Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Bevor Lommel es macht wollte ich mir den Thread schonmal für die Winterpause sichern ;) :tu:

http://www.transfermarkt.de/de/lukas-podolski/profil/spieler_15185.html
Schmadtke raus!

Ted

Mach aber "27" draus, schließlich hat er im Juni Geburtstag.

Sonst wirkt das unseriös :D
  •  

transferking

Angeblich wurde Podolski heute morgen in Köln gesehen, aber die Quelle ist nicht gerade die beste.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CCAA am Montag, 30.Apr.2012, 14:57:12
Mach aber "27" draus, schließlich hat er im Juni Geburtstag.

Sonst wirkt das unseriös :D

ich aktualisiere den Thread selbstverständlich fortwährend. dürfte ja alle 2 wochen ein gerücht aufkommen. in 1 jahr lachen wir hier gemeinsam über den helmesthread :D
Schmadtke raus!
  •  

Ted

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Montag, 30.Apr.2012, 15:01:26
ich aktualisiere den Thread selbstverständlich fortwährend. dürfte ja alle 2 wochen ein gerücht aufkommen. in 1 jahr lachen wir hier gemeinsam über den helmesthread :D

Auf dich ist wenigstens Verlass.. :)


P.S.: Wo ist Poldragon?
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CCAA am Montag, 30.Apr.2012, 15:03:34
Auf dich ist wenigstens Verlass.. :)


P.S.: Wo ist Poldragon?

Tja gute Frage... Vlt könnte ich sein offizieller Nachfolger werden. Aus Bergheim bin ich schonmal :)
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Blitztransfer? Möglicherweise gibt es bereits beim nächsten Heimspiel die große Poldi-Rückkehr!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Electron

  •  

Cikaione

  •  

.schildpad

  •  

kylezdad

Wenn sein Vertag da ausläuft, ist er 30. Meine Fresse, wie die Zeit vergeht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: transferking am Montag, 30.Apr.2012, 15:01:16
Angeblich wurde Podolski heute morgen in Köln gesehen, aber die Quelle ist nicht gerade die beste.

...will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Besuch war eher privater Natur, Poldi wollte wohl nur seinen Kumpel Nassim besuchen
  •  

.RS

Zitat von: altbierhasser am Montag, 30.Apr.2012, 23:32:54
Poldi wäre für uns eine extreme Verstärkung. Ich kann diese beiden Tucken Messi und Ronaldo da vorne nicht mehr ertragen.

Kann jemand von hier was ueber podolski berichten...hat ihn schon mal jemand spielen sehen?
Wie sehen seine abschlussqualitaeten aus, gewinnt er auch mal ein dribbling ueber aussen?
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

veedelbock

Zitat von: RS am Dienstag, 01.Mai.2012, 01:25:28
Kann jemand von hier was ueber podolski berichten...hat ihn schon mal jemand spielen sehen?
Wie sehen seine abschlussqualitaeten aus, gewinnt er auch mal ein dribbling ueber aussen?

Ein Freund aus England berichetete mir, daß er sich schnell hängen läßt.  :shy:

Doch sollte kein Problem sein, wir haben ja genug Charakterköpfe im Team.  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

colonia90

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 01.Mai.2012, 10:25:32
Ein Freund aus England berichetete mir, daß er sich schnell hängen läßt.  :shy:

Doch sollte kein Problem sein, wir haben ja genug Charakterköpfe im Team.  :cool:

Ach gehts hier nicht um Lukas Podolski, sondern um Frettchen Marin?  :oezil: :D
  •  

Gunslinger

Ich weiß nicht, ob wir uns um diesen Podolski bemühen sollten. Ob der nochmal seinen Marktwert steigern kann?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

colonia90

Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 01.Mai.2012, 10:33:25
Ich weiß nicht, ob wir uns um diesen Podolski bemühen sollten. Ob der nochmal seinen Marktwert steigern kann?

Näää, glaub nicht! Wenn der blöde Reus schon 18 Mios bringt... :oezil: :-/
  •  

11880

  •  

loudless

Noch kein einziges Tor für Arsenal gemacht.  :oezil:
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Gelle

Ist für das nächste Spiel von Arsenal nicht im Kader. Unsere Chancen stehen gar nicht so schlecht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonia90

Zitat von: loudless am Dienstag, 01.Mai.2012, 13:00:34
Noch kein einziges Tor für Arsenal gemacht.  :oezil:

Watn Lutscher muss das sein!  :oezil: :-/ Will ich hier nicht sehen...!  :P
  •  

J_Cologne


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.schildpad

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:49:28
Leute die sich selbst ins Gespräch bringen können wir nicht gebrauchen ! ;)

Bei einer Leihe würde ich ggf. mit mir reden lassen. Fragt sich halt aber auch, ob er die Luftveränderung überhaupt verträgt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: schildpad am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:54:15
Bei einer Leihe würde ich ggf. mit mir reden lassen. Fragt sich halt aber auch, ob er die Luftveränderung überhaupt verträgt.

Spricht der überhaupt deutsch :D :clown: :?:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

.schildpad

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:57:09
Spricht der überhaupt deutsch :D :clown: :?:

Ich habe tatsächlich schon einige Interviews mit ihm gesehen, in denen er versuchte, den fragenden deutschen Journalisten in ihrer Landessprache zu antworten. Vor dem Hintergrund bin ich mir nicht ganz sicher.
  •  

Gelle

Ein Spieler von Arsenal London? Den können wir uns nicht leisten, es sei denn die Häßler Millionen tauchen wieder auf. Oder man müsste Aktionen starten, sowas wie eine Pixel Seite z.B.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

.schildpad

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 02.Mai.2012, 19:12:02
Ein Spieler von Arsenal London? Den können wir uns nicht leisten, es sei denn die Häßler Millionen tauchen wieder auf. Oder man müsste Aktionen starten, sowas wie eine Pixel Seite z.B.

Naja, selbst wenn wir ihn uns als Leihspieler leisten könnten, würde das ja ablaufen wie bei Tosic: 6-12 Monate bei uns und dann zu einem Traumpreis ab zu Dynamo Dneprpetrowsk oder so. Sorry, aber als Schaufenster für irgendwelche PL-Bankdrücker ist mir der FC echt zu schade. Soll der Inselaffe doch sehen wo er bleibt.

colonia90

Also dieser Podolski muss echt was können....jetzt kamen Berichte im WDR, ZDF und bei Sport1 über den!  :P :D
  •  

veedelbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 02.Mai.2012, 18:57:09
Spricht der überhaupt deutsch :D :clown: :?:

Die einen sagen so, die anderen so.  ;)

Frag mal Kumpel Nassim (seinen inoffiziellen Spielerberater).
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •