Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnatterinchen

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 10:49:11
mit 51 km/h durch eine Geschlossene Ortschaft fahren ist auch gegen die Regeln.
Du hast recht das  alleine das Pyrrol gegen Regeln verstößt, die auferlegt wurden, nur vielleicht sind nicht alle regeln, die es in unserem Land gibt Sinnvolle Regeln.

Nichts desto trotz es ist verboten stimmt. Hast recht...

Nur neunmalkluge Weltverbesserer die immer und immer wieder schreiben..... übertreten garantiert auch das ein oder andere mal im Leben das Gesetz auch du da bin ich mir sicher!
Natürlich hat ein fast jeder von uns das Gesetz übertreten, Aber zu 90 Prozent mit mit eigenem Schaden,und nicht zum Schaden von anderen.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

märkel

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Feb.2015, 16:40:03
weil einerseits schlicht und einfach die physische macht fehlt, diese positionen durchzusetzen, wenn es nötig wird.


40 rechte männekens gegen hunderte antifaschisten, die ansonsten durchaus schon mal die physische macht haben, etwa wenn es gegen gladbacher reisebusse geht. ich glaube, vieles ist einfach nur blablabla, sorry.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

breisgau-kölner

Zitat von: märkel am Mittwoch, 25.Feb.2015, 17:41:06
40 rechte männekens gegen hunderte antifaschisten, die ansonsten durchaus schon mal die physische macht haben, etwa wenn es gegen gladbacher reisebusse geht. ich glaube, vieles ist einfach nur blablabla, sorry.

Zudem könnte man den Stimmungs-Boy(z)kott* gegen H96 dann wohl nur noch mit kollektivem Stockholm-Syndrom erklären.


**Von dieser Wortschöpfung erhoffe ich mir eine Nominierung für den goldenen Wagner.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Dellbrück

Zitat von: märkel am Mittwoch, 25.Feb.2015, 17:41:06
40 rechte männekens gegen hunderte antifaschisten, die ansonsten durchaus schon mal die physische macht haben, etwa wenn es gegen gladbacher reisebusse geht. ich glaube, vieles ist einfach nur blablabla, sorry.

Diese Gegenüberstellung ist natürlich purer Blödsinn, weil sie nicht den Tatsachen entspricht.
1317 NEVER FORGET

girrent

diese neunmalkluge diskussion der letzten 20 seiten ist furchtbar, andererseits aber anscheinend auch ziemlich spannend. zunächst wird man hier von akademikern, psychologen, couchfans, scheinheiligen weltverbesserern, fanwissenschaftlern und hobby-pädagogen belehrt, und dann muss man zusätzlich auch noch einen irren ertragen. man kann wirklich froh sein dass hier so ein tiefer einblick in die fanszene gewährt wird. hier weiss jeder etwas aber keiner weiss etwas genaues, grundsätzlich weiss es aber jeder besser als der andere.  :oezil:

Oxford

Zitat von: girrent am Mittwoch, 25.Feb.2015, 20:50:41
zunächst wird man hier von akademikern, psychologen, couchfans, scheinheiligen weltverbesserern, fanwissenschaftlern und hobby-pädagogen belehrt, und dann muss man zusätzlich auch noch einen irren ertragen.

Das stimmt. Aber van Gool ist nunmal Stammuser. Den wird man so schnell nicht los.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 25.Feb.2015, 21:02:19
Das stimmt. Aber van Gool ist nunmal Stammuser. Den wird man so schnell nicht los.
Pfff. Maleranzug anziehen, über den Zaun rollen - Zack! problem gelöst :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

El Cativo

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Feb.2015, 16:40:03
weil einerseits schlicht und einfach die physische macht fehlt, diese positionen durchzusetzen, wenn es nötig wird.

und natürlich gibt es in puncto ultràkultur weiterhin verbindendes. mal abgesehen von der großen klammer 1.FC Köln. außerdem gibt es natürlich auch in den anderen gruppen menschen, die eine "unpolitische" kurve favorisieren, auch wenn sie nicht rechtsoffen sind.
Ich würde mal behaupten dass die WH komplett unpolitisch ist (auch wenn der ein oder andere mal auf ner Demo ist)
  •  

weisweiler

Zitat von: El Cativo am Mittwoch, 25.Feb.2015, 21:57:32
Ich würde mal behaupten dass die WH komplett unpolitisch ist (auch wenn der ein oder andere mal auf ner Demo ist)

Womit wir wieder bei der beliebten Diskussion "ich denke, also bin ich politisch" wären.  Die in diesem Thread hier zu führen würde allerdings Abgründe auftun, die nicht einmal Herr Heddergott überwinden helfen könnte...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Vollpfosten

Es wäre mal gut, wenn die Fans in der Kurve die Stimmung machen würden und nicht die Hamster auf dem Rad.
Ich würde mich schämen, jemanden Blöden (Megafon) zu brauchen, um in DER Kurve Stimmung zu haben.
Deswegen...
Ihr wahrt früher nicht da, ihr könnt auch jetzt weg bleiben.

Das ist wie RTL in der Kurve.

Danke. Brauchen wir nicht.
Weg damit!

Danke, dass vielleicht diese Krankheit beim FC aufhört.

Zurück zu den Wurzeln!
:koeln: :d:
Dä iss dauernd frei, dä Allofs.
HW 1978
  •  
    The following users thanked this post: Eckfahne

come_on_fc

Zitat von: Vollpfosten am Donnerstag, 26.Feb.2015, 04:17:15
Es wäre mal gut, wenn die Fans in der Kurve die Stimmung machen würden und nicht die Hamster auf dem Rad.
Ich würde mich schämen, jemanden Blöden (Megafon) zu brauchen, um in DER Kurve Stimmung zu haben.
Deswegen...
Ihr wahrt früher nicht da, ihr könnt auch jetzt weg bleiben.

Das ist wie RTL in der Kurve.

Danke. Brauchen wir nicht.
Weg damit!

Danke, dass vielleicht diese Krankheit beim FC aufhört.

Zurück zu den Wurzeln!
:koeln: :d:


Sehe ich komplett anders. Daher wäre es schön, wenn du diesbezüglich nicht von "wir" sprichst. Denn das impliziert relativ eindeutig, dass du hier für alle FC-Fans sprichst. Ich persönlich freue mich drauf, wenn es wieder koordinierten Support gibt.

Eckfahne

Zitat von: come_on_fc am Donnerstag, 26.Feb.2015, 06:03:13

Sehe ich komplett anders. Daher wäre es schön, wenn du diesbezüglich nicht von "wir" sprichst. Denn das impliziert relativ eindeutig, dass du hier für alle FC-Fans sprichst. Ich persönlich freue mich drauf, wenn es wieder koordinierten Support gibt.

Das "wir" geht schon in Ordnung.

Vollpfosten und ich brauchen das nicht. Damit sind "wir" schon zu zweit.  ;)
  •  

come_on_fc

Zitat von: Eckfahne am Donnerstag, 26.Feb.2015, 06:18:04
Das "wir" geht schon in Ordnung.

Vollpfosten und ich brauchen das nicht. Damit sind "wir" schon zu zweit.  ;)
Dass du bei jedem Anti-Ultra-Kommentar den blauen Knopf drückst, habe ich wohl schon mitbekommen. Aber danke, dass du es nochmal erwähnt hast, das war sehr wichtig. :roll:

Sichel

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 25.Feb.2015, 19:08:03
Diese Gegenüberstellung ist natürlich purer Blödsinn, weil sie nicht den Tatsachen entspricht.

Was sind denn die Tatsachen?
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 26.Feb.2015, 08:56:16
Was sind denn die Tatsachen?

Vermutlich, dass von 40 Boyz nur 38 rechtsoffen sind....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rhönbock

Zitat von: Eckfahne am Donnerstag, 26.Feb.2015, 06:18:04
Das "wir" geht schon in Ordnung.

Vollpfosten und ich brauchen das nicht. Damit sind "wir" schon zu zweit.  ;)

...zu dritt! :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Richard Gecko

Wird man eigentlich München von "aktiver Seite" wieder boykottieren - soviele Stehplatz-Kartenangebote wie es zur Zeit über die verschiedenen Kanäle hagelt?
  •  

C.C.A.A.

www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-gegen-koeln-risikospiel-4763221.html

"Hinter den Kulissen und damit vor den Toren des Trainingszentrums laufen die Planungen der Polizei für das Freitagabendspiel an. Muss man nach den Ausschreitungen inklusive Platzsturm einiger Köln-Anhänger in Mönchengladbach vor zwei Wochen auch in München mit derartigen Eskalationen rechnen? Zumindest will man darauf vorbereitet sein! So wurde die Partie bereits als Risikospiel eingestuft, was bedeutet, dass an dem Tag mehr Polizeikräfte im Einsatz sein werden als üblich."

Wie lächerlich, doch das Ganze wird..... :-/ :-/ :-/
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich finds gut. Die sollen sich ruhig einkacken wenn der FC zu Gast ist. Sieg oder Platzsturm
Schmadtke raus!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:13:56
Ich finds gut. Die sollen sich ruhig einkacken wenn der FC zu Gast ist. Sieg oder Platzsturm
Vielleicht haben ja auch die Spieler angst und vergessen vor lauter Beobachtung des Gästeblocks zu spielen.... :cool:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Das mit der Verwirrung find ich gut. Wir sollten statt Bengalos was anderes abbrennen. Weihrauch, Schweinemist oder Rollrasen
Schmadtke raus!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:21:54
Das mit der Verwirrung find ich gut. Wir sollten statt Bengalos was anderes abbrennen. Weihrauch, Schweinemist oder Rollrasen
Weihrauch wirkt beruhigend  ;) PVC Folie qualmt auch gut und riecht auch unangenehm. Brennt nur zu schnell weg..... Glühende Kohlen schmeißen, glühen noch schön nach. :-)  Vorher noch ein paar Bratwürste Grillen.
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

Yassir_Zaccaria

Man könnte auch je nach Gegner variieren: bei VW Autoreifen, bei Bayer abgelaufene Medikamente, bei den Gladdies Pferdekadaver, in Bayern Horst Seehofer, in Berlin Jutebeutel, beim HSV Fischreste, ...
Schmadtke raus!
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:32:25
Man könnte auch je nach Gegner variieren: bei VW Autoreifen, bei Bayer abgelaufene Medikamente, bei den Gladdies Pferdekadaver, in Bayern Horst Seehofer, in Berlin Jutebeutel, beim HSV Fischreste, ...
:D Ja in Schlacke kot und urin Beutel, find die Idee mit dem varrieren sehr gut.  :tu:
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

rutunwiess

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:12:34
www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-gegen-koeln-risikospiel-4763221.html

"Hinter den Kulissen und damit vor den Toren des Trainingszentrums laufen die Planungen der Polizei für das Freitagabendspiel an. Muss man nach den Ausschreitungen inklusive Platzsturm einiger Köln-Anhänger in Mönchengladbach vor zwei Wochen auch in München mit derartigen Eskalationen rechnen? Zumindest will man darauf vorbereitet sein! So wurde die Partie bereits als Risikospiel eingestuft, was bedeutet, dass an dem Tag mehr Polizeikräfte im Einsatz sein werden als üblich."

Wie lächerlich, doch das Ganze wird..... :-/ :-/ :-/

Lächerlich ist in der Tat nur dein Beitrag, weil ich mich noch gut daran erinnern konnte, was du genau vor einer Woche auf den Beitrag von MichaFC1958 geschrieben hast.

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 19.Feb.2015, 11:13:18
Totaler Quatsch.

Unsere Strafe wird einzig und allein aus dem Verhalten der in weiß gekleideten Idioten resultieren.
Ordern unsere vor dem Gästeblock positionierten Ordner jedes Mal kurz vor Spielende eine Hundertschaft der Polizei vor den Gästeblock? Nein....
Wird aufgrund der Tatsache, dass nach Spielende in der Regel nie eine Hundertschaft Polizei vor dem Gästeblock steht, alle zwei Wochen den Platz in Müngersdorf von Gästefans gestürmt? Nein....

Teilweise ist es echt abenteuerlich, wie hier die weiß gekleideten Deppen immer mehr als Opfer einer bösartigen Intrige der Rüben dargestellt werden  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_facepalm.gif)

Zitat von: C.C.A.A. am Donnerstag, 19.Feb.2015, 11:20:11
Wieso denn mal nicht!

1. Kontrollen, gab es so gut wie keine....
2. Taschen wurden nur sehr wenig oder garnicht Kontrolliert
3. MG Ornder ließen viele Fans einfach durch, auch ohne Drängelei
4. MG Ordner haben Provoziert mit sprüchen
5.....
Könnte noch weiter ausführen, aber das steht alles hier schon im Thread.

Du solltest dir vielleicht noch ein paar facepalms für deine eigenen Beiträge aufsparen.
Grundlos glücklich!
  •  

van Gool

Natürlich gab es offenbar Fehler bei Einlass und auch polizeiliche Fehler (Zugriff).
Nur das FC-Strafmaß dürfte davon unabhängig ausfallen.
Die wilde 1317
  •  

Trimmi100

Die hier anwesenden "War-doch-alles-nicht-so-schlimm"-User sollten sich mal Gedanken darüber machen, warum wohl solche Zeitungsartikel mit den Horrorszenarien veröffentlicht werden. Oder warum die Sicherheitsbehörden sich bei Kölner Beteiligung momentan auf Risikospiele einrichten?
Kleiner Tip: Offenbar war es für jeden, der es mit dem FC gut meint sowie für jeden außerhalb von Köln doch schlimmer als von Ultra-Seite behauptet ;)
  •  

KBC

Zitat von: Trimmi100 am Donnerstag, 26.Feb.2015, 12:23:38
Die hier anwesenden "War-doch-alles-nicht-so-schlimm"-User sollten sich mal Gedanken darüber machen, warum wohl solche Zeitungsartikel mit den
Horrorszenarien veröffentlicht werden. Oder warum die Sicherheitsbehörden sich bei Kölner Beteiligung momentan auf Risikospiele einrichten?
Kleiner Tip: Offenbar war es für jeden, der es mit de
m FC gut meint sowie für jeden außerhalb von Köln doch schlimmer als von Ultra-Seite behauptet ;)


Geld?
  •  

C.C.A.A.

Zitat von: rutunwiess am Donnerstag, 26.Feb.2015, 11:49:27
Lächerlich ist in der Tat nur dein Beitrag, weil ich mich noch gut daran erinnern konnte, was du genau vor einer Woche auf den Beitrag von MichaFC1958 geschrieben hast.

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 19.Feb.2015, 11:13:18
Totaler Quatsch.

Unsere Strafe wird einzig und allein aus dem Verhalten der in weiß gekleideten Idioten resultieren.
Ordern unsere vor dem Gästeblock positionierten Ordner jedes Mal kurz vor Spielende eine Hundertschaft der Polizei vor den Gästeblock? Nein....
Wird aufgrund der Tatsache, dass nach Spielende in der Regel nie eine Hundertschaft Polizei vor dem Gästeblock steht, alle zwei Wochen den Platz in Müngersdorf von Gästefans gestürmt? Nein....

Teilweise ist es echt abenteuerlich, wie hier die weiß gekleideten Deppen immer mehr als Opfer einer bösartigen Intrige der Rüben dargestellt werden  (http://web0.vps20627.alfahosting-vps.de/Smileys/default/icon_facepalm.gif)

Du solltest dir vielleicht noch ein paar facepalms für deine eigenen Beiträge aufsparen.
Komm mal runter von der Hysteriewelle und beruhige dich!!!  :-/
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.