Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Gunner am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:19:58
Die in S3 zur Bannerbewachung abgestellten Ultrakiddies, haben einem aber auch genau vor Augen geführt, wieso man gut auf solche Gestalten verzichten kann.

Kurz vor Spielbegin hat ja der Wachdienst irgendein Plakat eingezogen. In was für einen Aggro-Wahn diese Truppe aufgrund dessen verfallen ist. Fürchterlich.
Ich würde auch nicht tatenlos zusehen wie der Wachdienst meint mein Banner einfach vom Zaun ziehen zu dürfen..


Aber da hat es nun wirklich nicht geschadet.


Apropos Pro Boyz Banner. Während der Hymne bis kurz nach Anpfiff wurde ja auch in der Nordkurve ein Pro-Boyz-Köln Banner hochgehalten. Warum hat der Ordnungsdienst dort nicht eingegriffen wenn er es schon in der Süd tat?
  •  

DoubleJay

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:33:10
Apropos Pro Boyz Banner. Während der Hymne bis kurz nach Anpfiff wurde ja auch in der Nordkurve ein Pro-Boyz-Köln Banner hochgehalten.

In welchem Bereich war das denn??
Ach Werner...
  •  

throne

Bisher hab ich ja einiges mehr oder weniger "verteidigt". Pro Boyz Banner ist einfach nur :-/  Die hätten die Leute gleich mit einsacken und nach draußen begleiten sollen. Mannschaft beschimpfen? Jetzt sind die Schuld oder wie? Was für Idioten. Raus mit denen und nicht mehr rein, jetzt zeigt sich scheinbar tatsächlich mal was einigen wirklich wichtig ist. Das sind mit Sicherheit nicht alle, aber wer bei sowas mitmacht gehört nicht in das Stadion des 1. FC Köln. Durch solche Aktionen wird dann auch der letzte Kredit (sofern überhaupt noch vorhanden) verspielt.


Die Stimmung fand ich ganz ok, hab es mir schlimmer vorgestellt. Perl hat ja ordentlich mitgeholfen :psycho:

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Virus

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:33:09
Die waren gestern so lächerlich, dass es schon körperlich weh tat. Erst demonstrativ einen auf Desinteresse machen und dann nach dem Spiel die Mannschaft beschimpfen. Geht weg und kommt nie wieder!!!

deren zeit läuft ab, das sind letzte zuckungen.

die nehmen sich viel zu wichtig, gestern haben sie gesehen das es auch ohne sie geht, und den gegenwind gespürt, das hat sie mächtig getroffen und sauer gemacht, gut so :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: throne am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:40:08
Bisher hab ich ja einiges mehr oder weniger "verteidigt". Pro Boyz Banner ist einfach nur :-/  Die hätten die Leute gleich mit einsacken und nach draußen begleiten sollen. Mannschaft beschimpfen? Jetzt sind die Schuld oder wie? Was für Idioten. Raus mit denen und nicht mehr rein, jetzt zeigt sich scheinbar tatsächlich mal was einigen wirklich wichtig ist. Das sind mit Sicherheit nicht alle, aber wer bei sowas mitmacht gehört nicht in das Stadion des 1. FC Köln. Durch solche Aktionen wird dann auch der letzte Kredit (sofern überhaupt noch vorhanden) verspielt.


Die Stimmung fand ich ganz ok, hab es mir schlimmer vorgestellt. Perl hat ja ordentlich mitgeholfen :psycho:


Glaubst du ernsthaft, dass es allen Teilen der Ultras um den Verein/Mannschaft geht?


Ich nicht. Les dir mal die sozialen Netzwerke durch. Am besten Instagram: #ProBoyz. Du wirst das schaudern bekommen. Null Reflexion zu BMG. Es geht nur darum, dass SIE der 1. FC Köln, SIE sind die Stimmung und man hat tlw. den Eindruck, dass die Kerle im Alter von 14-18 wiklrich denken, dass SIE die Punkte holen. Ich hab gestern wirklich gekotzt als ich mir mal die Profile angesehen hab.


Ich persönlich als Vorstand würde beim nächsten großen Vergehen mal komplett durchgreifen und die Ultra-Gruppen sich neu aufstellen lassen. Ich denke, dass wir ein ähnliches Problem wie Dresden (nicht in dem Ausmaß) haben und sich viele Jugendlichen unter dem Deckmantel der Ultras (wir werden eh von der Gruppe geschützt) ihre kriminelle Energie ausleben...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

koelner

Zitat von: Quantil am Sonntag, 22.Feb.2015, 08:42:02
Ich war gestern sehr gespannt. Und natürlich war es am Anfang komisch - das frühe Gegentor tat sein übriges. Aber nach 10 Minuten merkte man wie sehr der Dauersingsang in der Vergangenheit die Stimmung "geglättet" hat - und endlich der Spielbezogene Support in Müngersdorf einzog!
Ich fand es sehr sehr angenehm. Natürlich noch ausbaufähig, aber das war das erste Spiel "danach"!

