Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

m-wie-moni

 @Schlitschuh



,,Ich bin eher deeskalierend, falls du weißt was das heißt."
Nein, in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Habe aber mal nachgeschaut ob sich der Begriff in den letzten Minuten verändert hat. Laut Duden heißt es dort:
Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen.
Na was gemerkt?


,,Deshalb muß ich nicht zwangsläufig Ungerechtigkeiten über mich ergehen lassen. ,,
Und hast für dich beschlossen anderen Menschen dein Rechtsempfinden einzuprügeln?


,,Stellt sich mir nur noch die Frage ob du selbst es für gut heißt, dass sogenannte Fans andere Menschen offensiv angehen"
Habe keine Probleme damit wenn  sie verbal geschehen, ist übrigens gang und gäbe in Fußballstadion.  Oder willst du jedem Heimgastfan der ein Liedchen singt diesen Erziehen da er dich offensiv angegangen ist?


"Ich mache da noch nicht mal bei den eigenen einen Unterschied."
Richtig du machst keinen Unterschied verhältst dich ja gleich so wie die Boys.


,,Für mich geht das gar nicht aber du kannst ja weiterhin wegschauen."
Ich gehe erst gar nicht zu gegnerischen Fans um zu provozieren.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: m-wie-moni am Donnerstag, 27.Aug.2015, 23:34:24
@Schlitschuh



,,Ich bin eher deeskalierend, falls du weißt was das heißt."
Nein, in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Habe aber mal nachgeschaut ob sich der Begriff in den letzten Minuten verändert hat. Laut Duden heißt es dort:
Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen.
Na was gemerkt?


,,Deshalb muß ich nicht zwangsläufig Ungerechtigkeiten über mich ergehen lassen. ,,
Und hast für dich beschlossen anderen Menschen dein Rechtsempfinden einzuprügeln?


,,Stellt sich mir nur noch die Frage ob du selbst es für gut heißt, dass sogenannte Fans andere Menschen offensiv angehen"
Habe keine Probleme damit wenn  sie verbal geschehen, ist übrigens gang und gäbe in Fußballstadion.  Oder willst du jedem Heimgastfan der ein Liedchen singt diesen Erziehen da er dich offensiv angegangen ist?


"Ich mache da noch nicht mal bei den eigenen einen Unterschied."
Richtig du machst keinen Unterschied verhältst dich ja gleich so wie die Boys.


,,Für mich geht das gar nicht aber du kannst ja weiterhin wegschauen."
Ich gehe erst gar nicht zu gegnerischen Fans um zu provozieren.
Hat es mit Dummheit zu tun wenn man aus jedem Text oder jeder Passage nur das herausliest was man will oder ist es ignoranz? :-/
Wenn es dir nicht passt dann ignoriere meine Beiträge doch. Ist ganz einfach, dass schaffst du schon. Ich werde das ab jetzt bei dir auch tun, deeskalierend ist das Zauberwort. Hoffe nur, dass ich dich nicht bei irgendwelchen dummen Aktionen beobachte bei denen ich nicht wegschauen kann.
PS.: Nicht das es für die Zukunft von Relevanz wäre, wenn du schon Leute ansprichst dann schreib zumindest ihren Namen richtig.
  •  

GL4FC

  •  

frankissimo

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 28.Aug.2015, 00:15:48
Hat es mit Dummheit zu tun wenn man aus jedem Text oder jeder Passage nur das herausliest was man will oder ist es ignoranz? :-/
Wenn es dir nicht passt dann ignoriere meine Beiträge doch. Ist ganz einfach, dass schaffst du schon. Ich werde das ab jetzt bei dir auch tun, deeskalierend ist das Zauberwort. Hoffe nur, dass ich dich nicht bei irgendwelchen dummen Aktionen beobachte bei denen ich nicht wegschauen kann.
PS.: Nicht das es für die Zukunft von Relevanz wäre, wenn du schon Leute ansprichst dann schreib zumindest ihren Namen richtig.

Na, den Kampf um Gerechtigkeit ausgerechnet in einem Fußballinternetforum zu führen ist doch sehr speziell.
Hier werden eben Fans rivalisierender Vereine entsprechend bepöbelt und diskreditiert.
Ich persönlich kämpfe nach meinen Möglichkeiten für Gerechtigkeit für Alte, Demente, Junge, Flüchtlinge, Kinder, in der Bildung und wo auch immer.
Kostet mich so rund 20 Stunden meiner wöchentlichen Freizeit.
HIER darf und soll aber wie bei allen ritualisierten Kämpfen solch Rücksicht nicht walten. Hier ist das Pack aus voller Überzeugung Dreck für mich.
Wer diese Unterschiede nicht erkennt, hat echt ein Problem. Das ist nur eine virtuelle Realität. Hier darf meine bürgerliche Moralität eine Auszeit nehmen.
Als alter Sack kann ich nur empfehlen in der echten Realität für Gerechtigkeit einzustehen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

Snooper

Zitat von: frankissimo am Freitag, 28.Aug.2015, 09:08:05
Ich persönlich kämpfe nach meinen Möglichkeiten für Gerechtigkeit für Alte, Demente, Junge, Flüchtlinge, Kinder, in der Bildung und wo auch immer.
Und was tust du bitteschön für den Weltfrieden?!?

Außerdem beschäftigt mich die Frage: Sind Schlittschoh und Yassir wirklich Schwiegervater/-sohn in spe? Und wenn ja, wie hat Yassir seine Zukünftige kennengelernt? War's ein blind date oder hat er Schlittschoh vorher ganz förmlich gebeten: TIMAFOAN!!!
  •  

frankissimo

Diese Fragen bekommt man beim Schulabschluss beantwortet. Hab einfach noch ein bisschen Geduld. ;)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: m-wie-moni am Donnerstag, 27.Aug.2015, 23:34:24
@Schlitschuh



,,Ich bin eher deeskalierend, falls du weißt was das heißt."
Nein, in diesem Zusammenhang noch nicht gehört. Habe aber mal nachgeschaut ob sich der Begriff in den letzten Minuten verändert hat. Laut Duden heißt es dort:
Deeskalation bedeutet das Verhindern von Konflikten und sich aufschaukelnden Prozessen.
Na was gemerkt?


,,Deshalb muß ich nicht zwangsläufig Ungerechtigkeiten über mich ergehen lassen. ,,
Und hast für dich beschlossen anderen Menschen dein Rechtsempfinden einzuprügeln?


,,Stellt sich mir nur noch die Frage ob du selbst es für gut heißt, dass sogenannte Fans andere Menschen offensiv angehen"
Habe keine Probleme damit wenn  sie verbal geschehen, ist übrigens gang und gäbe in Fußballstadion.  Oder willst du jedem Heimgastfan der ein Liedchen singt diesen Erziehen da er dich offensiv angegangen ist?


"Ich mache da noch nicht mal bei den eigenen einen Unterschied."
Richtig du machst keinen Unterschied verhältst dich ja gleich so wie die Boys.


,,Für mich geht das gar nicht aber du kannst ja weiterhin wegschauen."
Ich gehe erst gar nicht zu gegnerischen Fans um zu provozieren.


Es gibt einen wunderschönen Zitat-Knopf. Dann musste nicht alles einzeln kopieren.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Millwall

Ich hätte gestern im Gaffel einfach mehr saufen sollen....viel mehr....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

P.A.Trick

Kurze Zwischenfrage:

Sind wir morgen wieder nur die Hälfte wert, weil man ja schließlich Solidarität mit einem Haufen Wald- und Wiesenschlägern zeigen muss?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Aug.2015, 16:38:03
Kurze Zwischenfrage:

Sind wir morgen wieder nur die Hälfte wert, weil man ja schließlich Solidarität mit einem Haufen Wald- und Wiesenschlägern zeigen muss?
Nur noch 1/4
Schmadtke raus!
  •  

Dellbrück

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 28.Aug.2015, 16:38:03
Kurze Zwischenfrage:

Sind wir morgen wieder nur die Hälfte wert, weil man ja schließlich Solidarität mit einem Haufen Wald- und Wiesenschlägern zeigen muss?

Ja, man will dem Spruch der Choreo Taten folgen lassen. Da man zu den Fans des HSV ein eher entspanntes Verhältnis hat, wird man sich wohl an einigen Forenusern abreagieren. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Yassir_Zaccaria

Wenn ihr noch Hilfe bei der Identifizierung braucht dann geht in den entsprechenden Thread
Schmadtke raus!
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Mcearth

Absolute Querfrage, gibt es auch Peter Stöger Rufe, oder sind solche geplant?
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Zitat von: Mcearth am Samstag, 29.Aug.2015, 10:07:12
Absolute Querfrage, gibt es auch Peter Stöger Rufe, oder sind solche geplant?
Nein
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

eher Labbadia-Rufe

JUDAS, JUDAS LABBADIA OHO

Gunslinger

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 29.Aug.2015, 10:16:42
eher Labbadia-Rufe

JUDAS, JUDAS LABBADIA OHO

Du hast "Trainergott" falsch geschrieben.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Trebor

Eines Tages eines Tages eines Tages wird's geschehen und dann ..........
(Die Nord war heute mal wieder geil )

SülzerJung

Heute wieder "Schwulo Labadia" Rufe. Das gabs echt in den 90er zum letzten Mal.
Satena Holding Ltd.
  •  

Alci

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 29.Aug.2015, 20:01:52
Heute wieder "Schwulo Labadia" Rufe. Das gabs echt in den 90er zum letzten Mal.

Nene, vor paar Jahren gegen Stuttgart auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Conjúlio

Zitat von: diva am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:11:46
trotzdem sensationell überflüssig.

So ist Fußball...rau, beleidigend, vielschichtig und politisch nicht immer korrekt. Der (noch) letzte Freiraum vor den Berufsempörten sämtlicher überstrapazierter Gesellschaftsthemen unserer Neuzeit.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Mister P.

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:25:00
So ist Fußball...rau, beleidigend, vielschichtig und politisch nicht immer korrekt. Der (noch) letzte Freiraum vor den Berufsempörten sämtlicher überstrapazierter Gesellschaftsthemen unserer Neuzeit.

Empören braucht man sich nicht, überflüssig und kackendoof sind homophobe Gesänge aber gleichwohl. Wer einen "Freiraum" für so einen Dünnpfiff braucht, weil er sich sonst von sog. Berufsempörten (ist "Gutmenschen" nicht mehr der aktuelle Kampfbegriff?), zu sehr eingeschränkt fühlt, ist eine Wurst.

KHHeddergott

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:37:14
Empören braucht man sich nicht, überflüssig und kackendoof sind homophobe Gesänge aber gleichwohl. Wer einen "Freiraum" für so einen Dünnpfiff braucht, weil er sich sonst von sog. Berufsempörten (ist "Gutmenschen" nicht mehr der aktuelle Kampfbegriff?), zu sehr eingeschränkt fühlt, ist eine Wurst.

Immerhin kann man mit "schwul", "Dschungel" und "Kanake" etc relativ leicht und unfallfrei einfache kurze Sätze bilden. Und so können dann die meinungsunterdrückten, ewig gegängelten leicht Erregbaren auch außerhalb ihres natürlichen Lebensraums Sachsen am öffentlichen politischen Diskurs teilnehmen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Wormfood

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 30.Aug.2015, 12:37:14
Wer einen "Freiraum" für so einen Dünnpfiff braucht, (...) ist eine Wurst.
Einspruch! Würste sind in aller Regel genießbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 30.Aug.2015, 13:05:54
Einspruch! Würste sind in aller Regel genießbar.

Sprühwurst ist eigentlich immer wie "in der Regel", und wenn der geniessbar ist...
三人成虎。
  •  

comeonfc1

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 30.Aug.2015, 13:31:29
Früher ging einem sowas am Arsch vorbei, heute echauffiert man sich deshalb. Heuchlerische Kacke!
stimmt ... was mussste sich der arme Uwe Kamps hier immer so alles anhören und (fast) ALLE auf Süd haben mitgemacht ...
politisch korrekt und richtig war es trotzdem nicht ...
  •  

Rheineye

Übrigens an die verpisser ab Minute 85.
Kommt bitte einfach nie wieder, da drehen die Jungs das Spiel es ist Samstag und wir stehen unter den besten 4 und man hat Eile keine leere Bahn zu erwischen.

So eine Rotzscheisse jedesmal

Punko

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Aug.2015, 13:49:56
Übrigens an die verpisser ab Minute 85.
Kommt bitte einfach nie wieder, da drehen die Jungs das Spiel es ist Samstag und wir stehen unter den besten 4 und man hat Eile keine leere Bahn zu erwischen.

So eine Rotzscheisse jedesmal
Deren Nerven möchte ich haben. Ich war nach Abpfiff noch cirka eine halbe Stunde im Stadion, weil ich fix und alle war.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Aug.2015, 13:49:56
Übrigens an die verpisser ab Minute 85.
Kommt bitte einfach nie wieder, da drehen die Jungs das Spiel es ist Samstag und wir stehen unter den besten 4 und man hat Eile keine leere Bahn zu erwischen.

So eine Rotzscheisse jedesmal
wenn die Figuren demnächst einfach zu Hause blieben und ihre Karten anderen überlassen würden, dann bräuchte man auch nicht über einen Stadionausbau nachdenken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: xfade2907

dixie

Ach, was war das schön in den 90ern, als man auf die Fangesänge der Hamburger mit einem herzhaften "HIV, HIV" antwortete.


Politisch nicht korrekt, aber schön war es trotzdem.
  •  
    The following users thanked this post: Colognez