Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: diva am Freitag, 20.Feb.2015, 15:49:42
krass. ist das fanprojekt schon ausgeschlossen worden?
Vor allem weil das Fan Projekt ja die Karten höchstwahrscheinlich an die Malergesellen verkauft hat :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

girrent

Zitat von: proesi am Freitag, 20.Feb.2015, 15:47:09
Auf dem Foto ist aber nur der untere Bereich des, in Richtung Spielfeld, linke Teil des Fanblocks zu sehen. Es ist insgesamt ein kleinerer Ausschnitt als die Bilder, mit denen man öffentlich "ermittelt" hat.

aber immerhin hat der fc die ordner auf dem bild gelassen  :)
  •  

Yassir_Zaccaria

Das Fanprojekt ist auf der Beobachtungsliste direkt nach der Horde und den Mitgliederrat-Boyz
Schmadtke raus!
  •  

MuckiBanach

Im express-forum hat jemand gepostet, dass wilde Horde und andere fanclubs dem Spiel morgen fernbleiben.
  •  

Alci

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 20.Feb.2015, 16:51:03
Im express-forum hat jemand gepostet, dass wilde Horde und andere fanclubs dem Spiel morgen fernbleiben.




Endlich Platz in S3.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 20.Feb.2015, 16:51:03
Im express-forum hat jemand gepostet, dass wilde Horde und andere fanclubs dem Spiel morgen fernbleiben.

Wenn dem tatsächlich so ist, zeigt es wieder mal eines: in einem richtungsweisenden Spiel, in welchem unsere Mannschaft die vollste Unterstützung von den Rängen gebrauchen kann, bleibt man fern, weil die eigenen Eitelkeiten wichtiger sind.

P.A.Trick

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 20.Feb.2015, 16:51:03
Im express-forum hat jemand gepostet, dass wilde Horde und andere fanclubs dem Spiel morgen fernbleiben.

Wenn dem so ist, wäre die Ausrichtung dieser "Fanclubs" dann ja offensichtlich. Um den FC geht es da dann wohl nur zweitrangig. Insofern wäre es eher ein Segen als eine Bürde, wenn die sich vom Acker machen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

litto

Ich hab dazu eine entsprechende mail bekommen.
Man solle sich von den Stehplätzen fernhalten und damit einen stummen Protest gegen Pauschalverurteilungen abgeben.

Und das in so einem ULTRA-wichtigem Spiel.
Die schnallen einfach gar nix.
  •  

Alci

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:10:10
Ich hab dazu eine entsprechende mail bekommen.
Man solle sich von den Stehplätzen fernhalten und damit einen stummen Protest gegen Pauschalverurteilungen abgeben.

Und das in so einem ULTRA-wichtigem Spiel.
Die schnallen einfach gar nix.


Also machen wir jetzt "Zuschauerausschluss" schon freiwillig?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

litto

Zitat von: Alci am Freitag, 20.Feb.2015, 17:11:12

Also machen wir jetzt "Zuschauerausschluss" schon freiwillig?

Das ist der Witz an der Sache. Besser wäre es allerdings, wenn die dann dauerhaft wegbleiben würden
  •  

TristanColonia

Eines Tages...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Freitag, 20.Feb.2015, 17:11:12

Also machen wir jetzt "Zuschauerausschluss" schon freiwillig?

Man sollte mal zählen wie viele insgesamt fehlen, vielleicht verrechnen die Richter das mit der Strafe.  :D

Es wäre doch auch sehr überraschend, wenn es keine Solidaritätsaktion gäbe. Wahrscheinlich liegt vielen, die sich da solidarisieren es völlig fern, sich aktiv vereinsschädigend zu verhalten. Aber trotzdem haben die Boyz die Dummheit ja nicht alleine gepachtet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

HesseFC

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:10:10
Ich hab dazu eine entsprechende mail bekommen.
Man solle sich von den Stehplätzen fernhalten und damit einen stummen Protest gegen Pauschalverurteilungen abgeben.

Und das in so einem ULTRA-wichtigem Spiel.
Die schnallen einfach gar nix.


Diese dämlichen Selbstdarsteller , hirnlose Idioten. Damit stellen die sich selbst ins Abseits, unterstützen lieber die irren Maler anstatt ihren Verein.  :psycho:


Alle rausswerfen !! Unfassbare Vollidioten .....

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

weisweiler

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:13:46
Das ist der Witz an der Sache. Besser wäre es allerdings, wenn die dann dauerhaft wegbleiben würden

Zumal wenn man weiß, wie lang die Warteliste bei den Dauerkarten ist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gunslinger

Tja, sollen die doch wegbleiben. Adios.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

litto

Kleiner Nachtrag,
es soll ein entsprechendes Banner geben.

Da würde ich dann als Konsequenz erstmal sämtliche Privilegien abschaffen.

globobock77

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:20:19
Kleiner Nachtrag,
es soll ein entsprechendes Banner geben.

Da würde ich dann als Konsequenz erstmal sämtliche Privilegien abschaffen.

Kannst du die Email hier einstellen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J_Cologne

hab keine Mail bekommen, darf ich dann auf meinen Stehplatz? :)
  •  

girrent

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 20.Feb.2015, 17:06:42
Wenn dem tatsächlich so ist, zeigt es wieder mal eines: in einem richtungsweisenden Spiel, in welchem unsere Mannschaft die vollste Unterstützung von den Rängen gebrauchen kann, bleibt man fern, weil die eigenen Eitelkeiten wichtiger sind.

und wenn sie doch da sind und stimmung machen, werden ihnen nicht wenige gleichgültigkeit unterstellen. und unter umständen gibt es dann pfiffe. und wenn sie kommen und schweigen, wird man ihnen mimmimi vorwerfen. und und und. egal was sie machen, sie tun das falsche. wenn sie nicht kommen sollten, herrscht zumindest keine unruhe im stadion. auch gut. morgen ist dann erst mal keine stimmung im stadion und zack wird der fc 1:0 führen und am ende einen dreier einfahren. :)
  •  

HesseFC

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:20:19
Kleiner Nachtrag,
es soll ein entsprechendes Banner geben.

Da würde ich dann als Konsequenz erstmal sämtliche Privilegien abschaffen.


Das Banner würde ich verbieten . Ich hoffe, der Rest des Stadions macht richtig Stimmung 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

come_on_fc

Sollten sich diese Informationen bestätigen wäre das schon sehr bitter. Wenn auch nicht unbedingt überraschend.

Wenn die wirklich draußen bleiben, wäre ein grandioser Support ein gutes Zeichen an Verein, Mannschaft und die Jungs und Mädels die draußen bleiben. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich.
  •  

litto

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Feb.2015, 17:27:21
Kannst du die Email hier einstellen?

Die Diskussion über das einstellen fremder mails hatten wir schon mal so vor 1-2 Foren, erinnere ich mich nur etwas dunstig dran.
Also nein. Dürften sicherlich aber auch andere bekommen haben, war keine exklusive, sondern vielmehr eine rundmail. In dem Verteiler hatte ich aber auch noch nie etwas zu suchen *grins*
  •  

weisweiler

Zitat von: girrent am Freitag, 20.Feb.2015, 17:30:37
und wenn sie doch da sind und stimmung machen, werden ihnen nicht wenige gleichgültigkeit unterstellen. und unter umständen gibt es dann pfiffe. und wenn sie kommen und schweigen, wird man ihnen mimmimi vorwerfen. und und und. egal was sie machen, sie tun das falsche.

Möglicherweise aber auch sehr wenige.
Viele würden ihnen dann aber Liebe zum und bedingungslose Unterstützung des Vereins unterstellen. Das ist es doch, womit sie sonst immer so gerne kokettieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Der Zyniker

Zitat von: HesseFC am Freitag, 20.Feb.2015, 17:30:38

Das Banner würde ich verbieten . Ich hoffe, der Rest des Stadions macht richtig Stimmung


1) Nein, auf keinen Fall. Der FC soll sich demokratisch verhalten und sich nicht zur Zensur verleiten lassen. Auch wenn ich einem Banner meinungstechnisch wahrscheinlich maximal konträr gegenüberstehen würde.


2) Da ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken, oder? Wenn plötzlich in der Mitte der Kurve ein paar hundert Mann fehlen, ist erstmal Essig. Muss nicht schlimm sein, ist aber so.
  •  

Dino3388

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:32:11
Die Diskussion über das einstellen fremder mails hatten wir schon mal so vor 1-2 Foren, erinnere ich mich nur etwas dunstig dran.
Also nein. Dürften sicherlich aber auch andere bekommen haben, war keine exklusive, sondern vielmehr eine rundmail. In dem Verteiler hatte ich aber auch noch nie etwas zu suchen *grins*

gehörst du etwa zum umfeld?  ;)

bevor wir uns hier jetzt aufgrund etwaiger mails schon wieder untergangsszenarien ausmalen, über etwaige konsequenzen fabulieren und möglicherweise beteiligte personen vorveruteilen sollten wir doch einfach samstag 18:30 abwarten :)

und dann kann der rest ja mal zeigen, was außerhalb von s3 so geht (da beziehe ich mich mit ein - ich stehe schließlich seit gut 8 jahren in s5)

HesseFC

Zitat von: Der Zyniker am Freitag, 20.Feb.2015, 17:34:29

1) Nein, auf keinen Fall. Der FC soll sich demokratisch verhalten und sich nicht zur Zensur verleiten lassen. Auch wenn ich einem Banner meinungstechnisch wahrscheinlich maximal konträr gegenüberstehen würde.


2) Da ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken, oder? Wenn plötzlich in der Mitte der Kurve ein paar hundert Mann fehlen, ist erstmal Essig. Muss nicht schlimm sein, ist aber so.


Ja, wahrscheinlich hast Du damit Recht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: render

litto

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 20.Feb.2015, 17:34:55
gehörst du etwa zum umfeld?  ;)

bevor wir uns hier jetzt aufgrund etwaiger mails schon wieder untergangsszenarien ausmalen, über etwaige konsequenzen fabulieren und möglicherweise beteiligte personen vorveruteilen sollten wir doch einfach samstag 18:30 abwarten :)

und dann kann der rest ja mal zeigen, was außerhalb von s3 so geht (da beziehe ich mich mit ein - ich stehe schließlich seit gut 8 jahren in s5)


Ich bin so weit von diesem "Umfeld" entfernt, dass ich eigentlich auf dem Mond wohnen müßte.

Ich habe die mail jetzt mal mit einer weiteren bzgl. eines Aufrufes vor dem Bauernspiel an den FC weitergeleitet. Stolz bin ich darauf aber nicht. Mir liegt es eigentlich komplett fern, hier irgendwelche Leute anzuschwärzen, ein nicht wirklich löbliches Verhalten.

Langsam müssen wir halt alle mal Flagge zeigen, und wenn es jeder Einzele auf seine Weise separat macht. Raus mit den Idioten! Verzichten wir halt auf Choreos und Dauer-lalala.
  •  

El Cativo

Zitat von: litto am Freitag, 20.Feb.2015, 17:20:19
Kleiner Nachtrag,
es soll ein entsprechendes Banner geben.

Da würde ich dann als Konsequenz erstmal sämtliche Privilegien abschaffen.

Also wenn es im Norden Fanclubs gibt, die ein Banner hochhalten, dann sollen die Privilegien von Gruppen im Süden abgeschafft werden?
  •