Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

DownUnder, Rex und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tuck tuck

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:47:05

Mal im Ernst: wenn wir alle Lack gesoffen haben, was hast du dann erst gesoffen!?

das wollen die meisten wieder nicht wahrhaben.
Beruflich meist zwar getrieben vom Strome der Gesellschaft irgendwelche eigentlich verwerfliche dinge tun, die aber ja von einem Verlangt werden und dann den ahnungslosen spielen
  •  

StefanU1981

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:46:53
Irgendwas sagt mir, dass der betreffende User diesen Thread gerade ebenfalls betrachtet :D

Ich möchte ein U kaufen!  :D

norbi jenkins

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:15:56
der vergleich lautet in meinen augen eher: gleichgeschlechtliche liebe war jahrhundertelang verboten, obwohl sie niemandem schadet. es haben sich aber zu allen zeiten menschen dagegen aufgelehnt. heute ist sie zumindest nicht mehr illegal.
nachdem nun gerichtlich festgestellt wurde, dass in den letzten zehn jahren praktisch niemand durch pyro verletzt wurde (stellungnahme des DFB im GERICHTSverfahren gegen hannover96-fan), könnte man ja nochmal nachdenken...
Du meinst den Gerichtsprozess in dem es darum geht, dass jemand durch Pyro verletzt wurde?
[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

Sprühwurst

Ich würde nie für "brot für die Welt" spenden.
  •  

GL4FC

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:15:56
der vergleich lautet in meinen augen eher: gleichgeschlechtliche liebe war jahrhundertelang verboten, obwohl sie niemandem schadet. es haben sich aber zu allen zeiten menschen dagegen aufgelehnt. heute ist sie zumindest nicht mehr illegal.
nachdem nun gerichtlich festgestellt wurde, dass in den letzten zehn jahren praktisch niemand durch pyro verletzt wurde (stellungnahme des DFB im GERICHTSverfahren gegen hannover96-fan), könnte man ja nochmal nachdenken...

Wat is mit dem Tuppes aus Nürnberg, der in Bochum als menschliche Fackel durch den Block gelaufen ist? Dazu kommen noch div. Knalltraumata durch Böller. Naja, FUSSBALLMAFIA DFB! ;)

Ich weiss Ultras sind gegen Böller und Leuchtspuren. Trotzdem treten sie häufig neben Pyrotechnik in Erscheinung. Genauso wie Pyrowürfe. Auf welcher Grundlage soll man dann Bitte Pyro erlauben, wenn die Ultras Ihre Leute bzw. Trittbrettfahrer nicht unter Kontrolle haben?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:46:16
komm junge verarsch mich nicht


Du hast doch angefangen mit deiner Persiflage eines Hirnlosen .
Die wehren sich nur  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:49:13
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht damit gemeint sein kann :D

Nicht, dass ich wüsste ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MichaFC1948

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:50:48
das wollen die meisten wieder nicht wahrhaben.
Beruflich meist zwar getrieben vom Strome der Gesellschaft irgendwelche eigentlich verwerfliche dinge tun, die aber ja von einem Verlangt werden und dann den ahnungslosen spielen

Ich bin dafür, dass man dich ganz offiziell zur ,,moralischen Instanz" dieses Forums ernennt.
ALLE RAUS!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:10:42
Ich sage dir was wenn die meinen erst mal verschwunden sind die Stimmung wie in einer Opa ist, dann werden sich all die achsotollen Ottos auch Gedanken machen ob es noch so schick ist im Stadion gesehen zu werden und suchen alsbald das weite!

Das heißt "wie in einer Oma". Sonst macht der Satz keinen Sinn.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rutunwiess

Vielleicht haben sich in seinen Forumsnamen auch nur zwei "k" eingeschlichen und er möchte uns nur mächtig auf den Keks gehen.  :roll:
Grundlos glücklich!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:52:01
Ich würde nie für "brot für die Welt" spenden.
Zurecht. Ist schließlich ein Hilfswerk der evangelischen Landes- und der Freikirchen. Nur Misereor - sonst nichts!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Ich hab mich für den lauen Oma-Gag ja schon ein wenig geschämt. Aber dass der nun noch mehrmals recycelt wird, spricht für die Schamlosigkeit des Forums :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ecki

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 14:00:25
Ich hab mich für den lauen Oma-Gag ja schon ein wenig geschämt. Aber dass der nun noch mehrmals recycelt wird, spricht für die Schamlosigkeit des Forums :D
:tu: :D

Dank deines HKresquen Witzes hab ich tuck tucks Posting erst mal kapiert. Danke!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:52:01
Ich würde nie für "brot für die Welt" spenden.

Das Geld geht doch sowieso zu den Atom-Lobbyisten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

kruemmel

  •  

faltklo

Zitat von: C.C.A.A. am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:50:06
Wollte ja hier nix mehr schreiben, aber dieses Posting finde ich einfach nur Klasse!!! Danke dafür!!

Mir gehen hier gleich die Gesichtspalmen aus.
Ihr könnt ja zu zweit ein Forum gründen und da ein bisschen über Hogesa diskutieren.
Vielleicht will EFO auch noch mitmachen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

norbi jenkins

[url="https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI"]https://www.youtube.com/watch?v=CchfBqapgkI[/url]
  •  

frankissimo

Zitat von: proesi am Mittwoch, 25.Feb.2015, 14:19:30
Ich mag die unaufgeregt jugendliche, naive und auch blümerante Art wie tuck tuck sich auszudrücken weiß. Immer wenn ich ihn lese, ertappe ich mich dabei, wie mir die folgenden Textzeilen durch den Kopf schießen...

I can see it in your eyes
I can see it in your smile
you're all I've ever wanted
and my arms are open wide
'cause you know just what to say
and you know just what to do
and I want to tell you so much
I love you  :heart:

https://www.youtube.com/watch?v=Vd85aPZ-QAE

Du bist nicht umsonst der Proesident.
  •  

Richard Gecko

Ich denke hier sollten sich so langsam mal alle ein bisschen zusammenreissen und den wahren Schuldigen der ganzen Aktionen beim Namen nennen: "RETTIG RAUS!"
  •  

Gunslinger

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 25.Feb.2015, 16:05:14
Ich denke hier sollten sich so langsam mal alle ein bisschen zusammenreissen und den wahren Schuldigen der ganzen Aktionen beim Namen nennen: "RETTIG RAUS!"

Brace yourself! Rettig is coming!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rutunwiess

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 25.Feb.2015, 16:05:14
Ich denke hier sollten sich so langsam mal alle ein bisschen zusammenreissen und den wahren Schuldigen der ganzen Aktionen beim Namen nennen: "RETTIG RAUS!"
Ich dachte der hieß Joseph Boyz?

(wegduck, scheisse ist der Witz schlecht)
Grundlos glücklich!

van Gool

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 14:00:25
Ich hab mich für den lauen Oma-Gag ja schon ein wenig geschämt. Aber dass der nun noch mehrmals recycelt wird, spricht für die Schamlosigkeit des Forums :D

Wird Zeit, dass der FC wieder europäisch spielt, dann wäre nicht mitten in der Woche so eine Langeweile im Forum.
Die wilde 1317
  •  

ghostwhowalks

  •  

Humorkritik

Zitat von: rutunwiess am Mittwoch, 25.Feb.2015, 16:26:16
Ich dachte der hieß Joseph Boyz?

(wegduck, scheisse ist der Witz schlecht)
Quatsch, der ist gut. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

veedelbock

Zitat von: diva am Dienstag, 24.Feb.2015, 17:25:22
wo habe ich geschrieben, du seist ein nazi? ich halte die aussage, bei den boyz seien höchstens einige personen rechtsoffen, für eine unwahrheit oder schutzbehauptung. nach meinen informationen und meinem erleben halte ich die gesamte gruppe für rechtsoffen und einige personen darin für aktive neonazis. da du aber sehr vehemente gegenteilige aussagen getroffen hast, hast du den eindruck erweckt, nahe dran zu sein.

kannst du glauben oder lassen. mit DES im rücken haben sich die boyz stark genug gefühlt, solche drohkulissen aufzubauen.

ich kann es nicht verstehen und halte es für extrem kontraproduktiv. man schaue nach aachen, braunschweig, düsseldorf, wenn man erfahren will, was passiert, wenn gruppen wie die boyz die szene beherrschen, weil sie die körperliche macht dazu haben.

und @veedelbock:

deswegen kann man trotzdem gegen kollektivstrafen sein. ich würde, um einen früheren vergleich von dir aufgreifen, auch jederzeit gegen die einschränkung des gesetzlichen demonstrationsrechts für PEGIDA und andere schwachmaten protestieren. was nicht ausschließt, sich an blockaden solcher demos zu beteiligen.

Außerdem engagiert sich die WH in vielen Zusammenschlüssen und mit zahlreichen Aktionen im
Bereich Antirassismus – gemäß dem Motto: ,,Arsch huh, Zäng ussenander!" Auf diese Weise will die Gruppe ihre Möglichkeit nutzen, die Stadt und ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu formen und für ihre Ideale und Werte ein stehen. Die Gruppe will ihre Belange auch aus dem Stadion heraus in die Gesellschaft tragen, um so Veränderungen herbeizuführen. Sie möchte den kulturellen Diskurs innerhalb ihrer Stadt mitbestimmen und versucht dies einerseits durch das Bündnis ,,1:0 – Kultur gegen Rassismus" und andererseits
mit Veranstaltungen wie dieser Ausstellung.



Die Veranstaltung "für ein buntes und tolerantes Köln" unter dem Motto "Du bes Kölle – Kein Nazis he op unser Plätz!" soll dabei jedoch nicht nur eine Reaktion auf die gewaltsame Demonstration der HoGeSa-Bewegung auf dem Breslauer Platz am 26. Oktober sein. "Angesichts der Tatsache, dass in jüngster Zeit bundesweit bereits elf solcher antidemokratischer Aufmärsche stattgefunden haben und weitere acht bereits angemeldet sind, ist Besorgnis und größte Wachsamkeit geboten", heißt es auf der Webseite der Coloniacs.


Ich frage mich fernab von der aktuellen Solidaritätsaktion schon lange, wie die Horde und die Coloniacs damit umgehen, dass die dritte Ultragruppierung, also die Boyz,  ganz offensichtlich dem Selbstverständnis der beiden anderen Gruppen widersprechen.

Es gibt fast keine Ausgabe des Schwaadlappen, in dem nicht das Thema Antirassismus angesprochen wird. Und gleichzeitig verschließt man die Augen davor, dass man das rechte Problem höchstselbst in der Kurve stehen hat?

Ist in Dortmund bei Unity ähnlich. Beteiligen sich zwar einerseits auch an Aktionen gegen Rechts, doch wenn Sie auf die Desperados angesprochen werden, sind sie plötzlich unpolitisch – no comment.

Insofern ist der aktuelle Solidaritätbezug nur ein weiterer Mosaik-Stein in der unkritischen Umgangsweise mit den Boyz.

Wie funktioniert das? Wie kann man jede Woche erneut eine rechte Gruppierung um sich herum dulden und mit dieser sogar bei Stellungsnahmen u. ä. kooperieren. Hauptsache Ultra, ansonsten nichts sehen, nicht hören, nichts reden?

Ganz ernst gemeinte Frage, wieso tun sich Horde und Colonics so schwer, sich von den Boyz abzugrenzen und klare Flagge zu deren Ansichten zu beziehen?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •