Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Zitat von: doo am Sonntag, 22.Feb.2015, 16:49:18
Ich bezweifele stark, dass diese Figuren gestern am Zaun auch nur im geringsten der Ultraszene angehören.

Stimmt, die haben sicher gestern im Kunstunterricht die Plakate gemalt und dann ganz ultraunabhängig in S3 aufgehängt. Ganz ohne Anleitung.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Trimmi100


Mister P.

"Die Fans waren mal ruhig, dann in schwierigen Phasen aktiv und es gab nicht das monotone Dauergesinge", stellte Jörg Schmadtke fest.  :tu:

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bayernkiller


Quantil

schon witzig, schau mir gerade Wolsburg an...Was mich das Dauerlala jetzt schon nervt!  Ich will das nicht mehr zurück!
  •  

Yassir_Zaccaria

Das Dauerlalala kommt wieder. Keine Sorge :-)
Schmadtke raus!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 22.Feb.2015, 18:04:05
Das Dauerlalala kommt wieder. Keine Sorge :-)

Und dannach wird sich von der "aktiven Fanszene" wieder über die "Ottos" beschwert, die es wagen in s3 zu stehen, bei dem Gelalle aber nicht mitmachen.....
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rallef79

War fast wie in den 90ern gestern, nur ohne Kutten  :D


Kann gerne so bleiben...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Rex

SPORT FREI!
  •  

TristanColonia

Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....
Eines Tages...
  •  

Gelle

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:22:27
Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....

Und ich naiver Idiot dachte es wären die Fans die mit ihrem Verhalten dazu beitragen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Mister P.

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:22:27
Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....

Welcher Fan wird da eigentlich gespalten, wenn Schmadtke einfach sagt wie es ist? :)

Eingang 16

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:22:27
Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....
Nö.
Es wird lediglich 1 Prozent von den restlichen 99 Prozent getrennt.
Schon korrekt so, da sich das eine Prozent nicht benehmen kann.
Stöger. Drecksack.
  •  

Yassir_Zaccaria

Jeder der Dauerlalala macht ist Pyrosympathisant, jeder Pyrosympathisant ist Auswärtsfahrer, jeder Auswärtsfahrer ist Feldstürmer, jeder Feldstürmer ist bei den Boyz oder aus Paris! Weg mit dem Gesocks!
Schmadtke raus!
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:22:27
Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....

...genau!
....und am Ende ist es auch Schmaddi gewesen, der als erster im Maler-, Pardon,
im Schädlingsbekämpfungsanzug und mit Sturmhaube ausgerüstet den Platz gestürmt hat! :psycho:
...war alles von langer Hand geplant. Jetzt wird der Keil von ihm weiter getrieben! Wartet mal ab
der Schmaddi spaltet am Ende noch ganz Deutschland mit seinen Aussagen!!!
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

sandro

Es gibt keine Fanspaltung......Es werden lediglich Idioten von den richtigen Fans getrennt.....Nicht mehr und nicht weniger!



Also damit kann ich dann mal sehr gut leben.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 22.Feb.2015, 17:37:05
"Die Fans waren mal ruhig, dann in schwierigen Phasen aktiv und es gab nicht das monotone Dauergesinge", stellte Jörg Schmadtke fest.  :tu:


Als Fußballforumsuser, der den Hauptteil seiner Freizeit in eben solchem verbringt, kann man so etwas ruhig fortwährend äußern, da es ohnehin niemanden interessiert.


Als Manager des 1.FC Köln ist es eher unnötig, wenn nicht gar dumm, so richtig es auch sein mag. Man bringt damit gewisse Leute ohne Not immer weiter gegen sich auf. Da Schmadtke sportlich im letzten Jahr auch nicht gerade uangreifbar gehandelt hat, kann es sich auch noch als Boomerang erweisen, sich derart gegen die best organisierten FC-Fans zu stellen. Er muss sehen, ob das am Ende wirklich so klug war, wie er das anzunehmen scheint.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: TristanColonia am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:22:27
Schmadtke trägt mit seinen Aussagen immer weiter zu Fanspaltung bei....

Du und Kommissar Rex, ihr seid schon die Coolsten.
Das bird ist das word!

veedelbock

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:35:52

Als Fußballforumsuser, der den Hauptteil seiner Freizeit in eben solchem verbringt, kann man so etwas ruhig fortwährend äußern, da es ohnehin niemanden interessiert.


Als Manager des 1.FC Köln ist es eher unnötig, wenn nicht gar dumm, so richtig es auch sein mag. Man bringt damit gewisse Leute ohne Not immer weiter gegen sich auf. Da Schmadtke sportlich im letzten Jahr auch nicht gerade uangreifbar gehandelt hat, kann es sich auch noch als Boomerang erweisen, sich derart gegen die best organisiertes FC-Fans zu stellen. Er muss sehen, ob das am Ende wirklich so klug wahr, wie er das anzunehmen scheint.

Ich glaube Schmaddi kommt schon extrem ins Schwitzen wegen der paar Hundert Fans.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Der Zyniker

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:39:30
Ich glaube Schmaddi kommt schon extrem ins Schwitzen wegen der paar Hundert Fans.  ;)


Natürlich nicht. Was du anscheinend übersiehst, ist, dass eben diese Hundert Fans oft den Auslöser oder aber Koordinator für eine allgemeine Stimmung der Fans darstellen. Sollte sich der Wind einmal drehen in der allgemeinen Anhängerschaft des FC bezüglich Herrn Schmadtke, weiß man jedenfalls, wer einen etwaigen Protest koordinieren und anheizen wird.


Ist gerade unvorstellbar, ich weiß, aber wir sprechen uns in anderen Zeiten nochmal wieder ;) Hat aber nur bedingt etwas in diesem Thread verloren.
  •  

hering2

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:35:52

Als Fußballforumsuser, der den Hauptteil seiner Freizeit in eben solchem verbringt, kann man so etwas ruhig fortwährend äußern, da es ohnehin niemanden interessiert.


Als Manager des 1.FC Köln ist es eher unnötig, wenn nicht gar dumm, so richtig es auch sein mag. Man bringt damit gewisse Leute ohne Not immer weiter gegen sich auf. Da Schmadtke sportlich im letzten Jahr auch nicht gerade uangreifbar gehandelt hat, kann es sich auch noch als Boomerang erweisen, sich derart gegen die best organisiertes FC-Fans zu stellen. Er muss sehen, ob das am Ende wirklich so klug wahr, wie er das anzunehmen scheint.

Absolut richtig. Einfach unnötig durch solche Aussagen weiter Öl ins Feuer zu gießen. Vielleicht sitzen die Diskussionen (und wohl auch Beschimpfungen) am Zaun in Gladbach da doch tiefer als man denkt. Von Offiziellen des Vereins erwarte ich in sämtlichen Situationen deeskalierende Äußerungen. Denken kann er vieles, aber man muss nicht alles in die Presse hinaus posaunen...

EDIT: Mal beispielhaft diesen Post hier:

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:39:06
Lass Dich mal untersuchen und such die nen anderen Verein und lass deine Gehirnergüsse aus diesem Forum raus. Ist ja nicht auszuhalten wie verblendet Du bist.

Besonders in diesem Thread herrscht hier bei einigen ein Niveau welches schwer erträglich ist. Ein ruppiger Umgangston ist ja völlig in Ordnung, aber wenn 50% des Threads aus Ein- bis Zweizeilern ohne Inhalt aber mit Pöbeleien und Beleidigungen besteht, sollte man sich von Seiten der Moderation mal fragen, ob dies das Niveau ist auf welchem wir hier diskutieren möchten, oder ob man dort mal eingreifen sollte? Kann auch gerne in einem anderen Thread disktutiert werden.

Drahdiaweng

Zitat von: hering2 am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:43:39
Absolut richtig. Einfach unnötig durch solche Aussagen weiter Öl ins Feuer zu gießen. Vielleicht sitzen die Diskussionen (und wohl auch Beschimpfungen) am Zaun in Gladbach da doch tiefer als man denkt. Von Offiziellen des Vereins erwarte ich in sämtlichen Situationen deeskalierende Äußerungen. Denken kann er vieles, aber man muss nicht alles in die Presse hinaus posaunen...

Schmadtke ist Geschäftsführer des 1. FC Köln, der 1. FC Köln hat jederzeit den Dialog mit den "Fans" gesucht. Schmadtke und der 1. FC Köln haben es nicht nötig sich von diesen Heinis vorführen zu lassen und sitzen am längeren Hebel! Zudem spricht er nur die Wahrheit, auch wenn es euch Heulsusen nicht in den Kram passt. Ihr habt hier nx aber auch gar nix mehr zu kamellen und das ist nicht mehr als richtig. Wo sind wir denn hier?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 22.Feb.2015, 17:37:05
"Die Fans waren mal ruhig, dann in schwierigen Phasen aktiv und es gab nicht das monotone Dauergesinge", stellte Jörg Schmadtke fest.  :tu:


Schmadtke, du, viele andere und auch ich mögen da dieselbe Sichtweise haben, aber ich fände es in diesem Falle besser, würde Schmadtke nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen und mal die Klappe halten.

I.Ronnie

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:47:07
Schmadtke ist Geschäftsführer des 1. FC Köln, der 1. FC Köln hat jederzeit den Dialog mit den "Fans" gesucht. Schmadtke und der 1. FC Köln haben es nicht nötig sich von diesen Heinis vorführen zu lassen und sitzen am längeren Hebel! Zudem spricht er nur die Wahrheit, auch wenn es euch Heulsusen nicht in den Kram passt. Ihr habt hier nx aber auch gar nix mehr zu kamellen und das ist nicht mehr als richtig. Wo sind wir denn hier?


Das mag alles richtig sein, aber es ist in dieser Form aus meiner Sicht einfach unsouverän von Schmadtke und auch völlig unnötig.
  •  

Gelle

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:47:13

Schmadtke, du, viele andere und auch ich mögen da dieselbe Sichtweise haben, aber ich fände es in diesem Falle besser, würde Schmadtke nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen und mal die Klappe halten.

Da muss ich nachdem ich die Aussage jetzt kenne auch zustimmen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Dino3388

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:47:13

Schmadtke, du, viele andere und auch ich mögen da dieselbe Sichtweise haben, aber ich fände es in diesem Falle besser, würde Schmadtke nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen und mal die Klappe halten.

so sieht es aus!
gleiches habe ich mir übrigens auch am samstag vorm spiel beim trippel gedacht. entweder habe ich mich verhört, oder er hat es das erste mal seit jahren vermieden neben den mitgliedern und dauerkarteninhabern die "jungs und mädchen auf der südkurve" zu grüßen.

zugegeben. die beiden sind auch nur menschen. schmadkte wird sich einiges anhören lassen müssen. und trippel ist ja ohnehin noch mal ne andere hausnummer was die verbindung zum verein angeht.

dennoch nicht unbedingt nötig, das thema immer mal wieder anzuheizen.
ich hoffe, es ist irgendwann mal wieder gut
  •  

hering2

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 22.Feb.2015, 19:47:07
Schmadtke ist Geschäftsführer des 1. FC Köln, der 1. FC Köln hat jederzeit den Dialog mit den "Fans" gesucht. Schmadtke und der 1. FC Köln haben es nicht nötig sich von diesen Heinis vorführen zu lassen und sitzen am längeren Hebel! Zudem spricht er nur die Wahrheit, auch wenn es euch Heulsusen nicht in den Kram passt. Ihr habt hier nx aber auch gar nix mehr zu kamellen und das ist nicht mehr als richtig. Wo sind wir denn hier?

Meinst du mich mit Heulsusen, oder wer ist "ihr"? Kenne ich dich? Du solltest hier vielleicht mal einen Gang runterschalten und nicht jeden User der nicht deine Meinung vertritt in irgendeiner Form anpöbeln.

Schmadtke spricht nicht "die Wahrheit", er tut seine Meinung kund. Und die Frage ob dies nötig ist oder nicht kann man durchaus stellen. Auch wenn du da anderer Meinung bist.

Schnatterinchen

Und woher wissen wir daß er es genauso so gesagt hat??
Glaub der schreibenden Zunft nur zu einem Drittel. :roll:
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •