ihre Personalien angeben?!?!

klingt nach einem toll durchdachten plan :D

Nein sie protestieren dagegen, dass sie als die größten Unschuldslämmer des Landes bestraft werden für vergehen die wir Kölner begangen haben.

Schließlich haben sie total besonnen reagiert beim Platzsturm. Die Gladbacher die auch aufs Spielfeld kamen und zusammen mit den Ordnern gefangene Kölner verprügelt haben wollten nur für Ruhe sorgen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Millwall

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 27.Aug.2015, 08:40:12
die gladdis protestieren also dagegen, dass man karten nur kaufen darf, wenn man seine Personalien angibt, indem sie karten kaufen und ihre Personalien angeben?!?!

klingt nach einem toll durchdachten plan :D

Da, wo der Stammbaum ein Kreis ist, der Sportplatz wie eine Wellblechhütte aussieht und das unmittelbare Nachbardorf auf den schönen Namen Kothausen hört, fällt das niemanden auf.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

MichaFC1948

http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-plakat-der-boyz-ist-fuer-polizei-aufruf-zur-gewalt-aid-1.5343405

Bin ja wahrlich kein Boyz-Befürworter, aber was in diesem Artikel seitens der Polizei wieder zum Besten gegeben wird, ist an Lächerlichkeit nur sehr schwer zu toppen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dino3388

der letzte absatz - herrlich! :)

dass es sich dabei um einen auszug aus einem song handelt welcher auch noch tiptop zur situation passt steht wohl auf einem anderen blatt...
  •  

mutierterGeißbock

"vergleichbar mit einer kriminellen Rockerbande"  :-/
Was zum Geier rauchen die Affen eigentlich?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

P.A.Trick

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 27.Aug.2015, 11:17:03
http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-plakat-der-boyz-ist-fuer-polizei-aufruf-zur-gewalt-aid-1.5343405

Bin ja wahrlich kein Boyz-Befürworter, aber was in diesem Artikel seitens der Polizei wieder zum Besten gegeben wird, ist an Lächerlichkeit nur sehr schwer zu toppen.

Gut, dass auch nirgendwo steht, dass es sich hier um ein Song-Zitat von Thin Lizzy handelt.

Kontext? Wozu? Die Arbeit der Journalisten wird immer schlechter. Da wird jeder Scheiß ohne ein Minimum an Recherche einfach übernommen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

frankissimo

Menschlich kann man das verstehen. Plickert hat jetzt verstanden, das es sein Bundes-Chef Wendt mit Fußballerklärungen zum Promi gebracht hat.
Ob das den Interessen der von ihm angeblich vertretenen Beamten dient ist zweifelhaft und Plickert wohl auch offenkundig egal.
Die Kollegen die einem Nazismob vor Flüchtlingsheimen ausgesetzt waren oder bei der Hogesa-Demo vollkommen ausgeliefert waren hätten solche Einflussnahme sehr begrüßt.
 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Punko

Müngersdorf

Hier war mal jemand mit journalistischem Hintergrund, der erklärt hat, dass man als Journalist eine Sorgfaltspflicht hat Meldungen zu hinterfragen und zu recherschieren. Bei Pressemeldungen der Polizei ( ich kenne seinen Begriff nicht mehr, den er verwendet hat, wie diese Meldungen zu bezeichnen sind) entfällt diese Pflicht, weil man davon ausgehen kann, dass diese Meldungen Tatsachen widerspiegeln.
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 27.Aug.2015, 11:31:40
Menschlich kann man das verstehen. Plickert hat jetzt verstanden, das es sein Bundes-Chef Wendt mit Fußballerklärungen zum Promi gebracht hat.
Ob das den Interessen den von ihm angeblich vertretenen Beamten dient ist zweifelhaft und Plickert wohl auch offenkundig egal.
Die Kollegen die einem Nazismob vor Flüchtlingsheimen ausgesetzt waren oder bei der Hogesa-Demo vollkommen ausgeliefert waren hätten solche Einflussnahme sehr begrüßt.


Wobei sich da auch manche mehr Sorgen um Fotos machen, die Journalisten von ihnen machen könnten... https://www.freelens.com/news/pressefreiheit-a-la-sachsen/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Aug.2015, 11:37:00
Wobei sich da auch manche mehr Sorgen um Fotos machen, die Journalisten von ihnen machen könnten... https://www.freelens.com/news/pressefreiheit-a-la-sachsen/
Da werden Prioritäten gesetzt! Man kümmert sich halt nur um die wichtigen Dinge  :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Aug.2015, 11:24:54
"vergleichbar mit einer kriminellen Rockerbande"  :-/
Was zum Geier rauchen die Affen eigentlich?

Recht hast du! Als wenn diese Banden noch irgendwas mit Rock zu tun hätten.
Das bird ist das word!
  •  

Millwall

Alles richtig, was hier geschrieben wird, doch eines ist doch wohl klar: Hätten die Jungs von Samstag ihre Finger bei sich gehalten, hätten wir nun dieses Presseecho nicht!

Anstatt Angriffsflächen zu vermeiden, läuft man bewußt und gewollt in diese ganze Thematik rein. Das hat Qualität und lässt sich nicht einmal mit Witze über BMG ausgleichen. Man könnte meinen, die Jungs von Samstag kämen alle aus Kothausen.  :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Wormfood

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 26.Aug.2015, 14:05:58
Passend zum Gladbacher Boykott habe ich mir eine neue Signatur zugelegt :)
Hast Du schon das Titelbild der September-Titanic gesehen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

Zitat von: märkel am Donnerstag, 27.Aug.2015, 01:48:40
ich finde ja diese verlautbarungen aus den diversen "szenen" vereinsunabhängig meistens furchtbar larmoyant und selbstgerecht. aber bmg schafft es wirklich, den vogel jedes mal aufs neue abzuschießen.

Ich kann da zu den merkbefreiten Stellungnahmen der aktiven FC-Szene nach den Vorfällen in Kackbach keinen Unterschied erkennen. Schuld sind immer die anderen, und man nimmt sich selbst furchtbar wichtig.

J_Cologne

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Aug.2015, 12:43:12
mit röcken läuft allerdings nix bei den boyz.

stimmt, die Aktion in Gladbach sah auch mehr nach Blümchenkleid aus
  •  

ruhrpott

Zitat von: diva am Donnerstag, 27.Aug.2015, 12:43:12
aber sie haben doch thin lizzy zitiert.
mit röcken läuft allerdings nix bei den boyz.
auch nicht bei der Sektion girlz?
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 27.Aug.2015, 14:38:22
auch nicht bei der Sektion girlz?
Bei ihrem offenem Weltbild haben die doch allenfalls 'ne Sektion Funz. :?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

zweitnick

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 27.Aug.2015, 12:26:34
Ich kann da zu den merkbefreiten Stellungnahmen der aktiven FC-Szene nach den Vorfällen in Kackbach keinen Unterschied erkennen. Schuld sind immer die anderen, und man nimmt sich selbst furchtbar wichtig.

Vereinsverräter!  :clown:
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

difösi

Das wird wohl das erste Hochsichheitsspiel beim Frauenfußball werden #pokal
  •  

Schlittschoh

Vorab möchte ich die Aktion der Gladbacher begrüßen, das keine Ultras von denen unser Stadion besuchen sollen. Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn es um die Bekundungen der Opferrolle geht. Ich gehe mal schwer davon aus das, wenn nur gesittete Fußballfans von denen anwesend sind, es zu keinen Auseinandersetzungen kommt. Den dafür braucht es bekanntlich immer zwei Parteien. Bleiben die einen Hohlfrüchte Zuhause kommen die anderen Dummbeutel auch nicht auf falsche Gedanken. Ich hoffe sehr, das dies nicht nur ein frommer Wunsch von mir bleibt.
Zum zweiten bekomme ich wieder Schnappatmung wen ich sehe, wie wir in der Öffentlichkeit als Fans unseres FC's angesehen werden. Doch haben wir genau das den "Fans" zu verdanken, die mit ihren dämlichen Aktionen immer wieder für Aufsehen sorgen. Wenn ich hier von zuwenig Hass den anderen Vereinen gegenüber lese kann ich das noch nachvollziehen. Diesem Hass mit Taten zu belegen geht aber gar nicht. Als Beispiel, einige werden mir jetzt vorwerfen es sei zu weit hergeholt, möchte ich Ausländerhass anbringen. Ohne zu wissen, um welche Menschen es sich handelt, werden alle in einen Topf geworfen, obwohl der einzelne Mensch vielleicht doch ein netter Kerl ist. Pauschalisierung ist etwas für Menschen mit eingeschränktem Intellekt. Ähnlich ist es im Fussball. Nur weil der ein oder andere der falschen Mannschaft angehört muß er kein schlechter Mensch sein. Piesacken kann man ihn ja wegen seiner Vereinszugehörigkeit, doch dies ohne das es zu Tätlichkeiten kommt. Ich schlage doch auch nicht den Arbeitskollegen oder einen Bekannten nur weil er Fan von irgendeinem anderen Verein ist. Zugegebener Maaßen herscht in Stadien bei einigen Gruppierungen ein Gruppenzwang denen sich viele von den Besagten nur halbherzig wiedersetzen. Das führt dann aber auch gelegentlich zu Kollektivstrafen und im Fall der Boyz auch nicht unbedingt ungerechtfertigt.
Wenn sich einige der Jungs immer wieder schlagen wollen oder wie sie sagen "gerade machen", sollten sie, wie hier schon vorgeschlagen, in den Krieg gegen den IS ziehen. Dann würden sie zumindest Ideeologisch etwas gutes tun. Ein Fussballstadion taugt nicht für Auseinandersetzungen bei denen Unbeteiligte involviert werden. Grüne Wiese vor den Toren der Stadt ginge zur Not auch, dann hätten wir den lieblichen Vorteil, das sich die verfeindeteten Parteien gegenseitig dezimieren.
Um nochmals auf die Opferrolle der ach so lieben Gladbacher Fans zu kommen: Wenn sie doch allemal so lieb sind, wie kommt es dann dazu, dass ein Mann (ich) mit zwei jungen Frauen (Tochter und deren Freundin) auf dem Weg an deren Nordkurve vorbei von 5 Heldenhaften Gladbachfans um die 20-25 Jahre angemacht werden? Die Kommentare von denen spare ich mir besser, sind absolut unterste Schublade. Ein hoch auf die Einsatzkräfte vor Ort die nichtmal in der Lage sind ein sicheres Geleit für die Fans der Gastmannschaft zu gewährleisten. Hinzu kommt noch deren Untätigkeit während des Spiels vor dem Kölner Block, bei dem lange vorher schon zu erkennen war, dass etwas passiert.
Übrigens, die Gladbacher Helden wollten sich nicht auf meinen Vorschlag einlassen, im Minutentakt die Sache mit mir einzeln zu besprechen. Nicht nur doof sondern auch noch feige. Ich krich schon wieder Hals wenn ich daran denke.
  •  

m-wie-moni

 @Schlittschoh
Wenn ich hier diesen Blödsinn lese kriege ich eine Schnappatmung. Einige Zitate:


,,Wenn sich einige der Jungs immer wieder schlagen wollen oder wie sie sagen "gerade machen", sollten sie, wie hier schon vorgeschlagen, in den Krieg gegen den IS ziehen."
Wer Bild liest verblödet schon gewusst?


,,Ein Fußballstadion taugt nicht für Auseinandersetzungen bei denen Unbeteiligte involviert werden."
Deshalb sollen sie in den Krieg ziehen denn da trifft es immer die richtigen, nee? Warum flüchten denn so viele Menschen?


,,Übrigens, die Gladbacher Helden wollten sich nicht auf meinen Vorschlag einlassen, im Minutentakt die Sache mit mir einzeln zu besprechen."
Kannst mal erklären inwiefern , du so großer Held , dich  von den Boys unterscheidest? Sich mit jedem zu prügeln und den 1 FC somit schaden, vieleicht solltest du in den Krieg ziehen.?
  •  

Misli

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 27.Aug.2015, 19:06:56
Vorab möchte ich die Aktion der Gladbacher begrüßen, das keine Ultras von denen unser Stadion besuchen sollen. Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn es um die Bekundungen der Opferrolle geht. Ich gehe mal schwer davon aus das, wenn nur gesittete Fußballfans von denen anwesend sind, es zu keinen Auseinandersetzungen kommt. Den dafür braucht es bekanntlich immer zwei Parteien. Bleiben die einen Hohlfrüchte Zuhause kommen die anderen Dummbeutel auch nicht auf falsche Gedanken. Ich hoffe sehr, das dies nicht nur ein frommer Wunsch von mir bleibt.
Zum zweiten bekomme ich wieder Schnappatmung wen ich sehe, wie wir in der Öffentlichkeit als Fans unseres FC's angesehen werden. Doch haben wir genau das den "Fans" zu verdanken, die mit ihren dämlichen Aktionen immer wieder für Aufsehen sorgen. Wenn ich hier von zuwenig Hass den anderen Vereinen gegenüber lese kann ich das noch nachvollziehen. Diesem Hass mit Taten zu belegen geht aber gar nicht. Als Beispiel, einige werden mir jetzt vorwerfen es sei zu weit hergeholt, möchte ich Ausländerhass anbringen. Ohne zu wissen, um welche Menschen es sich handelt, werden alle in einen Topf geworfen, obwohl der einzelne Mensch vielleicht doch ein netter Kerl ist. Pauschalisierung ist etwas für Menschen mit eingeschränktem Intellekt. Ähnlich ist es im Fussball. Nur weil der ein oder andere der falschen Mannschaft angehört muß er kein schlechter Mensch sein. Piesacken kann man ihn ja wegen seiner Vereinszugehörigkeit, doch dies ohne das es zu Tätlichkeiten kommt. Ich schlage doch auch nicht den Arbeitskollegen oder einen Bekannten nur weil er Fan von irgendeinem anderen Verein ist. Zugegebener Maaßen herscht in Stadien bei einigen Gruppierungen ein Gruppenzwang denen sich viele von den Besagten nur halbherzig wiedersetzen. Das führt dann aber auch gelegentlich zu Kollektivstrafen und im Fall der Boyz auch nicht unbedingt ungerechtfertigt.
Wenn sich einige der Jungs immer wieder schlagen wollen oder wie sie sagen "gerade machen", sollten sie, wie hier schon vorgeschlagen, in den Krieg gegen den IS ziehen. Dann würden sie zumindest Ideeologisch etwas gutes tun. Ein Fussballstadion taugt nicht für Auseinandersetzungen bei denen Unbeteiligte involviert werden. Grüne Wiese vor den Toren der Stadt ginge zur Not auch, dann hätten wir den lieblichen Vorteil, das sich die verfeindeteten Parteien gegenseitig dezimieren.
Um nochmals auf die Opferrolle der ach so lieben Gladbacher Fans zu kommen: Wenn sie doch allemal so lieb sind, wie kommt es dann dazu, dass ein Mann (ich) mit zwei jungen Frauen (Tochter und deren Freundin) auf dem Weg an deren Nordkurve vorbei von 5 Heldenhaften Gladbachfans um die 20-25 Jahre angemacht werden? Die Kommentare von denen spare ich mir besser, sind absolut unterste Schublade. Ein hoch auf die Einsatzkräfte vor Ort die nichtmal in der Lage sind ein sicheres Geleit für die Fans der Gastmannschaft zu gewährleisten. Hinzu kommt noch deren Untätigkeit während des Spiels vor dem Kölner Block, bei dem lange vorher schon zu erkennen war, dass etwas passiert.
Übrigens, die Gladbacher Helden wollten sich nicht auf meinen Vorschlag einlassen, im Minutentakt die Sache mit mir einzeln zu besprechen. Nicht nur doof sondern auch noch feige. Ich krich schon wieder Hals wenn ich daran denke.
Häh?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 27.Aug.2015, 19:06:56
Als Beispiel, einige werden mir jetzt vorwerfen es sei zu weit hergeholt, möchte ich Ausländerhass anbringen. Ohne zu wissen, um welche Menschen es sich handelt, werden alle in einen Topf geworfen, obwohl der einzelne Mensch vielleicht doch ein netter Kerl ist.

Klar gibt's nette Ausländer. Weiß doch jeder. Von netten Gladbachern hab ich aber noch nie gehört.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Coach

Zitat von: Schlittschoh am Donnerstag, 27.Aug.2015, 19:06:56
Vorab möchte ich die Aktion der Gladbacher begrüßen, das keine Ultras von denen unser Stadion besuchen sollen. Damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch wenn es um die Bekundungen der Opferrolle geht. Ich gehe mal schwer davon aus das, wenn nur gesittete Fußballfans von denen anwesend sind, es zu keinen Auseinandersetzungen kommt. Den dafür braucht es bekanntlich immer zwei Parteien. Bleiben die einen Hohlfrüchte Zuhause kommen die anderen Dummbeutel auch nicht auf falsche Gedanken. Ich hoffe sehr, das dies nicht nur ein frommer Wunsch von mir bleibt.
Zum zweiten bekomme ich wieder Schnappatmung wen ich sehe, wie wir in der Öffentlichkeit als Fans unseres FC's angesehen werden. Doch haben wir genau das den "Fans" zu verdanken, die mit ihren dämlichen Aktionen immer wieder für Aufsehen sorgen. Wenn ich hier von zuwenig Hass den anderen Vereinen gegenüber lese kann ich das noch nachvollziehen. Diesem Hass mit Taten zu belegen geht aber gar nicht. Als Beispiel, einige werden mir jetzt vorwerfen es sei zu weit hergeholt, möchte ich Ausländerhass anbringen. Ohne zu wissen, um welche Menschen es sich handelt, werden alle in einen Topf geworfen, obwohl der einzelne Mensch vielleicht doch ein netter Kerl ist. Pauschalisierung ist etwas für Menschen mit eingeschränktem Intellekt. Ähnlich ist es im Fussball. Nur weil der ein oder andere der falschen Mannschaft angehört muß er kein schlechter Mensch sein. Piesacken kann man ihn ja wegen seiner Vereinszugehörigkeit, doch dies ohne das es zu Tätlichkeiten kommt. Ich schlage doch auch nicht den Arbeitskollegen oder einen Bekannten nur weil er Fan von irgendeinem anderen Verein ist. Zugegebener Maaßen herscht in Stadien bei einigen Gruppierungen ein Gruppenzwang denen sich viele von den Besagten nur halbherzig wiedersetzen. Das führt dann aber auch gelegentlich zu Kollektivstrafen und im Fall der Boyz auch nicht unbedingt ungerechtfertigt.
Wenn sich einige der Jungs immer wieder schlagen wollen oder wie sie sagen "gerade machen", sollten sie, wie hier schon vorgeschlagen, in den Krieg gegen den IS ziehen. Dann würden sie zumindest Ideeologisch etwas gutes tun. Ein Fussballstadion taugt nicht für Auseinandersetzungen bei denen Unbeteiligte involviert werden. Grüne Wiese vor den Toren der Stadt ginge zur Not auch, dann hätten wir den lieblichen Vorteil, das sich die verfeindeteten Parteien gegenseitig dezimieren.
Um nochmals auf die Opferrolle der ach so lieben Gladbacher Fans zu kommen: Wenn sie doch allemal so lieb sind, wie kommt es dann dazu, dass ein Mann (ich) mit zwei jungen Frauen (Tochter und deren Freundin) auf dem Weg an deren Nordkurve vorbei von 5 Heldenhaften Gladbachfans um die 20-25 Jahre angemacht werden? Die Kommentare von denen spare ich mir besser, sind absolut unterste Schublade. Ein hoch auf die Einsatzkräfte vor Ort die nichtmal in der Lage sind ein sicheres Geleit für die Fans der Gastmannschaft zu gewährleisten. Hinzu kommt noch deren Untätigkeit während des Spiels vor dem Kölner Block, bei dem lange vorher schon zu erkennen war, dass etwas passiert.
Übrigens, die Gladbacher Helden wollten sich nicht auf meinen Vorschlag einlassen, im Minutentakt die Sache mit mir einzeln zu besprechen. Nicht nur doof sondern auch noch feige. Ich krich schon wieder Hals wenn ich daran denke.


:oezil: :-/
Natürlich können wir nicht alle die gleiche Meinung haben, wir nehmen ja auch nicht die gleichen Medikamente!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich verteidige meine zukünftige Braut! Sag Bescheid wann und wo
Schmadtke raus!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: m-wie-moni am Donnerstag, 27.Aug.2015, 21:04:08
,,Übrigens, die Gladbacher Helden wollten sich nicht auf meinen Vorschlag einlassen, im Minutentakt die Sache mit mir einzeln zu besprechen."
Kannst mal erklären inwiefern , du so großer Held , dich  von den Boys unterscheidest? Sich mit jedem zu prügeln und den 1 FC somit schaden, vieleicht solltest du in den Krieg ziehen.?
Da es mir eigentlich zu blöd ist mich mit einem/er Ignoranten/in zu Unterhalten, mich aber trotzdem gezwungen sehe zumindest auf diese blöde Frage Stellung zu beziehen:
Hast du schon mal was von Aggressor gehört? Für dich drücke ich mich mal einfach aus, dass sind Leute die durch ihr handeln, egal ob mit Worten oder Taten, angreifen. Wenn du mich kennen würdest, würdest du mich sicher nicht zu diesen Menschen zählen. Ich bin eher deeskalierend, falls du weißt was das heißt. Deshalb muß ich nicht zwangsläufig Ungerechtigkeiten über mich ergehen lassen. Stellt sich mir nur noch die Frage ob du selbst es für gut heißt, dass sogenannte Fans andere Menschen offensiv angehen. Ich mache da noch nicht mal bei den eigenen einen Unterschied. Für mich geht das gar nicht aber du kannst ja weiterhin wegschauen.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 27.Aug.2015, 22:20:06
Ich verteidige meine zukünftige Braut! Sag Bescheid wann und wo
Danke dir aber ich glaube das bekomme ich noch ganz gut alleine hin. Ist ja nicht so als das jeder der mich sieht direkt Lust hätte es drauf anzulegen. Ist mir auch sehr recht so. ;)
  •  

Yassir_Zaccaria

Nach 20 Jahren im Schichtdienst hast du sicher dauerhaft einen so fröhlichen Gesichtsausdruck wie eine Mischung aus Ian Mc Shane und Dwayne "The Rock" Johnson. Bei solchen Furchen geht sogar der gemeine Rübenbauer schnell beiseite :P
Schmadtke raus!

Schlittschoh

Entschuldigt, nicht das ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt aber ich Hasse Ungerechtigkeiten. Ungerecht ist es auch in einer größeren Gruppe als Aggressoren aufzutreten. Das gilt für alle Fans, egal welchem Verein sie angehören.
  •