Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ollioh

auf der Website der Boyz wurde ein Statement veröffentlicht...
  •  

bollock

Zitat von: Ollioh am Freitag, 20.Feb.2015, 21:29:10
auf der Website der Boyz wurde ein Statement veröffentlicht...
Und das lautet?
Zitat von: diva am Freitag, 20.Feb.2015, 20:53:32
muss es nicht "boyzkott" heißen?
Boyzkotz?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nidhoegger

...in dem sie auf die Ereignisse in Lachbach gar nicht erst eingehen wollen. Auch ne Aussage...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

hering2

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 21:33:46
...in dem sie auf die Ereignisse in Lachbach gar nicht erst eingehen wollen. Auch ne Aussage...

Dem Rest des Textes kann man aber nur schwerlich widersprechen, insbesondere wenn der letzte Teil der Realität entspricht. Nur knapp die Hälfte der Mitglieder überhaupt im Stadion, Stadionverbote auf Basis einer 5 Jahre alten Mitgliederliste...
  •  

Ollioh

  •  

Müngersdorf

Das ist, mit Verlaub liebe Boyz, eine wirklich schlechte Stellungnahme. Man ist enttäuscht über das Verhalten des Vereins, lässt aber eigene Fehltritte komplett außen vor.
Da hätte ich mir doch mehr von erhofft, als ein stereotypes "Wir lassen uns nicht unterkriegen".
Das ist mir viel zu einfach,auch wenn die Angelegenheit mit SV's für Leute die nicht anwesend waren seine Berechtigung hat, deutlich kritisiert zu werden.Aber nicht ohne auch die eigenen Fehler einzugestehen,denn darauf geht man mit keinem Wort ein.


J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 21:33:46
...in dem sie auf die Ereignisse in Lachbach gar nicht erst eingehen wollen. Auch ne Aussage...

das waren doch wie immer nur Einzelne, das hat doch mit der Gruppe nix zu tun!? :psycho:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hering2 am Freitag, 20.Feb.2015, 21:37:02
Dem Rest des Textes kann man aber nur schwerlich widersprechen, insbesondere wenn der letzte Teil der Realität entspricht. Nur knapp die Hälfte der Mitglieder überhaupt im Stadion, Stadionverbote auf Basis einer 5 Jahre alten Mitgliederliste...
Das darf man alles kritisieren, sicherlich auch zurecht. Aber keine Silbe über das eigene Verhalten zu verlieren macht halt nicht unbedingt einen reifen Eindruck. Da hätte ich mir gewünscht, dass man das zumindest nicht unkommentiert übergeht.

bollock

Zitat von: hering2 am Freitag, 20.Feb.2015, 21:37:02
Dem Rest des Textes kann man aber nur schwerlich widersprechen, insbesondere wenn der letzte Teil der Realität entspricht. Nur knapp die Hälfte der Mitglieder überhaupt im Stadion, Stadionverbote auf Basis einer 5 Jahre alten Mitgliederliste...
Sollen die Beteiligten sich einfach melden, dann müssen Unbeteiligte nicht leiden.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!


MichaFC1948

Wozu soll diese Stellungnahme dienen!? Will man sich jetzt in der Öffentlichkeit als Opfer darstellen? Da kriegt man wahrlich einen dicken Hals. Opfer ist einzig und allein unser Verein, welcher die Zeche für die hirnrissigen Aktionen einiger Halbstarken Zahlen werden muss!
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Nidhoegger

Und kein Wort über die kommende dicke Strafe des DFB....
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 22:10:17
Und kein Wort über die kommende dicke Strafe des DFB....

ist denen doch egal
  •  

Nidhoegger

Offensichtlich. Sowas wie selbstreflexion oder Schuldeingeständnis scheint dort nicht vorhanden.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 22:12:28
Offensichtlich. Sowas wie selbstreflexion oder Schuldeingeständnis scheint dort nicht vorhanden.
Dass sie sich zu den "Taten" nicht äußern während eines laufenden Verfahrens ist ok, aber dann sollten sie den anderen Scheiß lassen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kölner

Die "kritisch zu betrachteten Vorfälle"  haben sie ja toll reflektiert...NICHT!

Solche Hohlbirnen hat Müngersdorf nicht verdient.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Müngersdorf

Zitat von: Kölner am Freitag, 20.Feb.2015, 22:18:00
Die "kritisch zu betrachteten Vorfälle"  haben sie ja toll reflektiert...NICHT!

Solche Hohlbirnen hat Müngersdorf nicht verdient.
Überlass das bitte mir.

J_Cologne

wo war eigentlich die andere Hälfte der Boyz am Samstag, hatten die schon Stadionverbot?
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 22:16:07
Dass sie sich zu den "Taten" nicht äußern während eines laufenden Verfahrens ist ok, aber dann sollten sie den anderen Scheiß lassen

Naja, sowas wie "dumm gelaufen" oder "war unschön" ohne das man sich selbst belastet hätte ich schon erwartet. DAS Geschreibsel hätten sie sich aber wirklich sparen können.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Müngersdorf

Banner im BVB Block: "Je suis Boyz Köln"
  •  

Kölner

  •  

märkel

ausgerechnet als ultra-gruppierung mit der begründung eine eigene stellungnahme verweigern, dies sei ja schon in den boulevardmedien zur genüge behandelt worden, ist schon ganz großes kino.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

J_Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Feb.2015, 22:24:03
Banner im BVB Block: "Je suis Boyz Köln"

dann war das am Samstag kein Pariser, sondern als Franzose getarnter Dortmunder?
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 20.Feb.2015, 22:26:16
dann war das am Samstag kein Pariser, sondern als Franzose getarnter Dortmunder?
Lass bitte condomi aus dem Spiel  :P
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Lotte Schaefer

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

render

Zitat von: Ollioh am Freitag, 20.Feb.2015, 21:29:10
auf der Website der Boyz wurde ein Statement veröffentlicht...

Sehr gutes Statement! Eine dem Anschein nach authentische Selbstdarstellung der Gruppe: unreif, rechthaberisch und verantwortungslos
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

MuckiBanach

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 20.Feb.2015, 22:24:03
Banner im BVB Block: "Je suis Boyz Köln"

Was für ne zynische scheiße. Diese hohlfritten!
  •  
    The following users thanked this post: Metzi

NebelGeist

Die meisten Texte und Stellungnahmen klingen wie Aufsätze von Mittelstuflern...

Wenn man sowas veröffentlicht  sollte es doch auch etwas gehaltvoller und aussagekräftiger sein...
  •  

durchaus

Nico, nimm das gleiche PW wie blaubutz, bin für heute raus! Aber keine Stress!!  :?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.