Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

durchaus

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 19:02:29
Weißt Du girrent, Du warst tatsächlich irgendwann mal lustig...

ich glaube, es ist relativ schwierig girrents tatsächliche intention zu verstehen, wenn man ihn nicht genauer kennt. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

durchaus

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 19:51:57
Ich kannte (kenne) davon welche persönlich... :D

das wundert wirklich niemand hier!  :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

bollock

Zitat von: durchaus am Freitag, 20.Feb.2015, 19:53:30
das wundert wirklich niemand hier!  :D
Du kennst davon auch welche und weißt das auch :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: Kenny am Freitag, 20.Feb.2015, 19:50:59
Zudem muss ja auch nicht jeder mit Schnellschüssen agieren wie der 1. FC Köln und seine Handlanger :-)
Die mit den Schnellschüssen sind die Bengalozünder und Platzsturmonanisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kenny am Freitag, 20.Feb.2015, 19:50:59
Dumm nur wenn die Anhörung bei der SV-Kommission erst nach der Aussprache des Stadionverbotes erfolgt.
Das ist ja in der Regel nicht so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nidhoegger

Also die ganze Aufregung wegen 45 SVs? Wenn man bedenkt, dass die die boyz angeblich aus ca. 40 Personen bestehen, dann hat sich der FC ja in derem Umfeld doch recht zurückgehalten.
Also viel Lärm um nichts.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

bollock

Zitat von: durchaus am Freitag, 20.Feb.2015, 19:52:35
ich glaube, es ist relativ schwierig girrents tatsächliche intention zu verstehen, wenn man ihn nicht genauer kennt. 
Ich kenne ihn nicht gut genug, mehr vom sehen und mal gegenseitigem Zunicken. Aber selbst wenn man ihn verstehen könnte, würde man ihn "besser" kennen, macht das seine Postings hier nicht sinnvoller.
Wenn ich immer nur irgendwelche verwobenen Dinge mit mystischer Geheimhaltung klarer Aussagen poste, komme ich natürlich immer supercool und checkermäßig rüber... :roll:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

throne

Zitat von: MC41 am Freitag, 20.Feb.2015, 19:52:30
In einem unserer Endspiele gibt es also mal wieder einen Boykott.

Von den Fans die immer davon singen wie groß ihre Liebe zum Verein ist und was auch immer.

Klingt logisch.

Aber vielleicht ist ja doch nicht der FC die "Liebe des Lebens", sondern doch die Ultrakultur?


Endspiel am 22. Spieltag? Wird immer skurriler hier. Viele sagen doch auch ohne Ultras bessere weil Spielbezogene Stimmung. Kann man ja jetzt mal zeigen :tu:
  •  

TristanColonia

Jetzt können die ganzen"Ultra-Hasser"mal zeigen das Stimmung auch ohne Ultras geht... viel spaß !
Eines Tages...
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Müngersdorf

Zitat von: TristanColonia am Freitag, 20.Feb.2015, 20:04:44
Jetzt können die ganzen"Ultra-Hasser"mal zeigen das Stimmung auch ohne Ultras geht... viel spaß !
Populismus ist sowohl von der einen,als auch von der anderen Seite aus nicht angebracht.

Kölscher Schlingel

Zitat von: TristanColonia am Freitag, 20.Feb.2015, 20:04:44
Jetzt können die ganzen"Ultra-Hasser"mal zeigen das Stimmung auch ohne Ultras geht... viel spaß !
Ja genau, die Stimmung wird sich natürlich innerhalb eines einzigen Spieltags komplett umgestellt haben und die alten Verhältnisse ausgleichen  :-/ :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Conjúlio

Morgen zählen nur drei Punkte und keine persönlichen Eitelkeiten. Ich hab keinen Bock mehr auf 2. Liga!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

Conjúlio

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Feb.2015, 20:11:01
Für einige zählt die Solidarität mehr als der Verein.

Dann müssen sie entscheiden...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Ich persönlich würde mich ja gerne von vielen hier distanzieren.

durchaus

Zitat von: rancH am Freitag, 20.Feb.2015, 20:14:32
Ich persönlich würde mich ja gerne von vielen hier distanzieren.

Ich muss mich auch wieder und wieder zurückhalten in diesem Thread.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

durchaus

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 19:56:33
Du kennst davon auch welche und weißt das auch :D

Watt?? Schreib mal PN, wer denn das?  :oezil:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

märkel

Zitat von: girrent am Freitag, 20.Feb.2015, 19:10:56
hä? ich bin doch kein clown :clown: war nur ein vorschlag. vieles ist möglich und einige wissen ja, dass ich kein freund unserer satzung bin. ich halte zu viel demokratie in einem karnevalsverein für sehr gefährlich. darüber will ich aber gar nicht diskutieren. unsere satzung ist sehr mitgliederfreundlich. ein paar hundert leute können schon einiges bewegen oder unruhe stiften. dann lieber präventiv sv verhängen mitgliedschaften kündigen. sicher ist sicher.

wenn die sog. aktive szene tatsächlich aktiv wäre, wenn es um vereinsbelange geht, würde ich deine "befürchtungen" teilen. aus eigener anschauung weiß ich aber, daß da wirklich nicht viel zu erwarten ist. also kannst du schon mal entwarnung geben :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: render

bollock

Zitat von: märkel am Freitag, 20.Feb.2015, 20:24:15
wenn die sog. aktive szene tatsächlich aktiv wäre, wenn es um vereinsbelange geht, würde ich deine "befürchtungen" teilen. aus eigener anschauung weiß ich aber, daß da wirklich nicht viel zu erwarten ist. also kannst du schon mal entwarnung geben :)
Obwohl... Pyro bei einer MV und anschließender Podiumssturm hätte was...äh...nostalgisches :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Feb.2015, 20:26:22
langweilt mich! Langweilt mich!

Mich auch. Aber immer noch interessanter als Katzenbilder posten.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Feb.2015, 20:22:33
Ich persönlich finde es schade, dass man evtl. dem Spiel fern bleibt, gerade jetzt wo die Mannschaft jede Unterstützung gebrauchen könnte.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Für mich wäre dies ein Verhalten von einem trotzigen Kind, dem man etwas verboten hat. Für mich persönlich ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar und zeigt mir persönlich wo die Prioritäten liegen.

Tja, so siehts wohl aus!
"...Ein ganzes Leben für den Verein!..."
...der FC ist damit wohl nicht gemeint! :D :cool:
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

märkel

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 20:26:41
Obwohl... Pyro bei einer MV und anschließender Podiumssturm hätte was...äh...nostalgisches :D

tja, mal überlegen. erst müsste man mal mitglied werden. dann diverse interne abstimmungen durchführen (man will ja nicht so schnell schießen wie die handlanger des fc), dann erst mal wichtigere dinge bearbeiten, dann natürlich nicht die mannschaft im abstiegskampf schwächen (ausnahmen bestätigen die regel), dann mal sehen und sich noch mal mit den sv beraten. also eher: nein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Zitat von: El Baron del Terror am Freitag, 20.Feb.2015, 20:28:48
Tja, so siehts wohl aus!
"...Ein ganzes Leben für den Verein!..."
...der FC ist damit wohl nicht gemeint! :D :cool:
Eher der DFB, dem sie über die Strafzahlungen indirekt die Kasse füllen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DoubleJay

Zitat von: märkel am Freitag, 20.Feb.2015, 20:32:47
... (man will ja nicht so schnell schießen wie die handlanger des fc)...

Danke...  :D
ich hatte es mir verkniffen...
Ach Werner...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Freitag, 20.Feb.2015, 20:28:15
Mich auch. Aber immer noch interessanter als Katzenbilder posten.


Katzenbilder sind Megatrumpf!
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Feb.2015, 20:46:51

Katzenbilder sind Megatrumpf!


Richtig. Und mir fehlende Selbstreflexion vorwerfen   :D
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

pillenmoerser

Mich nervt die ganze Nummer massiv...die Spackos, dies übertreiben müssen, das die Bauern es wieder schaffen medial als Saubermänner dazustehen, die unnötige Hysterie die da jetzt ausgebrochen ist und und und...wir sollten uns lieber mal wieder mit Tore schiessen beschäftigen...