Von mir aus kann es so bleiben. Ein paar Fahnen die zu Beginn und nach den Toren geschwenkt werden darf es gerne wieder geben.


Wobei "das erste Spiel danach" natürlich die Stimmung auch positiv noch einmal angeheizt hat... Viele wollten ja einfach zeigen "jetzt erst recht" - Wir können auch ohne Ultras/Wir sind friedlich und laut oder was auch immer.... Die von der Tribüne aus fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen haben natürlich sein übriges dazu beigetragen (das es laut wurde)....
Komplett gefehlt hat mir zum Beispiel nennenswerte Anfeuerungen bei Ecken und Freistößen... (effzeeehhh, effzeeehhh..... , oder meinetwegen Oldschool  "hinein, hinein, hinein"  :) ).

Aber den gestrigen Support darf man eh nicht Bewerten, da man eine Bewertung erst nach einer 1/2 - 1 Saison ohne Ultras vollziehen könnte.
Zum Support generell: Wenn einem das Dauerlala nervt, kann man ja durchaus auch dagegen anstinken und trotz anwesender Ultras sein eigenes Ding durchziehen... Wenn genügend mitziehen, übernehmen dann auch die Ultras diesen Support.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DoubleJay

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:47:13

Ich persönlich als Vorstand würde beim nächsten großen Vergehen mal komplett durchgreifen und die Ultra-Gruppen sich neu aufstellen lassen. Ich denke, dass wir ein ähnliches Problem wie Dresden (nicht in dem Ausmaß) haben und sich viele Jugendlichen unter dem Deckmantel der Ultras (wir werden eh von der Gruppe geschützt) ihre kriminelle Energie ausleben...


In solchen Gruppen hast Du zwangsläufig einen gewissen Prozentsatz, der eigene Interessen verfolgt. Das wird (nur) dann zum Problem, wenn die Betreffenden von Ja-Sagern, Bewunderern und Mitläufern umgeben sind, die das irgendwie sexy finden, ohne selbst "Kriminell" (wie Du es nennst) zu sein (Stichwort: fehlende Selbstreinigug). Das ist kein exklusives Problem der Kölner Ultras, ja noch nicht einmal ein spezielles Thema der Ultras überhaupt. Das hast Du auch in anderen Bereichen, wenn sich Gruppen abseits des Mainstream organisieren.

Was Dresden betrifft: Der Vergleich ist daneben. Die haben ein völlig anderes Problem, was es bei uns so nicht geben würde.
Ach Werner...
  •  

Mister P.

Gestern war die Stimmung so, wie ich sie mir stets wünschen würde. Spielbezogene Unterstützung der Mannschaft, Pfiffe gegen den Gegner und den -unfassbar parteiischen- Schiri. Keine Folklore-Selbstbeweihräuchungslala, keine kölschen Schunkellieder, wenn sich die Mannschaft gerade den Arsch aufreißt.

Liebe Ultras, ich möchte euch für eure stumme Anwesendheit ausdrücklich danken. Könnt ihr euch bitte bis zum Ende der Saison weiter selbst hinterfragen, und der wichtigen Sache wegen, auf gruppenmäßigen Support konsequent verzichten?! Das wäre ein Traum!  :love:

rusk


Zitat von: difösi am Sonntag, 22.Feb.2015, 09:12:00
In den nächsten Spielen werden wohl noch zwei Hundertschaften zusätzlich das Stadion bewachen. Also nix mit Steuergeld sparen.

Zumal es ja gestern noch eine Brandstiftung gab.
wegen Frankfurt und Bremen? Oder weil die Bengel jetzt zündeln?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

HesseFC

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:54:02
Gestern war die Stimmung so, wie ich sie mir stets wünsche. Spielbezogene Unterstützung der Mannschaft, Pfiffe gegen den Gegner und den -unfassbar parteiischen- Schiri. Keine Folklore-Selbstbeweihräuchungslala, keine kölschen Schunkellieder, wenn sich die Mannschaft gerade den Arsch aufreißt.

Liebe Ultras, ich möchte euch für eure stumme Anwesendheit ausdrücklich danken. Könnt ihr euch bitte bis zum Ende der Saison weiter selbst hinterfragen, und der wichtigen Sache wegen, auf gruppenmäßigen Support konsequent verzichten?! Das wäre ein Traum!  :love:


Stimme Dir vollumfänglich zu, vermute aber, dass die Ultras gegen die SGE wieder im Stadion sein werden um sich selbst zu feiern.
Da die SGE über einen starken Auswärtssupport verfügt und bei uns die bekannten Probleme Priorität geniessen, befürchte ich eher ein Umkippen der Stimmung.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

frankissimo

Zitat von: TT am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:08:23
Die boyz erwarten persönliche Betreuung der Geschäftsführung oder Vorstand. Da nehmen sich aber einige etwas zu wichtig...

Im übrigen bin ich auch gegen kollektivstrafen. Die muss ich aber seit Jahren erdulden,  wenn ich rund ums Stadion gefilmt und  kontrolliert werde. Ich hab diese scheiße nicht zu verantworten, muss es trotzdem hinnehmen.


Interessanter Punkt. Ich bin ja kein Gegner von Ultras, sondern zumindest bei der WH und den Coloniacs Verteidiger.
Zumindest möchte ich diese unter bestimmten Voraussetzungen als Teil der Fan- und irgendwie natürlich Jugendkultur beachten.
Die Boyz waren mir immer wegen ihrer offenen Naziflanke suspekt. Gab da einige Erlebnisse mit eindeutigem Liedgut auf Raststätten.
Deshalb kam das mit den Desperados nicht so überraschend. Der Rudolfplatz hätte das Fanal für eine Entsolidarisierung mit denen sein MÜSSEN.
Mir ein absolutes Rätsel dass sich WH und Coloniacs und weitere Teile der Kurve mit diesem Haufen solidarisieren.
Das bedarf der Aufarbeitung noch vor den Ereignissen von MG.


Kollektivstrafen. Da spricht @TT einen gewichtigen Punkt an. Werde ich nicht als Fan ganzjährig in Köln uns auswärts ständig im Kollektiv bestraft, weil sie ein Teil unserer Fans nicht benehmen will?
Ich plane meine Reisen weit vor und um das ganze Drumherum entsteht um dem ganzen SchmierundFan-Gedrisse zu entgehen. Für die Gruppen ist es dann wichtig Pyrotechnik und Mitglieder ohne Karten in die Kurve zu bringen. Die Last daraus, so ein "Stürmchen" gibt es ja quasi monatlich, haben wir dann alle zu tragen.
Vielleicht denkt man auch mal mit Solidarisierungen mit uns anderen mitreisenden Fans nach.
Ihr seid nicht der Nabel der Welt und nicht mal die Mitte der FC-Fans. Vergesst das nicht.


HIER zeigt sich ein komplexeres Problem des Dialoges. WIR durften beispielweise als NICHT Fan-Club an der AG Fankultur nicht mitwirken.
So wurden ausgerechnet Gruppen wie die Boyz die zahlenmäßig ja eigentlich mit 40 Typen, davon nach Eigendarstellung ja nicht mal die Hälfte bei einem Derby vorort, entscheidend mitwirken und den Dialog behindern. Konstruktiv sollen sie auf jeden Fall nicht gewesen sein.
Vielleicht wählen wir ja mal hier über den Fan-Club Leute.     ;)       

girrent

die freude über die gestrige stimmung hört spätestens dann auf, wenn uns der gegnerische auswärtsmob in grund und boden singt. dann fühlen wir uns nämlich so wie sich jede woche die hoffenheimer zuschauer fühlen. mir wäre das unangenehm. wäre bereits gestern eintracht frankfurt zu gast gewesen, würde man hier jetzt wieder jammern. andererseits ist ein auswärtsspiel in müngerdorf vielleicht aber auch die lösung unseres problems (heimschwäche)  :idea:

Gunner

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 22.Feb.2015, 10:33:10



Apropos Pro Boyz Banner. Während der Hymne bis kurz nach Anpfiff wurde ja auch in der Nordkurve ein Pro-Boyz-Köln Banner hochgehalten. Warum hat der Ordnungsdienst dort nicht eingegriffen wenn er es schon in der Süd tat?

Meines Erachtens wurde das von einem orangenen Ordner eingesackt bzw. zumindest erfolgte die Aufforderung das einzurollen. Das geschah auch, woraufhin da ja mindestens 200 leute den Block verlassen haben.
  •  

Mister P.

Ja, wer erinnert sich nicht daran, wie die Ultras mit ihrem treuen Husar den Eintracht-Auswärtsmob in Grund und Boden gesungen haben. Der lalala-Klangteppich in Zimmerlautstärke hat noch jeden Gegner schwerst beeindruckt. :clown:

Domstadt

Zitat von: Gunner am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:23:07
Meines Erachtens wurde das von einem orangenen Ordner eingesackt bzw. zumindest erfolgte die Aufforderung das einzurollen. Das geschah auch, woraufhin da ja mindestens 200 leute den Block verlassen haben.
Ah ok, habe das dann wohl nicht genau mitbekommen. Danke.
  •  
    The following users thanked this post: Spielkultur

koelner

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:24:15
Ja, wer erinnert sich nicht daran, wie die Ultras mit ihrem treuen Husar den Eintracht-Auswärtsmob in Grund und Boden gesungen haben. Der lalala-Klangteppich in Zimmerlautstärke hat noch jeden Gegner schwerst beeindruckt. :clown:

Die lalala-Dauerschleife ist doch kein kölsches "Problem", so etwas hört man doch generell in deutschen Stadien.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Gunner

Zitat von: girrent am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:19:02
die freude über die gestrige stimmung hört spätestens dann auf, wenn uns der gegnerische auswärtsmob in grund und boden singt. dann fühlen wir uns nämlich so wie sich jede woche die hoffenheimer zuschauer fühlen. mir wäre das unangenehm. wäre bereits gestern eintracht frankfurt zu gast gewesen, würde man hier jetzt wieder jammern. andererseits ist ein auswärtsspiel in müngerdorf vielleicht aber auch die lösung unseres problems (heimschwäche)  :idea:

Jetzt wird's lächerlich. Wann hatten wir denn mal mit Ultras akustisch ein Heimspiel gegen FFM?
Genau, NIE

Mister P.

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:28:41
Die lalala-Dauerschleife ist doch kein kölsches "Problem", so etwas hört man doch generell in deutschen Stadien.

Stimmt, die ist überall gleich überflüssig. Hatte auch nicht geschrieben, dass sie ein kölsches Problem wäre.
  •  

Cikaione

Sollten wir je mal wieder international spielen dann würden uns dort die Boyzs und Co bestimmt viel *Freude* bereiten, man denke mal an ein Auswärtsspiel in Polen, Ukraine usw, möchte nicht wissen was dann dann abgefackelt werden würde...aber soweit sind wir ja nun nicht.
  •  

girrent

Zitat von: Gunner am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:28:50
Jetzt wird's lächerlich. Wann hatten wir denn mal mit Ultras akustisch ein Heimspiel gegen FFM?
Genau, NIE

keine ahnung, darum ging es mir gar nicht. war nur ein beispiel weil hannover gestern gar keine stimmung gemacht hat und frankfurt nunmal unser nächster gast ist.  das stimmungsding wird sowieso völlig überbewertet und ist mir fast egal. gute stimmung & choreos bringen nicht einen punkt mehr. und von dauerlalala bin ich übrigens auch kein freund. ich mag nur das  verhalten einiger hier nicht. sie unterstellen den ultras dass sie kindisch seien und verhalten sich dann hier wie? genau: kindisch.  :)

Cikaione

Hannover Fans waren auch nicht so zahlreich vertreten, so wie ich gesehen habe war da nur der Unterang des Auswärtsblocks voll, oben wars fast komplett leer, das wird gegen Frankfurt natürlich anderst aussehen
  •  

condomi

,,Gegen Böller und Leuchtraketen! – Gegen Online-Pranger und Kollektivstrafen!"

Mit unserem Spruchband beim heutigen Heimspiel gegen Hannover 96 möchten wir Vorfälle im Zusammenhang mit dem Spiel in Mönchengladbach thematisieren.

Sowohl vor, während als auch nach dem Spiel kam es im Gästeblock zu unkontrolliertem Einsatz von Pyrotechnik. Das Werfen von bengalischen Fackeln ist für uns definitiv kein Ausdruck lebendiger Fankultur, sondern nimmt billigend Verletzungen von FC-Fans und anderen Stadionbesuchern in Kauf. Den Gebrauch von Böllern, Leuchtraketen und das Werfen von pyrotechnischen Gegenständen verurteilen wir entschieden.

Nach dem Fehlverhalten von Teilen der Kölner Fanszene war der FC zu Reaktionen gezwungen. Der Entzug des Fanclubstatus sowie die vorübergehende Beendigung des Dialogs mit einem Fanclub, von dem ein führendes Mitglied an den Vorfällen beteiligt war, ist nachvollziehbar. Pauschalisierende ,,Fahndungsbilder" im Internet zu veröffentlichen, stellt jedoch einen drastischen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dutzender FC-Fans dar. Diese Reaktion geschah aus unserer Sicht vorschnell und gegen viele der auf den Fotos abgebildeten Fans vorverurteilend. Zudem verhängte der FC Kollektivstrafen gegen eine ganze Fangruppe in Form von lokalen Stadionverboten. Diese Strafe trifft nachweislich unschuldige, in Mönchengladbach nicht anwesende und unbeteiligte Personen. Wir lehnen das Mittel der Kollektivstrafe ab und protestieren gegen die Vorgehensweise des 1. FC Köln im Zusammenhang mit den Vorfällen in Mönchengladbach.

Durch die oben genannten Maßnahmen scheint sich der Fokus der Derbynachbetrachtung in Teilen der Kölner Fanszene von anfänglicher Selbstreflexion hin zu Kritik am Vorgehen des 1. FC Köln zu verschieben. Die Kollektivstrafen des FC schwächten somit leider indirekt Positionen von Fangruppen, die Kritik an den Vorfällen in Mönchengladbach formulierten.

,,Gegen Böller und Leuchtraketen! – Gegen Online-Pranger und Kollektivstrafen!"

NAVAJOS, 21. Februar 2015

www.navajos.de
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Im Gästeblock hat man gestern gesehen, wie es aussehen kann, wenn es zur Spaltung der Fan- und Ultràszene kommt und die Ultras nicht mehr ins Stadion gehen. Auf unserer Seite war die Stimmung besser als erwartet, aber die "Lobgesänge" auf den spielbezogenen Support, die hier teilweise von sich gegeben werden, kann ich nicht verstehen. Der Support war einfach nicht gut, was man, auch als Freund spielbezogener Anfeuerung (bin ich tendenziell auch), eingestehen kann.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Eingang 16

Ich bin für online pranger und kollektivbestrafung.
Und gegen Organisationen, die dies ablehnen.
Stöger. Drecksack.
  •  

durchaus

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:09:20


Die Boyz waren mir immer wegen ihrer offenen Naziflanke suspekt. Gab da einige Erlebnisse mit eindeutigem Liedgut auf Raststätten.
Deshalb kam das mit den Desperados nicht so überraschend.

Gleich kommt el cativo um die Ecke und fragt, wo du das denn geträumt hast.

Mir erging es nämlich ebenso.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

colognefc

Zitat von: condomi am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:46:21
Im Gästeblock hat man gestern gesehen, wie es aussehen kann, wenn es zur Spaltung der Fan- und Ultràszene kommt und die Ultras nicht mehr ins Stadion gehen. Auf unserer Seite war die Stimmung besser als erwartet, aber die "Lobgesänge" auf den spielbezogenen Support, die hier teilweise von sich gegeben werden, kann ich nicht verstehen. Der Support war einfach nicht gut, was man, auch als Freund spielbezogener Anfeuerung (bin ich tendenziell auch), eingestehen kann.
Gestern hat doch die Hälfte der Leute mitgemacht weil man es den "Ultras mal richtig zeigen will", dass man auch ohne sie kann. Aber sicher nicht aus eigener Motivation die Mannschaft nach vorne zu singen. Hat dann nach kurzer Zeit auch direkt nachgelassen und den Rest des Spiels war die Stimmung dann "sponsored by" Günther Perl, ansonsten hätten weitestgehend Totenstille geherrscht.
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

koelner

Zitat von: durchaus am Sonntag, 22.Feb.2015, 11:52:19
Gleich kommt el cativo um die Ecke und fragt, wo du das denn geträumt hast.

Mir erging es nämlich ebenso.

Ich glaube eher das er fragt was denn daran so schlimm sei und sagt das er schon oft genug mitgegröhlt hat....  :oops:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Virus

so wie einige hier den ultras, in sachen stimmung, den hintern vergolden, ist doch klar das die denken sie wären die größten und könnten sich alles erlauben!

wenn ich mich entscheiden muss, zwischen stimmung und dem wohlergehen des fc, dann kacke ich auf die stimmung, ist eh voll überbewertet siehe bayern ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

condomi

Zitat von: Virus am Sonntag, 22.Feb.2015, 12:02:11
so wie einige hier den ultras, in sachen stimmung, den hintern vergolden, ist doch klar das die denken sie wären die größten und könnten sich alles erlauben!

wenn ich mich entscheiden muss, zwischen stimmung und dem wohlergehen des fc, dann kacke ich auf die stimmung, ist eh voll überbewertet siehe bayern ;)
Dass Stimmung in den meisten Spielen keinen Einfluss auf das Spiel hat, denke ich auch. Was die Bayern da allerdings beweisen sollen ist mir unklar.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •