Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Kölscher Schlingel

Zitat von: TristanColonia am Freitag, 20.Feb.2015, 20:04:44
Jetzt können die ganzen"Ultra-Hasser"mal zeigen das Stimmung auch ohne Ultras geht... viel spaß !
Ja genau, die Stimmung wird sich natürlich innerhalb eines einzigen Spieltags komplett umgestellt haben und die alten Verhältnisse ausgleichen  :-/ :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Conjúlio

Morgen zählen nur drei Punkte und keine persönlichen Eitelkeiten. Ich hab keinen Bock mehr auf 2. Liga!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rutunwiess

Conjúlio

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Feb.2015, 20:11:01
Für einige zählt die Solidarität mehr als der Verein.

Dann müssen sie entscheiden...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Ich persönlich würde mich ja gerne von vielen hier distanzieren.

durchaus

Zitat von: rancH am Freitag, 20.Feb.2015, 20:14:32
Ich persönlich würde mich ja gerne von vielen hier distanzieren.

Ich muss mich auch wieder und wieder zurückhalten in diesem Thread.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

durchaus

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 19:56:33
Du kennst davon auch welche und weißt das auch :D

Watt?? Schreib mal PN, wer denn das?  :oezil:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

märkel

Zitat von: girrent am Freitag, 20.Feb.2015, 19:10:56
hä? ich bin doch kein clown :clown: war nur ein vorschlag. vieles ist möglich und einige wissen ja, dass ich kein freund unserer satzung bin. ich halte zu viel demokratie in einem karnevalsverein für sehr gefährlich. darüber will ich aber gar nicht diskutieren. unsere satzung ist sehr mitgliederfreundlich. ein paar hundert leute können schon einiges bewegen oder unruhe stiften. dann lieber präventiv sv verhängen mitgliedschaften kündigen. sicher ist sicher.

wenn die sog. aktive szene tatsächlich aktiv wäre, wenn es um vereinsbelange geht, würde ich deine "befürchtungen" teilen. aus eigener anschauung weiß ich aber, daß da wirklich nicht viel zu erwarten ist. also kannst du schon mal entwarnung geben :)
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: render

bollock

Zitat von: märkel am Freitag, 20.Feb.2015, 20:24:15
wenn die sog. aktive szene tatsächlich aktiv wäre, wenn es um vereinsbelange geht, würde ich deine "befürchtungen" teilen. aus eigener anschauung weiß ich aber, daß da wirklich nicht viel zu erwarten ist. also kannst du schon mal entwarnung geben :)
Obwohl... Pyro bei einer MV und anschließender Podiumssturm hätte was...äh...nostalgisches :D
  •  

durchaus

•  

bollock

•  
    The following users thanked this post: durchaus

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Feb.2015, 20:26:22
langweilt mich! Langweilt mich!

Mich auch. Aber immer noch interessanter als Katzenbilder posten.
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 20.Feb.2015, 20:22:33
Ich persönlich finde es schade, dass man evtl. dem Spiel fern bleibt, gerade jetzt wo die Mannschaft jede Unterstützung gebrauchen könnte.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Für mich wäre dies ein Verhalten von einem trotzigen Kind, dem man etwas verboten hat. Für mich persönlich ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar und zeigt mir persönlich wo die Prioritäten liegen.

Tja, so siehts wohl aus!
"...Ein ganzes Leben für den Verein!..."
...der FC ist damit wohl nicht gemeint! :D :cool:
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

märkel

Zitat von: bollock am Freitag, 20.Feb.2015, 20:26:41
Obwohl... Pyro bei einer MV und anschließender Podiumssturm hätte was...äh...nostalgisches :D

tja, mal überlegen. erst müsste man mal mitglied werden. dann diverse interne abstimmungen durchführen (man will ja nicht so schnell schießen wie die handlanger des fc), dann erst mal wichtigere dinge bearbeiten, dann natürlich nicht die mannschaft im abstiegskampf schwächen (ausnahmen bestätigen die regel), dann mal sehen und sich noch mal mit den sv beraten. also eher: nein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Zitat von: El Baron del Terror am Freitag, 20.Feb.2015, 20:28:48
Tja, so siehts wohl aus!
"...Ein ganzes Leben für den Verein!..."
...der FC ist damit wohl nicht gemeint! :D :cool:
Eher der DFB, dem sie über die Strafzahlungen indirekt die Kasse füllen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DoubleJay

Zitat von: märkel am Freitag, 20.Feb.2015, 20:32:47
... (man will ja nicht so schnell schießen wie die handlanger des fc)...

Danke...  :D
ich hatte es mir verkniffen...
Ach Werner...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Freitag, 20.Feb.2015, 20:28:15
Mich auch. Aber immer noch interessanter als Katzenbilder posten.

Katzenbilder sind Megatrumpf!
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 20.Feb.2015, 20:46:51

Katzenbilder sind Megatrumpf!

Richtig. Und mir fehlende Selbstreflexion vorwerfen   :D
  •  

pillenmoerser

Mich nervt die ganze Nummer massiv...die Spackos, dies übertreiben müssen, das die Bauern es wieder schaffen medial als Saubermänner dazustehen, die unnötige Hysterie die da jetzt ausgebrochen ist und und und...wir sollten uns lieber mal wieder mit Tore schiessen beschäftigen...

Ollioh

auf der Website der Boyz wurde ein Statement veröffentlicht...
  •  

bollock

Zitat von: Ollioh am Freitag, 20.Feb.2015, 21:29:10
auf der Website der Boyz wurde ein Statement veröffentlicht...
Und das lautet?
Zitat von: diva am Freitag, 20.Feb.2015, 20:53:32
muss es nicht "boyzkott" heißen?
Boyzkotz?
  •  

Nidhoegger

...in dem sie auf die Ereignisse in Lachbach gar nicht erst eingehen wollen. Auch ne Aussage...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

hering2

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 21:33:46
...in dem sie auf die Ereignisse in Lachbach gar nicht erst eingehen wollen. Auch ne Aussage...

Dem Rest des Textes kann man aber nur schwerlich widersprechen, insbesondere wenn der letzte Teil der Realität entspricht. Nur knapp die Hälfte der Mitglieder überhaupt im Stadion, Stadionverbote auf Basis einer 5 Jahre alten Mitgliederliste...
  •  

Ollioh

•  

Müngersdorf

Das ist, mit Verlaub liebe Boyz, eine wirklich schlechte Stellungnahme. Man ist enttäuscht über das Verhalten des Vereins, lässt aber eigene Fehltritte komplett außen vor.
Da hätte ich mir doch mehr von erhofft, als ein stereotypes "Wir lassen uns nicht unterkriegen".
Das ist mir viel zu einfach,auch wenn die Angelegenheit mit SV's für Leute die nicht anwesend waren seine Berechtigung hat, deutlich kritisiert zu werden.Aber nicht ohne auch die eigenen Fehler einzugestehen,denn darauf geht man mit keinem Wort ein.

J_Cologne

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 20.Feb.2015, 21:33:46

das waren doch wie immer nur Einzelne, das hat doch mit der Gruppe nix zu tun!? :psycho:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hering2 am Freitag, 20.Feb.2015, 21:37:02
Dem Rest des Textes kann man aber nur schwerlich widersprechen, insbesondere wenn der letzte Teil der Realität entspricht. Nur knapp die Hälfte der Mitglieder überhaupt im Stadion, Stadionverbote auf Basis einer 5 Jahre alten Mitgliederliste...
Das darf man alles kritisieren, sicherlich auch zurecht. Aber keine Silbe über das eigene Verhalten zu verlieren macht halt nicht unbedingt einen reifen Eindruck. Da hätte ich mir gewünscht, dass man das zumindest nicht unkommentiert übergeht.

bollock

Zitat von: hering2 am Freitag, 20.Feb.2015, 21:37:02
Sollen die Beteiligten sich einfach melden, dann müssen Unbeteiligte nicht leiden.