Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Osttribüne

nach dem Spiel gab es am Ausgang Nordost wohl eine kleine Auseinandersetzung. Hat da jemand was von mitbekommen? Hab nur gesehen, dass ein Hamburger festgenommen wurde.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich wette der Verhaftete ist einer von den Boyz
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Osttribüne

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

märkel


Zitat von: dixie am Sonntag, 30.Aug.2015, 16:36:16
Ach, was war das schön in den 90ern, als man auf die Fangesänge der Hamburger mit einem herzhaften "HIV, HIV" antwortete.


Politisch nicht korrekt, aber schön war es trotzdem.

herrliche spiele unter männern.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Osttribüne am Sonntag, 30.Aug.2015, 23:07:56
nach dem Spiel gab es am Ausgang Nordost wohl eine kleine Auseinandersetzung. Hat da jemand was von mitbekommen? Hab nur gesehen, dass ein Hamburger festgenommen wurde.

War wohl eine Fehlentscheidung. Aytekin war später bei ihm in der Zelle und hat sich entschuldigt.
三人成虎。

Rheineye

Im Express schießt Schmadtke sehr deutlich gegen Michael Trippel, wegen dem Spruch am Samstag "Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss mit Wolfsburg".
Stöger hat wohl auch einen Spruch losgelassen wo er wohl ironisch meint das hat mit Alkohol zu tun.


Jedenfalls sehr deutliche Worte von Schmadtke
7x Absteiger
  •  

renemat

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Aug.2015, 08:01:15
Im Express schießt Schmadtke sehr deutlich gegen Michael Trippel, wegen dem Spruch am Samstag "Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss mit Wolfsburg".
Stöger hat wohl auch einen Spruch losgelassen wo er wohl ironisch meint das hat mit Alkohol zu tun.


Jedenfalls sehr deutliche Worte von Schmadtke

Stöger hat "wohl" einen Spruch gelassen (über Trippel?) und bei wem hat was mit Alkohol zu tun?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Aug.2015, 08:01:15
Im Express schießt Schmadtke sehr deutlich gegen Michael Trippel, wegen dem Spruch am Samstag "Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss mit Wolfsburg".
Stöger hat wohl auch einen Spruch losgelassen wo er wohl ironisch meint das hat mit Alkohol zu tun.


Jedenfalls sehr deutliche Worte von Schmadtke


Zum Glück war Schmadtke nach dem Spiel nicht hinter der Nordkurve. Die Leute, die sich dort schon mit Mailand beschäftigt haben, hätten ihn wohl in den Wahnsinn getrieben.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Gelle

Und was sagt Schmadkte jetzt genau? Habe den Spruch gar nicht mitbekommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

"ich sag ja immer, es ist ein Problem mit dem Alkohol offensichtlich"

"Herr Stöger braucht sich keine Sorgen zu machen, berauscht war ich sicher nicht.


Schmadtke noch mal dazu

"Herr Trippel muss aufpassen, was er sagt. Das war nicht das erste Mal. Man kann hinterher
immer kommen mit Ironie. Aber Trippel hat eine Verantwortung wenn er der nicht gerecht wird müssen
wir uns ernsthaft mit ihm beschäftigen"
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

mutierterGeißbock

Die sollen den Micky Trippel in ruhe lassen! Fehlt noch das die uns vielleicht noch so einen Radio Köln-Spacko vorsetzen :twisted: :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Man kann es auch übertreiben. Wenn man wegen so einer Sache ein Faß aufmacht, macht man ein Ding größer, was nie groß war. Ich hab am Samstag auch nicht davon mitbekommen. Wie vermutlich 98,5% der Stadiongänger.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

caprone

  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Aug.2015, 08:13:28
Die sollen den Micky Trippel in ruhe lassen! Fehlt noch das die uns vielleicht noch so einen Radio Köln-Spacko vorsetzen :twisted: :kotz:
Das ist doch genau DAS dingen. Trippel ist für die heutige Zeit ein antiker Stadionsprecher, kein Kirmesschreier wie z.b bei 15 anderem Bundesligisten, man möchte anscheinend Entertainment und das geht mit Trippel nicht.

Am Ende kommt echt so ein Rummelschreier..Danke, Bitte Dreck und 4x den Torschützen rufen. Vielleicht war der Schmadtke auch nur beleidigt, dass er den lustigen Spruch nicht im Doppelpass bringen konnte...


Den Spruch hat doch kaum jemand gehört, damit beim Express zu heulen statt es intern anzusprechen
finde ich äußerst schwach von Schmadtke, sorry. FC Charta?
7x Absteiger

FC Karre

Zitat von: caprone am Montag, 31.Aug.2015, 08:16:29
Als ob Schmadtke das ernst meint.

Zitat von: W. Spinner
"Herr Schmadtke muss aufpassen, was er sagt. Das war nicht das erste Mal. Man kann hinterher
immer kommen mit Ironie. Aber Schmadtke hat eine Verantwortung wenn er der nicht gerecht wird müssen
wir uns ernsthaft mit ihm beschäftigen"
  •  
    The following users thanked this post: caprone, Mick

Gelle

Der Stadionsprecher ist nicht Schmadtkes Baustelle. Von daher gelesen und bald wieder vergessen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Montag, 31.Aug.2015, 08:21:17
Der Stadionsprecher ist nicht Schmadtkes Baustelle. Von daher gelesen und bald wieder vergessen.
Der wird schon Einfluss haben
7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: caprone am Montag, 31.Aug.2015, 08:16:29
Als ob Schmadtke das ernst meint.
Hinterher kann man immer kommen mit Ironie
Schmadtke raus!
  •  

caprone


Ich sag ja immer, es ist ein Problem mit dem Alkohol offensichtlich"
  •  

van Gool

Kritik ist intern zu äußern. Kritik zu verbinden mit einer Drohung, jemanden abzulösen, ist ein No Go. Unerträglich. Wenn Micky Trippel jetzt leiser wird, werden alle sagen, er ziehe wegen S.zurück.

Trippel ist eine Legende, ein Monument wegen seiner klassischen Art zu moderieren.

Solche Baustellen braucht keiner und vor Euphorie kann man auch anders warnen, zudem die Ironie wohl jedem klar gewesen ist.

Diese sauertöpfische Art passt nicht nach Köln und jeder, der sich die Tabelle ausschneidet, weiß die Dinge einzuschätzen.

koelner

Mail an Schmaddi/den effzeh ist raus, das geht nämlich echt mal gar nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Beim Stadionsprecher sehe ich das auch so: weniger ist mehr. Je weniger Durchsagen/Ansagen ich hören muss, desto angenehmer. Je nüchterner, desto besser.
Musik: Hymne und zur Halbzeit Faithless Insomnia. Wobei ich auf die Hymne auch verzichten könnte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Uehm

Povlsen

Ich würde da mal beidseitig die Kirche im Dorf lassen. Ohne das aus Schmadtkes Mund live gehört zu haben, würde ich auch ihm jetzt keine Szene machen. Ich habe Trippels Spruch gar nicht wahrgenommen, was hat er denn wörtlich gesagt? Einfach abhaken, ich glaube nicht, dass Trippel intern zur Disposition steht. Bevor der geht, muss der unsägliche Düker gehen, aber schleunigst, der ist ein einziges Ärgernis und ich kenne keinen, der den gut findet. Das muss doch längst oben angekommen sein, warum der dann immer noch da rumalbern darf, versteht doch kein Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

frankissimo

Ich benutze diesen Faden dann doch noch mal als Stimmungsfred.
Die fand ich nämlich richtig gut. Nicht, dass es nicht schon lauter gewesen wäre.
Aber wir lieferten  ein spielerisch richtig furchtbares Gegrusel ab und dafür war es sehr gut. Sehr fein, wie die Leute nach dem Rückstand aus dem Sulky kamen.
Die Mannschaft hat im Moment vollen Kredit beim Publikum.

Yassir_Zaccaria

Ich finde es schwer so einen persönlichen Angriff über die Presse einfach abzuhaken.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Aug.2015, 10:27:02
Ich benutze diesen Faden dann doch noch mal als Stimmungsfred.
Die fand ich nämlich richtig gut. Nicht, dass es nicht schon lauter gewesen wäre.
Aber wir lieferten  ein richtiges Gegrusel ab und dafür war es gut. Sehr fein, wie die Leute nach dem Rückstand aus dem Sulky kamen.
Die Mannschaft hat im Moment vollen Kredit beim Publikum.
Fand es am Samstag auch richtig gut! Den vollen Kredit hat sich diese Mannschaft auch absolut verdient.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Aug.2015, 10:27:02
Ich benutze diesen Faden dann doch noch mal als Stimmungsfred.
Die fand ich nämlich richtig gut. Nicht, dass es nicht schon lauter gewesen wäre.
Aber wir lieferten  ein spielerisch richtig furchtbares Gegrusel ab und dafür war es sehr gut. Sehr fein, wie die Leute nach dem Rückstand aus dem Sulky kamen.
Die Mannschaft hat im Moment vollen Kredit beim Publikum.

Interessant fand ich die Aussage von Hosiner, dass er die Emotionen auf den Rängen während des Spiels eh nicht wahrnimmt und er sich das vielleicht nochmal im TV anschauen muss. Hört man ja öfter von den Spielern.
Das bird ist das word!
  •