Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kylezdad

Zitat von: märkel am Montag, 01.Jun.2015, 22:32:48
wie hohl stellt sich denn die engelke an?

Alte Zippe. Blind Date war gut. Sonst nur Kacke. Mag ich nicht. Scheiß HSV.

Hassia-Colonia

Zitat von: märkel am Montag, 01.Jun.2015, 22:32:48
wie hohl stellt sich denn die engelke an?

Offenbar schon das 5. mal dabei?!
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

koelner

War das eben eine homophobe, eine kölnfeindliche Aussage oder wollte Jauch einfach nur witzig sein?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kylezdad

Zitat von: Kalle Wirsch am Montag, 01.Jun.2015, 22:37:04
Ihr schaut das jetzt echt an?  :oezil:

War das Erstbeste,  was ich nach dem 1:2 gefunden habe.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Montag, 01.Jun.2015, 22:38:51
War das eben eine homophobe, eine kölnfeindliche Aussage oder wollte Jauch einfach nur witzig sein?

Bei was?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Montag, 01.Jun.2015, 22:45:06
Bei was?

Bei der Frage in welcher Berufsgruppe in Deutschland unter 5% Männer arbeiten...
Kassierer, Kita-Betreuer, Friseure, Apotheker

Anke: Frisuere, also da wo ich hingehe, da gibt es auch männliche...
Jauch: "Wir sollten, wir sind in Köln... das ist Friseurtechnisch nicht mit Rest-Deutschland vergleichbar"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Montag, 01.Jun.2015, 22:53:37
Bei der Frage in welcher Berufsgruppe in Deutschland unter 5% Männer arbeiten...
Kassierer, Kita-Betreuer, Friseure, Apotheker

Anke: Frisuere, also da wo ich hingehe, da gibt es auch männliche...
Jauch: "Wir sollten, wir sind in Köln... das ist Friseurtechnisch nicht mit Rest-Deutschland vergleichbar"

Bei uns gibts in Salons auch fast ausschließlich Frauen,  In Kitas fast zu 100 %. Also homophob fand ich das nicht gerade...ist halt numa so.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

drago

poldi verkündet heute nebenbei die rückkehr. einzige chance den heutigen tag noch gut enden zu lassen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Slouch

Zitat von: drago am Montag, 01.Jun.2015, 23:00:11
poldi verkündet heute nebenbei die rückkehr. einzige chance den heutigen tag noch gut enden zu lassen.

Hat er doch auch Facebook schon......
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kylezdad

Was ist die Engelke für eine affektierte Kuh.  Und Poldi ist auch nur als Maskottchen da.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: kylezdad am Montag, 01.Jun.2015, 23:15:19
Was ist die Engelke für eine affektierte Kuh.  Und Poldi ist auch nur als Maskottchen da.

Die Engelke ist nur mannstoll...sonst nichts.
Poldi hat den gleichen Part wie beim Fußball...die Bank ist sein Leben.
  •  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 01.Jun.2015, 23:23:27
Die Engelke ist nur mannstoll...sonst nichts.
Poldi hat den gleichen Part wie beim Fußball...die Bank ist sein Leben.

naja. davon ausgehend dass der spass nicht gescripted ist (bei den specials weiss mans ja nie) hat poldi schon einiges gewusst. das mitm äquator vs nord/südpol fand ich nicht so einfach, ebenso das mitm boxen. ich persönlich hab auch nie verstanden, warum er bei vielen als kleiner dummer junge wegkommt. finde poldi cleverer als ne menge anderer fussballer. und sympatisch und authentisch ist er immer geblieben. komm nach huss!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Patrick Bateman


Zitat von: drago am Montag, 01.Jun.2015, 23:46:43
naja. davon ausgehend dass der spass nicht gescripted ist (bei den specials weiss mans ja nie) hat poldi schon einiges gewusst. das mitm äquator vs nord/südpol fand ich nicht so einfach, ebenso das mitm boxen. ich persönlich hab auch nie verstanden, warum er bei vielen als kleiner dummer junge wegkommt. finde poldi cleverer als ne menge anderer fussballer. und sympatisch und authentisch ist er immer geblieben. komm nach huss!

Ich mag den Kerl ja auch...und das sogar total, freue mich wie ein Kind, wenn der ein Tor macht.
  •  

Patata

Zitat von: drago am Montag, 01.Jun.2015, 23:46:43
naja. davon ausgehend dass der spass nicht gescripted ist (bei den specials weiss mans ja nie) hat poldi schon einiges gewusst. das mitm äquator vs nord/südpol fand ich nicht so einfach, ebenso das mitm boxen. ich persönlich hab auch nie verstanden, warum er bei vielen als kleiner dummer junge wegkommt. finde poldi cleverer als ne menge anderer fussballer. und sympatisch und authentisch ist er immer geblieben. komm nach huss!

naja die begründung hätte ich jetzt auch nicht drauf gehabt aber das man schwerer ist war ja wohl klar bei den anderen antwortmöglichkeiten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

weisweiler

Zitat von: drago am Montag, 01.Jun.2015, 23:46:43
naja. davon ausgehend dass der spass nicht gescripted ist (bei den specials weiss mans ja nie) hat poldi schon einiges gewusst. das mitm äquator vs nord/südpol fand ich nicht so einfach, ebenso das mitm boxen. ich persönlich hab auch nie verstanden, warum er bei vielen als kleiner dummer junge wegkommt. finde poldi cleverer als ne menge anderer fussballer. und sympatisch und authentisch ist er immer geblieben. komm nach huss!

Ähm...natürlich sind die Promi-Specials im weitesten Sinne gescriptet. Ist ja schon häufiger so gewesen, dass gerade bei den mittleren Fragen "zufällig" etwas kam, was man im Wissensbereich des Prominenten vermuten kann.
Und bei Poldi und dem Koch war das doch offensichtlich: ne klare Kochfrage (ein Koch der die 5-Sekunden-regel nicht kennt???) ne klare Boxfrage (Poldi ist eingefleischter Boxfan, aber das wusste ja sogar ich) und dann ne Frage nach Einwohnern von Städten, die beide mit Sicherheit kennen, wo einer von beiden sogar gerade wohnt. Dass vor allem der Koch so dösig ist, konnten ja selbst die Frageausdenker nicht vermuten.
Und wie Patata sagt - die Frage mit Nord/Südpol war nach kurzem Nachdenken und dem Ausschlussprinzip ja eher im 100 Euro - Bereich anzusiedeln.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Montag, 01.Jun.2015, 22:53:37
Bei der Frage in welcher Berufsgruppe in Deutschland unter 5% Männer arbeiten...
Kassierer, Kita-Betreuer, Friseure, Apotheker

Anke: Frisuere, also da wo ich hingehe, da gibt es auch männliche...
Jauch: "Wir sollten, wir sind in Köln... das ist Friseurtechnisch nicht mit Rest-Deutschland vergleichbar"
was war denn die richtige antwort?
ich hasse internet
  •  

Schützenfest

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 02.Jun.2015, 09:10:21
was war denn die richtige antwort?

Kita-Betreuer, wenn ich mich recht erinner.
  •  

xboehmi

Werder soll angefragt haben.

Twitter Account von Tm.de mit Berufung auf eine italienische Zeitung.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 02.Jun.2015, 14:39:10
Werder soll angefragt haben.

Twitter Account von Tm.de mit Berufung auf eine italienische Zeitung.

Werder's neues Traumduo: Poldi und Ujah  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 02.Jun.2015, 14:44:43

Werder's neues Traumduo: Poldi und Ujah  :-/

Dann werden viele hier Schmöger vierteilen wollen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

ochsenfrogga

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Schnatterinchen

Und jährlich grüßt das Murmeltier. ;)
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  
    The following users thanked this post: petraporta

Varanus macraei

,,Ich kann mir in den nächsten Jahren einen Wechsel zum 1. FC Köln ganz gut vorstellen. Ich hänge nach wie vor an dem Verein und will noch mal die FC-Hymne hören und das Gefühl spüren, wenn ich mit der Nummer 10 die Treppen hochgehe", sagte der 29-Jährige dem Sportnachrichtensender Sky Sport News HD.


Jaja, das mit der Nummer 10 ist doch nur wieder ein unnötiger Affront gegen die sportliche Führung!!!1
Das bird ist das word!
  •  

Dino3388

der verlinkte express artikel ist von 2014?

lest ihr sowas eigentlich auch oder ist das der passende beweis, dass das mit effekthascherischen überschriften doch ganz gut zu funktionieren scheint?

jaja :)

Varanus macraei

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 02.Jun.2015, 16:15:00
der verlinkte express artikel ist von 2014?

lest ihr sowas eigentlich auch oder ist das der passende beweis, dass das mit effekthascherischen überschriften doch ganz gut zu funktionieren scheint?

jaja :)

Du hast Haschisch gesagt.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: faltklo