Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 31.Aug.2015, 10:29:04
Ich finde es schwer so einen persönlichen Angriff über die Presse einfach abzuhaken.

Wenn Schmadtke richtig zitiert wurde und das genauso gemeint hat, ist das nicht abzuhaken, dann muss man das intern klären, ganz richtig. Es kann aber ja sein, dass der Express wieder mal mehr draus gemacht hat. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass man das intern sehr schnell klarstellen wird. Wir haben viel wichtigere Dinge zu bearbeiten.
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Aug.2015, 10:33:33
Wenn Schmadtke richtig zitiert wurde und das genauso gemeint hat, ist das nicht abzuhaken, dann muss man das intern klären, ganz richtig. Es kann aber ja sein, dass der Express wieder mal mehr draus gemacht hat. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass man das intern sehr schnell klarstellen wird. Wir haben viel wichtigere Dinge zu bearbeiten.
Dann wird ja sicherlich eine Gegendarstellung kommen
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

nichtsnutz

Weiß wer was um die 59. Spielminute in der Süd gesungen wurde?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 31.Aug.2015, 10:45:30
Weiß wer was um die 59. Spielminute in der Süd gesungen wurde?

oooohohoh lalalala olé olé olé
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 31.Aug.2015, 10:49:46
oooohohoh lalalala olé olé olé
Das war auch meine Lieblingsstelle. Unfassbar was ne geile Stimmung am Fernsehgerät ankam. Vielen Dank dafür, liebe Kurve und vor allem: liebe Ultras! :)
Schmadtke raus!
  •  

FC-Münsterland

Wer weiß denn schon, wie bzw. wann die Aussage getätigt worden ist. Vermutlich standen Schmadtke und Trippel zusammen und der Jörg hat sich einen Witz erlaubt. Das die Aussage nicht mit Augenzwinkern gemeint ist, kann und will ich nicht glauben. Wenn Schmadtke das allerdings tatsächlich ernst gemeint hat, werde ich den Altar, den ich ihm zu Ehren entworfen habe, wieder in den Keller verfrachten.
  •  

koelner

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 31.Aug.2015, 10:45:30
Weiß wer was um die 59. Spielminute in der Süd gesungen wurde?


Ich habe leider nicht jede Sekunde auf die Uhr geschaut, daher wäre irgend ein weiterer Anhaltspunkt schon hilfreich... Zum Beispiel wo der Ball gerade lag, oder noch besser ein paar Wörter aus dem Liedgut welches du aufgeschnappt hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Wo wir schon einmal bei Trippel sind. Hier sein Posting in Facebook:

Zitat
HSV: Fußball ist nicht gerecht!
Lieber HSV, wenn der Fußball gerecht wäre, würdet ihr in der 2.Liga spielen

Da hat er auf jeden Fall recht  :D
  •  

GL4FC

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 31.Aug.2015, 10:45:30
Weiß wer was um die 59. Spielminute in der Süd gesungen wurde?

Du meinst warscheinlich "Vorwärts FC immer weiter" (Melodie: Glory Glory Hallelujah)

    Rot steht für die Liebe die mein Herz zum Schlagen bringt
    Weiß für die Erfolge die uns nie mehr einer nimmt
    Diese beiden Farben sind das schönste was es gibt, die ganze Südkurve singt mit...
    Vorwärts FC immer weiter
    Vorwärts FC immer weiter
    Vorwärts FC immer weiter...  und gewinn das Spiel für uns!

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 31.Aug.2015, 10:49:46
oooohohoh lalalala olé olé olé
Nach dem 1:1 wird statt nem aggressiven "come on FC!", "auf geht's FC kämpfen und siegen" oder irgendwas nach vorne Peitschendes

nur ein selbstzufriedenes "Oh eff zeh Kölle, lala lala lalaaa, oh eff zeh Kööölle, lala lala lalaaa" angestimmt, als ob man 4:0 führen würde.  :-/
Ich kann mit den Verklatschten da unten nix anfangen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

FC-Münsterland

Zitat von: TonyS am Montag, 31.Aug.2015, 10:58:47
Wo wir schon einmal bei Trippel sind. Hier sein Posting in Facebook:

Da hat er auf jeden Fall recht  :D


Jetzt hat er den Bogen endgültig überspannt. Der muss weg ! Zur Sicherheit :  ;)


Apropos Ironie. Felix Magath versteht da auch Einiges von, wie er im aktuellen Beitrag seiner Kolumne für den Express gekonnt unter Beweis stellt.

Felix Magath im Express :

"In Deutschland existiert nach wie vor ein romantisiertes Vereins-Ideal und führt zu einem Festhalten an einer antiquierten 50+1-Regel. In vielen internationalen Ligen sind längst Investoren tätig.
Dass damit kein Untergang der eigentlichen Fußball-Kultur einhergeht, zeigen ja gerade die Engländer, deren Tradition, Fair Play und Fan-Kultur hierzulande oft neidisch betrachtet werden."






Cinnamon

Wenn Trippel hinterher wegen den getätigten Aussagen hinschmeißt und wir so nen Kirmesbudenaffen bekommen mit "Danke-Bitte" "Köln :1 - Hamburg : 0" und so einem Rotz, können sich Schmadtke und Stöger den Neuaufbau in die Haare schmieren und vom Acker machen. Würde den Trippel dann als Stadionsprecher, SpoDi und Coach in Personalunion wieder einstellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 11:52:31
Wenn Trippel hinterher wegen den getätigten Aussagen hinschmeißt und wir so nen Kirmesbudenaffen bekommen mit "Danke-Bitte" "Köln :1 - Hamburg : 0" und so einem Rotz, können sich Schmadtke und Stöger den Neuaufbau in die Haare schmieren und vom Acker machen. Würde den Trippel dann als Stadionsprecher, SpoDi und Coach in Personalunion wieder einstellen.
Trippel vorm Spiel bei Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung:
"Innenverteidiger - für - unseren ersten FC Köln! Rewe präsentiert den Innenverteidiger mit der Nummer 4, Frederick - SÖREN!" [...]
Schmadtke raus!
  •  

Ted

Danke/Bitte ist ein NoGo. Genauso wie Ergebniswechselansage.
Wenn so einer kommen würde (Trippel sagte ja, das macht er nie), boykottiere ich den FC.

Müngersdorf

Zitat von: Ted am Montag, 31.Aug.2015, 11:57:40
Danke/Bitte ist ein NoGo. Genauso wie Ergebniswechselansage.
Wenn so einer kommen würde (Trippel sagte ja, das macht er nie), boykottiere ich den FC.

Und dreimalige Wiederholung des Torschützen, sowie mitunter noch des Vorlagengebers. Furchtbar.

Gunslinger

Stephan Raab sollte dann Stadionsprecher werden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Rheineye

Und wenn Horn nen Ball hält, wird der auch vom Stadionsprecher angefeuert
oder bei Rückstand wie z.B in Mainz der Fall ist :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

Vinnie_Jones

Zitat von: rusk am Montag, 31.Aug.2015, 11:02:56
Nach dem 1:1 wird statt nem aggressiven "come on FC!", "auf geht's FC kämpfen und siegen" oder irgendwas nach vorne Peitschendes

nur ein selbstzufriedenes "Oh eff zeh Kölle, lala lala lalaaa, oh eff zeh Kööölle, lala lala lalaaa" angestimmt, als ob man 4:0 führen würde.  :-/
Ich kann mit den Verklatschten da unten nix anfangen.


Wenn der FC Druck macht und sich oh FC Kölle oder ein vergleichbares Lied dann über die gesamte Südtribüne und Teile der Ost-und Westtribüne ausweitet, dann empfinde ich es durchaus als nach vorne Peitschende. Ohne jetzt hier groß eine Diskussion über die "richtige" Art des Supports starten zu wollen  ;)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 12:00:37
Oder der lange Tünn.

Haha, Rückstand durch Olic...

"54. Spielminute, die Funz hätt jetroffen, Spillstand null ze eins."

Fzool

Wenn Schmadtke diesen Clown von Trippel raus schmeißt, ist das die erste Aktion von ihm, die ich zu 100% gut finde.
  •  

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 12:00:37
Oder der lange Tünn.

Da kannst du den Anpfiff aber dann regelmäßig auf 15:50 Uhr verlegen. Den Redefluss wird keiner unterbinden.

"Wir begrüßen unsere Gäste aus Hamburg. Hamburg. Da hatte ich auch mal eine laufen. [...]"
"Trainer ist Bruno Labbadia. Bah, den kann ich ja leiden. Wat für ein schmieriger Vogel. Der Typ ist für mich ein Riesena.rschloch. [...]"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Fzool am Montag, 31.Aug.2015, 12:05:40
Wenn Schmadtke diesen Clown von Trippel raus schmeißt, ist das die erste Aktion von ihm, die ich zu 100% gut finde.

Du musst die Mutter von diesem Düker sein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

Ich finde Trippel ehrlich gesagt auch zum Fremdschämen. was nicht heißen soll, dass die anderen Kasper besser sind.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 31.Aug.2015, 12:05:11
Haha, Rückstand durch Olic...

"54. Spielminute, die Funz hätt jetroffen, Spillstand null ze eins."
"null ze eins für dä jrausame Verein" :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Schützenfest

Man kann ja vom Trippel halten was man will. Ich mag ihn als Stadionsprecher sehr. Aber was Stöger und Schmadtke da im Express von sich lassen ist unter aller Sau. Geht gar nicht.

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 31.Aug.2015, 12:00:37
Oder der lange Tünn.
DAS wär mal richtig geil.
"Die jelbe Kaate jejen den Jojitsch weed üsch präsenteed vun Fritz fritz guckuk spedition köln".
"...näu em Spill mit dä Nummero Nüngezwannzisch - dä Duschann Zwennto"


:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon