Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MLou

Zitat von: Tommax79 am Samstag, 21.Feb.2015, 19:19:27
Unglaublich. Ca. 35000 Fans beteildigen sich am (Stimmungs-)boykott.
Wer sich diese Stimmung in HZ 1 schönredet, der lebt in einer Scheinwelt.




Egal was du nimmst bitte nimm weniger davon  :-/
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

veedelbock

Schwachsinn! Bin wegen Grippe diesmal auf TV angewiesen.  Bei Bt Sport 1 wurde die Stimmung sogar von den beiden Kommentatoren hervor gehoben. Empfinde sie via TV exakt so, wie von Cikaione beschrieben.  :tu:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Povlsen

Zitat von: veedelbock am Samstag, 21.Feb.2015, 19:23:28
Schwachsinn! Bin wegen Grippe diesmal auf TV angewiesen.  Bei Bt Sport 1 wurde die Stimmung sogar von den beiden Kommentatoren hervor gehoben. Empfinde sie via TV exakt so, wie von Cikaione beschrieben.  :tu:

Gute Besserung, bin auch angeschlagen. Kann ich bestätigen, bin heute auch zuhause vor dem TV. Metzelder sagte bei Sky, für Kölner Verhältnisse sei es ruhig. Ob ruhig oder laut ist aber gar nicht so maßgebend, wichtig ist vielmehr, dass auf das Geschehen auf dem Platz reagiert wird. Das passiert deutlich vernehmbar. Kölsche Lieder habe ich beim Fussball noch nie gebraucht.

Ted

Ja, es ist zeitweise ruhig - allerdings nur, weil es ein paar Phasen gibt, die aus Leerläufen bestehen. Dann hört man sogar manchmal die Hannoveraner. Das ist aber in Ordnung so. Wenn dafür konsequent gegen Gegner (und Schiri) gepfiffen wird und man auch größenteils (nicht ausschließlich) spielbezogen supportet, dann nimmt man die Ruhephasen gerne inkauf.
  •  

HesseFC

Weiter so, Ultras braucht kein Schwein !
Scheisse und ich bin krank  :kotz:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

SashVL

Zitat von: Tommax79 am Samstag, 21.Feb.2015, 19:19:27
Unglaublich. Ca. 35000 Fans beteildigen sich am (Stimmungs-)boykott.
Wer sich diese Stimmung in HZ 1 schönredet, der lebt in einer Scheinwelt.
Quark!
Ich mag viele der Ultra-Gesänge und diese fehlen heute, werden aber durch spielbezogenen Support kompensiert.
Wenn man diesen nicht mag oder stur Richtung Ultra denkt, so, ist die Stimmung wohl mies.
Mir gefällt es so, spielbezogen, pro Mannschaft, gegen Gegner und Schiri und offenbar kann sich heute jeder mal als Anheizer versuchen und der Rest macht lautstark mit.
Wegen mir gerne weiter so, nicht nur unbedingt heute...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

durchaus

Zitat von: veedelbock am Samstag, 21.Feb.2015, 19:23:28
Schwachsinn! Bin wegen Grippe diesmal auf TV angewiesen.  Bei Bt Sport 1 wurde die Stimmung sogar von den beiden Kommentatoren hervor gehoben. Empfinde sie via TV exakt so, wie von Cikaione beschrieben.  :tu:

Also, ganz ehrlich, dann hat Sky an den Reglern gedreht. Auf Sky kommt wirklich rein gar nichts an! Kein Vergleich zu sonst!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: Sichel am Samstag, 21.Feb.2015, 19:22:08
Laber keinen Stuss du Depp

Der Depp sitzt nur gerade im Stadion. Kann es eventuell besser beurteilen.  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

SashVL

Zitat von: durchaus am Samstag, 21.Feb.2015, 19:34:03
Der Depp sitzt nur gerade im Stadion. Kann es eventuell besser beurteilen.  :-/
Wobei Tom aber nicht zwingend völlig objektiv ist, wobei dies wohl eh niemand bei diesem Thema ist.
Jeder bevorzugt halt eine andere Art von Support und da macht dann auch die Lautstärke was aus.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

durchaus

Zitat von: SashVL am Samstag, 21.Feb.2015, 19:36:49
Wobei Tom aber nicht zwingend völlig objektiv ist, wobei dies wohl eh niemand bei diesem Thema ist.
Jeder bevorzugt halt eine andere Art von Support und da macht dann auch die Lautstärke was aus.

Bei Sky kommt jedenfalls GAR NICHTS an! Kann sein, dass Sky das runterregelt, aber da ist am TV völlig tote Hose.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Cikaione

Natürlich ist es viel leiser als sonst, aber einfach ne Stimmung die nicht durch Dauerlalala fabriziert wird, es wird dann laut wenn es ne Chance gibt, ne gute Grätsche oder schlechte Schirileistung und so soll es sein, gefällt mir um Welten besser

SashVL

Zitat von: durchaus am Samstag, 21.Feb.2015, 19:40:49
Bei Sky kommt jedenfalls GAR NICHTS an! Kann sein, dass Sky das runterregelt, aber da ist am TV völlig tote Hose.
Welche Tonoption hast du an?
Ich höre regulär mit Kommentar, da ist es zwischendrin leise, aber man hört durchaus Gesänge im Hintergund (und da würde ich sagen, in der gleichen Lautstärke wie sonst die Schleifen der Ultras), und zwischendurch wird es je nach Situation lauter.
Es ist wie gesagt eh Geschmackssache, aber ich finde es so eigentlich recht angenehm. Man hört "das Spiel" (sprich teilweise die Spieler) aber auch die Fans in entsprechenden Situationen.
Leerlauf gibt es bei spielbezogenen Support ja immer und es durfte wohl biemand erwarten, dass beim ersten Spiel ohne Vorsänger und Co. direkt die Masse voll supportet. zumal der Großteil der Masse dies sicher gar nicht möchte.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

El Cativo

Zitat von: Tommax79 am Samstag, 21.Feb.2015, 19:19:27
Unglaublich. Ca. 35000 Fans beteildigen sich am (Stimmungs-)boykott.
Wer sich diese Stimmung in HZ 1 schönredet, der lebt in einer Scheinwelt.

Also so schlimm ist es auch nicht. Zwar stark ausbaufähig, finde es aber recht angenehm nicht die ganze Zeit Muezzinrufe und dauerlala zu hören
  •  

durchaus

Zitat von: SashVL am Samstag, 21.Feb.2015, 19:47:28
Welche Tonoption hast du an?
Ich höre regulär mit Kommentar, da ist es zwischendrin leise, aber man hört durchaus Gesänge im Hintergund (und da würde ich sagen, in der gleichen Lautstärke wie sonst die Schleifen der Ultras), und zwischendurch wird es je nach Situation lauter.
Es ist wie gesagt eh Geschmackssache, aber ich finde es so eigentlich recht angenehm. Man hört "das Spiel" (sprich teilweise die Spieler) aber auch die Fans in entsprechenden Situationen.
Leerlauf gibt es bei spielbezogenen Support ja immer und es durfte wohl biemand erwarten, dass beim ersten Spiel ohne Vorsänger und Co. direkt die Masse voll supportet. zumal der Großteil der Masse dies sicher gar nicht möchte.

Ich auch. Und ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefällt, wie es sich heute anhört. Dennoch waren die Fans vorher dominanter.
Raunen, Klatschen, Pfiffe sind lauter, Gesänge sind aber dennoch deutlich leiser.
da steckt soviel Technik drin, da sollte man sich vor dem TV kein Urteil erlauben.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

SashVL

Zitat von: durchaus am Samstag, 21.Feb.2015, 19:52:35
Ich auch. Und ich sage ja nicht, dass es mir nicht gefällt, wie es sich heute anhört. Dennoch waren die Fans vorher dominanter.
Raunen, Klatschen, Pfiffe sind lauter, Gesänge sind aber dennoch deutlich leiser.
da steckt soviel Technik drin, da sollte man sich vor dem TV kein Urteil erlauben.
Dann sind wir uns doch (wie so oft, wenn auch nicht immer direkt offensichtlich...) einig.  ;)
Natürlich spielt auch die Tontechnik mit rein, das ist ja immer so und hat mit den meisten Einfluss auf die "gefühlte" Stimmung vorm TV.
Wobei man es auch gut im Stadion merkt, dort ist die Stimmung aus Süd im Norden ja auch teilweise eher Mau angekommen, West Unterrang kommt die Süd aber eigentlich immer recht druckvoll rüber.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Tommax79 am Samstag, 21.Feb.2015, 19:19:27
Unglaublich. Ca. 35000 Fans beteildigen sich am (Stimmungs-)boykott.
Wer sich diese Stimmung in HZ 1 schönredet, der lebt in einer Scheinwelt.

Hast du draußen vor dem Tor nichts gehört?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

jimmy28

  •  

P.A.Trick

Ich hoffe, dass sich diese Ultra-Asis auf ewig aus unserem Stadion verpissen! Diese Wichte haben mich am Schluss mehr aufgeregt als der Schiri. Pack!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Nidhoegger

Immerhin, ohne Ultras hatten wir heute spielbezogenen Support. War schon sehr geil, wie der Schiri oder der Gegner ausgepfiffen wurde.
Also ich bin schwer dafür, dass beim nächsten Heimspiel wieder boykottiert wird.  :P
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

shorty

Schmadtke bringt es auf den Punkt. Reden ist gestern.
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

TristanColonia

Eines Tages...
  •  

TristanColonia

Und mit dem Ultra Bashing könnt ihr langsam mal aufhören
Eines Tages...
  •  

jimmy28

Zitat von: TristanColonia am Samstag, 21.Feb.2015, 20:49:28
Und mit dem Ultra Bashing könnt ihr langsam mal aufhören

Bist du hier neuerdings Mod?  :-/
  •  

girrent

stimmung war besser als erwartet aber trotzdem scheisse. ist aber auch scheissegal, stimmung bringt keine punkte. stimmung sorgt nur für volle stadien.
  •  

Stehgeiger

Besonders gut haben mir heute die "Schieber" Rufe gefallen und überhaupt das die Publikumsreaktion situativ war.

Normalerweise wäre da allenfalls "Lalalalalaeinganzeslebenfürdenvereinlalalalalala" oder ein "lalalalalalalalalalalala" zu hören gewesen. Nagut vielleicht auch noch ein "LaaaaaLaaaalalalalalaaaaa"

TristanColonia

Eines Tages...
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jimmy28

  •  

GL4FC

Also in S15 war die Stimmung super. :D Nee, im Ernst. Für unsere Verhältnis war es relativ leise, aber dafür Spielbezogen. Was die Ultras angeht. Ihr könnt mich im A.... lecken. Ich scheisse mittlerweile auf die Stimmung und lass mich nicht mehr erpressen...
  •  

Tommax79

In Halbzeit 2 war die Stimmung dann bedeutend besser, u.a. auch durch die Schirileistungen begünstigt.
Glaubt mir, mir geht das Dauerlala zeitweise auch auf die Nerven. Es muss doch möglich sein ein Mittelding zu finden....aber das wird schon jahrelang gesucht...
Was hat Schmadtke denn noch gesagt???
  •