Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tuck tuck

  •  

tuck tuck

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:05:45

Leere Versprechungen. Leider.

vertuhe dich da mal nicht
nicht das dann später einige anfangen über die gähnende Langweile in Stadien zu schwadrolieren
  •  

Varanus macraei

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:10:42
Ich sage dir was wenn die meinen erst mal verschwunden sind die Stimmung wie in einer Opa ist, dann werden sich all die achsotollen Ottos auch Gedanken machen ob es noch so schick ist im Stadion gesehen zu werden und suchen alsbald das weite!

Am Rande notiert:
ich gehöre keiner Ultragruppierung an
ich stehe nicht in der Südkurve
ich habe noch nie eine Straftat begangen  ( ebenfalls nie gezündelt usw... )
bin seid 15 Jahren DK Besitzer habe aber langsam die Nase voll

Kult!
Das bird ist das word!

Drahdiaweng

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 10:30:53
Langsam reicht es mal mit dem Quatsch hier!!
1. Was ist eigentlich in Gladbach passiert, das wir hier wochenlang labern müssen? Dröseln wir mal auf.
Pyro Aktion vorm Spiele und in der Halbzeit, - so what, ist verboten, aber gehört es nicht doch ein wenig zum Derby dazu, ( Strafe Summe X 50.000 € z.b. und gut ist )
Böller, und Geworfene Pyro - Unstrittig geht mal gar nicht diese Personen gehören verbannt und mit SV versehen. ( Strafe hoch, absolut vermeidbar )
Platzsturm bitte was soll das gewesen sein, ? ja es sind ganze drei Zuschauer was auch immer bis zur Mittelfeld Line gerannt, wussten aber selber nicht was sie da sollten. Der Rest ca. 30 Pers. sind mal eben 10 m ins Spielfeld gelaufen, ohne zu randalieren oder sonst was keiner wusste von denen was sie da sollten und sind friedlich wieder zurück in den Block. Einige wurden daran gehindert, ( völlig zurecht ) nur dadurch gab es lenzlich überhaupt reiberein mit Ordner und Polizei,
Resultat ein verletzter Polizist mit Pfefferspray in den Augen, wer hat ihm das da wohl reingeblasen?? und etliche ebenfalls im Innenraum befindlichen Gladbacher die dort vor Laufender Kameras Menschen im Gesicht geschlagen haben.

Also so einen Aufriss zu machen wegen ehr harmloser vergehen finde ich Affig!!
Einziges nogo sind die Böller und Geworfenen Pyros was aufgeklärt gehört, und Kräftig Bestraft.

Von mir aus kann man die Boyz dafür verantwortlich machen, einige haben sich sicher nicht korrekt verhalten, und von mir aus auch die Gruppe ausschließen, nur was mal gar nicht geht sind.
Kollektivstrafen u.a. für Leute die nachweislich entweder nichts getan haben oder gar nicht in Gladbach waren!
Zudem finde ich es nicht korrekt die Boyz in die rechte ecke zu setzten da gehören wenn Das andere hin. ( grundsätzlich was rechte Affinität angeht haben andere Vereine da weitaus größere Probleme als wir.

Hätte ich nicht noch ein bißchen Rest in meinem versoffenen Hirn, würde ich mir für eine Antwort auf Dein Post eine Sperre einhandeln. Den Gefallen tue ich Dir aber nicht. :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fosco

über gähnende langeweile in unseren heimspielen beschwer ich mich heut schon.
  •  

ecki

Tucktuck, du bist ein richtig Süßer. Bussi. :heart:
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: sikose to am Mittwoch, 25.Feb.2015, 12:55:02

...wir hätten eine ganz andere diskussion wenn zwei wh-mitglieder verhaftet worden wären statt dem boyz-typen...


Gibt es Informationen darüber, ob auch ein französischer Fanclub (oder auch mehrere) mit Konsequenzen rechnen muss?    :suff:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

tuck tuck

  •  

StefanU1981

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:12:49
vertuhe dich da mal nicht
nicht das dann später einige anfangen über die gähnende Langweile in Stadien zu schwadrolieren

Stadion leer, effzeh-forum leer, Forum "Rechtschreibung" voll.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:10:42
Ich sage dir was wenn die meinen erst mal verschwunden sind die Stimmung wie in einer Opa ist, dann werden sich all die achsotollen Ottos auch Gedanken machen ob es noch so schick ist im Stadion gesehen zu werden und suchen alsbald das weite!

Am Rande notiert:
ich gehöre keiner Ultragruppierung an
ich stehe nicht in der Südkurve
ich habe noch nie eine Straftat begangen  ( ebenfalls nie gezündelt usw... )
bin seid 15 Jahren DK Besitzer habe aber langsam die Nase voll

Ach so, deswegen auch die ganzen Vermummten in MG, sie wollten nicht erkannt werden, weil es nicht mehr ,,schick" ist, im Stadion gesehen zu werden.
Jetzt muss man Pyro, Platzsturm etc. mit ganz anderen Augen sehen. Es war quasi eine Abschiedsvorstellung.

Danke, dass du uns alle aufgeklärt hast  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:18:17
Stadion leer, effzeh-forum leer, Forum "Rechtschreibung" voll.

Über die Rechtschreibung kann man hinweg sehen, da man ja verstehen kann was er meint. Alleine die Ansicht, dann zahlt der FC halt 50.000+X und gut ist, zeigt dass es mit ihm nicht zum Besten bestellt ist. Ich sollte es sein lassen den User tuck tuck zu zitieren. Ist den Speicherplatz nicht wert.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Der Thread hier ist wie eine Daily-Soap. Da kann man immer wieder einsteigen. Will man aber eigentlich gar nicht. Wenn nix besseres läuft, bleibt man halt mal kurz hängen.

DoubleJay

So langsam sollte man drüber nachdenken, den Trööt ins WZ zu verschieben... rein zum Zwecke des Reputationsschutzes dieses Forums, des FC, des Weltfußballs und überhaupt...

Edith meint: andererseits sind wir bestimmt im Rennen um den Diversity Award...
Ach Werner...
  •  

StefanU1981

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:22:46
Über die Rechtschreibung kann man hinweg sehen, da man ja verstehen kann was er meint. Alleine die Ansicht, dann zahlt der FC halt 50.000+X und gut ist, zeigt dass es mit ihm nicht zum Besten bestellt ist. Ich sollte es sein lassen den User tuck tuck zu zitieren. Ist den Speicherplatz nicht wert.

Da hast du Recht. Wenn inhaltlich wenigstens was dabei wäre, könnte man darüber hinwegsehen.
  •  

Virus

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:10:42
Ich sage dir was wenn die meinen erst mal verschwunden sind die Stimmung wie in einer Opa ist, dann werden sich all die achsotollen Ottos auch Gedanken machen ob es noch so schick ist im Stadion gesehen zu werden und suchen alsbald das weite!




na das ist doch mal ne gute stimmung, kommt aber auch auf die oma an! :cool:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Heimspiel

Zitat von: diva am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:15:56
der vergleich lautet in meinen augen eher: gleichgeschlechtliche liebe war jahrhundertelang verboten, obwohl sie niemandem schadet. es haben sich aber zu allen zeiten menschen dagegen aufgelehnt. heute ist sie zumindest nicht mehr illegal.
nachdem nun gerichtlich festgestellt wurde, dass in den letzten zehn jahren praktisch niemand durch pyro verletzt wurde (stellungnahme des DFB im GERICHTSverfahren gegen hannover96-fan), könnte man ja nochmal nachdenken...

Und weil "in den letzten zehn jahren praktisch niemand durch pyro verletzt wurde" ist Pyro nicht mehr gefährlich? Glaubst du ernsthaft, dass absolut niemand verletzt werden würde, wenn jeder letzte Vollhonk in einer großen Menschenmasse soetwas zünden würde?  :?
  •  

tuck tuck

ihr habt alle Lack gesoffen

Immer und Immer wieder einen auf gut Mensch tun
und dann der eine von euch Als Banker irgendwelche Termingeschäfte mit Lebensmittelrohstoffen ( Soja Mais ...) tätigen wodurch wissentlich tausende Menschen hungerleiden...
der nächste als Angestellter irgend eines Logistik Unternehmens einen armen Brummifahrer so hetzten dass er Quasi in einen Unfall Getrieben wird...
wieder einer, der im Büro dienst nach Vorschrift macht und Schwuppes wieder ein Schicksal was " selber schuld" na ja
noch einer von euch der zuhause nix zu sagen hat und bam einfach mal draufhauen iss egal wem es trifft


Am Feierabend 20€ für Brot für die Welt
einmal scheinheilig lächeln und das schlechte Gewissen ist befriedigt!!

Eine Drecks Gesellschaft, von Millionen abertollen gutnmenschen die keienem was zu Leide tunnn nein!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Sag doch endlich mal wessen Zweitnick du bist
Schmadtke raus!
  •  

tuck tuck

und dann kommt immer Rechtschreibung
lerne erst mal schreiben bevor...

hab ich schon mal geschrieben:

ich würde gerne besser schreiben können kann ich leider nicht.
Seid froh das ihr es könnt.
Dafür beneide ich euch ehrlich.

Niggelz

Ich weiß ja nicht, wie das mit der Stimmung in der "Opa" ist, lieber tuck tuck. Wenn du dich aber um die Stimmung in der Oma sorgst, dann täte ich da einen User kennen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gunslinger

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:43:35
und dann kommt immer Rechtschreibung
lerne erst mal schreiben bevor...

hab ich schon mal geschrieben:

ich würde gerne besser schreiben können kann ich leider nicht.
Seid froh das ihr es könnt.
Dafür beneide ich euch ehrlich.

Wieso kannst du denn nicht besser schreiben?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:43:40
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Stimmung in der "Opa" ist, lieber tuck tuck. Wenn du dich aber um die Stimmung in der Oma sorgst, dann täte ich da einen User kennen :)

Wen denn? :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

tuck tuck

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:43:40
Ich weiß ja nicht, wie das mit der Stimmung in der "Opa" ist, lieber tuck tuck. Wenn du dich aber um die Stimmung in der Oma sorgst, dann täte ich da einen User kennen :)

komm junge verarsch mich nicht

tuck tuck

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:45:37
Wieso kannst du denn nicht besser schreiben?

ich habe es nicht besser gelernt!
  •  

Niggelz

Zitat von: Gunslinger am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:46:08
Wen denn? :D

Irgendwas sagt mir, dass der betreffende User diesen Thread gerade ebenfalls betrachtet :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MichaFC1948

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:40:10
ihr habt alle Lack gesoffen

Immer und Immer wieder einen auf gut Mensch tun
und dann der eine von euch Als Banker irgendwelche Termingeschäfte mit Lebensmittelrohstoffen ( Soja Mais ...) tätigen wodurch wissentlich tausende Menschen hungerleiden...
der nächste als Angestellter irgend eines Logistik Unternehmens einen armen Brummifahrer so hetzten dass er Quasi in einen Unfall Getrieben wird...
wieder einer, der im Büro dienst nach Vorschrift macht und Schwuppes wieder ein Schicksal was " selber schuld" na ja
noch einer von euch der zuhause nix zu sagen hat und bam einfach mal draufhauen iss egal wem es trifft


Am Feierabend 20€ für Brot für die Welt
einmal scheinheilig lächeln und das schlechte Gewissen ist befriedigt!!

Eine Drecks Gesellschaft, von Millionen abertollen gutnmenschen die keienem was zu Leide tunnn nein!!!

Mal im Ernst: wenn wir alle Lack gesoffen haben, was hast du dann erst gesoffen!?
ALLE RAUS!!!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:10:42
Ich sage dir was wenn die meinen erst mal verschwunden sind die Stimmung wie in einer Opa ist, dann werden sich all die achsotollen Ottos auch Gedanken machen ob es noch so schick ist im Stadion gesehen zu werden und suchen alsbald das weite!

Am Rande notiert:
ich gehöre keiner Ultragruppierung an
ich stehe nicht in der Südkurve
ich habe noch nie eine Straftat begangen  ( ebenfalls nie gezündelt usw... )
bin seid 15 Jahren DK Besitzer habe aber langsam die Nase voll

Es heißt eineM Opa  :-/ :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

tuck tuck

  •  

Gunslinger

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:46:52
ich habe es nicht besser gelernt!


Dann nutze die Zeit am Besten und lerne von solchen Forums-Koryphäen wie Sprühwurst, I.Ronnie, KHHeddergott, Yassir_Przybylko oder C.C.A.A.


Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:46:53
Irgendwas sagt mir, dass der betreffende User diesen Thread gerade ebenfalls betrachtet :D

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht damit gemeint sein kann :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

C.C.A.A.

Zitat von: tuck tuck am Mittwoch, 25.Feb.2015, 13:40:10
ihr habt alle Lack gesoffen

Immer und Immer wieder einen auf gut Mensch tun
und dann der eine von euch Als Banker irgendwelche Termingeschäfte mit Lebensmittelrohstoffen ( Soja Mais ...) tätigen wodurch wissentlich tausende Menschen hungerleiden...
der nächste als Angestellter irgend eines Logistik Unternehmens einen armen Brummifahrer so hetzten dass er Quasi in einen Unfall Getrieben wird...
wieder einer, der im Büro dienst nach Vorschrift macht und Schwuppes wieder ein Schicksal was " selber schuld" na ja
noch einer von euch der zuhause nix zu sagen hat und bam einfach mal draufhauen iss egal wem es trifft


Am Feierabend 20€ für Brot für die Welt
einmal scheinheilig lächeln und das schlechte Gewissen ist befriedigt!!

Eine Drecks Gesellschaft, von Millionen abertollen gutnmenschen die keienem was zu Leide tunnn nein!!!
Wollte ja hier nix mehr schreiben, aber dieses Posting finde ich einfach nur Klasse!!! Danke dafür!! 
Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •