Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Effzeh_Else

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:55:34
Eher steigt der HSV ab als dass Poldi dahin geht.
Hmmm, Deal or no Deal? Wäre mir ein Pillen-Poldi den HSV-Abstieg wert? Nee, da verzichte ich und ertrage lieber den sympathischen Dino mit seiner Uhr. :psycho:
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...
  •  

snapshot41

Mit einem Wechsel zu Bayer würde er sein Standing in Köln zu Grabe tragen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Les Grossman am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:26:59
Eher wird die Hölle gefrieren...
Kennst Du Dantes Inferno? Der tiefste Kreis der Hölle ist ein Eissee.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

ich könnte es verstehen wenn die gerüchte um sein umfeld stimmen. wenn der effzeh zu blöd ist und nicht will und für ihn die family an erster stelle steht soll er zu den pillen gehen auch wenns weh tut
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Povlsen

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.

Ich fänd das sogar lustig. Die blöden Gesichter einiger meiner Bekannten, die Bayer-Fans sind und den Poldi für den dümmsten Menschen aller Zeiten halten, würde ich sogar gerne sehen, wenn der plötzlich bei denen aufschlüge. Das ist aber so absurd, dass wir eher Lionel Messi verpflichten, als dass Podolski für Bayer spielt.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gunslinger

Poldi und die Wiesels? :D  Sind das dann die Piesels?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Effzeh_Else am Mittwoch, 03.Jun.2015, 16:41:59
Und was macht Ihr, wenn das Undenkbare plötzlich doch geschieht, weil der Poldi die Kohle gut brauchen kann, die er sonst nur in der Türkei oder in Russland bekäme (weit weg von Kölle und Frau und Kind) und weil Bergheim noch ein paar Sportplätze braucht und weil Kumpel Nassim sich ein neues Auto wünscht und weil die Podolski-Stiftung... Und der Pudel sieht die Chance, endlich den Trikotabsatz auch jenseits der Stadtgrenzen anzukurbeln.... :D
Ich weiss, ich weiss, alles sehr wirre Gedanken.
Wenn das passiert dreht sich meine Welt als FC-Fan genau so weiter wie bisher. Den verklärten Fussballromantiker suchst du in mir vergebens. Dafür habe ich zu viel erlebt.
Ich halte das Szenario allerdings für komplett unrealistisch weil ich glaube dass der Lukas im Gegensatz zu mir so ein Fußballromantiker ist.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Oxford

Macht Poldi never ever. Eher wird der Privatier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Schlittschoh

Ihr fragt euch die ganze Zeit ob Poldi das machen würde.
Ich frage euch, wer glaubt, dass die Pillen das machen werden? ;)
  •  

Rhönbock

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 03.Jun.2015, 21:29:59
Ihr fragt euch die ganze Zeit ob Poldi das machen würde.
Ich frage euch, wer glaubt, dass die Pillen das machen werden? ;)

Warum nicht? ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Martin Avis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 03.Jun.2015, 17:00:03

Wenn Poldi zu den Pillen geht, bau ich denen ihr Stadion ab. Persönlich und wenn´s sein muss alleine. Aber so, dass davon nichts übrig bleibt - in einer Nacht.
sign me up!
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schlittschoh am Mittwoch, 03.Jun.2015, 21:29:59
Ihr fragt euch die ganze Zeit ob Poldi das machen würde.
Ich frage euch, wer glaubt, dass die Pillen das machen werden? ;)

Den Pillen ist immer alles zuzutrauen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

drago

Zitat von: Patata am Mittwoch, 03.Jun.2015, 19:31:26
ich könnte es verstehen wenn die gerüchte um sein umfeld stimmen. wenn der effzeh zu blöd ist und nicht will und für ihn die family an erster stelle steht soll er zu den pillen gehen auch wenns weh tut

mich würde ja sehr interessieren, was die genauen details über diese gerüchte sind, imo hat er bei WWM sehr demonstrativ den ehering getragen (kam mir jedenfalls so vor), falls es in diese richtung geht?!

trotzdem glaube ich im leben nicht, dass er deshalb nach leverkusen wechseln würde. genauso wenig, dass er die karriere beenden könnte, weil oder wenn er beim FC nicht (mehr) unterzukommen scheint...

wenn der poldi so verzweifelt in die heimat will, dann muss er nur zum FC gehen und schmadtke und stöger anbieten, hier für umme mitzumischen. das glaubt doch keiner im ernst, dass das abgelehnt würde? poldi wäre ein quantensprung, sowohl auf links, als auch dort, wo er am stärksten ist. der grund ihn stand heute abzulehnen liegt in der kombination aus finanzen (rel. hohe ablöse, hohes gehalt) und den nebengeräuschen. ohne ersteres würde man, da bin ich mir zu 100% sicher, letztere in kauf nehmen oder/und "es riskieren". am ende gehts nur um das abwägen der chancen gegen die risiken, und scheinbar sind letztere dem verein momentan zu hoch, und die ablöse/finanzielle seite ist dort garantiert der hauptgrund. man hätte auch helmes nicht für zig millionen ablöse verpflichtet (und auch nicht, wenn er auf das WOBO gehalt bestanden hätte)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patrick Bateman

Alles Gute, Lukas Podolski.

Home is where the heart is.
  •  

MichaFC1948

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/podolski/eichin-raeumt-mit-geruechten-auf-41215202,variante=S.bildMobile.html

ZitatÄltere, erfahrene Stars zu holen, passt nicht ins neue Werder-Konzept. Stattdessen sollen Talente zu Stars geformt, dann verkauft werden. Dafür ist Podolski schon zu alt. Außerdem hat er sich laut ,,Gazzetta dello Sport" gestern mit den Bossen von Galatasaray Istanbul getroffen, soll dort für drei Jahre unterschreiben.
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 04.Jun.2015, 08:14:01
Galatasaray? :D

Puuuhhh, das ist dann das endgültige Ende seiner Karriere als angesehener Fußballer.
  •  

dickepitter

Wenn Podolski fuer 3 Jahre bei Gala unterschreibt, nehme ich ihm diesen ganzen Scheiss mit "ich will unbedingt noch einmal fuer den FC spielen " nicht ab. Mit 33 braucht der nicht mehr vorzusprechen, das ist klar.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

CMBurns


Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:01:09
Wenn Podolski fuer 3 Jahre bei Gala unterschreibt, nehme ich ihm diesen ganzen Scheiss mit "ich will unbedingt noch einmal fuer den FC spielen " nicht ab. Mit 33 braucht der nicht mehr vorzusprechen, das ist klar.

Was soll er denn stattdessen machen? Eine Lottobude auf den Ringen eröffnen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dickepitter

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:03:14
Was soll er denn stattdessen machen? Eine Lottobude auf den Ringen eröffnen?


das geschaeft ist so schnellebig, da weiss doch keiner was in einem halben jahr alles passieren kann. Da unterschreibe ich keinen 3 jahresvertrag bei einem club wo es nur von soeldnern wimmelt, in einer liga die einfach nur unattracktiv ohne ende ist. zumal es der letzte meiner karriere sein wird.
Nee, da mache ich lieber einen auf helmes, und sage, nur der fc zum wenger und spiele hier vielleicht fuer nen bruchteil meines wertes, weil ausgesorgt hat der sowieso!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Varanus macraei

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:20:42

das geschaeft ist so schnellebig, da weiss doch keiner was in einem halben jahr alles passieren kann. Da unterschreibe ich keinen 3 jahresvertrag bei einem club wo es nur von soeldnern wimmelt, in einer liga die einfach nur unattracktiv ohne ende ist. zumal es der letzte meiner karriere sein wird.
Nee, da mache ich lieber einen auf helmes, und sage, nur der fc zum wenger und spiele hier vielleicht fuer nen bruchteil meines wertes, weil ausgesorgt hat der sowieso!

Und wenn du zu Wenger sagst "Nur der FC!" und dann sagt Schmadtke "Koan FC!". Was machste dann?
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:57:14
Und wenn du zu Wenger sagst "Nur der FC!" und dann sagt Schmadtke "Koan FC!". Was machste dann?
Karriere beenden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:01:09
Wenn Podolski fuer 3 Jahre bei Gala unterschreibt, nehme ich ihm diesen ganzen Scheiss mit "ich will unbedingt noch einmal fuer den FC spielen " nicht ab. Mit 33 braucht der nicht mehr vorzusprechen, das ist klar.

Stimmt, er sollte sich auf Abruf fit halten bis Schmöger der Meinung sind das er nicht mehr zu gut für die Mannschaft ist.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Virus

happy birthday kölsche jung und bis bald!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

dickepitter

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 04.Jun.2015, 09:57:14
Und wenn du zu Wenger sagst "Nur der FC!" und dann sagt Schmadtke "Koan FC!". Was machste dann?


Dann setzte ich mich für 6 Mios p.a. auf deren Bank und scheiss denen jeden Tag den Topf voll. Auf die EM geschissen, weil ich will ja unbedingt für meine Liebe nochmal auflaufen.


Und jetzt verzäll mir keinen das wir uns den schönen Lukas für Umme und 2 Mios Jahresgehalt nächstes Jahr nicht leisten könnten. Das sollen uns die da oben dann mal erklären, zumal ich den Grund er sei eine zu grosse Nummer für den FC und die Mannschaft ist der Star total lächerlich finde.
Dieses Jahr haben wir doch Leute wie Hector und Horn. Die sind in Sachen Götterstatus, wenn Sie uns im Sommer nicht verlassen, mit dem Prinzen auf einer Stufe, für den ein oder anderen sogar über Poldi!!!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Varanus macraei

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 04.Jun.2015, 10:39:50

Dann setzte ich mich für 6 Mios p.a. auf deren Bank und scheiss denen jeden Tag den Topf voll. Auf die EM geschissen, weil ich will ja unbedingt für meine Liebe nochmal auflaufen.


Und jetzt verzäll mir keinen das wir uns den schönen Lukas für Umme und 2 Mios Jahresgehalt nächstes Jahr nicht leisten könnten. Das sollen uns die da oben dann mal erklären, zumal ich den Grund er sei eine zu grosse Nummer für den FC und die Mannschaft ist der Star total lächerlich finde.
Dieses Jahr haben wir doch Leute wie Hector und Horn. Die sind in Sachen Götterstatus, wenn Sie uns im Sommer nicht verlassen, mit dem Prinzen auf einer Stufe, für den ein oder anderen sogar über Poldi!!!

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Schmöger den Podolski nichtmal umsonst nehmen würden.

Dass Poldi dann sehen muss woran er bleibt, ist auch klar. Er will endlich wieder Fußball spielen.
Das bird ist das word!
  •  

Drahdiaweng

1. FC Köln ‏@fckoeln  57 Min.Vor 57 Minuten
Lieber Poldi, der #effzeh wünscht dir alles Gute zum 30. Geburtstag. Bleib gesund! @Podolski10

Ich schließe mich an.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Electron

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 04.Jun.2015, 10:57:57
1. FC Köln ‏@fckoeln  57 Min.Vor 57 Minuten
Lieber Poldi, der #effzeh wünscht dir alles Gute zum 30. Geburtstag. Bleib gesund! @Podolski10

Ich schließe mich an.

Endlich ein Zeichen!!  :D

Willkommen zurück, Junge! Und herzlichen Glückwunsch, ahle Sack!
  •