Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: J_Cologne am Montag, 31.Aug.2015, 19:59:36
GENAU!!!EINSEINSELF1 Ohne den Belgier sind die Wolfsburger überhaupt keine Konkurrenz im Kampf um die Meisterschaft !!EINSELF
dat heisst 47elf, du Chat-Otto
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

I.Ronnie

  •  

Butz

pöööööööööööööööbeln....
Scheiss RB Leipzig...
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Butz

Scheiss RB Leipzig...
  •  

FC Karre

  •  

DSR-Schnorri


http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-fans-beschliessen-derby-boykott-aid-1.5341279

Die Fans des Tabellenletzten wollen das Auswärtsspiel gegen den ruhmreichen 1.FC Köln boykottieren, da sie Name, Adresse und Geburtsdatum beim Ticketkauf hinterlegen müssen. Man ist empört, weil man beim letzten Derby nicht auf die Provokationen des Gegners eingegangen sei und deswegen mit den in Unschuld gewaschenen Händen ein Vorrecht auf die nächste straffreie Messerschänderei hat.



MG56

Sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst. Dann richten sie auch keinen Schaden an.
Ihre Aktionen hinter der Südtribüne beim letzten Spiel in Köln haben sie ja erstaunlich schnell verdrängt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Punko

J_Cologne

Die wollten nur nen Kuchen vorbeibringen und wollten fragen, ob sie noch helfen können
  •  

Nekoelschekrat

Alles Blödsinn, die wissen schlichtweg nicht wann sie geworfen wurden und schämen sich.
Zurecht!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 07.Sep.2015, 06:46:59
Alles Blödsinn, die wissen schlichtweg nicht wann sie geworfen wurden und schämen sich.
Zurecht!

quatsch, die Deppen schämen sich für gar nichts, egal wie berechtigt es ist.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 07.Sep.2015, 06:46:59
Alles Blödsinn, die wissen schlichtweg nicht wann sie geworfen wurden und schämen sich.
Zurecht!


In der Regel wirds ins Ohr tätowiert und kann darüber ausfindig gemacht werden. In seltenen Fällen schreibt man es quer über den Arm.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 07.Sep.2015, 08:10:26

In der Regel wirds ins Ohr tätowiert und kann darüber ausfindig gemacht werden. In seltenen Fällen schreibt man es quer über den Arm.

Ok, wäre ne Alternative zum Chip  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

frankissimo

Die meisten hier kennen das noch als die Karten in Köln viele viele Jahre einfach so gekauft werden konnten und es unheimlich viele Gladbacher im Stadion gab. ICH  werde sie nicht vermissen.
  •  

Varanus macraei

Ich hätte nichts gegen einen rappelvollen Gästeblock, wenn dann dafür jeder andere Sitz auf Ost, West und Nord (Süd sowieso) von einem Pferdearsch verschont bleibt.
Das bird ist das word!

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: seNti am Dienstag, 08.Sep.2015, 12:32:43
http://www.fanprojekt.de/de/beitrag-zwei/newsarchiv/567-unsere-position-zum-derby-boykott.html
Arme, unschuldige Klepper..  :kotz:

"Wir werden trotz unserer hervorragenden Arbeit der letzten 25 Jahre in den großen Topf der Versager in der Fanarbeit (hier explizit mit dem FC) geworfen. Dagegen MUSS man sich wehren!"  :oezil:
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 08.Sep.2015, 12:56:47
"Wir werden trotz unserer hervorragenden Arbeit der letzten 25 Jahre in den großen Topf der Versager in der Fanarbeit (hier explizit mit dem FC) geworfen. Dagegen MUSS man sich wehren!"  :oezil:

Das wollte ich auch grad zitieren. Ganz ehrlich: Das kann man doch nicht mehr länger so hinnehmen von FC-Seiten. Das ist ein Skandal und da muss die Andrea Merkel auch was machen!
Das bird ist das word!

P.A.Trick

Juckt das eigentlich irgendwen außer sie selbst? Das wird in der Sportschau mit einem Halbsatz abgetan und Ende. Das bringt gar nix. Aber von mir aus können die stinkenden Bauern jetzt jedes Jahr im Stall bleiben. Tschö! 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ne kölsche Fetz

Wahnsinn, was die sich rausnehmen können.
Desde Colonia al cielo
  •  

Varanus macraei

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 08.Sep.2015, 12:58:47
Juckt das eigentlich irgendwen außer sie selbst? Das wird in der Sportschau mit einem Halbsatz abgetan und Ende. Das bringt gar nix. Aber von mir aus können die stinkenden Bauern jetzt jedes Jahr im Stall bleiben. Tschö!

Es findet eine öffentliche (!) Denunzierung und Verleumdung statt. Ob das nun die breite Masse interessiert oder nicht, ist sekundär.

Stell dir vor, du hast Kinder. Dein Sohn und ein anderer Junge (stadtbekannter Rowdy) kloppen sich. Hinterher postet dessen Vater eine große Stellungnahme auf Facebook oder sonstwo, dass sein Sohn der liebste Junge ist wo gibt, während dein Sprössling eine verzogene Gefahr für die Menschheit darstellt und überhaupt dieser P.A.trick Trottel konsequent bei seiner Erziehung versagt. Da kannst du dann sagen "Ja, is lustig, klingt wie im Film "Gott des Gemetzels". Und überhaupt, wer liest dieses Facebook"
Man kann aber auch noch n bißchen Ehre haben und sich nicht öffentlich falsch darstellen lassen.

Normalerweise müsste der Tünn jetzt schon die Sandhandschuhe anhaben und die Gladbacher Geschäftsstelle ins Navi eintippen.
Das bird ist das word!

rancH

Ich glaub in Rage braucht der keine Handschuhe.
  •  

frankissimo

Da sind ja echte Stilblüten drunter.
Zur Erklärung warum man selbst nicht bestraft werden sollte bedient man sich dem Pferdeflüsterer. Das ist ganz groß. Ich zitiere :

Niemand behauptet, dass es nicht zuvor auch schon Fehlverhalten von Gladbacher Fans gegeben hat, aber jeder, der sich mit Pädagogik in den Grundzügen beschäftigt hat, weiß, dass eine Bestrafung immer unmittelbar erfolgen muss, ansonsten führt sie zu Unverständnis und einem ausgeprägten Ungerechtigkeitsempfinden. :D :D :D :D


  •  
    The following users thanked this post: MG56

Varanus macraei

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:18:14
Da sind ja echte Stilblüten drunter.
Zur Erklärung warum man selbst nicht bestraft werden sollte bedient man sich dem Pferdeflüsterer. Das ist ganz groß. Ich zitiere :

Niemand behauptet, dass es nicht zuvor auch schon Fehlverhalten von Gladbacher Fans gegeben hat, aber jeder, der sich mit Pädagogik in den Grundzügen beschäftigt hat, weiß, dass eine Bestrafung immer unmittelbar erfolgen muss, ansonsten führt sie zu Unverständnis und einem ausgeprägten Ungerechtigkeitsempfinden. :D :D :D :D


Jetzt aber ab in den Stall, Ihr Braven. ;)  Bleibt dort für immer. Heult Euch mit Eurem Nazibeauftragten ein.

Ja, das is wie wennze ne Katze hast, die nicht auf die teure Kommode springen darf. Macht sie es doch, musst du sie sooofort nassspritzen. 10 Minuten später rafft sie ja nicht mehr, was sie falsch gemacht hat.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

P.A.Trick

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 08.Sep.2015, 13:09:50
Es findet eine öffentliche (!) Denunzierung und Verleumdung statt. Ob das nun die breite Masse interessiert oder nicht, ist sekundär.

Stell dir vor, du hast Kinder. Dein Sohn und ein anderer Junge (stadtbekannter Rowdy) kloppen sich. Hinterher postet dessen Vater eine große Stellungnahme auf Facebook oder sonstwo, dass sein Sohn der liebste Junge ist wo gibt, während dein Sprössling eine verzogene Gefahr für die Menschheit darstellt und überhaupt dieser P.A.trick Trottel konsequent bei seiner Erziehung versagt. Da kannst du dann sagen "Ja, is lustig, klingt wie im Film "Gott des Gemetzels". Und überhaupt, wer liest dieses Facebook"
Man kann aber auch noch n bißchen Ehre haben und sich nicht öffentlich falsch darstellen lassen.

Normalerweise müsste der Tünn jetzt schon die Sandhandschuhe anhaben und die Gladbacher Geschäftsstelle ins Navi eintippen.
Würde das in der BILD stehen, würde mich das ärgern. Wenn das aber Idioten unter www.wirsindalleschwachkoepfe.mg posten, dann wäre es mit wurscht. Eiche, Sau und so...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •