Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: Martin Avis am Montag, 16.Feb.2015, 15:37:09
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute hier gleich drei Berufe auf einmal ausüben können - Kläger, Richter und Henker auf einmal.


Schlaucht das nicht? Und lohnt das finanziell?  :)

bei so nem einfachen fall, ist es eh langweilig :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

T.O. Show

Zitat von: TristanColonia am Montag, 16.Feb.2015, 11:23:28
Auch wenn es die Boyz sind...Finde ich das ekelhaft! Von den 30Leuten die aufs Feld gestürmt sind waren vlt nen paar von den Boyz und dafür soll ne ganze Gruppe ausgeschlossen werden ? Wir sind immernoch in Deutschland!!

junge, junge laberst du ne scheiße..

gerade in einer kleinen gruppe mit 40 personen, kennt sich ja wohl jeder persönlich. wenn man da nicht in der lage ist, die schwarzen schafe auszugliedern, dann hat man als fanclub dermaßen versagt, dass man es nicht anders verdient hat. problem könnte natürlich auch sein, dass es 40 schwarze schafe sind aber dann ist die entscheidung ja genau so richtig.

J_Cologne

Zitat von: T.O. Show am Montag, 16.Feb.2015, 15:53:40
junge, junge laberst du ne scheiße..

gerade in einer kleinen gruppe mit 40 personen, kennt sich ja wohl jeder persönlich. wenn man da nicht in der lage ist, die schwarzen schafe auszugliedern, dann hat man als fabclub dermaßen versagt, dass man es nicht anders verdient hat. problem könnte natürloch auch sein, dass es 40 schwarze schafe sind aber dann ist die entscheidung ja genau so richtig.

vorallem ist noch keinem Mitglied der Boyz ein SV erteilt oder die DK entzogen worden, soll ja noch erst geprüft werden
  •  

Milor

Welche Gesinnung haben eigentlich die Boyz? Sind das Hools?
  •  

Ramrather

Scheiß Aktion auf den Platz zu laufen, keine Frage.


Ich hatte aber vor Ort den Eindruck, dass selbst die meisten in den Maleranzügen keinen Bock darauf hatten.
Zuerst wurde ja einigen Leuten erlaubt über den Zaun zu klettern, da dachte ich noch, die wollen nur die Fahnen abhängen, aber als dann
der 3. oder 4. drüben war wurde es den Ordnern wohl mulmig und man konnte das öffnen des Tors nicht mehr verhindern.
Darauf rannten ein paar Leute (es waren sicherlich weit mehr als 100 Leute in Malteranzügen, würde mal eher von 250+ ausgehen) auf
den Platz und drehten postwendend wieder um, die vielleicht 30 Wahnsinningen, die weiter als die eigene Torlinie gekommen sind, hätte man doch sofort einkesseln und die Personalien festhalten könnnen. Hat man aber nicht gemacht...


Durch die Positionierung der Capo's hatte ich schon mit so einer Reaktion des FC gerechnet.
Jetzt aber auch sofort alle anderen Ultragruppen verbieten zu wollen ist ja wohl mehr als überzogen.
Kann mich nicht einfach mal auf dem Teppich bleiben und das ordentlich aufarbeiten, anstatt sofort alle in einen Sack zu schmeissen?!
  •  

difösi

  •  

Humorkritik

Zitat von: Milor am Montag, 16.Feb.2015, 16:13:21
Welche Gesinnung haben eigentlich die Boyz? Sind das Hools?

Ultras
Gegen
Antifaschistische
Neokriminalisierung
Der
Abseitsregel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Domstadt

Was meinst du mit "durch die Positionierung der Capo's"?
  •  

Ramrather

Zitat von: Domstadt am Montag, 16.Feb.2015, 16:18:16
Was meinst du mit "durch die Positionierung der Capo's"?


Der Capo der Boyz war doch unten auf dem Zaun, die beiden anderen sicherlich 10 Reihen höher am Zaun zu den Sitzplätzen.
  •  

Domstadt

  •  

MuckiBanach

Zitat von: Milor am Montag, 16.Feb.2015, 16:13:21
Welche Gesinnung haben eigentlich die Boyz? Sind das Hools?

Eigentlich ganz brave Jungs, wenn man dem Internetz Glauben schenken kann.
Hab kurz mal recherchiert:Waren mal eine Boyband, Ende 1996 gegründet. Größter Erfolg der Smash-Hit "One Minute"

Posierten aber schon damals mit ihren legendären Malerkitteln:
http://www.ndr.de/ndr2/musik/boyz100_v-contentgross.jpg

Gunslinger

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Feb.2015, 16:22:28
Eigentlich ganz brave Jungs, wenn man dem Internetz Glauben schenken kann.
Hab kurz mal recherchiert:Waren mal eine Boyband, Ende 1996 gegründet. Größter Erfolg der Smash-Hit "One Minute"

Posierten aber schon damals mit ihren legendären Malerkitteln:
http://www.ndr.de/ndr2/musik/boyz100_v-contentgross.jpg

Ist der ganz links nicht ein szenebekannter Hool aus Millwall?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Gunslinger am Montag, 16.Feb.2015, 16:24:39
Ist der ganz links nicht ein szenebekannter Hool aus Millwall?

Der Zweite von rechts ist auf jeden Fall Hertha-Fan. Adel Tawil (Ich & Ich). Allein das sollte für einen Ausschluss reichen.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Gunslinger

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Feb.2015, 16:33:36
Der Zweite von rechts ist auf jeden Fall Hertha-Fan. Adel Tawil (Ich & Ich). Allein das sollte für einen Ausschluss reichen.

Definitiv. Das ufert ja langsam richtig aus!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Voreifeler69

Zitat von: Oxford am Montag, 16.Feb.2015, 13:56:07
Eben. Jetzt mal nicht übertreiben. Einen Maleranzug zu tragen (an Karneval) ist ja wohl kein Verbrechen. Und nicht jeder, der so'n Ding an hatte, hat was verbrochen bzw. gehört zu den Boyz. Dafür waren es viel zu viele. Lächerlich, aus so einem Facebook-Ding jetzt irgendwas ableiten zu wollen.

Das der Typ das Foto überhaupt bei Facebook eingestellt hat sich schon sehr krass. Hätte er auch mal ein Screenshots von den Rüben posten können, die blitzschnell im Innenraum waren und dann mit den Ordnern Keile gegeben haben bzw drauf getreten haben. Das es die Boyz nun erwischt hat war scheinbar eh überfällig aber diese jämmerlichen Hetzjagden auf alles in Weiß ist krass. Egal ob hier, anderen Foren oder im Express: Da reißen genügend Leute den Rand ganz weit auf und schreien nach Bestrafung und haben selber genug in der Vergangenheit veranstaltet. Die Gruppe ist ermittelt, die Typen die auf dem Platz waren werden ermittelt und dann muss es mal ein gut sein.
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.

Bayernkiller

Zitat von: Voreifeler69 am Montag, 16.Feb.2015, 16:46:52
Das der Typ das Foto überhaupt bei Facebook eingestellt hat sich schon sehr krass. Hätte er auch mal ein Screenshots von den Rüben posten können, die blitzschnell im Innenraum waren und dann mit den Ordnern Keile gegeben haben bzw drauf getreten haben. Das es die Boyz nun erwischt hat war scheinbar eh überfällig aber diese jämmerlichen Hetzjagden auf alles in Weiß ist krass. Egal ob hier, anderen Foren oder im Express: Da reißen genügend Leute den Rand ganz weit auf und schreien nach Bestrafung und haben selber genug in der Vergangenheit veranstaltet. Die Gruppe ist ermittelt, die Typen die auf dem Platz waren werden ermittelt und dann muss es mal ein gut sein.


Ne, eben nicht. Hier gehts ja eben um das Prinzip "Verdeckung". Die die die Anzüge anhatten waren nicht alle schuldig, auch klar. Aber die dürften alles zumindest irgendwen namentlich kennen, der es ist. Und wenn sie den dann nicht "liefern" machen sie dich eben der Verschleierung schuldig. Irgendwas muss ja mal gemacht werden....
  •  

bollock

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Feb.2015, 16:22:28


Posierten aber schon damals mit ihren legendären Malerkitteln:
http://www.ndr.de/ndr2/musik/boyz100_v-contentgross.jpg
Kammerjägeroverall Leute, KAMMERJÄGERoveralls.. Stundenlang gab es eine unberechtigte Hetzjagd auf Malermeister, -gesellen und -stifte. Das muss ein Ende haben. Es waren KAMMERJÄGER!!!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 16.Feb.2015, 17:15:48
Und wenn sie den dann nicht "liefern" machen sie dich eben der Verschleierung schuldig.
Hooligans mit Salafisten? HomieSa?
Schmadtke raus!
  •  

MuckiBanach

Als ich heute meinen Sohnemann vom Kindergarten abgeholt habe, da wurde mir ganz anders.
Da wimmelte es nur so von diesen kleinen dreckigen Hools mit Malerkitteln.
Hab den Effzeh informiert. Die entkommen uns nicht! Diese kleinen Bastarde!

P.A.Trick

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Feb.2015, 17:29:08
Als ich heute meinen Sohnemann vom Kindergarten abgeholt habe, da wurde mir ganz anders.
Da wimmelte es nur so von diesen kleinen dreckigen Hools mit Malerkitteln.
Hab den Effzeh informiert. Die entkommen uns nicht! Diese kleinen Bastarde!

Was sind das bloß für Leute, die ihre Kinder am Rosenmontag in den Kindergarten abschieben?  :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

MuckiBanach

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 16.Feb.2015, 17:32:40
Was sind das bloß für Leute, die ihre Kinder am Rosenmontag in den Kundergarten abschieben?  :-/

München ist so weit von Rosenmontag entfernt, wie Köln vom Starkbieranstich.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 16.Feb.2015, 17:32:40
Was sind das bloß für Leute, die ihre Kinder am Rosenmontag in den Kindergarten abschieben?  :-/

Ostwestfalen? ...

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 16.Feb.2015, 17:33:54
München ist so weit von Rosenmontag entfernt, wie Köln vom Starkbieranstich.

Das wäre Alternative 2 gewesen. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Cikaione

Nicht das jetzt das Malerhandwerk in Veruf kommt.... Maler und Lackierer immer mit uns!
  •  

bollock

Zitat von: Hungksfresser am Montag, 16.Feb.2015, 17:34:35
Ostwestfalen? ...

Das wäre Alternative 2 gewesen. :D
Meine Tochter durfte heute tatsächlich in die KiTa :D
Sie war ein Tiger  ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Bayernkiller

Zitat von: proesi am Montag, 16.Feb.2015, 17:23:43
Und das von Jemandem der sich Bayern"Killer" nennt. Wahnsinn!


Hab den Usernamen halt schon ewig, und? Hat mit der Sache ansich erstmal nix zu tun




Wenn ich irgendwen von den deppen kennen würde, würde ich den aber 5mal melden. Da gibts auch keine Ausreden oder sonstwas für... Das gilt im übrigen auch für jeden einzelnen dieser unsäglichen Böllerwerfer und co
  •  

difösi

Es befürchtet man schon die ersten Toten beim nächsten Derby.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: proesi am Montag, 16.Feb.2015, 17:58:45
Kein Wunder. Gibt es doch User die sich Mörder nennen und das noch nicht mal anrüchig finden. Verrückte Welt!


Ernsthaft jetzt? Sonst fällt dir nix besseres ein um möglichst vom eigentlichen Hauptthema abzulenken?


Ich zeig hier im Forum wenigstens nicht irgendwelchen anderen Usern in diesem Fred den "Mittelfinger"....
  •  

HesseFC

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 16.Feb.2015, 11:50:14
Dir würde es gut tun, dich in deinem Tonfall anderen gegenüber zu mäßigen.


ok, einverstanden - es tut mir leid. Ich entschuldige mich beim entspr. User, Ton war nicht i.O.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Bayernkiller

  •  

MichaFC1948

http://mobil.express.de/fc/express-kommentar-derbys-zwischen-koeln-und-gladbach-ohne-auswaerts-fans-,22840070,29867826.html

Es ist unfassbar dreist von diesem Haubrichs zu behaupten, der Großteil der Fans würde mit den Verbrechern sympathisieren. Da fehlen mir echt die Worte!
ALLE RAUS!!!