Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Petition: Rückkehr Yassir_Zaccaria... in das Loch, aus dem er gekrochen ist (und ich weiss jetzt schon, welch billige Witze er machen wird...)

Hiermit bekräftige ich, durch ein Thank You unter diesem Beitrag, dass ich mich darüber freuen würde, wenn  Yassir_Zaccaria endgültig abhaut. Für immer.

Ab 100 thank yous nimmt er den einen oder anderen von mir noch zu nennenden User mit ins Exil.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:18:36
Welch billiger Versuch seine Statistik zu schönen.
Gib mal lieber die nötigen Rechte, dass man seinen eigenen Beitrag liken kann
Schmadtke raus!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Patata am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:13:30
so nämlich, und anrufen für das tor des monats dürfen auch nur wir!
Dann war es wohl sein letztes Tor des Monats. ;)  Das wird sich auch dann nicht ändern, wenn alle die ihn abgöttisch lieben die Finger wund wählen.
Ich finde, er soll mal langsam anfangen sich selbst zu hinterfragen. Will er da hin, wo er sicherlich als Show-Größe auch die nächsten Jahre ein Auskommen hat oder will er noch 3-4 Jahre Fussball auf gehobenem Niveau spielen und sich somit die allerletzte Chance auf die Euro wahren? Dann soll er aber bitte auch langsam ernsthafte Gespräche bezüglich seiner Zukunft führen und ggfs. mit finanziellen Einbußen einen neuen Verein (FC ?) suchen. Showbusiness kann er danach ja immer noch.
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:22:43
Gib mal lieber die nötigen Rechte, dass man seinen eigenen Beitrag liken kann

Das ist wie sich vorm Spiegel die Salami zu streicheln.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:25:55
Das ist wie sich vorm Spiegel die Salami zu streicheln.

Ich möchte zwar nicht Sprühwursts Bifi streicheln, aber gerne 100 TY unter seinen Beitrag setzen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:25:55
Das ist wie sich vorm Spiegel die Salami zu streicheln.
In Fall des obigen Beitrags würde ich trotzdem zum Schuss kommen.
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Mit der Teilnahme an einem solchen Mist, würde Poldi nicht das Tor des Monats schießen, sondern sich zum Tor des Jahres machen.
  •  

Sprühwurst

  •  

Alci

Sind für mich die ersten Schritte zum "Fußballschuhe an den Nagel hängen".

Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich ein Karriereende nächstes Jahr bekannt gegeben wird. Nach der EM.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Und dann schreibt er ein Buch. "Von Bergheim über Köln nach London".
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:15:42
Petition Rückkehr Lukas Podolski

Hiermit bekräftige ich, durch ein Thank You unter diesem Beitrag, dass ich mich darüber freuen würde, wenn LP10 wieder beim FC kickt, eine Nuss nach der anderen macht und uns wieder zurück in den Internationalen Wettbewerb führt.
Wenn der Kaufpreis stimmt, Lukas unterhaltstechnisch Abstriche macht und er gewillt ist auch sportlich zu überzeugen, dann sollst du es haben.
Thank you :D
  •  

Richard Gecko

Ist doch logisch das er bei "Schlag den Star" mitmacht. Während der Sendung wird dann der neue FC-Förderer Stefan Raab die Verpflichtung von LP10 bekannt geben.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:45:07
Ist doch logisch das er bei "Schlag den Star" mitmacht. Während der Sendung wird dann der neue FC-Förderer Stefan Raab die Verpflichtung von LP10 bekannt geben.

Der hat damals (im Gegensatz zu Elton) nichtmal Pixel gekauft!
Das bird ist das word!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:47:26

Der hat damals (im Gegensatz zu Elton) nichtmal Pixel gekauft!
Zurecht! Ich auch nicht! :-)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 19.Mai.2015, 14:45:07
Ist doch logisch das er bei "Schlag den Star" mitmacht. Während der Sendung wird dann der neue FC-Förderer Stefan Raab die Verpflichtung von LP10 bekannt geben.


Solange er sich nicht zu einer Witzfigur macht, wie Boris Becker, dann ist das doch ok
  •  

effzeh1948

Der Junge wird Donnerstag in 2 Wochen 30, und wenn er sich mal auf das wesentliche konzentrieren würde, könnte er noch locker 3-4 Jahre auf höchstem Niveau Fussball spielen....

das ist leider für mich der tragische Abgang des Lukas P. in richtung nur noch Medien/Facebook/Straßenkicker statt Fussball

Rheineye

Och Nö Poldi...Er liefert dem Schmaddi aber auch
Gründe ihn nicht zu holen :D
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 19.Mai.2015, 13:40:41
Ich hab die Historie nicht mehr so auf dem Schirm, aber hat er nicht Position für den damals noch amtierenden Präsidenten ergriffen? Das könnte man ihm ja immerhin noch als Loyalität gegenüber Verein und Verantwortlichen auslegen.


Habe neulich die Ottmar Hitzfeld Doku auf Sky gesehen, der meinte wenn ein Spieler oder mehrere zuviel Nähe zum Präsidum haben, sprich mit ihnen essen gehen, was trinken gehen usw dann hast du als Trainer keine Chance mehr, das ist quasi das Ende.

Das war auch unsere Problem damals das Nova und Co zu eng mit dem Präsidium verbandelt waren, Nova, Peszko mit Glowacz usw...da kannst du als Trainer gleich das Handtuch werfen, es muss immer ne gewisse Distanz vorhanden sein.

Cinnamon

Wo ist das Problem? Ich find's lässig wenn er da mit macht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Oxford

ZitatBisher waren schon einige Sportlegenden bei ,,Schlag den Star", darunter Wimbledon-Sieger Boris Becker, Handball-Hero Stefan Kretzschmar und Skisprung-Ass Sven Hannawald.

Das sagt doch alles. Genau in die Richtung dieser "Stars" bewegt sich Poldi leider mit solchen Auftritten... auch wenn er's für seine Stiftung macht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rutunwiess

Und wenn er unser Trikot noch tragen würde, hätten wir das ganze Jahr nur solche schwachsinnigen Geschichten im Zusammenhang mit dem FC.

Ich bin daher auch klar gegen eine Rückholaktion.
Grundlos glücklich!
  •  

weisweiler

Die anderen Kandidaten der Staffel sind - Sophia Thomalla, Fernanda Brandao, Stefan Effenberg, Daniel Aminati, Luke Mockridge und Ross Antony  :suff:
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

powow

Echt schade, dass sich ein fußballerisches Genie immmer mehr zum Affen macht.
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

SülzerJung

Werden sicher ein paar Euro für die Arche oder eine andere Stiftung die Poldi unterstützt bei rumkommen.
Trotzdem schade, dass er da mitmacht. Ist doch Trash-TV.
Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Cinnamon

Fernanda Brandao hat einen Körper zum niederknien.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: powow

Varanus macraei

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:24:10
Werden sicher ein paar Euro für die Arche oder eine andere Stiftung die Poldi unterstützt bei rumkommen.
Trotzdem schade, dass er da mitmacht. Ist doch Trash-TV.

Ist zwar nichts im Vergleich zu den arte-Dokus, die sich KHH immer reinzieht, aber es gibt durchaus trashigere Formate im deutschen TV als Schlag den Raab/Star.
Das bird ist das word!
  •  

powow

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:26:15
Fernanda Brandao hat einen Körper zum niederknien.

Ihre Hackfresse sagt aber: Nur von hinten. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...

Varanus macraei

Zitat von: powow am Dienstag, 19.Mai.2015, 17:29:52
Die Hackfresse sagt aber: Nur von hinten. :)

Sprichst du von dir immer in der dritten Person?
Das bird ist das word!
  •