Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 09.Sep.2015, 09:34:53
viel schlimmer: in zeiten, als deren welt noch in ordnung war, haben sie auch unser forum geführt.
Sie haben die Infrastruktur bereit gestellt. Das ist etwas anderes. Geführt haben das Forum BöhserKanzler und der Pferdemetzga. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 11.Sep.2015, 11:48:34
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634887/artikel_gladbach-fans-boykottieren-derby-in-koeln.html#omsmtwkicker


Weinerliche Scheisse... Sollen sie sich doch mit ihren geernteten Rüben im Nordpark gegenseitig verwöhnen und beglücken... Also wie sonst auch an spielfreien Tagen...

CMBurns

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 11.Sep.2015, 12:01:47
Weinerliche Scheisse... Sollen sie sich doch mit ihren geernteten Rüben im Nordpark gegenseitig verwöhnen und beglücken... Also wie sonst auch an spielfreien Tagen...

Was will man auch schon erwarten, wenn der oberste Hüter der Rüben"kultur" die Heulsuse schon im Namen trägt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Millwall

Was? Müngersdorf ohne Rüben?
Am Derbytag?
Damit auch keine Hochsicherheitsanreise über Widdersdorf?
Damit auch keine in schwarz gekleideten Halbaffen rund um unser Stadion?
Niemand, der unseren Fanprojektbus angreift und mit Absperrpöllern bewirft?
Keine Verletzten Sozialarbeiter des Fanprojektes?
.
.
.
.
Lasst mich 1 sec überlegen...hey, finde ich gut! Bleibt daheim in Kothausen. Das passt schon!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

08neun

SCHEISS GLADBACH SCHWEINE!

Können die nicht die komplette Bundesliga boykottieren. Oder gleich DFL und DFB? Oder am besten ganz die Erde? Das Universum?

  •  


rancH

Ändert sich doch nix. Greifen wir halt weiterhin zuerst Frauen und Kinder an.

Dr. Mabuse

Wenn Gladbacher fehlen, fehlen keine Fans. Zumindest keine Fußball-Fans.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Richard Gecko

Ja, alle schön fleissig "boykottieren"...
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

Rheineye

Die kommen sowieso, zumindest ins nahe Umfeld.

Rückspiel boykottieren wir dann auch?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Freitag, 11.Sep.2015, 12:45:50

Wird also ein lahmes Derby.
Von der Stimmung her waren die doch eh meistens lahm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Remember78

Bockmist, mehr nicht. Aber boykottiert ruhig weiter. Statt dem DFB den Protest vor die Türe zu tragen erneut den Unsinn im eigenen Stadion, wohl wissend dass der Auslöser hierfür in den eigenen Reihen entstanden ist. Und den Rüben in einem noch schön in die Karten spielen. Ganz toll, weiter so!!!
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)

frankissimo


Superwetti

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 11.Sep.2015, 12:37:33
http://suedkurve.koeln/fussball-ohne-fans-ist-wie-koeln-ohne-dom/

Ist für mich totaler Blödsinn. Ich kann ja generell auch gegen das Sicherheitspapier sein aber den Schaden hier haben sich die Fans von Gladbach und Köln in den vergangenen Jahren selbst eingebrockt. Und wenn es nunmal nicht möglich zu sein scheint das die Fangruppen friedlich aufeinander treffen dann müssen eben Konsequenzen  gezogen werden.
Super-Wetti

lucy2004

Findet denn das Spiel statt ?
Sonst bleibe ich zuhause !
  •  

J_Cologne

Boykott ist doch nur ne Ausrede, in Wahrheit steht die Rübenernte an
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Freitag, 11.Sep.2015, 12:55:59
Dummes Blabla. Bleibt einfach auch zuhause. Soviel Dummheit kann es doch gar nicht geben.

Macht Euch weiter entbehrlich.

Stimmt wohl... Aber dennoch verglichen mit den Lachbachern eine sehr ordentliche Stellungnahme. Da können sich die Ost-Holländer mehr als nur eine Scheibe abschneiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 11.Sep.2015, 12:59:50
Findet denn das Spiel statt ?
Sonst bleibe ich zuhause !

Ja. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und das auf dem Acker des "Spiel deines lebens". Damit auch keiner auf die Idee kommt ohne Karte anzureisen :)
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Rheineye am Freitag, 11.Sep.2015, 12:49:52
Die kommen sowieso, zumindest ins nahe Umfeld.

Rückspiel boykottieren wir dann auch?
Ja, wir werden bestimmt auch boykottieren - während die Lutscher aus MG uns aber aus deren Kurve heraus verhöhnen, 90 Minuten Vollgas geben werden und sich noch ein Scheiss um unsere Heimspiel-Aktion scheren...

rusk

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 11.Sep.2015, 12:46:28
Ja, alle schön fleissig "boykottieren"...
Die schreien doch wieder nur nach Aufmerksamkeit.  :tired: 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

frankissimo

Zitat von: koelner am Freitag, 11.Sep.2015, 13:02:02
Stimmt wohl... Aber dennoch verglichen mit den Lachbachern eine sehr ordentliche Stellungnahme. Da können sich die Ost-Holländer mehr als nur eine Scheibe abschneiden.

Ja, ordentlich Stellungnahmen und Boykotte können sie inzwischen. Mir wäre lieber man würde nicht die gleiche Selbstgefälligkeit an den Tag legen.
Ihr trefft jetzt den DFB aber ganz fest, wenn ihr Eure Textilien zuhause laßt. Immer schön die Mannschaft boykottieren. Und das noch im Derby.
Die Fußballwelt dreht sich nicht um Euch. Kapiert das endlich.

MichaFC1948

Ich könnte mich an einem solchen Boykott niemals beteiligen. Wenn ich in Müngersdorf auf den Rasen schaue und sehe, dass mein Verein gegen die Rüben spielt, könnte ich meine Emotionen niemals im Zaum halten. Andere scheinbar dagegen schon  :roll:

Schützenfest

Ich glaube, manch einer hat hier die Kausalität des ganzen nicht richtig verstanden.
Man kann einige Aktionen des DFB für Scheiße halten. Das tue ich auch. Aber in diesem Fall sollte man tatsächlich mal das eigene Verhalten hinterfragen und nicht wieder den Sündenbock für die beschissenen Auflagen bei jemand anderen suchen.
Schwache Aktion.
  •  

Remember78

Vergiss es Frank - auch einer der guten Gründe warum ich mich von der Veranstaltung verabschiedet habe. In meinem Namen sprechen und handeln die Herrschaften jedenfalls nicht mehr!
Ich bin wie ich bin: Die einen kennen mich, die anderen können mich! (K. Adenauer)

rusk

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 11.Sep.2015, 13:08:37
Ich könnte mich an einem solchen Boykott niemals beteiligen. Wenn ich in Müngersdorf auf den Rasen schaue und sehe, dass mein Verein gegen die Rüben spielt, könnte ich meine Emotionen niemals im Zaum halten. Andere scheinbar dagegen schon :roll:
Denen geht es ja auch nicht um Fußball, sondern um die eigene Inszenierung und Selbstbeweihräucherung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Richard Gecko

Sich wie jeck über ein ausgebautes WLan und die schrecklichen "Nicht-Fans" aufregen die ihr Handy in der Kurve nutzen, aber beim Derby als "Zeichen an die DFL" die Stimmung einstellen... Passt...

DAS ist schon seit längerem nicht mehr die "Szene" mit der ich mich identifizieren kann... Und es werden leider immer mehr Gründe als weniger... Schade...

TT

wer boykottiert denn hier was?

Ich blick nicht mehr durch...
  •  

Millwall

Zitat von: TT am Freitag, 11.Sep.2015, 13:24:27
wer boykottiert denn hier was?

Ich blick nicht mehr durch...

Die judäische Volksfront boykottiert die Volksfront von Judäa und erhält Unterstützung von Schwanzus Longus. Ist doch ganz einfach!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."